Jump to content

Alleine in den Swinger lohnt sich das?!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

also davon hatte ich nie gesprochen...

Sorry, aber Du bist ein Schwafler und Wortklauber. Da kann man sich direkt vorstellen, wie es Dir im Club geht. Da mußt Du wohl auch ewigen Redeschwall abgeben um kurze Sätze zu erklären. Das kommt nirgendwo gut 

Ich finde das Beste ist, Du behältst Deine Probleme und die Anderen verzichten einfach drauf. Ganz relaxed. 😁

vor 55 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Viele Kommentare lesen sich so, als wenn ich ausschließlich schlechte Erfahrungen machen würde???

Du bringst es auf den Punkt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Viele Kommentare lesen sich so, als wenn ich ausschließlich schlechte Erfahrungen machen würde??

Ein Forum lebt vom Austausch unterschiedlicher Wahrnehmungen, Erfahrungen und Meinungen, wobei ein fairer Umgang miteinander selbstverständlich sein sollte.

Insofern respektieren wir deine ausführlich dargelegte Sichtweise und deine unterschiedlichen Erfahrungen, je nachdem ob du allein oder in Begleitung in den Swingerclub gegangen bist. Bezogen auf das Thread-Themas „Allein in den Swingerclub“ sind deine Erfahrungen aber nunmal ausschließlich negativ.

Es gibt aber glücklicherweise auch viele, die positive Erfahrungen als Solo-Mann in Swingerclubs gemacht haben. Wir sind der Meinung, dass es jeder Mann zum Großteil selbst in der Hand hat, ob er zum Zuge kommt, denn grundsätzlich sind Solo-Herren bei Paaren und Solo-Frauen erwünscht, wenn (leichter) Männerüberschuss besteht. Männer, die Mitleid bekommen wollen, werden dies auch bekommen, aber mehr eben auch nicht.

Wie schon erwähnt, wäre es vielleicht ratsam, die Blickrichtung einmal umzudrehen und sich zu fragen, wann es sich für ein Paar oder eine Solo-Frau lohnt, in einen Swingerclub zu gehen. Aus unserer Sicht ist das immer dann der Fall, wenn wir oder unsere Sie von einem oder mehreren netten und gepflegten Solo-Herren in respektvoller Weise und ohne „Gockel-Gehabe“ angesprochen werden. Konkurrenz-Verhalten unter den Solo-Herren ist dabei fehl am Platz, da jegliche Besitzansprüche dem Grundprinzip des Swingens widersprechen. Zeigen tatsächlich mal mehrere nette gepflegte Männer Interesse, geht es nicht um eine Auswahl, sondern lediglich um die Reihenfolge.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarInHH:
vor 22 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Viele Kommentare lesen sich so, als wenn ich ausschließlich schlechte Erfahrungen machen würde???

Ein Forum lebt vom Austausch unterschiedlicher Wahrnehmungen, Erfahrungen und Meinungen, wobei ein fairer Umgang miteinander selbstverständlich sein sollte.

Insofern respektieren wir deine ausführlich dargelegte Sichtweise und deine unterschiedlichen Erfahrungen, je nachdem ob du allein oder in Begleitung in den Swingerclub gegangen bist. Bezogen auf das Thread-Themas „Allein in den Swingerclub“ sind deine Erfahrungen aber nunmal ausschließlich negativ.

ja, stimmt, allein bei persönlicher(!) Erfahrung ausschließlich negativ
und das ist klar "nur" meine Erfahrung
habe ja auch konkret geschrieben, dass das rein theoretisch auch Zufall gewesen sein könnte
und auch, dass es wohl Solo-Männer gibt, bei denen es an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Club anders (besser) sein könnte

Aber es gibt in Bezug auf meine Posts wirklich zwei Details in den Antworten, die nicht passen:

  • Manche Dinge werden so vorgetragen, dass sie nur passen würden, wenn ich als der, der ich bin, immer negative Erfahrungen machen würde - ganz egal, ob ich alleine oder in Begleitung gehe. Z.B. wenn mir konkrete Ratschläge gegeben werden, ich würde etwas falsch machen... Das zu Eurem Zitat s.o. aus meinem Post.
  • Und manche Dinge werden so vorgetragen, als hätte ich ausschließlich eigene Erfahrungen beschrieben, ohne zu berücksichtigen, dass ich ja mehrfach auch ganz ausdrücklich auf das hingewiesen habe, was ich bei anderen Männern beobachte, die solo dort sind.
    Und das soll jetzt kein Vorwurf sein und ich hatte das ja auch bereits geschrieben: Hauptsächlich läuft diese Diskussion ja mit zwei "Parteien" (nenne ich das mal neutral - ich weiß ja nicht, wer jeweils schreibt), die explizit von Erfahrungen schreiben, die sie machen, wenn sie als Paar in einen Club gehen. Es darf die Frage erlaubt sein :D, ob diese Personen so den umfassenden Blick auf diese Thematik haben.... wenn sie das aus "komfortabler" Paar-Sicht sehen.
    Da ich eben immer dann, wenn ich mich solo in einen Club gemacht habe, Schlechte Erfahrungen hatte, schaue ich in Clubs immer (also egal ob ich solo dort bin oder nicht) auf andere Solo-Männer, wie die sich so verhalten und wie es denen so ergeht. Und da habe ich halt immer einige gesehen, für die sich gar nichts ergibt.

 

vor 3 Stunden, schrieb PaarInHH:

Es gibt aber glücklicherweise auch viele, die positive Erfahrungen als Solo-Mann in Swingerclubs gemacht haben. Wir sind der Meinung, dass es jeder Mann zum Großteil selbst in der Hand hat, ob er zum Zuge kommt, denn grundsätzlich sind Solo-Herren bei Paaren und Solo-Frauen erwünscht, wenn (leichter) Männerüberschuss besteht.

Vielleicht gibt es aber auch ein falsches Bild von solo und nicht solo:
Hier jetzt klingt das so, als wäre das gemeint im Gegensatz dazu, als "festes" Paar in einen Club zu gehen und dort als Paar aufzutreten.
Davon hatte ich nie geschrieben und das ist auch vom TO nicht so gemeint gewesen, wie ich ihn verstehe.
Sondern es geht hier/ihm darum, ob man einen Club alleine betritt, oder in ("irgendeiner") Begleitung.
Wenn ich in Begleitung war, dann war das immer eine Frau oder ein Pärchen, mit der/dem ich mich online konkret für diesen Besuch verabredet hatte. Drin hat denn jede(r) gemacht, was er/sie wollte, nur dass wir uns immer wieder getroffen und unterhalten haben (und teils, an entsprechenden Orten, auch mehr als nur unterhalten...).
Wenn ich dort Kontakt zu anderen Frauen hatte, dann alleine und nicht als "Paar". Also ich bin mir sicher, dass ich dort von denen, mit denen es zu Kontakt kam, als Solo-Mann angesehen wurde, der aber in Begleitung in den Club gekommen ist.

 

vor 3 Stunden, schrieb PaarInHH:

Männer, die Mitleid bekommen wollen, werden dies auch bekommen, aber mehr eben auch nicht.

Sicher, Mitleid ist kein Kriterium in Clubs... War auch schon immer meine Meinung... Ich würde aus dem Stehgreif mal sagen, dass das für die meisten Situationen im Leben eines Menschen gilt. Mitleid hat nicht einmal ein Psychologe/The***ut...

 

vor 3 Stunden, schrieb PaarInHH:

Wie schon erwähnt, wäre es vielleicht ratsam, die Blickrichtung einmal umzudrehen und sich zu fragen, wann es sich für ein Paar oder eine Solo-Frau lohnt, in einen Swingerclub zu gehen.

habe ich nichts dagegen - nur zu "Solo-Frau" kann ich da gar nichts beitragen und beides ist auch nicht das Thema, für das dieser Thread hier aufgemacht wurde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylt2015:

Mein Mann hat keine Lust dazu ich möchte das unbedingt mal machen auch ohne ihn.

A61610B5-CDE6-44DC-A734-F242A95F87B8.jpeg

Wird für Dich alleine bestimmt 

sehr Gut !

 

Männer alleine im Club sind nicht so der Hit 

Geschrieben

Als Mann ohne Partnerin geht man am besten auf HÜ Party in den swingerclub viele Frauen wollen dann mehrere Männer und lieben Sperma das habe ich selber erlebt bei meinen Besuch hat sich eine Frau von ca 20 Männern auf den Körper spritzen lassen eine zweite Frau hat sie sauber geleckt war eine super Erfahrung aber bei AO sage Ich denkt an eure Gesundheit 

Geschrieben

Single-Jungs können in einige Swingerclubs kommen. Viele von ihnen haben eine Nacht pro Woche, in der sie Singles zulassen. Andere Clubs erlauben Singles, wenn sie mit einem Paar zusammen sind, und BLEIBEN bei dem Paar, während sie dort sind. Und ja, sie behalten den Single im Auge, um sicherzustellen, dass er nicht alleine herumschleicht.

Wenn Sie ein Single-Typ sind, wundern Sie sich nicht, wenn die Eintrittsgebühr doppelt so hoch oder höher ist als die Eintrittsgebühr für ein Paar. Alleinstehende Frauen haben oft freien Eintritt. Ja, das klingt unfair, aber sie haben ihre Gründe dafür

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.8.2022 at 13:43, schrieb sylt2015:

Mein Mann hat keine Lust dazu ich möchte das unbedingt mal machen auch ohne ihn.

A61610B5-CDE6-44DC-A734-F242A95F87B8.jpeg

Dann können wir gerne mal zusammen gehen...ich pass auf dich auf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke das es sich erst lohnt, nachdem Du öfter da warst und man Dich dann schonmal vom sehen kennt. Dann wird es einfacher ins Gespräch zu kommen. Oder Du suchst Dir über Foren eine Weibliche Begleitung. Damen lassen Sich gerne einladen, so 3 fliegen mit einem Szreich. 1. Begleitung 2. es wird billiger vom Eintritt 3. Man wird dich z.b. nicht mehr als "der will nur billig Spaß haben" da er sonst keine Dame abbekommt oder was auch immer, sollte nur als Beispiel dienen. Außerdem versuch den Abend nicht mit dem Ziel das du zu 100% Sex haben wirst. Sondern sei Neugierig und freu dich lieber auf das Wellness Angebot und das Buffet...mit anderen Worten....geh da zum entspannen hin.

Uff...doch ganz schön lang geworden. Egal, falls ich total daneben liegen sollte. Dann bitte ich um konstruktive Kritik . Bin ja Selber noch Frischling was Clubs angeht.

LG Euer Schmudelriemen

Ps.: Der Nick ist in einem net ganz nüchternen Abend entstanden ...seit NACHSICHTIG!

Ach ja....MEIN RIEMEN ist immer Sauber...zur Info :):) :)

Geschrieben

Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank
Geschrieben

Gehe immer allein in Swingerclub....Liberty Rose im Saarland.....klein , familiär......da geht immer was😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung sind  als wir damals als Paar in Clubs gingen  das solo Männer sich nicht trauten zu flirten oder uns anzusprechen.  Stattdessen kam immer ein Tross Typen hinter uns her und bedrängten einen fast auf der matte was alles andere als erotisch war

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tomcom83:

Stattdessen kam immer ein Tross Typen hinter uns her und bedrängten einen fast auf der matte was alles andere als erotisch war

Diese Männer sind aber eher die, die den ganzen Abend im Club zirkulieren und dort 5 Kilometer zurücklegen. Mit ein wenig Gestik und Körpersprache ist das kein Problem. Wobei das sowieso irgendwie dazugehört. Die Frauen möchte ich erleben, wenn man sie links liegen lassen würde. 😁

Geschrieben

War 1x in einer frivolen Bar und 1x in einem Swingerclub. In der frivolen Bar habe ich andere jüngere Leute kennen gelernt und dann viel Spaß gehabt. Fand das Ambiente dort auch weitaus angenehmer und familiärer. Swingerclub war zugegeben nicht so meins, so dass ich dann recht schnell wieder gegangen bin.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cf_matters:

War 1x in einer frivolen Bar und 1x in einem Swingerclub. In der frivolen Bar habe ich andere jüngere Leute kennen gelernt und dann viel Spaß gehabt. Fand das Ambiente dort auch weitaus angenehmer und familiärer. Swingerclub war zugegeben nicht so meins, so dass ich dann recht schnell wieder gegangen bin.

Hamburg ist mit guten Clubs nicht gerade gesegnet aber die frivolen Kneipen dort sind bekannt und spitze. Wir sind schon ein paar Mal extra wegen denen von München dorthin geflogen. 👍

Geschrieben

Es interessiert mich mal jetzt... hat man als eher molliger junger Mann überhaupt Chancen in einem Swingerclub? 

Hat da jemand Erfahrungen dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Sex kann man(n) sich nicht kaufen im Club. Entweder es passt mit jemandem, oder nicht. Es passt eben leider eher selten, je nach anspruchshaltung, meiner erfahrung nach.. und ich gehe seit ca. 20 jahren in clubs, meist in begleitung. Sex-erwartungshaltung also unangebracht. Wenn ein Club vernünftiges Buffet bietet, whirlpool, sauna, etc. sind die Preise teils okay. Aber oft auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

Entweder es passt mit jemandem, oder nicht.

So ist das eben. Und niemand weiß, welche Besucher mit welchen Intentionen gerade da sind. Zu dieser unbekannten Größe gehört auch regelmäßig der, der die Frage stellt.

Also hingehen und selbst feststellen, was los ist. Aber auch diese Erfahrung gilt erst einmal nur für diesen Besuch. Klar?! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

Sex kann man(n) sich nicht kaufen im Club. Entweder es passt mit jemandem, oder nicht. Es passt eben leider eher selten, je nach anspruchshaltung, meiner erfahrung nach.. und ich gehe seit ca. 20 jahren in clubs, meist in begleitung. Sex-erwartungshaltung also unangebracht. Wenn ein Club vernünftiges Buffet bietet, whirlpool, sauna, etc. sind die Preise teils okay. Aber oft auch nicht.

Ok ich vermute das bedeutet das solche Clubs als Molliger nichts für einen sind und nein mir geht es nicht ums Poppen, ich versteh nicht wieso immer alle denken das ich wohin gehe um zu Poppen, ich will Leute kennenlernen und dann sieht man weiter, deshalb meine Frage die ich vorher gestellt habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ok ich vermute das bedeutet das solche Clubs als Molliger nichts für einen sind und nein mir geht es nicht ums Poppen, ich versteh nicht wieso immer alle denken das ich wohin gehe um zu Poppen, ich will Leute kennenlernen und dann sieht man weiter, deshalb meine Frage die ich vorher gestellt habe.

Auch diese Frage kann Dir keiner beantworten. Wie soll das gehen? Deine Chancen entsprechen denen von überall. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ok ich vermute das bedeutet das solche Clubs als Molliger nichts für einen sind und nein mir geht es nicht ums Poppen, ich versteh nicht wieso immer alle denken das ich wohin gehe um zu Poppen, ich will Leute kennenlernen und dann sieht man weiter, deshalb meine Frage die ich vorher gestellt habe.

naja.. ich will natürlich.. nicht.. verallgemeinern.. und unterstellt habe ich ja auch niemandem etwas. fakt ist aber : die meisten solo-männer wollen natürlich.. (oh wunder) sex.. und wenn sie keinen bekommen bei einem clubbesuch.. sind sie schonmal.. knatschig ;)  und schreib bitte nicht sowas wie.. "immer.. alle". mit "absoluten" worten, sollte man sehr sparsam umgehen ;)  

leute "kennenlernen" kann man auch.. woanders, oder ? da liegt zumindest die.. vermutung.. nahe, dass man(n) auch.. oder primär.. sich sex.. wünscht  ;)  ist ja auch nichts verwerfliches dran.

klar haben attraktive.. kommunikative, unterhaltsame männer/frauen.. deutlich bessere chancen. das ist.. (wie im sonstigen leben.. female choice) auch .. im club nicht anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2022 at 13:27, schrieb jenta:

Auch im Swinger Club beginnt alles mit einem guten Gespräch. 

..was aber auch mal anders sein kann. es kam schon vor, dass männer/ein mann, die/der an der matte stand.. einfach so.. spontan "dazu-eingeladen" wurde.. auf die matte. das ist zwar nicht regel.. aber sowas kommt schon auch vor. ich habe das auch ein paar mal erlebt, wenn ich mal alleine im club war.

es stimmt aber auch, dass sich die clubszene schon ziemlich gewandelt hat. die swinger scheinen so langsam auszusterben.. wie das schon ein vor-poster beschrieben hatte. clubbesuche würde ich NUR männern empfehlen, die gerne party machen, gesellig sind.. evtl voyeuristisch angehaucht ;)   .. denn die meisten, eher introvertierten männer, die nicht so klasse aussehen, haben es dort.. SEHR.. schwer.. und werden enttäuscht werden.. wenn sie mit dem primären "sex-wunsch" unterwegs sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...