Jump to content

Sex und gleichzeitig etwas essen, kann das gehen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll das nicht gehen?
Wann und ob man das macht, sollte jeder selbst wissen und ist vlt. auch der Situation geschuldet.
Empfehle als Beispiel/Anleitung "Hot Shots! - Die Mutter aller Filme" .
Geschrieben
Was für eine bekloppte Frage, sorry. Und seit längerer Zeit fragst Du Dich das also. Nein, ich würde das gewiss nicht gerne ausprobieren und ich wollte die Beiträge hier wären etwas interessanter. Das kann doch eigentlich nur ein Scherz sein. 🙄
Geschrieben
Wozu? Es gibt doch nichts Schöneres als die Currywurst danach. 😉
Geschrieben
Na klar geht das. Hast du noch nie von dem Körper einer Frau alles mögliche genascht und sie dabei verwöhnt?
Geschrieben

Vor der offenen Kühlschranktür die Frau doggy ficken. 

Erst Kühlschrank leer essen und dann in der Missionarsstellung Einkaufszettel schreiben. 

Geschrieben
Genau essen und ficken gleichzeitig, ja genau was fur ein dumb frage
Geschrieben
Klar geht Sex und Essen zugleich. Sie schleckt meine Banane und ich ihre Pflaume 😅
Geschrieben
Ich dachte schon ich sei der Einzige, der sowas kennt. Nachdem ich gekommen bin lief sie heiß. War auch nicht einfach so erschöpft. Ich armer Wicht...
Geschrieben

Erinnert mich grade an eine Folge von  Supertalent. Da hat sie doch Spaghetti von seinem Bauch gegessen 😂

Geschrieben
Klar geht das... Die frage ist eher.. Will man das?

Sex genieße ich dann doch lieber ganz oder gar nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb giaquomo:

Oktoberfest! Das Mädel war unter dem Tisch und hat mir einen geblasen während ich auf der Bank saß, gegessen und getrunken habe und so getan als sei nix

Oida, Du lebst den verdammten Traum!!! 🤘😎

Ich hoffe auf die Wiesn 2022... und würde gerne ein Coaching Buchen zum Thema "Biertrinken und Blowjob"... Respekt!!!

Geschrieben

Ich finde Sex mit Lebensmitteln eher abtörnend - oder meintest Du nicht die Schöfferhofer-Nummer? Und das Filetsteak schmeckt ja auch nicht toll, wenn es kalt wird, weil man zwischendrin die Hüften schwingen muss, oder? Also immer hübsch eines nach dem anderen.😉

Geschrieben
Erklär mir doch bitte mal, warum man das überhaupt probieren sollte? Wenn ich esse, esse ich. Und wenn ich ficke, dann ……
Geschrieben

Alles klar - Heute ist Montag. Da kommen immer solche tiefgreifenden, existenziell notwendigen Fragen.

Geschrieben
Ach so einen schönen leckeren burger essen und einen geblasen bekommen und oder geritten zu werden. 😁👍👍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nic-77:

Alter Schwede, was für Fragen in letzter Zeit.
Warum geht Suppe essen nicht? Schön aus dem Bauchnabel schlürfen 🤣

Das kommt auf den Bauchnabel an. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratpritt:

Es gibt doch nichts schöneres als die Frau doggy zu nehmen und auf dem Rücken von ihr ne schöne Schüssel hausgemachter Kartoffelsalat 👍

Bitte mit Bockwurst und Senf oder Ketchup. Aber wehe, du kleckerst! 

Geschrieben
Jupp die Menschheit hat richtig große Probleme. 🤦‍♂️
Geschrieben
Wieso stellen manche Menschen solch unsinnige Fragen auf so einem Portal 😨😰
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Alles klar - Heute ist Montag. Da kommen immer solche tiefgreifenden, existenziell notwendigen Fragen.

Und woran liegt es dann am Dienstag und Mittwoch und Donnerstag und Freitag und Sonnabend und Sonntag?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nic-77:
Alter Schwede, was für Fragen in letzter Zeit.
Warum geht Suppe essen nicht? Schön aus dem Bauchnabel schlürfen 🤣

Was wenn es ein nach außen gewölbter Bauchnabel ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_me1980:

Bitte mit Bockwurst und Senf oder Ketchup. Aber wehe, du kleckerst! 

Zumindest nicht beim Essen 😛

Geschrieben
Am besten sie schneidedt noch das Steak klein und füttert dich.😂😂😂 und ich dachte ich wäre nicht mehr normal.😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...