Jump to content

Sex und gleichzeitig etwas essen, kann das gehen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ralle1710:

Klar. Rauchen und Bier trinken geht ja auch

Wenn wir schon dabei sind, bügeln und putzen nebenher geht auch noch...😂

Geschrieben
Wenn ich Sex hab, dann widme ich mich der Frau und nicht dem Kühlschrank !! 🙈🙈
Geschrieben
Wer behauptet immer, dass es im Leben keine blöden Fragen gibt?! Ich würde vorschlagen, dass du dir mal eine leckere Bockwurst mit Senf isst, während du dir einen blasen lässt. Das wäre doch mal für beide dann fast eine Erfahrung auf Augenhöhe.
Geschrieben
Ich würde dabei nie auf solche Gedanken kommen! Wer solche Gedanken beim ficken hat, macht was falsch in meinen Augen.
Geschrieben
Ich hatte hin und wieder Dates mit Damen, die es mochten, wenn Mann ihnen den Unterleib mit Esswaren (z. B. Bananen, Himbeeren, Schokolade oder Schlagsahne) füllte. Mein geiles Vergnügen war es dann, all diese Köstlichkeiten wieder aus ihnen herauszu(fr)essen. Sex und essen schließen also einander nicht aus.
Geschrieben
Neeeeeeee,entweder Sex und alles was dazugehört.....😋
Und dann vielleicht ,lecker essen.....😊
Geschrieben
Erst schick die Frau zum Essen ausführen. Danach die Frau schön verführen wäre einfach weit gescheiter
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als die Frau doggy zu nehmen und auf dem Rücken von ihr ne schöne Schüssel hausgemachter Kartoffelsalat 👍
LawgiverVerenchen
Geschrieben
Klar... Wie Fritz honka es schon tat.. Bockwurst reinstecken und dann abbeissen
Geschrieben
...Also eine gewisse Form der oralen Eiweißversorgung ist da schon möglich :p
Geschrieben
Ich liebe Essen und Sex, aber bitte nicht gleichzeitig. Am Ende beißt man sich noch auf die Zunge oder verschluckt sich...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cid001:


Ich frage mich schon einige Zeit, ob es möglich ist, gleichzeitig Sex zu haben und etwas zu essen.

🤦‍♀️

Probier es aus und dann berichte hier erneut ob es nun möglich ist oder nicht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Echt ne mal gute Frage. Habe ich noch krasser erlebt. Ne Ex von mir war manchmal Null spitz, hat aber hingehalten, dabei hat sie das Fernsehen umgeschaltet und gegessen. Wenn ich aber kurz vorm Kommen war, wachte sie auf, weil sie Sperma so mag. Sie hat auch telefoniert dabei und Termine notiert.
Geschrieben
Alter Schwede, was für Fragen in letzter Zeit.
Warum geht Suppe essen nicht? Schön aus dem Bauchnabel schlürfen 🤣
Geschrieben
Ja so was wie Pizza... Oder Obst ... Nur was der Partner sagt ist die Frage , Honig und Sahne und Eis sowieso 😈
Geschrieben
Muss so ähnlich sein, als ob die Frau beim sex erwähnt, das die Decke mal wieder gestrichen werden müsste! :-)
Geschrieben
Ich denke, wer solche Fragen stellt...der durfte leidenschaftlichen Sex noch nie erleben...🙄
Geschrieben
..Multitaskingorgier schauen dabei noch Filme , wenn sie Essen und Trinken...
Geschrieben
Ich les dabei lieber ein gutes Buch, macht keine Krümel im Bett. 🥴
Geschrieben
Wer sich schon seit einiger Zeit solche Gedanken macht, hat keinen Sex.
Ich möchte das nicht ausprobieren, entweder habe ich Sex oder ich esse.
×
×
  • Neu erstellen...