Jump to content

Sex und gleichzeitig etwas essen, kann das gehen?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
entweder habe ich Sex und bin voll dabei oder es wird vor oder nach dem Sex gegessen.
Geschrieben
Klar würde das gehen, aber wer will das schon?
Ananasringe zurechtschneiden, dass ich sie als Cockring wegknabbern kann?
Penis Hawaii? 🤔 Oder Sahne und Honig und son Zeugs wegschlabbern?
Oder so richtig, richtig essen? Spaghetti Bolognese? Da krümelt bestimmt der Parmesan aufs Laken. 🤷‍♀️
Ach nee, ich muss nicht essen und vögeln gleichzeitig. Und der Mund ist eh schon oft voll. Essen verfälscht zudem seinen Geschmack.
Geschrieben
Das geht. Habe neulich Sex mit Hilfe von Sahne gehabt, die konnte man schön beim Partner lecken.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vielleicht warst Du ja auch....

Ach egal....

Vielleicht war ich so schlecht? Kann sein habe ich auch kein Problem damit. Man hätte es nach dem Sex ansprechen können aber ganz bestimmt nicht so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

WATT?

Piemont?

„Die Himmlischen“ von Leysieffer, eine Osnabrücker Pralinenmanufaktur, die werden weltweit vertrieben. 
 

Falls Du sie noch nicht kennst, Die finde ich saulecker und kenne nur wenige die sie nicht mögen! (Ohne Alkohol) 

Erst Recht wenn Frauen sie nicht kennen, hat es meist geile Reaktionen ausgelöst, wenn ich ihnen nach dem Sex, eine auf der Zunge legte. 

Geschrieben
Dann probiers doch aus wenn Du Dich "das schon einige Zeit frägst"... Wo ist das Problem...?
Mich persönlich reizt dran genau NULL.
Ich esse gerne gute Nahrungsmittel und habe gerne guten Sex. D.h. aber nicht dass ich das miteinander verbinden muss. Im Gegenteil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

„Die Himmlischen“ von Leysieffer, eine Osnabrücker Pralinenmanufaktur, die werden weltweit vertrieben. 

Danke. Nie gehört. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Handzahme:

Klar würde das gehen, aber wer will das schon?
Ananasringe zurechtschneiden, dass ich sie als Cockring wegknabbern kann?
Penis Hawaii? 🤔 Oder Sahne und Honig und son Zeugs wegschlabbern?
Oder so richtig, richtig essen? Spaghetti Bolognese? Da krümelt bestimmt der Parmesan aufs Laken. 🤷‍♀️
Ach nee, ich muss nicht essen und vögeln gleichzeitig. Und der Mund ist eh schon oft voll. Essen verfälscht zudem seinen Geschmack.

Also wenn du Penis Hawai machen willst, muß aber noch heißer Käse drüber! 😁😂

Geschrieben
...schleck mich...beiss mich... nenn mich bigmäc...🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Björna:

...schleck mich...beiss mich... nenn mich bigmäc...🤣🤣🤣

„OHHHH Du mein sexy Bigmack!!!„ 😂🤣😂 Ich glaube nach den Spruch, wird Mann mit den Nudelholz aus der Wohnung gejagt! 😁😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also wenn du Penis Hawai machen willst, muß aber noch heißer Käse drüber! 😁😂

Die spezial würze kommt schon vorher drauf und danach erst die ananas Ringe 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also wenn du Penis Hawai machen willst, muß aber noch heißer Käse drüber! 😁😂

Gilt Schmelzkäse? Einmal reingetunkt? 🤔

Zur Deko darf dann auch nicht diese widerliche Belegkirsche auf der Eichel fehlen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

„OHHHH Du mein sexy Bigmack!!!„ 😂🤣😂 Ich glaube nach den Spruch, wird Mann mit den Nudelholz aus der Wohnung gejagt! 😁😉

Ja...zu McDonald's 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

Gilt Schmelzkäse? Einmal reingetunkt? 🤔

Zur Deko darf dann auch nicht diese widerliche Belegkirsche auf der Eichel fehlen. 

Nachos dip 

Geschrieben

Ich mach das eigentlich ständig, wenn ich die Frau vor mir habe im Doggy style dann lege ich meine Teller Suppe auf ihren Rücken und Löffle die Suppe aus, während ich sie hart von hinten nehme. Und wehe es verschüttet was... Da kenn ich keinen Spaß 😡

Letztens erst gab es Pommes rot weiß... Linke Pobacke hab ich majo drauf getan und rechte Pobacke Ketchup.

Morgen probiere ich bei der 69-Stellung Sushi aus... Da werde ich wahrscheinlich Wasabi in die Ritze kleistern und dann dippen.

Wiesi fragst du so komische Fragen? Esst ihr etwa nie während dem Sex? So hat man dann mehr Zeit für andere Sachen.

Geschrieben
Moin, beim Sex widme ich mich der Partnerin, da ist keine Zeit für Schlemmereien😊
Geschrieben
Sex beim kochen bzw schnippeln geht, schon ausprobiert. Dann wird gemeinsam das Essen genossen, danach gibt es 'Nachtisch' . Wobei ich mir auch vorstellen könnte ineinander steckend ( sitzende Stellung bei der an sich anschaut) gemeinsam eine leckere Kleinigkeit zu schnabulieren. ZB ein gegrillter Oktopusarm, jeder nimmt ein Ende in den Mund und man nähert sich einander , während man unten leichte Bewegungen macht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Danke. Nie gehört. 

Bitte. Falls Du so welche Leckereien magst, (die sind eher süß), solltest Du sie mal probieren! Am besten Augen schließen und sie sich auf der Zunge zergehen lassen!!! 🤤🤤🤤

Ich hatte ja welche besorgt, für den Stammi letztes Jahr, hat ja leider nicht geklappt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jolene:
Wieso zwei schöne Aktivitäten mischen und nicht nacheinander genießen

"Weil man es kann!" 😅. Nee im Ernst, abgesehen von den üblichen Spielereien mit Sekt, Schlagsahne und co. habe ich das noch nie probiert. Aber warum nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Sex beim kochen bzw schnippeln geht, schon ausprobiert. Dann wird gemeinsam das Essen genossen, danach gibt es 'Nachtisch' . Wobei ich mir auch vorstellen könnte ineinander steckend ( sitzende Stellung bei der an sich anschaut) gemeinsam eine leckere Kleinigkeit zu schnabulieren. ZB ein gegrillter Oktopusarm, jeder nimmt ein Ende in den Mund und man nähert sich einander , während man unten leichte Bewegungen macht

🤔 Habe es noch nicht gemacht, doch beim Slowsex könnte es einen zusätzlichen Reitz beitragen... 🤔 Wäre mal ein Versuch wert! 
 

Ich habe aber schon Frauen mit Lebensmittel (Obst, Sahne, Eis, warme Schokolade) „dekoriert“ und habe mir viel Zeit beim „Verspeisen“ gelassen!... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berner2021:

"Weil man es kann!" 😅. Nee im Ernst, abgesehen von den üblichen Spielereien mit Sekt, Schlagsahne und co. habe ich das noch nie probiert. Aber warum nicht?

Da hab ich andere Ziele, aber jedem das seine 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Wenn das ein Fick Marathon werden soll,hat man natürlich zwischendurch Hunger.🤣🤣🤣
Für den Partner echt deprimierend wenn einer plötzlich dabei anfängt zu essen.
Ideen haben manche.......🤣🤣🤣🤣🤣

Neben dem Lotterbett sollte immer neben den Sektkühler auch ein Schälchen mit Knabbereien stehen. Gut vorbereitet spart dann den Weg zum Kühlschrank.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich hatte ja welche besorgt, für den Stammi letztes Jahr, hat ja leider nicht geklappt. 

Schade und leider Off Topic...Stammi und Essen ja....Stammi und Sex nein....Sex und Essen auch nein...so!

×
×
  • Neu erstellen...