Jump to content

Sex und gleichzeitig etwas essen, kann das gehen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar. Rauchen und Bier trinken geht ja auch
Geschrieben
🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Ich hätte Respekt davor mich zuverschlucken, problematisch ist es manchmal schon die ganze Flüssigkeit ohne zu verschucken zu trinken .
Ich bin dann doch zu gierig von den süßen Speisen zu kosten.
Geschrieben
Auf den Gedanken würde ich gar nicht kommen!😳
SteffifürPeter
Geschrieben
wozu? für mich hat multitasting keinen mehrwert. ich mag den moment genießen
Geschrieben
Oktoberfest! Das Mädel war unter dem Tisch und hat mir einen geblasen während ich auf der Bank saß, gegessen und getrunken habe und so getan als sei nix
Geschrieben
Ernsthaft???🤦‍♀️
Da hab ich dann aber anderes im Kopf...
OberpfalzPaar
Geschrieben
Warum will man das? Ich will beim sex bestimmt nichts essen da hab ich was anderes zu tun
Geschrieben
Wenn ich ein Date mit meiner Froindin habe und sie schön für uns beide gekocht hat, dann essen wir im Kerzenschein, schauen uns romantisch in die Augen, reden über unseren Tag und was uns emotional so bewegt und während ich mein Schnitzel kaue, bläst mir ihre beste Froindin die unter dem Tisch sitzt einen. Sie ist unsere Dinnerblowjobsklavin. ❤️❤️❤️❤️❤️
Geschrieben
Wieso sollte man das tun, wenn die Frage erlaubt ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Klar Sahne Erdbeeren Schokolade funktioniert alles wunderbar
×
×
  • Neu erstellen...