Jump to content

Selbstbefriedigung bei Männern


Molly106

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar finde ich es real am besten, doch in der Not frisst der teufel Fliegen. Klar ist es befriedigend und ich brauche es auch täglich!
Geschrieben
ich denke so zwei bis drei davon wird es wohl geben, es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
Also ich mag das auch nicht sorry mir ist das zu doff.
Vielleicht gehör ich dann auch zu der Alien Abteilung 😁
Geschrieben
Wo ein Alien ist, da gibt es auch mehrere. Sonst wäre das Alien ja einsam. Sigourney Weaver wußte das nur zu gut...
Geschrieben

Ab und zu ist es mal ok, aber auf Dauer befriedigt mich das nicht wirklich. 
hab jetzt auch schon 11 Tage nicht mehr!

SteffifürPeter
Geschrieben
vermute, das wird anhand der möglichkeiten gesehen
Geschrieben
Wenn man im Alter keine Arthrose in den Händen haben möchte, dann ran und möglichst täglich 😎🥳
Geschrieben
Es gibt mehrere, ich kenne (kannte) welche, die selbst Sex abschaffen würden, wenn sie es könnten.
Geschrieben
Alien... Wer das nicht mag, kann nicht von dieser Welt sein
Geschrieben
Richtig ist sicher deutlich erfüllender. Aber als Zusatz, Ausgleich, Ergänzung eigentlich täglich.
Fraglich ist für mich der Wahrheitsgehalt oder der Inhalt. Vielleicht tut er es, um Druck abzubauen und empfindet dabei weniger als bei einer richtigen Nummer. Andererseits liest auch keiner die Bild und es ist das auflagenstärkste Blatt, keiner geht zu McDonalds und es ist immer voll, fast 100 Prozent aller Männer masturbieren regelmäßig, darauf angesprochen ist es keiner...
Kathy-Blow-Couple
Geschrieben
Also ich (John) stehe da echt auch nicht so drauf, bzw ist einfach nicht die gleiche Befriedigung als wenn meine Süße Hand oder Fuß anlegt 😅💦💦💦
Geschrieben
OmG, die Fragen hier könntet Ihr auch direkt andie Bravo stellen!!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jost081985:

Ab und zu ist es mal ok, aber auf Dauer befriedigt mich das nicht wirklich. 
hab jetzt auch schon 11 Tage nicht mehr!

Nur 11 Tage nicht mehr... ?
Ist nicht unbedingt der schönste Weg zu kommen, aber halt besser als gar nichts!🤷‍♂️
Ich lasse mir gerne von einer Frau dabei helfen!
Freiwillige???😁

Geschrieben
Hmmm...Soll es geben. Ich für mich denke: Wer sich selber liebt, kann auch andere lieben...
Geschrieben
Ich denke diesem Mann fehlt es an Fantasie. Die Vielzahl der Männer werden es bestätigen, dass sie Spaß daran haben.
Geschrieben
Männer geben es nicht gerne zu, da sie dann als Aliens bezeichnet werden.
Nein, sie sind deswegen nicht unmännlich.
Geschrieben
Aber um die Frage zu beantworten - angeblich soll ich das Potential zu einem ganz miesen Wichser haben... find' ich zwar nit, aber wird schon was dran sein...
MisterKnister
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist ein Zwang. Es ist wie eine Sucht. Ob diese Sucht positiv oder negativ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...