Jump to content

"Ich kann mir was Ernstes mit dir vorstellen!"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, dass eher er ein Dramaboy ist, und nicht Beziehungsfähig.
Geschrieben
Warum macht Mann sowas?

Tja...wie sich das zwischen euch entwickelt hat kann hier Niemand beurteilen.
Frauen verändern sich....wenn aus knistern mehr wird. Sie nehmen Raum ein. Manchmal merken sie nicht, dass sie den Partner so sehr einschränken, dass er die Reissleine zieht, bevor er in eine Umklammerung gerät, die er nicht will.
Männer machen sowas schonmal.
Geschrieben
Wen ich das zu einer Frau sage Hand das Hand und Fuß und stimmt. Und wen man das sagt erhofft man sich doch die gleiche Reaktion.

Was er wollte dich warm halten bis er was besseres hatte oder dich einfach nehmen bis er genug hatte. Das sind aber nur Mutmaßungen den die waren Gründe kennt nur er.
Geschrieben

Herrlich, wie sich aus einem EP zur Frage, wieso ein bestimmtes Individuum sich so verhält, ein ausufernder Männer Bashing tread entwickelt.. 

Geschrieben
Das ist einer der gerne umgarnt, mit Worten schmeichelt und gerne sagt was fast jeder hören mag, doch sobald die andere Person innige Gefühle zulässt und dadurch mehr möchte wird diese Person fallen gelassen das es dann langweilig wird und es dann durch den Alltag langweilig werden könnte.....
Geschrieben
Was ich will, das krieg' ich nicht, und was ich hab, das will ich nicht... manchen Menschen ist es einfach nicht Recht zu machen.
Geschrieben

Kann ich nicht viel zu sagen... als Mann. Weil ich diesen Satz so nie sagen würde. Wenn ich mit einer Frau in der Kiste lande - dann ist das so schon was ernstes. Alles andere - ist nicht mehr so mein Ding.

Zudem... kann ich immer schlecht für andere sprechen... ich weiß ja nicht wie das zwischen "Euch" so ablief. Die Dynamik zwischen zwei Menschen... ist eben immer anders und speziell. Da steckt dann auch niemand sonst drin... und kann das beurteilen. 

Geschrieben
Ich will ihn hier nicht schlecht machen. Er war ja schließlich auch ein guter Stecher. Ich möchte es nur verstehen. Und ich ziehe nicht alle Kerle über diesen Kamm. Es war eine schmerzhafte Erfahrung am Ende doch die Zeit mit ihm war schön. Und das waren meine Letzten Worte zu ihm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Männer da draußen! Was erhofft ihr euch wenn ihr zu einer Frau so etwas sagt, die ihr hier zum sex getroffen habt?

Meine Situation etwas besser erklärt:

Ich habe jemanden hier über eine Dateanzeige von mir kennengelernt. Der erste Fick war supi und wir fingen uns an öfter zu treffen. Ich vertrat immer den Standpunkt, keine Beziehung doch er sagte von anfang an, dass er sich das mit mir vorstellen kann. Wir trafen uns also weiter, sind mal weggefahren, haben beim spazieren, ganz selbstverständlich, händchen gehalten, fingen an beim anderen zu übernachten, kuschelten, schliefen ineinander verschlungen ein und auch sonst wurde unser Verhältnis immer inniger. Und als er mich endlich soweit hatte, dass ich mich in ihn verliebt habe und auch was ernstes in Erwägung ziehen könnte, ließ er mich fallen.
Ich wollte mit ihm drüber reden doch er wollte mir keine Antwort auf meine Fragen geben. Sein letzter Satz an mich: Auf so ein Drama hab ich keinen Bock.

Also, was sollte das? Warum macht Mann sowas? Ich hatte nie das Gefühl dass es gespielt war? Und in die Kiste ging ich ja eh mit ihm.

Bin auf eure Kommentare gespannt.
Bitte auch nur passende, und nicht sowas wie. "Schon wieder das Thema"

 

Und als er mich endlich so weit hatte, dass ich mich in ihn verliebt habe und auch was Ernstes in Erwägung ziehen könnte, ließ er mich fallen.

Warum macht Mann so was?

 

 

Das sind ich finde ich, sind Unterstellungen, wie kann dich jemand dazu bringen, dich zu verlieben, bestimmen andere über deine Gefühle und es sind nicht Männer, die so etwas machen, sondern Menschen, die das machen.

 

Ich erlebe es oft im Chat, wie Frauen Männer heiß machen, sie Männer vorführen, es genießen, wenn diese sich zu Beischlafbettlern entwickeln und sich dann über sie lustig machen.

Auf Gefühle, die dabei verletzt werden, wird keine Rücksicht genommen.

Ja, Leute spielen hier mit den Gefühlen anderen, aber dazu gehört ja immer auch jemand, der mit sich spielen lässt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Und als er mich endlich so weit hatte, dass ich mich in ihn verliebt habe und auch was Ernstes in Erwägung ziehen könnte, ließ er mich fallen.

Warum macht Mann so was?

 

 

Das sind ich finde ich, sind Unterstellungen, wie kann dich jemand dazu bringen, dich zu verlieben, bestimmen andere über deine Gefühle und es sind nicht Männer, die so etwas machen, sondern Menschen, die das machen.

 

Ich erlebe es oft im Chat, wie Frauen Männer heiß machen, sie Männer vorführen, es genießen, wenn diese sich zu Beischlafbettlern entwickeln und sich dann über sie lustig machen.

Auf Gefühle, die dabei verletzt werden, wird keine Rücksicht genommen.

Ja, Leute spielen hier mit den Gefühlen anderen, aber dazu gehört ja immer auch jemand, der mit sich spielen lässt.

💯 tut mir leid zu hören Kismet kann ich total nachvollziehen deine Gedanken.

Geschrieben
Die Situation klingt ein wenig, wie eine meiner ersten Beziehungen. Damals haben wir viel zusammen unternommen und im Bett haben wir super viel Spaß gehabt. Insgesamt war es aber nicht Ernst, eher locker und unser jeweiliger Bekanntenkreis wusste nichts davon. Eine Beziehung zum Spaß haben.
Dann wollte Sie das ganze offiziell machen auch nach außen, also eine feste Beziehung und vielleicht noch mehr. Und ich (damals noch sehr jung und dumm) habe auf einmal Panik bekommen und habe mich nach und nach zurück gezogen. Sollte das jetzt schon alles sein? Ich war völlig überrascht und überfordert.
Vielleicht ging es deinem Partner ebenso? Nicht fest binden, da das Leben noch soviel Möglichkeiten bietet(angeblich!).
Ich denke oft an diese Beziehung zurück und könnte mich jedesmal wieder selbst in den Hintern treten. Ich hätte nicht weglaufen sollen. Aber als mir das bewusst wurde, war es schon zu spät.
Hilft dir das? Höchstens beim verstehen. Ansonsten sag dir einfach, das er Pech hat, da er dich nicht mehr hat. Und Du findest etwas besseres. Unter Garantie!
Geschrieben
Ein spannendes Abenteuer was leider traurig endete.
Auf deine Frage gibt es viele Betrachtungsweisen.
Eine die mir gut gefällt ist der psychologische Tanz von Nähe und Distanz.
Jeder Mensch hat seit ganz klein angefangen Methoden zu entwickeln wie er mit Überforderung (Nähe) und Ablehnung, Einsamkeit (Distanz) umgeht.
Auch die besten Eltern können nicht immer Liebe geben wenn man sie braucht oder den Bezug zu sich selber einem lassen wenn man Abstand willl.
Das ist für uns wie du heute selbst ja merkst purer stress für ein Menschen.
Unterbewusst haben wir Strategien entwickelt um um uns davor zu schützen und die bleiben für normal auch immer vorhanden egal wie alt man ist.
Deswegen wollte er deine Nähe und deswegen konnte er sie nicht ertragen.
Sei dir gewiss wie vieles was die Leute so „liebe“ nennen, das ganze hat ziemlich wenig mit dir zutun was er tut oder fühlt…sondern ziemlich viel mit ihm selbst.
Was dich betrifft sind deine eigenen Gefühle und was du damit tust, sehe es als Gelegenheit dich etwas besser kennenzulernen/verstehen als die undenkbare Aufgabe zu meistern ihn zu verstehen… Und sei nicht all zu traurig.
Viel Kraft

LG
Geschrieben
Easy going. Hast dich ja lange genug entzogen und dennoch "immer mehr genommen". Und am Ende dachtest du, er gehört dir...Am Anfang aber gab es keinen Zuschlag zu seinem Vorschlag. Also ist das hier ein Super-MiMiMi...
Was ist denn eig. mehr als bereits schon "viel genug"?
Wieviele hast du vorher unbedacht "mir doch egal wenn er mir nicht gefällt/zusagt, was mit ihm ist/passiert" abblitzen lassen, oder gar nicht geantwortet, oder nur den N-Button geklickt?
Also, er hat quasi alles richtig gemacht. Was am Anfang gesagt wurde zähl später nicht, wenn später viel später als das am Anfang war! ;-)
Tja, next Mail flattert ja auch wieder rein. Von daher, klick alle weg, bis dann der kommt, der dann auch dich kicken wird, sobald es an der Zeit ist. Das ist das Spiel das hier gespielt werden will. Und einige spielen besser als andere.

Easy going, stets und immer.
Geschrieben
Bei Millionen Männer die es allein in Deutschland gibt,kannst mit fast ebenso viele Antworte rechne.Ich hab keine Ahnung was in nem Kopp von nem anderen Mann vorgeht.
Geschrieben (bearbeitet)

Schauspieler und Schaumschläger halt und schwach. Charakter ebenso schwach. Über solche Typen, aber ebenso auch Frauen stößt man eben. das gehört halt einfach dazu. Abhaken. 
Denke und sage Dir einfach:
Der Unterschied ist, mich gehen zu lassen, war der größte Fehler Deines Lebens, und Dich gehabt zu haben, meiner. 
Tja, manchmal legt man jemanden die Welt zu Füßen, aber der andere zündet sie an. Man hätte jede Kugel für den anderen abgefangen, bis der andere selbst zur Kugel wurde. ;)

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Also ich würde sagen, er wollte dich an sich binden, damit er Dich allein für sich hat. Irgendwann hat er dann gemerkt, dass es ihm zu viel wird. - Habe gerade ähnliches mit einer Freundin (ohne +) erlebt. Wir hatten über Monate ein sehr nahes und herzliches Verhältnis. Eines Tages plötzlich Funkstille und "Ich will nichts von Dir!".
Geschrieben
Ach vergess es einfach. Wenn ich eins im Leben immer mal wieder beobachten konnte...ER wird in der Zukunft sicherlich nicht vergessen...😉
Geschrieben
Du wolltest keine Beziehung, dann hast du dich in ihn verliebt. Die Grundvoraussetzung hat sich also geändert, du hast dich verändert. Du entsprichst nicht mehr dem, was er sich mit jmd vorstellen kann.
Geschrieben
ich glaub, dass es viele Typen gibt, die so etwas zur Selbstbestätigung brauchen - einfach eine Frau so weit zu bringen, dass Sie das Leben mit ihm teilen würde... gibt ihm das Gefühl, ein super Typ zu sein.... aber wie es bei dir abgelaufen ist, weiß ich natürlich nicht, gibt wahrscheinlich auch noch einige andere Möglichkeiten....
Geschrieben
Doch nur gespielt bis er dich hatte.. das was du nicht wolltest..
Geschrieben
Wir hatten zu anfach die gleichen voraussetzungen wie Du, bei uns wars ne schöne Sex beziehung .
allerdinge sind wir nach 1 1/2 jahren dann zusammen gezogen und haben nach 9 Jahren geheiratet.
Und sind immer noch Glücklich der Sex ist noch immer wie an anfang
wir Swingen auch immer noch gern und haben eine Schöne Zeit mit Paaren mal zu 4 -6-8
Geschrieben

Es gibt Arsch..... überall ob im Gewand eines Mannes oder Frau. Er war es nicht wert. Beziehungsweise du bist zu wertvoll für Ihn. 

Dass es sich für dich so entwickelt hat tut mir leid. 

Ich versteh nicht wie es so enden kann wenn man sich so innig ist und sich versteht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...