Jump to content

Selbstbefriedigung bei Männern


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
September 5, schrieb SweetGwendoline:
Warum sollte ich Spaß dabei haben?? Ich befriedige mich um Druck abzubauen, damit ich schlafen kann.... Das muss keinen Spaß machen, es soll seinen Zweck erfüllen... Sex macht Spaß....

Viel besser kann ich es nicht sagen. Selbstbefriedigung muss nicht notwendigerweise Spaß machen, sondern hat oft eine ganz andere Funktion.

Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere?

Also ich sage mal so, das ist wie bei allem, wenn man zu viel davon hat, hat man es irgendwann über. Nur Mütze/Glatze ist auf Dauer dann einfach nicht mehr schön:clapping:.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Viel besser kann ich es nicht sagen. Selbstbefriedigung muss nicht notwendigerweise Spaß machen, sondern hat oft eine ganz andere Funktion.

Kann ich nur bestätigen. 

Geschrieben

Ich denke,daß sollte jeder selbst mit sich ausmachen, ob er sich "einen"runter holt oder nicht ! Mir gefällt es und macht mir Spaß ! Aber jeder wie er will !

Geschrieben

Wenn ich mich hier so umschaue kann ich das kaum glauben. Scheint doch eher die Hauptbeschäftigung des männlichen Geschlechtes. Erschreckend 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb neverbefore:

Wenn ich mich hier so umschaue kann ich das kaum glauben. Scheint doch eher die Hauptbeschäftigung des männlichen Geschlechtes. Erschreckend 

Ich kenne durchaus Frauen, die sich regelmäßig selbst "bespaßen". Teils, um Druck los zu werden, teils um den fehlenden Partner zu ersetzen und sich zu entspannen...aber allen ist durchaus eine gewisse Nähe zu sexuellen Paaraktivitäten gemeinsam. Selbstbefriedigung ist daher nicht nur als reine Männerdomäne zu betrachten...
Gut. Vielleicht Posten Männer aus irgendwelchen Gründen eher Fotos oder Videos davon, als Frauen aber das ist ein ganz anderes Thema

Geschrieben

Blödsinn, so etwas brauche ich nicht und es macht auch keinen Spass

Geschrieben

Ist natürlich nicht zu mit echtem Sex zu vergleichen. Ich brauchs auch täglich, aber vom Spaß kann ich da auch nicht reden.

Ist eher n Druckabbau, wenn die Gedanken wieder fliegen^^

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 18:38, schrieb neverbefore:

Wenn ich mich hier so umschaue kann ich das kaum glauben. Scheint doch eher die Hauptbeschäftigung des männlichen Geschlechtes. Erschreckend 

ja aber wir können doch nichts dazu, immerhin bambelt der den ganzen Tag zwischen den Beinen hin und her, manchmal schaut er auch ganz schön prachtvoll aus der Hose, was mich persönlich sehr glücklich stimmt. Er kann einem auch ganz arg auf den Sack gehen und in unangenehme Situationen bringen, nun ja Er beeinflusst stellenweise unser Leben "wie geil"... aber egal, Hauptsache zwei dreimal, bzw. je nach Bedarf, fest anpacken, kloppen bis das Hirn kommt, wohlfühlen und abschalten... ist ganz wichtig und noch dazu saugesund, wenn Der nicht mehr steht, bleibt unsere Erde stehen,  mfG vom Schwänzle   tele2400m.m.jpg.c0cb0a5cc1bfd78003e1081232420bdc.jpg

Geschrieben
Ich habe Spaß daran und nehme mir dann auch viel Zeit dafür, ich liebe es zu sehen wie er immer härter wird spiele dabei mit meinen Nippeln und lasse ihn dann schön abspritzen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vielleicht ist der so schlecht im bett, das sogar er selbst keinen bock auf sich hat 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also ich genieße es so oft es geht. Natürlich gibt es Männer die nicht so drauf stehen.
Geschrieben

Ein Alien, oder katholischer Priester. 

Also ich für meinen Teil liebe es. 

 

Geschrieben

Moin! Es gibt bestimmt Gesundheitlich bedingte Zeiten, in welchen Frau/Man(n) kein Verlangen danach hat.

Das hat aber mit „Lustlosigkeit“ nichts zu tun.

Ging mir auch schon so. Aaaaber nach längerer Enthaltsamkeit, kann man(n) dann „Old Faithfull“ Konkurrenz machen.

Zitat aus Wikipedia: „Old Faithfull (Geysir im Yellowstone-Nationalpark) …….. ˋDie Eruptionssäule erreicht eine Höhe von ca. 30 bis 55 m. Eine Eruption dauert meistens zwischen 1,5 und 5 Minuten ´“

Aber im „Normalfall“ lädt Frau/Man(n) dann halt so mindestens 3x in der Woche seine beiden „Japanischen Freundinnen“ HaLi und HaRe zu sich ein,, und die sorgen dann dafür dass „Er“ nicht einrostet!

Getreu dem Motto  „Wer rastet der rostet“!

Viel Vergnügen weiterhin!

A1E6277B-143A-4BCF-8D3B-8040A78CF936.jpeg

Am 23.11.2021 at 18:38, schrieb neverbefore:

Wenn ich mich hier so umschaue kann ich das kaum glauben. Scheint doch eher die Hauptbeschäftigung des männlichen Geschlechtes. Erschreckend 

„Hauptbeschäftigung“? Die 1 1/2 bis 2 Minuten? 
Das geht doch „Ratzfatz“ 😂 🥰 😇

Geschrieben
Meine Vermutung: Es sind derer mehrere, die keinen Spaß an der Selbstbefriedigung haben.
Geschrieben
Keine Lust auf selbstbefriedigung kann ich mir nicht vorstellen ich Mach es mir öfter und es ist immer schön
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 13:34, schrieb Molly106:

Werte Gemdeinde, ich hätte da mal ne (vielleicht doofe) Frage:

Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann gehört, dass er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat. Ist der jetzt ein Alien oder gibt es derer mehrere? 🤔

Mit Sicherheit ein Alien, ich mag es sehr wenn sie sich vor mir mit n dildo ihre muschi schön masiert und und ich mein geilen Prügel schön hart wixe und ihre muschi Dan anfängt vor geilheit zu Tropfen es gibt nichts geileres 😏

Geschrieben

Ich mache es mir gerne selber

Ich mache es mir gerne selber

Ich mache es mir gerne selber

Geschrieben

Auch wenn Deine Frage älter ist... JA, es gibt diese Männer, auch wenn ich nicht dazugehöre. Laut einer Studie die ich mal gelesen habe (es aber auch vereinzelt erlebt habe, z.B. bei meinen baptistischen Kollegen) sollen angeblich 10% der Männer keine Selbstbefriedigung mögen. 
Selbst bei meinem Opa könnte ich es mir vorstellen (wenn er noch leben würde), da er extrem von der katholischen Kirche geprägt war und glaubte wenn er sich selbst befriedigt in die „Hölle“ kommt..,🙄

Gerade sehen wir ja sehr gut, nicht nur vor der Reformation, war der Vatikan der größte Puff der Welt, danach endete es nicht... nur das sie sich mehr an Kinder vergriffen haben... Und Die die es nicht gemacht haben, haben es vertuscht (selbst Päpste) gebilligt oder unter den Teppich gekehrt!!! 🤬🤬🤬

 

Doch ICH bin ja „böse“ wenn ich in einer Kirche auf dem Altar ficke!!!... 

Doch dass die Frau, die von Klerikern missbraucht wurde und ich, der von diesen Menschen misshandelt wurde... sieht „NIMAND“.... 

Küsst weiter den Menschen die Füße, die Kinder missbraucht und misshandelt haben!!! 🤬🤬🤬🤬

... 🤔... egal... alles Weitere beschert mir nur ein Besuch des SEK‘s... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Deine Frage älter ist... JA, es gibt diese Männer, auch wenn ich nicht dazugehöre. Laut einer Studie die ich mal gelesen habe (es aber auch vereinzelt erlebt habe, z.B. bei meinen baptistischen Kollegen) sollen angeblich 10% der Männer keine Selbstbefriedigung mögen. 
Selbst bei meinem Opa könnte ich es mir vorstellen (wenn er noch leben würde), da er extrem von der katholischen Kirche geprägt war und glaubte wenn er sich selbst befriedigt in die „Hölle“ kommt..,🙄

Gerade sehen wir ja sehr gut, nicht nur vor der Reformation, war der Vatikan der größte Puff der Welt, danach endete es nicht... nur das sie sich mehr an Kinder vergriffen haben... Und Die die es nicht gemacht haben, haben es vertuscht (selbst Päpste) gebilligt oder unter den Teppich gekehrt!!! 🤬🤬🤬

 

Doch ICH bin ja „böse“ wenn ich in einer Kirche auf dem Altar ficke!!!... 

Doch dass die Frau, die von Klerikern missbraucht wurde und ich, der von diesen Menschen misshandelt wurde... sieht „NIMAND“.... 

Küsst weiter den Menschen die Füße, die Kinder missbraucht und misshandelt haben!!! 🤬🤬🤬🤬

... 🤔... egal... alles Weitere beschert mir nur ein Besuch des SEK‘s... 

Gott, arbeite doch endlich mal Dein Trauma auf. Du bist nicht böse, weil Du auf einem Altar fickst .. Du bist nur respektlos allen gegenüber, für die der Altar ein Symbol ist, das sie nicht mit jemandem verbinden, der seine Vergangenheit da wegvögeln muss..  als würde das irgendetwas ändern.. 

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 15:31, schrieb Hannover_1973:

Viel besser kann ich es nicht sagen. Selbstbefriedigung muss nicht notwendigerweise Spaß machen, sondern hat oft eine ganz andere Funktion.

Ich weiß zwar nicht was, aber in euern Kopf stimt was nicht ich du mich ab und zu selbst Befritigen wen ich geil bin und nicht um druck abzubauen, wenn ich druck abbauen will Dan geh ich ne stunde auf kacken 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gott, arbeite doch endlich mal Dein Trauma auf. Du bist nicht böse, weil Du auf einem Altar fickst .. Du bist nur respektlos allen gegenüber, für die der Altar ein Symbol ist, das sie nicht mit jemandem verbinden, der seine Vergangenheit da wegvögeln muss..  als würde das irgendetwas ändern.. 

Leichter gesagt als gemacht, wenn die die einem oft geschlagen und 7h, als 5 Jähriger (danach waren meine Eltern da die mich suchten), in einer 1x1m Kammer gesperrt haben (ohne Fenster) und NIEMAND dafür verurteilt wurden, obwohl es angezeigt wurde!... 

 

Eine Schwester (None) lebt heute nicht mehr, die Andere schon, wurde nur versetzt... Soll ich jetzt ihr Richter spielen... rein zur Verarbeitung? 
 

Meine Erziehung und meine Grundeinstellungen verbietet es mir.... ggf. sollte ich auf alles scheißen, mir ein Benzinkanister nehmen... und Sicherheitsverwahrung in kauf nehmen... 

Möglich das es mir dann besser geht, auch wenn ich es bezweifle.... 

🤔 Doch zumindest würde es mehr thematisiert, ggf. würde es mir nicht mehr helfen, doch den Hunderttausenden (wenn nicht Millionen) Anderen... 

 

Es hat Nichts geändert, doch sie und ich haben uns besser gefühlt, auch wenn wir ein schlechtes Gewissen hatten das uns eine Oma „erwischt“ hat. 
 

Im Nachhinein denke ich mir „scheiß egal“ die Oma hat die Hölle auf Erden angebetete! Selbst die Nazis haben nicht so viel Leid (mit vollen Bewusstseins welches Leid sie angerichtet haben...) über die Menschheit gebracht.... als „das „Kreuz“!!!!!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...