Jump to content

"Ich kann mir was Ernstes mit dir vorstellen!"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So sind sie leider, die Männer. Dieses Spiel ist so alt wie die Menschheit. Versuche Dich so gut und so schnell es geht von ihm zu lösen. Er ist offenbar nicht für etwas ernstes zu haben, das musst Du widerum akzeptieren. 

Viel Glück und alles Gute für Dich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb heiko50:

Ist mir mit ner Frau auch so passiert, ich habe sie geliebt, ging ü ein Halbes Jahr lang, jedes Wochenende ist sie von Izehoe nach Hamburg gekommen, ich entschied mich von Hamburg nach Schwerin zu ziehen...
Sie rief an, wir hatten 2 Wochen Sendepause, sie wolle mich ihren Eltern in Berlin vorstellen und mich abholen..
Ich sagte ihr, du nächste Woche wohne ich in Schwerin, sie Bitte ich, jo....
Man war die sauer, Sie wollte von Beziehung und Liebe nichts Wissen, was manchmal richtig weh tat...
Dann auf einmal diese Kehrtwendung???

"Wärst du Dussel doch in Düsseldorf geblieben." Das gab es als Schlager.

Aber Liebe innerhalb eines halben Jahres  ...

Geschrieben
Moin, im Grunde hat er, nach Deiner anfänglichen Ablehnung, die Hoffnung wohl aufgegeben und Dich in die „2. Liga Übergangs- und Zwischenlösung“ absteigen lassen. Sicher sucht er inzwischen weiter nach einer beziehungswilligen Frau, hat vielleicht schon eine im Visier. Ich glaube, das war’s; mache also einen Haken dran, suche Dir einfach einen neuen Partner und das Problem ist gelöst.
Geschrieben
Er hat sich bewiesen, bestätigt, wie weit er dich bringt...das war sein Erfolg, seine Genugtuung. Frauen sind da kein Stück besser...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naschkatzerl:

So sind sie leider, die Männer. Dieses Spiel ist so alt wie die Menschheit. Versuche Dich so gut und so schnell es geht von ihm zu lösen. Er ist offenbar nicht für etwas ernstes zu haben, das musst Du widerum akzeptieren. 

Viel Glück und alles Gute für Dich.

Frauen können das genauso gut. 

Geschrieben
Hinhalten aber nix hinterfragen, dann ist gleich alles Drama. Irgendwie zieht sich das durch alle Plattformen. Mir tut das Leid für dich. Das Warum, hätte er dir wohl nur der. Mann selber beantworten können, aber hier fehlen mir auch sämtliche Argumente.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt mal böse ,aber ich spreche hier jetzt auch nur von mir.

Es gab in meinem Leben so Phasen wo ich hinter meinen Worten nicht stand.

Single und das gern war die Parole.Doch im inneren war damals immer die suche nach den Herzenmensch ein wichtiger Fleck in meinen Herzen.

Eigentlich der ganz bekannte Selbstbetrug!

Man vermittelt zwar den Gegenüber keine Beziehung bitte, aber wenn dann an den richtigen Fäden gezogen wird ....wird man weich.

In dieser Weichheit vermittelt man aber auch wieder Druck Forderungen Anforderungen und auch den Glaube das der Gegenüber das auch alles so will!

Im Grunde muss man den Mann gar nicht als Täter da stellen ,aber es kann wirklich sein das ihm irgendwann diese Leichtigkeit fehlte die am Anfang da war.

Ich kann wenn es um den Mann sehr massiv bestimmend dominant sein wenn ich merke es wird eine Herzensangelegenheit.

Verlustangst die sich dann zum Schluss bewahrheitet.

Wie gesagt eine Phase in der bereit war zu vertrauen weil ich meinte das ich das Steuer in der Hand hatte.

Natürlich kann sich der gegenüber immer als Lügenbaron heraus stellen...wir haben ja nun keine Glaskugel.

Jetzt HEUTE spiele ich keine Wechselspiele mehr.

Ich möchte keine Beziehung und besitze da auch wirklich EIS in den Adern.Leider durfte das ein Mann in der Form schon kennen lernen.

Nur zu seinen Worten stehen einhalten macht einen auch nicht angreifbar....und as ist wichtig!

 

......:thumbsup:denn mein Wohl kommt immer an erster Stelle.

 

Ich hoffe das es so verständlich ist was ich meine.:speech_balloon:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Nun, ich habe festgestellt das Sätze wie: Ich kann mir was ernstes vorstellen, etc....... bei vielen auch lediglich dazu dienen die Frau für regelmäßigen Sex "begeistern" zu können und wenn sie merken, es wird wirklich ein "mehr"...... ziehen sie die Reissleine und sind weg.
Geschrieben
Ich persönlich denke, er wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen, dass ihr auch wirklich im Bett landet, nicht mehr und nicht weniger. Das sind meist Menschen die selber nicht wissen was sie wollen und Angst vor der eigenen Courage haben. Wenn mir jemand direkt am Anfang beim Kennenlernen sagen würde "Ich kann mir was Ernstes mit dir vorstellen" würde ich persönlich die Beine in die Hand nehmen und laufen. Woher will man sowas wissen ohne einen Menschen zu kennen? Ich wünsche dir, dass du nicht zu schwer daran zu knabbern hast.
Geschrieben
Ich sage schon mal danke, all den netten Kommentaren. Klar kennt ihr seinen Standpunkt nicht, genauso wie ich. Doch das leben geht weiter.
Geschrieben
Du wolltest keine Beziehung. Dann kannst du jetzt auch nicht herum heulen, dass er doch nicht mehr will. Klar will kein Mann, der Beziehung möchte, das Drama, dass Frau es sich ständig neu überlegt was und wie. Sei fokussiert, suche nur das, was du brauchst und nehme auch nur Männer, die genau dieses Ziel auch haben. Was soll das Herumgeeier? Wieso jemand, der Beziehung will, wenn du es nicht willst? Das ist emotionaler Missbrauch m.E. und hinterher sich noch als Opfer darstellen, ist m.E. narzisstisch.
Geschrieben
Ängste können einem das Leben wirklich schwer machen und Mann merkt es nicht mal...
Geschrieben
Da hat wohl einer seine Selbstbestätigung gesucht und bekommen! Das kann unbewusst passieren, das ist psychisch.
Die Frau ist interessant solange sie sich sträubt!
In jeder Beziehung so, nur auf längerer Sicht! Hättest mit einem anderen geflirtet, wäre dass so nicht passiert.
Reine Kopf-und Psychische Sache.Er selbst kriegt das vielleicht garnicht mit.
Alle Menschen möchten Aufmerksamkeit, Bewunderung, Bestätigung und wollen begehrt werden.
zB. Sag einer Frau, dass sie hübsch ist und schon steht Tür ein Stück offen!
Das sagt er mit Bedacht, ist selber nicht markelos aber du hast ihn geliebt, damit hat er seine Selbstbestätigung.
Fressen und gefressen werden!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

"Wärst du Dussel doch in Düsseldorf geblieben." Das gab es als Schlager.

Aber Liebe innerhalb eines halben Jahres  ...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MischerDD:

zB. Sag einer Frau, dass sie hübsch ist und schon steht Tür ein Stück offen!
 

Das glaubst du wirklich? Das ist das, was jeder Frau direkt zeigt das der Kerl der es sagt sie nur ins Bett kriegen will und das nichts weiter ist als inhaltloses Gequatsche. 

Geschrieben

Was stört dich daran, wir haben uns im Nachtleben kennen gelernt..

Nicht bei Poppen, Joy oder Swingerclub..

Das sind 48 Tage und Urlaub verlängerte Wochenenden noch Mal 50 Tage dazu...

Man kann deiner Meinung nach keinen nach 100 Tagen intensiven beisammen sein lieben..? Ich hatte in meinem Leben 4 Beziehungen + diese Dame da, davon bin ich 16 Jahre verheiratet gewesen...

Ich denke Mal das ist unteres Limit..

Ich verstehe deine Antwort nicht wirklich...

Weil, die Meißten ja 20 Beziehungen hatten und mehr...

So was mache ich nicht, ich stehe zwar auf One Night Stands und Swingen..

Da muß ich aber nicht mein Inneres nach außen kehren...

Schönen Abend

Geschrieben
Das ist leider wieder mal ein negatives Beispiel und schadet den Männern die eine ernsthafte feste Beziehung suchen!
Meiner Meinung nach hat Er nie eine feste Beziehung gesucht sondern dies nur vorgegeben da in vielen Profilen der Frauen steht daß Sie nur eine feste Beziehung suchen und keinen One Night Stand oder Affäre. Deshalb möchte Er wohl auch nicht mit Dir reden, denn dann müsste Er dieses ja eingestehen und damit daß Du dich in Ihn verliebt hast kommt er jetzt nicht klar. LG
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Das glaubst du wirklich? Das ist das, was jeder Frau direkt zeigt das der Kerl der es sagt sie nur ins Bett kriegen will und das nichts weiter ist als inhaltloses Gequatsche. 

Ja dass denke ich und ist auch so, ( alte Lebensweisheit) ! 

Wenn alle nach einer Frau gieren und einer nicht, wirkt der Mann um so interessanter auf die Frau! 

Nur verliert der Mann dann noch mehr das Interesse, weil's nur ein Sinnloses Spiel ist!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heiko50:

Was stört dich daran, wir haben uns im Nachtleben kennen gelernt..

Nicht bei Poppen, Joy oder Swingerclub..

Das sind 48 Tage und Urlaub verlängerte Wochenenden noch Mal 50 Tage dazu...

Man kann deiner Meinung nach keinen nach 100 Tagen intensiven beisammen sein lieben..? Ich hatte in meinem Leben 4 Beziehungen + diese Dame da, davon bin ich 16 Jahre verheiratet gewesen...

Ich denke Mal das ist unteres Limit..

Ich verstehe deine Antwort nicht wirklich...

Weil, die Meißten ja 20 Beziehungen hatten und mehr...

So was mache ich nicht, ich stehe zwar auf One Night Stands und Swingen..

Da muß ich aber nicht mein Inneres nach außen kehren...

Schönen Abend

Kann mir schon vorstellen, dass das in der Zeit möglich ist, allerdings kämen bei mir starke Zweifel auf, wenn die mich liebende Person mir beiläufig erzählt, er würde in eine andere Stadt ziehen. :coffee_morning:

Gerade eben, schrieb MischerDD:

Ja dass denke ich und ist auch so, ( alte Lebensweisheit) ! 

Wenn alle nach einer Frau gieren und einer nicht, wirkt der Mann um so interessanter auf die Frau! 

Nur verliert der Mann dann noch mehr das Interesse, weil's nur ein Sinnloses Spiel ist!

 

Wieder jemand, der Frauen erklärt wie sie ticken. :clapping:

Sind diese Weisheiten aus einem Glückskeks? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

So sind sie leider, die Männer. Dieses Spiel ist so alt wie die Menschheit. Versuche Dich so gut und so schnell es geht von ihm zu lösen. Er ist offenbar nicht für etwas ernstes zu haben, das musst Du widerum akzeptieren. 

Viel Glück und alles Gute für Dich.

Wo drückt man denn hier gefällt mir 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MischerDD:

Ja dass denke ich und ist auch so, ( alte Lebensweisheit) ! 

Wenn alle nach einer Frau gieren und einer nicht, wirkt der Mann um so interessanter auf die Frau! 

Nur verliert der Mann dann noch mehr das Interesse, weil's nur ein Sinnloses Spiel ist!

 

Dann glaub du mal weiter das die Tür ein Stückchen offen ist wenn du ner Frau sagst sie sei hübsch....

Geschrieben
Das ist ein Mensch, der genießt das Gefühl das sich ein anderer in ihn verliebt. Wenn dieses erreicht hat, beginnt derjenige sich zu langweilen und sucht nach den Nächsten. Gibt es bei Männern und Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Kann mir schon vorstellen, dass das in der Zeit möglich ist, allerdings kämen bei mir starke Zweifel auf, wenn die mich liebende Person mir beiläufig erzählt, er würde in eine andere Stadt ziehen. :coffee_morning:

Tja, sie hat noch einen Monat Kontakt gehalten, danach habe ich ihr das Selbe gesagt, wie sie mir 6 Monate lang " du bist nur ein Dickverhältnis für mich " dann brach sie den Kontakt ab..

Hey ich hab's die ganze Zeit über mich ergehen lassen " 

Ich bettel doch nicht, war schmerzhaft, aber in Ordnung...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann mir schon vorstellen, dass das in der Zeit möglich ist, allerdings kämen bei mir starke Zweifel auf, wenn die mich liebende Person mir beiläufig erzählt, er würde in eine andere Stadt ziehen. :coffee_morning:

Wieder jemand, der Frauen erklärt wie sie ticken. :clapping:

Sind diese Weisheiten aus einem Glückskeks? 

Kekse esse ich nicht aber wenn magst Putz ich dir die Sonne!

vor 4 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Dann glaub du mal weiter das die Tür ein Stückchen offen ist wenn du ner Frau sagst sie sei hübsch....

Wo hab ich denn "ich" geschrieben?

vor 5 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Das ist ein Mensch, der genießt das Gefühl das sich ein anderer in ihn verliebt. Wenn dieses erreicht hat, beginnt derjenige sich zu langweilen und sucht nach den Nächsten. Gibt es bei Männern und Frauen.

Meine Rede!

×
×
  • Neu erstellen...