Jump to content

Sex und gleichzeitig etwas essen, kann das gehen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar geht das, im Mini-Kühlschrank neben dem Bett ist immer was zum nebenher essen und trinken ...
Geschrieben
Die Frage die sich mir stellt ist warum sollte man das tun. Sex ist so toll wer da Zeit hat etwas zu essen oder nur dran denken kann macht was falsch
Geschrieben
Kann man nicht einfach nachher was essen? Und zum Nachtisch nochmal vögeln? ;)
Geschrieben
Wenn man es von oder aus der Dame nascht... Warum dann nicht?!
Geschrieben
es geht so viel, aber macht es Sinn. Ich konzentriere mich da lieber auf eine Sache und dann das andere und wieder im Wechsel :) Aber wenn zb Sahne ablecken essen ist... dann geht es definitiv gleichzeitig
Geschrieben
Also eine im Stehen von hinten nehmen und dabei eine rauchen geht .. warum also nicht auch nen Snickers dabei essen?
Geschrieben
Klar warum soll das nicht gehen, wenn der Sex langweilig ist.
Geschrieben
Geht schon. Suppe geht immer. Bloß beim Salat musst du aufpassen....
Geschrieben
Also wenn der Sex so langweilig ist, dass ich dabei essen kann...
Geschrieben

Wenn ich Hunger beim Sex verspüre, dann auf die Frau, die dabei ist....kann auch Heißhunger werden. 

Knurrt der Magen, esse ich. Sollte das jemals beim Sex passieren, stimmt was mit mir nicht. Falsche Partnerwahl und Essen passt womöglich zusammen, bei mir nicht!

Geschrieben
Nein. Aber trinken. “Die Bier die so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel”. 🍻
Geschrieben
Typische Männerfrage😂😂
Kann ich Sex haben und gleichzeitig ein Steak essen? 😅

Mach mal und berichte wie die Partnerin reagiert hat. 😉
Geschrieben
Er fragt sich das schon einige Zeit. Krasser Dude...
Geschrieben
Sag mal, was bist du denn für einer?
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, wie du beim Sex deiner Partnerin gegenüber wirkst, wenn du dabei frisst!
Mann, Mann, Mann - kapute Typen gibt es hier
×
×
  • Neu erstellen...