Jump to content

Alleine in den Swinger lohnt sich das?!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du eine Sex-Garantie haben möchtest, dann bist Du in einem SC falsch. Dann solltest Du etwas länger sparen und Dich unter professionellen Anbieter*innen umsehen.😉

Im SC habe ich persönlich auch als Einzelherr keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein netter Abend ist es eigentlich immer gewesen, auch wenn ich nicht zum Zug gekommen bin. Der abgegriffene Spruch „Alles kann, nichts muss!“ trifft es zu 100%! Einfach hingehen, offen und kommunikativ auftreten, dabei aber nicht aufdringlich sein und der Rest ergibt sich von allein. Vor allem nicht stalken….. das kommt gar nicht gut an!

Es gibt durchaus Pärchen, die gern mal einen männlichen Mitspieler suchen! Achte einfach auf das Party-Motto und kleide Dich angemessen. Viel Spaß!😎

Geschrieben
Du hast als alleiniger Mann hast keine Garantie , dass Du im Club zum Vergnügen kommst . Dann zahlst Du als Mann alleine das doppelte bis dreifache an Eintritt , gegenüber Paare . . .Du kannst vielleicht dort gut Essen und Trinken dort , aber eben für einen Teuren Preiss und das war dann der Abend . . Eins sollte mal als Mann wissen, wenn man in einem S Club geht , dass man immer drauf Zahlt . . .LEIDER . . . .
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Eins sollte mal als Mann wissen, wenn man in einem S Club geht , dass man immer drauf Zahlt . . .LEIDER . . . .

Vielleicht solltest Du nicht mit kommerziellen Gedanken in einen Club gehen, denn das geht immer schief. 

Leute geht in einen Puff, da gibt es die billigen Tarife, nach denen Ihr sucht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht solltest Du nicht mit kommerziellen Gedanken in einen Club gehen, denn das geht immer schief. 

Leute geht in einen Puff, da gibt es die billigen Tarife, nach denen Ihr sucht. 

Klar Puff , dass auch noch Unterstützen . . . . .

Ganz bestimmt nicht , da mach ich es mir dann lieber selbst ,bevor ich für sowas zahle . . . . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Befürchtung ist, dass man dort Geld zahlt und im Endeffekt dort nur alleine sitzt und nicht auf seine Kosten kommt.

Also wenn du auf Grund deines gezahlten Eintritts auf deine "Kosten" sprich Sex kommen willst, dann lass es lieber bleiben. Bei so einer Einstellung zahlst du definitiv drauf.

Wenn du aber akzeptierst  dort einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre  unter gleichgesinnten Swingern zu verbringen egal mit welchem Ausgang, dann  ja dann hat sich der Eintritt gelohnt.

Geschrieben
Für die einen lohnt sich der Besuch im Swingerclub,für die anderen nich.Wenn du vorrangig die Kohle im Sinn hast,lohnt sich der Clubbesuch auf keinen Fall.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerWolf2010:

....da mach ich es mir dann lieber selbst ,bevor ich für sowas zahle . . .

Na,  da hast Du doch eine individuelle und adäquate Lösung gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey @KaterCarlo17...du alte Rübennase, lange nicht mehr gehört voneinander 😁💕

bearbeitet von ElliPyrelli
Syntax
Geschrieben

Paar Freundinnen und ich waren letztes mal zum Ersten mal da gewesen.

Im Grunde waren es viele Paare und ältere Männer.. wären eher jüngere Männer da gewesen die sich getraut hätten wäre vll was gegangen, muss halt auch die Anziehung passen.

 

Im übrigen Such ich noch jemanden für den 09.10. zum Swingern, sollte halt passen.

Geschrieben

Was heisst denn "lohnen"? Eine Sex Garantie gibt es nicht, aber zuschauen geht ja fast immer. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Na,  da hast Du doch eine individuelle und adäquate Lösung gefunden.

:clapping:

Geschrieben

Würdet ihr sagen das sich ein Besuch alleine gar nicht rentiert ? Wird man als Solomann ohne Begleitung überhaupt akzeptiert? 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb InkMXX:

Wird man als Solomann ohne Begleitung überhaupt akzeptiert? 

Natürlich.

Viele der Paare suchen auch spontan männliche Verstärkung oder die Frauen dort wollen nicht alleine bleiben. 

ABER: Das ist kein Puff. Keine wird Dich nach der Methode "Hallo Schätzchen" ansprechen. Du musst schon halbwegs niveauvoll aktiv werden. 

Einfach hingehen und selbst Erfahrung sammeln. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aurora85:

Paar Freundinnen und ich waren letztes mal zum Ersten mal da gewesen.

Im Grunde waren es viele Paare und ältere Männer.. wären eher jüngere Männer da gewesen die sich getraut hätten wäre vll was gegangen, muss halt auch die Anziehung passen.

 

Im übrigen Such ich noch jemanden für den 09.10. zum Swingern, sollte halt passen.

Wenn viele ältere Männer da sind, dann fehlen doch eindeutig die älteren Frauen! Dafür können wir Männer doch nichts dafür! Es liegt dann wohl an den Damen-oder nicht? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dafür können wir Männer doch nichts dafür! Es liegt dann wohl an den Damen-oder nicht? 

Du willst jetzt die Frauen, die nicht kommen für die Probleme verantwortlich machen? Geht's noch? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man denn als single Mann wenigstens dem geilen Treiben zusehen, oder bleiben üblicherweise  die Zimmer vschlossen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb suchender83670:

Kann man denn als single Mann wenigstens dem geilen Treiben zusehen, oder bleiben üblicherweise  die Zimmer vschlossen?

Kommt drauf an. :) Ja, es gibt Clubs, in denen sich Akteure zurückziehen können, und in Räumen, in denen man (mindestens) zuschauen kann, kann es Dir passieren, dass sich Akteure zurückziehen, wenn Du ihnen nicht gefällst oder zu aufdringlich bist.

Geschrieben

Ich war vor Corona oft und gern allein in Swingerclubs. Auch wenn der Preis für Soloherren höher ist, hatte ich nie den Eindruck das Geld vergebens ausgegeben zu haben. Sicher gab es auch Clubbesuche an denen es keine engeren Kontakte zu anderen Personen gab, aber auch diese Besuche empfand ich als angenehm.

Durch meine berufliche Situation bin ich überregional unterwegs und habe eher Clubs besucht die Tagsüber geöffnet sind. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade an den Tagespartys Leute in den Clubs sind die Kontakte suchen. An den Wochenenden Abends empfand ich es eher so, dass einige Paare nur auf Party mit Musik, essen und trinken aus sind als auf Kontakte zu anderen.

Tagsüber sind dann eher die Hausfrauen und die Außendienstler im Club. Die möchten dann auch was erleben.

Ich trage im Club meine Damenwäsche, das mögen einige nicht so gern. Deshalb ist die Kontaktsuche für mich schon etwas schwieriger. Aber ich genieße es schon mich in Damenwäsche im Club zu zeigen. Dabei habe ich aber auch schon Kontakte zu Paaren gefunden bei denen der Herr eine Bi-Neigung hat. Das war dann besonders nett.

Also auch allein als Herr im Club kann es schön sein wenn man keine zu große Erwartungshaltung hat.

 

Geschrieben

Es kommt auf dich an,ob Du alleine sitzt !!!

Und übrigens es ist keine Garantie wenn du denkst ,ich.muss auf meine Kosten kommen!!!

Auch wenn der Eintrittspreis eines solomannes erhoeht vorkommt !!!!

Geschrieben

Probier es aus, lass dich von Atmosphäre treiben, man kann immer Leute kennenlernen und Spaß haben, es liegt viel an deiner Einstellung. Wenn du mit der Prämisse hingehst weil du denkst dass du mit deinem Eintrittspreis verwöhnt wirst dann lass es lieber bleiben….

Geschrieben

Ich würde gern mal mit einer Dame als paar dorthin gehen. Ich werde dort nie iwo alleine hinfahren. Nichts muss aber alles kann und darf gern ausprobiert werden. 

Vielleicht bietet mir das Haus s.... 

Einfach mal ne schnuppern Stunde an oder wir machen gleich was geiles privat zuhause... 

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 16:02, schrieb Der_Kaeptn:

Im SC habe ich persönlich auch als Einzelherr keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein netter Abend ist es eigentlich immer gewesen, auch wenn ich nicht zum Zug gekommen bin. Der abgegriffene Spruch „Alles kann, nichts muss!“ trifft es zu 100%! Einfach hingehen, offen und kommunikativ auftreten, dabei aber nicht aufdringlich sein und der Rest ergibt sich von allein. Vor allem nicht stalken….. das kommt gar nicht gut an!

Es gibt durchaus Pärchen, die gern mal einen männlichen Mitspieler suchen! Achte einfach auf das Party-Motto und kleide Dich angemessen. Viel Spaß!😎

So kenne ich es auch, wobei ich gern FKK- und Bi-Partys besuche, oder Veranstaltungen ohne Dresscode wo der unbekleidete Aufenthalt toleriert wird.

Geschrieben

Also ich gehe regelmäßig als Single Mann in einen Club und bin immer auf meine Kosten gekommen 

Und mittlerweile kennt man auch schon die ein oder andere Person und fühlt sich schon recht gut aufgehoben 

Geschrieben

Garantie gibt es nicht!!!

Mit dem Gedanken solltest du keinen Swinger Club besuchen 👎!!!

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 09:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es sich lohnt alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen,

  • Nein, auch da wirst du leer ausgehen 
×
×
  • Neu erstellen...