Jump to content

Alleine in den Swinger lohnt sich das?!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer eine Fickgarantie will, muss in den Puff.
Geschrieben

Wird wohl eher (wie überall) drauf an kommen, wie  Mann aussieht.😉.    

Geschrieben
Hi,
Gepflegt, wohlriechend, charmant und nett auftreten. Wenn du es dann schaffst, einen normalen smalltalk in eine kommunikative, erotische Richtung zu lenken, ist viel gewonnen. Viele Frauen und Paare werden offener, wenn sie erst "Hirngefickt" werden. Ist wie tanzen auch, eine Art Visitenkarte oder Empfehlung. Der Gegenüber suggeriert dann : wenn er das eine gut kann, könnte er das andere auch gut können und die Chancen auf Erfolg steigen.
Geschrieben
Mit der Einstellung, wird ja auch bei bei anderen Dingen ähnlich sein...
Kann ich dir sagen...
Es lohnt sich nicht für dich...
Gehe auf Hamster de und spritze an deine Zimmerdecke..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Tag,

wie Ihr es der Überschrift schon entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen, auch in Anbetracht von Eintrittspreisen. Meine Befürchtung ist, dass man dort Geld zahlt und im Endeffekt dort nur alleine sitzt und nicht auf seine Kosten kommt.
Ansonsten würde ich gerne von euch wissen, was eurer Meinung nach die besten Zeiten sind.
Danke im Voraus, viel Spaß bei der Diskussion.

Das ist sehr ungenau ausgedrückt. Was genau meinst Du damit? Ein nettes Gespräch, ein gemütliches Bierchen, einen entspannten Saunaabend oder einfach mal wieder nur geduscht zu haben? Ansonsten hast Du ja mit dem bezahlen des Eintritts ja schon deine Kosten gehabt.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wie man sich verhält: wenn du nur am Bierglas alleine an der Bar sitzt und dann der erste Frau wie Lemminge hinterherläufst wirst du keinen Erfolg haben.Mir einer guten Kommunikation an der Bar steigt auch deine Chancen.

Eine Garantie für Sex hast du nie, es gibt ab und zu Frauen, die auch einen fremden Mann mitnehmen oder ein Paar aber viele Paare bleiben unter sich bzw. schauen sich genau an, wer mitmachen darf.

Nur reinkommen und losvögeln klappt in den wenigsten Fällen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

als Frau, ja

Wieso?

Ist ja nicht gesagt, dass einer der Gäste ihrem Geschmack zusagt.

Ich habe mir vor Jahren mal einige Clubs angesehen und da war nix dabei, was mich auch nur hätte nachdenken lassen.

Viel mehr habe ich seit dem latente Übelkeit, wenn ich an Männer in Netzhemden, Retroshorts und Badelatschen denke.

Geschrieben
karo069 - Zu deinem Beitrag...

Nett geschrieben, so kennen wir das auch. Was Hausfreund angeht - das funktioniert meist nicht da die Erwartungen der Suchenden meist bis ins Unendliche hochgeschraubt sind. Wir haben schon diverse Pärchen, Männer und Frauen angeschrieben - da waren alle Bedingungen eingentlich erfüllt - da kommt nur heiße Luft oder so hohe Erwartungen, die garantiert keiner erfüllen kann. Das fängt schon bei der Größe an - zwei Zentimeter zu klein, und schon wird abgewehrt. Will man hier vögeln oder nen Traumpartner für s Leben suchen? Verstehe das nicht ... früher zu Hippiezeiten war es egal,l wie groß oder dick oder alt jemand war - man hatte Lust und tat es dann halt. Heute ist alles so oberflächlich und so voller Bedingungen, dass kaum noch was läuft. Schade... Viele Suchende nehmen sich selbst alles weg. Dass man nicht der Darling für alle ist, ist normal. Aber man kann doch sich mehr auf den Spaß konzentrieren als auf Äußerlichkeiten, die nicht besonders relevant sind ..
Geschrieben
Ich geh ganz gerne allein in den Swingerclub. Und auch wenn ich 200 Euro Eintritt bezahle, ich hatte einen schönen Abend. Ohne körperlichen Kontakt.
Ich kann was essen, trinken, reden, saunieren, schwimmen und und und.
Was gibt Mann aus wenn er Samstag abends allein in die Stadt geht?
Geschrieben
Wenn man für eine Summe X garantiert zum Stich kommen will, sollte man entsprechende Leistungen direkt in Anspruch nehmen. Ansonsten veranstalten gute Swingerclubs alle möglichen Themenabende, über die man sich vorher informieren kann, ob sie den eigenen Geschmack treffen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ArthurSH:

jedoch wenn ich mit einer Partnerin in solch ein Etablissement gehen würde, dann würde ich im Vorfeld für Mitspieler sorgen die verbindlich zusagen und auch unseren Kriterien entsprechen. Irgendwelche dahergelaufenen Typen die man nicht kennt und nicht weiß wie die ticken,

Das kann man machen, aber genau das ist nach meiner bzw. unserer Erfahrung der falsche Weg. Man geht doch in den Club wegen der Menschen dort und um neue kennen zu lernen. Mit Bekannten kannst Du Dich auch zuhause treffen. Wir waren sehr oft in Clubs quer durch Deutschland und in vielen nur ein Mal bei unseren erotischen Städtereisen. Wir haben noch nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht und wir kannten allerhöchstens wenige in unseren Stamm Clubs, die wir oft wöchentlich besuchten. 

Warum sprichst Du so despektierlich über andere? Bist Du von denen aus nicht auch dahergelaufen? 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob es sich lohnt alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen

Mit Deiner Auffassung heißt die Antwort NEIN. 

Geschrieben
..wenn du es nicht selber machst , machst du es nie...
..und warum ist die Meinung anderer hier fast immer wichtiger , als das Vertrauen in die eigene Person ??..
Geschrieben
Sicher kann es sich lohnen, als Mann alleine in einen Swingerclub zu gehen. ABER du darfst nicht selbstverständlich voraussetzen, dass du mit den Eintrittsgeld automatisch auch eine Fickgarantie erworben hast. Ob du zum Zuge kommst hängt nur von Einem ab, nämlich von dir!!!!

Die Frauen/Paare haben die Möglichkeit „Nein“ zu sagen, DAS ist die wichtigste Regel dort.

Ich habe Männer erlebt, die sehr viele Kontakte hatten, sie waren witzig, charmant, sauber und höflich. Und ich habe Männer erlebt, die sogar des Clubs verwiesen wurden, weil sie sich aufgedrängt haben und lästig und unangenehm waren.

Beste Zeiten solltest du bei dem Club erfragen, in den du gehen willst. Das kann dir dir kaum einer mit Tag und Uhrzeit benennen.

Fazit: Wenn du für dein Geld eine 100 Prozent Garantie willst, dann investiere es nicht in einen Clubbesuch, sondern in eine Dame aus dem entsprechenden Dienstleistungssektor
Geschrieben

wenn man auf hü szeht und  es geniesst ja

Geschrieben
Der EP klingt, als wolle der TE einen Billig-Puff. Daher mein Tipp: Geh stattdessen in einen Flatrate-Puff, wo Du für eine Pauschale so viel poppen kannst wie Du eben kannst. Wer in einen Swingerclub geht, um sich für kleines Geld "auszutoben", ist dort verkehrt und vergiftet damit einzig die Atmosphäre. Im Club geht es darum, gemeinsam einen netten Abend mit Spaß und ggfs. EINVERNEHMLICHEN Sex zu haben. Typen mit der Erwartungshaltung an eine Garantie für Sex sind dort unerwünscht.
Geschrieben
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Es hängt viel von dem eigenen Auftreten ab.
Aufdringlichkeit ist fehl am Platze.
Die meisten Personen gehen wohl eher Abends und am Wochenende in Clubs.
Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich immer alleine....
Habe keine Lust auf lange Gesichter... Schon zweimal erlebt, nachdem ich mich abgesetzt hatte und meinen Spaß hatte.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Lohnt sich! Ich sauf mir für umme immer die Hucke zu und fress mich voll, während irgendwelche unsicheren Adiletten-Typen nach Sex schmachten.

Besser als jeder Kinofilm. 

Ich schau mir das Schauspiel immer von der Empore an..... Sofern ich noch nicht doppelt sehe 

Geschrieben
Ich habe ja wirklich keine Ahnung wie oft diese Frage hier schon gestellt und weitläufig diskutiert wurde. Aber spannender als die Frage sind so manche Antworten. Meine Antwort ist: lies die Antworten, das ist auf jeden Fall billiger als der Eintritt, aber genauso erheiternd. Ok, der Druck wird nicht abgebaut, aber das ist im Club auch nicht garantiert.
×
×
  • Neu erstellen...