Jump to content

Sex und gleichzeitig etwas essen, kann das gehen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanja70:

Wie jetzt? Man kann auch essen ohne dabei Sex zu haben? 😳

Geht, ist aber ein Hundeleben 😆

vor 4 Stunden, schrieb Zweigeliebte:

Sekt ,Weintrauben und Melone geht doch immer ...Erdbeeren mit Schlagsahne 😉

Also wenn mir grad einer geblasen wird,  hab ich nur das Rotweinglas in der Hand 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Gehen geht einiges, wollen will ich das nicht :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Wenn der Sex, was ja die Regel ist, länger als zehn Stunden dauert, muss man zwischendurch auch mal was anderes zu sich nehmen, als nur Körpersäfte. Essen gehört definitiv zum Sex: Vorher, nachher und zwischendurch! Genauso wie Zähneputzen eindeutig zum Vorspiel gehört. Trinken übrigens auch. Und Gedichte aufsagen, während gepoppt wird. Straßennamen sind auch absolute Beigaben. Wenn sie sich rhythmisch an den Takt der Popp-Bewegungen anpassen und sich reimen.
Viel Butter verwenden soll gut sein. Oder Leberwurst.
Wenn er vegan ist und sie nicht, dann empfehle ich Trennkost.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Wenn man beim Sex nebenbei was essen möchte oder kann , läuft dann grundsätzlich was beim Sex schief und im Kopf von demjenigen. Ich habe nur 1 mal erlebt , dass eine Frau während dem Sex fernsehen geguckt hat. War auch das erste und letzte mal , hab Sie aus der Wohnung geworfen. Respektlos hoch 10

Hast du die Dame rausgeschmisse während du zugange warst oder erst als du fertig warst? Es spricht,nach dem was hier tippst,nich für dich wenn die Dame des fernsehen interessanter fand als sich auf dich zu konzentriere.

Geschrieben
Geht es dir da um das Essen oder das Kauen an sich? Denkst du etwa daran, wie es ist, sie gerade richtig durchzuvögeln, während sie in ein belegtes Brötchen beisst und dabei die Krümel seitwärts herunterkullern? Ich kann mir das nur vorstellen, dass ich sie DABEI unterbreche, damit ihr das fast im Halse stecken bleibt und sie keine Zeit zum Schlucken hat. Würde Nutella auf ihr zu verteilen..würde das als Essen durchgehen? 😁Warum nicht beim Sex kochen? Sie am Herd (wie chauvinistisch das schon klingt😂) und dann kanns auch ne Suppe sein. 😅 Einfach mal zwischendurch abschmecken lassen, damit alles schön verkleckert. Aber nicht den Pfeffer verschütten! Aber Sex an der Arbeitsplatte ist wiederum ne andere Geschichte....
Geschrieben

Mir ist das Wurst 🤭

Sie kann sich gerne den Mund vollstopfen:dickface:😂🤭

Geschrieben

Ich esse immer beim Sex, denn meine Zeit ist kostbar und knapp! Außer jetzt gerade, sonst würde ich hier nicht schreiben. Mist, jetzt ist mir das Döner auf die Tastatur gefallen....

Geschrieben

Zählt es auch, wenn man nach dem Gurkenschießen-Wettbewerb die Gurken isst?

Mist, schon wieder eine Verwarnung kassiert :joy:

Geschrieben
Sex ist doch schon klebrig genug. Da muss ich doch nicht noch bei essen... 🙃
Geschrieben

"Stop, warte mal eben, da klingelt jetzt die Zeitschaltuhr, der Pflaumenkuchen ist fertig! Ich entferne mich mal kurz aus Deiner und widme mich dem Blech...vorsicht, heiß...würdst Du mich bitte weiter stimulieren (also wichsen natürlich), damit ich nach der Entnahme des Pflaumenkuchens aus dem Ofen auch direkt wieder bereit bin...ahh...kleinen Moment, die Sahne, ja die Sprühsahne noch eben aus dem Kühlschrank....jepp, so passt es....gleich isser kühler, können wir naschen, magst schon ein Stück oder ficken wir erst fertig?"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sprühsahne

Habe ich gerade richtig "Sprühsahne" gelesen? TsTsTs

Es wird nicht mal die Sahne frisch aufgeschlagen?:flushed:

Geschrieben

Warum zum Teufel sollte ich beim Sex was essen wollen? Danach, ok, wenn der kleine Hunger ruft... aber währenddessen? Nein, denn dann ruft der große Appetit auf Sex.

Geschrieben
Sollte ich jemals während des Sex was essen wollen, möchte ich bitte nie mehr Sex haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Hast du die Dame rausgeschmisse während du zugange warst oder erst als du fertig warst? Es spricht,nach dem was hier tippst,nich für dich wenn die Dame des fernsehen interessanter fand als sich auf dich zu konzentriere.

Ich habe abgebrochen und darauf hin die Dame gebeten meine Wohnung zu verlassen. Kann ja sein , dass ich für Sie nicht gut genug war und der Fernseher interessanter. Trotzdem macht man sowas nicht. Ich kann mit Kritik gut umgehen aber es kommt darauf an wie man es jemandem sagt. Sie hätte nach dem Sex mit mir reden können aber ganz bestimmt nicht so.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cid001:

Ich frage mich schon einige Zeit, ob es möglich ist, gleichzeitig Sex zu haben und etwas zu essen.

Beim Oralsex eher nicht, ansonsten… warum sollte das nicht gehen? 
Aber nur, weil es geht, heiß das noch nicht, dass man das machen müsste…

Geschrieben
Wenn Sie unter dem Tisch dir beim Essen einen blowjob verpasst... 👍
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Megenda:

Klar geht das.. snickers! Wenns mal bisschen länger dauert!!

Bloß keine Unterzuckerung zwischdurch, das kann einem den ganzen Spaß verderben 😂😂

Geschrieben

Bier trinken geht ja auch…ich habe bier in der hand,und die leckt ihn🤪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Carole202:

Habe ich gerade richtig "Sprühsahne" gelesen? TsTsTs

Es wird nicht mal die Sahne frisch aufgeschlagen?:flushed:

Das ist eben Zeitmanagement!

×
×
  • Neu erstellen...