Jump to content

"Ich kann mir was Ernstes mit dir vorstellen!"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht leicht dazu etwas zu sagen da man seine Version nicht kennt. Eine Möglichkeit wäre das er noch nicht bereit war sich zu binden, aber gedacht hat er wäre es. Oder aber einfach nur sein Selbstwertgefühl zu steigern indem er dich mehr oder weniger an der Nase herumführt um zu bekommen was er will. Wie auch immer, hätte er eleganter lösen können!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum macht Mann sowas?

Es gibt Menschen die solange etwas unerreichbar scheint , angeblich genau Dies wollen .

Wird aus dem Traum , eine mögliche Realität , schrecken sie vor der Umsetzung zurück, denn im Traum ists ja perfekt .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum macht Mann sowas?

Woher sollen wir wissen, warum er dich so behandelt hat? 

Geschrieben
Solche Aussagen werden getätigt, um den Sex wiederholt zu praktizieren.
Denke empathisch, aus der Sicht des Mannes. Wenn du als Mann der Frau beim ersten Date sagen würdest, dass du eigentlich nur ein paar Male mir ihr ficken und deinen Druck loswerden willst, dann stößt das bei vielen Frauen wohl auf Ablehnung.
Da ist es klüger, sie emotional abhängig zu machen, damit der Mann regelmäßig Sex hat.
Und wenn er sich dann ausgetobt hat und es langweilig wird, dann sucht er sich ein neues Spielzeug.
So ist meine Analyse zu dem Mann, der im EP beschrieben worden ist. Gerissen halt. Lach
Geschrieben
Passiert tausendfach täglich in Deutschland. Einfach weitermachen
Geschrieben
Dies betrifft sicher nicht alle Männer sondern in diesem fall nur einen einzigen Mann und nur dieser kann Dir Deine frage letztendlich beantworten.
Wenn man sich näher kommt und das noch öfters ist es normal das dabei Gefühle entstehen können.

Und als Anonymus könntest Du ja auch Er sein........
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Guter Verkäufer, und das ist das Problem für die anderen die ehrlich sind. Kopf hoch Krone richten weiter machen findest schon das richtige.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Habe ich auch erlebt. Er am Anfang: ich will nichts festes. Ich: alles klar, dann halt ne lockere Affäre. Ein halbes Jahr später... er mit mir total innig, behandelt mich wie seine Freundin. Und dann von einem Tag auf den anderen: tschüss, weg vom Fenster. Und ich sehe hier wenig später, dass er sein Profil ändert: "in fester Beziehung". Aber nicht mit mir. 😂 Was für ein Horst. 🤮

Geschrieben

Da kann Dir niemand hier helfen! Es kneift von innen im Bauch, und Du hast keinen Einfluss darauf, dass der Kneifer wieder loslässt. Das nennt sich "Gefühle". Die sind nun mal einfach da, auch wenn (nicht nur) Du Dir manchmal wünscht, sie abstellen zu können. Daß Du Dich möglicherweise verliebt hast, merkst Du selbst als Letzte, nämlich dann, wenn's wehtut. Ich drück' Dir alle Daumen.

Geschrieben
<--Eröffnerin des Posts. Danke an all die Mitfühlenden und auch Konstruktiven Kommentare zu meinem Thema.
Denke mittlerweile auch, dass es wohl Bindungsangst seinerseits war. Hätte mir einfach nur ein besseres Ende gewünscht.
Doch wie ich schonmal schrieb. Auch wenn er mir sehr weh damit tat, hassen könnte ich ihn nie. Dafür war die Zeit mit ihm einfach zu schön.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lamia:
<--Eröffnerin des Posts. Danke an all die Mitfühlenden und auch Konstruktiven Kommentare zu meinem Thema.
Denke mittlerweile auch, dass es wohl Bindungsangst seinerseits war. Hätte mir einfach nur ein besseres Ende gewünscht.
Doch wie ich schonmal schrieb. Auch wenn er mir sehr weh damit tat, hassen könnte ich ihn nie. Dafür war die Zeit mit ihm einfach zu schön.

Also manchmal hasst mich die App.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also, was sollte das? Warum macht Mann sowas? Ich hatte nie das Gefühl dass es gespielt war?

Ich stolpere bei solchen Fragen immer wieder über den Sachverhalt, dass 5 Sätze einfach nicht ausreichen, um eine Situation so darstellten zu können, dass man als Leser zu einem Ergebnis kommen könnte.

Torschlußpanik? Der ewige Ruf nach Freiheit? Zuviel Geklammere? Oder sonst irgendwelche Unstimmigkeiten? Und dann vielleicht auch noch auf beiden Seiten?

 

vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Letztlich macht es wenig Sinn, fremde Leute zu fragen, warum der Sexpartner irgendetwas gemacht hat. Den kennt man ja nicht

Das sehe ich auch so. Die große Unbekannte, von der man hier meist nur liest, was sie falsch gemacht haben soll.

So kann man nicht zu stimmigen Ergebnissen kommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das sehe ich auch so. Die große Unbekannte, von der man hier meist nur liest, was sie falsch gemacht haben soll.

So kann man nicht zu stimmigen Ergebnissen kommen.

Find mich jetzt nicht so unbekannt. Gleich als erster kommentar steht das es nicht beabsichtigt war es auf anonym zu posten

Geschrieben (bearbeitet)

Warum kann es nicht einfach nur so sein, dass sich seine Gefühle auch verändert haben? Er hätte sich am Anfang mehr mit Dir vorstellen können und Du Dir mit ihm nicht. Jetzt ist es umgekehrt....Du hast Dich in ihn verliebt, er sich aber nicht in Dich. Natürlich ist das schmerzhaft für Dich! Aber eigentlich sehe ich keinen Grund für Vorwürfe. Es ist ok wenn sich Deine Gefühle für ihn verändern, aber wenn sich seine für Dich verändern dann nicht? Aufstehen....Krone richten...weitergehen ....ich wünsche Dir viel Kraft :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Und ich finds toll, dass Du Dich selbst aus der Anonymität geholt hast :thumbsup:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben

Darauf kann man nur schwer antworten wie ich finde.😕 Niemand kann da was zu sagen ausser dieser Mensch selbst.

Das ist wie bei Menschen die ich liebe Dich benutzen. Manch Einer sagt es so als ob es keine Bedeutung hat. Manchmal ist die Wahrheit schwer zu ertragen, aber man hat dann wenigstens Klarheit .

 

Versuch den Typ zu streichen und sag Dir das es da draussen tolle Männer gibt.

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 15:33, schrieb Lamia:

Wie gesagt, es war ja nie nötig mich rum zu kriegen.

oh doch :-)

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 15:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Männer da draußen! Was erhofft ihr euch wenn ihr zu einer Frau so etwas sagt, die ihr hier zum sex getroffen habt?

Meine Situation etwas besser erklärt:

Ich habe jemanden hier über eine Dateanzeige von mir kennengelernt. Der erste Fick war supi und wir fingen uns an öfter zu treffen. Ich vertrat immer den Standpunkt, keine Beziehung doch er sagte von anfang an, dass er sich das mit mir vorstellen kann. Wir trafen uns also weiter, sind mal weggefahren, haben beim spazieren, ganz selbstverständlich, händchen gehalten, fingen an beim anderen zu übernachten, kuschelten, schliefen ineinander verschlungen ein und auch sonst wurde unser Verhältnis immer inniger. Und als er mich endlich soweit hatte, dass ich mich in ihn verliebt habe und auch was ernstes in Erwägung ziehen könnte, ließ er mich fallen.
Ich wollte mit ihm drüber reden doch er wollte mir keine Antwort auf meine Fragen geben. Sein letzter Satz an mich: Auf so ein Drama hab ich keinen Bock.

Also, was sollte das? Warum macht Mann sowas? Ich hatte nie das Gefühl dass es gespielt war? Und in die Kiste ging ich ja eh mit ihm.

Bin auf eure Kommentare gespannt.
Bitte auch nur passende, und nicht sowas wie. "Schon wieder das Thema"

Das war kein Mann daß war eine pussy, ein mann, der so um wenn kämpft wird entweder von wem genötigt oder er hat eine psychische Störung 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...