Jump to content

Alleine in den Swinger lohnt sich das?!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2021 at 10:27, schrieb DrallesPrachtweib196:

… dann rate ich zu einem Bordellbesuche! Da zahlst Du und bekommst Sex

wenn er nicht kann hat er auch nichts davon

 

bearbeitet von norbert934
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb norbert934:

wenn er nicht kann hat er auch nichts davon

 

Worum geht’s Dir?

 

Geschrieben

Moin, ach das geht! Nicht immer hat jemand Zeit. Ich bin schon öfter alleine in den Club gegangen, es kommt immer darauf an wie du selbst bist und dich fühlst. Ins Gespräch kommen, besonders an der Bar ist ein Anfang. Alleine durch die Gänge schlendern und sich zurück ziehen macht den Abend eher weniger spannend. 

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht, es sei denn du kennst dort jemanden oder bist extrem extrovertiert. Lieber in Begleitung, das ist doch gleich angenehmer. 

 

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 14:28, schrieb Paulina92-6053:

Ich suche auch nach einer Begleitung, da ich alleine nicht gehen möchte

Sollen wir zusammen probieren?

Schreib mir wenn Lust hast

Geschrieben
Nicht auf seine Kosten kommen?
Sorry aber das kann ich wieder nicht verstehen es kommen eigentlich immer auch nette Gespräche zustande!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich möchte auch nicht allein, sondern in netter weiblicher Begleitung
Geschrieben

Man kann sich doch im Club auch einfach die Stimmung genießen, gucken, essen, trinken, sich mit Gleichgesinnten unterhalten, Kontakte knüpfen, je nach Club saunen, tanzen,…….natürlich lohnt sich das!

Geschrieben

ich kann dazu nur sagen, versuch es ! Ich habe es versucht und wurde von einer Frau dazu gewunken, sie wollte viele Hände spüren und später auch meinen "kleeenen". Ein ander mal wurde die Frau anal versorgt und wollte dabei gern die Muschi mit versorgt wissen. Es kommt immer darauf an, wie das Männerangebot ausfällt, wenig Männer = mehr Chancen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 8, schrieb Guter-Mann:

Natürlich.

Viele der Paare suchen auch spontan männliche Verstärkung oder die Frauen dort wollen nicht alleine bleiben. 

ABER: Das ist kein Puff. Keine wird Dich nach der Methode "Hallo Schätzchen" ansprechen. Du musst schon halbwegs niveauvoll aktiv werden. 

Einfach hingehen und selbst Erfahrung sammeln. 

Genau, ich als frau habe einmal einen angesprochen aber das nur weil die Atmosphäre gereizt hat. Sonst spreche ich fast nie Männer an. Als single Mann schwierig weil Paare oft eine frau dazu haben wollen oder unter sich bleiben. Aber ich als frau freue mich wenn single Männer da sind da Paare oft kompliziert sind. Ich bin nicht bi also hab ich auch keine Lust mit der Frau was zu machen. Ich borge gern Männer aus aber das hat eigentlich nur bei 2 geklappt. Und die 1 davon wurde dann doch eifersüchtig...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 8, 2021, schrieb InkMXX:

Würdet ihr sagen das sich ein Besuch alleine gar nicht rentiert ? Wird man als Solomann ohne Begleitung überhaupt akzeptiert? 

 

 

. natürlich Männer bringen Kohle rein

Geschrieben
Ich würde gern Mal in Swingerclub gehen, aber lohnt sich das jetzt in der Pandemie und wo ist es am besten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb svenbln812:

aber lohnt sich das jetzt in der Pandemie

Wenn es für Dich ein Gewinn ist danach die Intensivstation zu besuchen, ist es vielleicht ein Anfang. 

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 09:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Tag,

wie Ihr es der Überschrift schon entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen, auch in Anbetracht von Eintrittspreisen. Meine Befürchtung ist, dass man dort Geld zahlt und im Endeffekt dort nur alleine sitzt und nicht auf seine Kosten kommt.
 

Eine Sexgarantie hast du in keinem Swingerclub.

Wenn sich viele Gäste untereinander kennen und eine eingeschworene Gemeinde sind, ist es etwas schwierig sich da mit einzuklinken. Es sei denn es sind welche dabei die Frischfleisch bevorzugen.

Kann aber auch sein, dass du voll auf deine Kosten kommst. Deine Chancen stehen also 50:50

Geschrieben
Am 7.9.2021 at 10:04, schrieb Serene87:

Wenn du für dein Geld auf deine Kosten kommen möchtest, solltest du ins Bordell gehen, und nicht in den Swingerclub 😉

Das stimmt, zudem ist es beim Ausgehen auch unterschiedlich, ob man jemanden kennenlernt oder nicht. Sehen und gesehen werden ist ja auch schon ein Kick.

Ein leichter HÜ ist eigentlich immer gegeben.

Geschrieben

Männer die ein Club betreten, heißen will kommen!

Warum? Weil Frau sich gerne zeigt!!!

 

Geschrieben

Du schaust hot aus 👍

vor 14 Stunden, schrieb Geilistgeiz:

Männer die ein Club betreten, heißen will kommen!

Warum? Weil Frau sich gerne zeigt!!!

 

Du schaust hot aus 👍

Geschrieben
Hallo ich möchte gerne in einer swinger zu kommen aber meine Frau will das nicht. Kann ich elein?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mykhailo:

Hallo ich möchte gerne in einer swinger zu kommen aber meine Frau will das nicht. Kann ich elein?

Was erwartest Du für eine Antwort? Das ist ein Ding zwischen Dir und Deiner Frau. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehe immer allein in swingerclub Liberty Rose im Saarland ist kleiner , familiärer Club wo Mann schnell und leicht in Gespräche kommt und wenn Mann nicht zu aufdringlich ist sollte es kein Problem sein ,seine Lust auszuleben.....bin immer zufrieden und mit lächeln aus den Club 😊😏

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Gehe schon sehr lange in Clubs früher mit meinem Mann , heute soweit möglich alleine.In den ganzen Jahren kam es immer mal wieder zu Szenen in denen Männer meinten nicht zu Ihrem Recht zu kommen.Wer als Mann in einen Swingerclub geht , sollte sich klar machen das eigentlich es immer ein ungleiches Männer -Frauenverhältnis gibt.Ein guter Clubbesitzer schaut darauf das nicht zuviele Männer da sind......Habe es allerdings auch mit meinem Mann erleb,t das wir als Paar alleine und 20 Männer anwesend waren, ziemlich unschön.

Wenn du mich mitnimmst passe ich auf dich auf

×
×
  • Neu erstellen...