Jump to content

Selbstbefriedigung bei Männern


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Voll richtig!
Ich finde dass mein Saft uns beiden gehört.
Sie will ihn auch gerne tief drinnen haben (Worte wie Balsam oder Energie sind gefallen ...).
Ihr Saft gehört ebenso uns beiden.
UND, Selbstbedienung ist einsam ...
Ich erlebe es viel lieber zu zweit.
Geschrieben
"dass Sie sich selber nicht anfassen wollen "
Nein, dass ist es gar nicht.
Ich muss nicht ... ich kann es ohne Mühe so aushalten.
Geschrieben
Gibt auch Frauen, die ohne Männerhass durchs Leben gehen...irgendwann ist immer das erste mal...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TransTanja47:

Also .. Ich muss es bei mir machen wenn ich keinen Mann da habe...sonst Platze ich..😅😅

Soll ich es Dir mal machen? 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Just-Good-Times68:

Soll ich es Dir mal machen? 

Gerne

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TransTanja47:

Also .. Ich muss es bei mir machen wenn ich keinen Mann da habe...sonst Platze ich..😅😅

Istdoch normal oder 😇

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb anotherone:

Istdoch normal oder 😇

Jap

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist aber sowas von albern ... besonders schöööön ist es wenn sie dabei zuschaut wie er ihr Gesicht besamt.
Geschrieben

Für mich ist es auch halt sowas wie der wortwörtliche Spatz in der Hand. :-)

Manchmal brauche ich das einfach, auch wenn es allein kein Vergleich zur Selbstbefriedigung mit Partnerin neben mir ist. Es ist ein schöner Ausgleich aber aus meiner Sicht immer eher die (bequeme) Notlösung. Aber gerade ist mir nicht mal das erlaubt. Aus genannten Gründen kann ich jedoch damit leben und warte auf wirkliche Highlights.

Geschrieben

Naja, wenn Mann das zum ersten Mal in jungen Jahren entdeckt, dann ist es schon interessant. Spannend, neu, und man hat die nächsten Jahre die Gewissheit, immer ein probates Mittel gegen Langeweile zu haben...

Später verfliegt die Euphorie dann etwas. Und ab nem gewissen Alter heißt es dann nicht mehr masturbieren sondern "Systemcheck" 😂

Geschrieben
Auch die Selbstbedienung gehört für mich dazu. Nicht täglich aber ein bis zweimal die Woche mache ich es mir auch selbst.
Geschrieben
Seltener als früher aber schon hin und wieder gehört es mit dazu. Ein Vorredner nannte es Systemcheck, der Vergleich war sehr gut 😂😂
Aber es stimmt, es macht nicht mehr du viel Spaß wie in jungen Jahren
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 15:40, schrieb TransTanja47:

Also .. Ich muss es bei mir machen wenn ich keinen Mann da habe...sonst Platze ich..😅😅

Würde gerne helfen bist doch sehr süß

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich onaniere jeden Tag und spritze immer dabei ab

Geschrieben

Ich arbeite nebenberuflich als Orgasmushelfer.

Vielleicht kommt kann der Bekannte mal in die Sprechstunde kommen, dann sehen wir weiter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gsen847:

Würde gerne helfen bist doch sehr süß

 

Darfst du.. Und ich helfe dir...🤤

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TransTanja47:

Darfst du.. Und ich helfe dir...🤤

Schön freut mich sehr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gsen847:

Schön freut mich sehr

❤️❤️

Geschrieben

Dann hat er die Selbstbefriedigung nicht nötig, weil er genug andere Alternativen hat .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TransTanja47:

❤️❤️

Kannst mich mall an schreiben kann leider nicht möchte mit dir eine Freundschaft 

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 15:40, schrieb TransTanja47:

Also .. Ich muss es bei mir machen wenn ich keinen Mann da habe...sonst Platze ich..😅😅

Das sehe ich genau so wenn kein Sex partner da ist ...mach ichs mir auch gerne 3 mal am tag in verschiedene art und weise

Geschrieben

ich muss 2-3 mal am tag spritzen...da hilft oft nur schön selber wixen

 

  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn man nur aus Gewohnheit an sich rumrubbelt wird es schnell langweilig. Auf jeden Fall ist es ganz anders als beim"richtigen" Sex, wo auch Mal dIe Hand der Partnerin oder(bei zu länger Dauer auch mal meine zum Einsatz kommen kann. Aber ich glaube es trifft sowohl für Frauen UND Männer zu, dass die "Eigenarbeit" nicht an das Miteinander heran kommt. Und da ist dann die sehr subjektive Antwort, auf die Frage, was "Spaß" bedeutet.
Geschrieben
Wenn die Lust da ist, einen Staudamm kann ich auch nicht gebrauchen 😉😛😜
×
×
  • Neu erstellen...