Jump to content

Sex und gleichzeitig etwas essen, kann das gehen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn ich Sex habe, denke ich sicher nicht ans Essen...sonderndas wir beide den Liebeshunger stillen
Geschrieben
Essen und Sex finde ich ziemlich schlecht... Da beim DT dann das Essen wieder hochkommen würde... Nenene.... Der Magen bleibt lieber leer, auch allen blubberkram lass ich vorher sein...
Geschrieben
Was hier so alles ernsthaft beantwortet wird...
Geschrieben

Entweder ich habe hunger... oder hunger... beides zusammen geht nicht

Geschrieben
Sachtes Fingern/Füsseln ginge beim Essen. Also "Vorspiel". Aber Vögeln? Ne, Essen während des Sex' möchte ich nicht, wenn man mal von kleinem Saukram (Joghurt, Karamellsirup, Erdbeeren) absieht. Essen zwischen 2 Akten ginge schon, auch im Bett. Kleune Stärkung. Dann aber wirklich nur ne Kleinigkeit. Ein voller Bauch poppt nicht gern. Hinterher gern.
Geschrieben

Hehehe, also für mich als bekennenden Oralisten, ein unmögliches "Multitasking"... :joy:

Geschrieben
Ne Mahlzeit oder ein 5 Gänge Menü würde ich währenddessen nicht erleben wollen.
Kühle und Leckere Köstlichkeiten wie Erdbeeren 🍓 Minimilk 🍦 Sahne und Schoki 🍫 habe ich jedoch durchaus als erotische Bereicherung empfunden und einmal hatte ich ein wahnsinnig, erregendes Erlebnis mit einem Kaugummi, das werde ich nie vergessen
Geschrieben
Bin zufällig morgen in der Praxis. Nehme Häggis und Surstromming mit. Vielleicht erbarmt sich die Dame an der Rezeption für eine Nummer. Ich werde dann berichten.
Geschrieben
Na klar, ich hatte Mal nen One Night Stand, wir tranken Wein, aßen Chicken Wings und poppten bis in den Morgengrauen...
Als ich gegen Mittags wach wurde, lag sie aufn Bauch, auß ihren Hintern ragte ein Chicken Wings raus...
Ich zog ihn raus, war erleichtert das er noch nicht von ihr angeknabbert gewesen ist..
Ich bis herzhaft hinein und mußte fest stellen das der wohl 40 Grad warm gewesen ist..
Ich aß ihn auf und machte mich schnell vom Acker...
Ne Frau mit Fieber kann ich nicht gebrauchen..😎
Geschrieben
Gerade ausprobiert. Sogar mit Suppe. Geht. Als Teil des Vorspeisenspiels haben wir uns sogar gegenseitig Wörter auf die Körper geschrieben (es gab nämlich Buchstabensuppe). Wir hatten natürlich nicht immer genug Buchstaben, aber das machte es nicht weniger erregend. Und dann - irgendwann - schaute sie mich verführerisch an und schrieb mir auf den Brustkorb: ich will jetzt deinen Schwan in mir haben.
Geschrieben
klar es gab bockwurst mit kartoffelsalat zum beischlaf , man oh man Dr sommer ist wohl schon im herbst -_-
Geschrieben

 

Hat der TE noch nie ne Muschi vernascht ?

Komische Frage...

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schade und leider Off Topic...Stammi und Essen ja....Stammi und Sex nein....Sex und Essen auch nein...so!

1. Ja, 2. nein, 3. jain! 
 

Auch wenn ich es noch nicht so oft gemacht habe, doch habe ich Frauen schon mit Speisen dekoriert und habe dann von ihrem Körper gegessen. 
Dabei habe ich darauf geachtet, was könnte sich gut anfühlen. Die wenigen Male, sind gut angekommen! 

Geschrieben
Die Einen rauchen beim 6, die Anderen schauen TV, der Nächste ißt was, man kann ja einen kurzen Break 30sek machen 😁😉
manchmal hat man auch tierischen Durst, da muss man auch was trinken, mit trockener Kehle kann weder geleckt noch geküsst werden 😉
Es geht alles
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 12bartelby:

Bin zufällig morgen in der Praxis. Nehme Häggis und Surstromming mit. Vielleicht erbarmt sich die Dame an der Rezeption für eine Nummer. Ich werde dann berichten.

Der Bericht wird dauern....die müssen erstmal den Bericht beim SEK fertig schreiben...."Zugriff unmöglich" und sowas...

Geschrieben
Wenn der Sex den du hast so ist das du dabei essen möchtest …… traurig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Queenslady66:

Wenn der Sex den du hast so ist das du dabei essen möchtest …… traurig

entweder da eine oder das andere..wie Sex und TV schauen geht garnicht

 

Geschrieben
Gleichzeitig was essen? Warum? Zwischendurch was naschen... geht ja sicher. Sex passiert bei mir immer eher so spontan - da kann dann durchaus noch was essbares in der nähe sein. Manchmal... dauern solche Sachen ja auch länger und man(n) braucht zwischendurch Pause. Aber nach dem Sex könnte ich durchaus immer gefühlt den halben Kühlschrank leer fressen.
Geschrieben
Du meinst, ob schon jemals jemand Chips beim Fernsehen gefuttert hat, während er zugange war? Klar. Türlich. Hab ich schon erzählt bekommen.
Geschrieben
Das eine ist Sex der Leidenschaft..das andere ist Sex für den Gaumen..man sollte Multitasking beherrschen 😉😜👸
Geschrieben
Soll auch Menschen geben, die beim Sex fernsehen oder sogar schlafen. Ist es erstrebenswert? Nein.
Geschrieben

Einmal nicht aufgepaßt, wutsch ist die Gabel im Auge.

Darum ficke ich immer mit Brille, man weiß ja nicht, was es zu essen dabei gibt. #isso

×
×
  • Neu erstellen...