Jump to content

Selbstbefriedigung bei Männern


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Selbstbefriedigung ist doch was geiles ... Und erstrecht

Vorm Partner

 

 

 

Geschrieben
Jeder, wie er/sie es so will. Ich mache es mir täglich selbst. So startet der Tag doch viel schöner ... wenn man alleine wach wird. Gibt auch Tage, da passiert es dann noch öfter, wenn ich alleine bin oder auch gemeinsam mit meiner Frau oder ....
Geschrieben
Und er macht es trotzdem. Wie alle anderen auch.
Geschrieben
Könnte E.T. sein.
Ein Alien eher nicht.
Frag Alf.
Null Problemo! Ha Ha Ha
Geschrieben

Frei nach Udo L.:

Onanie, Onanie,

stärkt das Hemd und schwächt das Knie.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ammersee1111:

Gaußsche Normalverteilung: 10% befriedigen sich überhaupt nicht selbst oder haben keinen Spaß daran, 10% wichsen Tag und Nacht, die restlichen 80% masturbieren wie sie grad lustig sind......UMGEKEHRT LIEBE MOLLY106: wie ist denn das bei Euch Frauen?

Da kenne ich tatsächlich mehrere, die es nicht mögen, sind meist aber auch ältere Semester. 

Ich für meinen Teil brauche es nicht zwingend, mag es aber schon mal gerne - phasenweise mehr oder weniger - und auch gerne mal gemeinsam zu zweit... 

So gaaar nicht könnte ich mir nicht vorstellen 

Geschrieben
Es ist ungewöhnlich...komischer Mensch 😁Man lernt seinen Körper viel besser kennen und kann das an seinen Partner weitergeben. Je öfter mann es macht desto besser auch fürs Herz. Es trainiert 😎den Blutdruck etc. Schöner natürlich wenn es sie macht zb outdoor aber nicht bis zum Ende...
Geschrieben
Ja es gibt solche und das ist nix worüber man sich wundert ich tu es zwar aber so ein Kopf drum das es andere nicht tun mach ich mir nicht
Geschrieben

Naja es ist manchmal einfach nötig.  Manchmal besser als Sex manchmal schlechter...

Pauschal einfach so eine Aussage zumachen ist in beide  Richtungen ziemlich eindimensional...

Geschrieben
Ich kann nur von mir reden, ich Masturbiere gern ,Geisel mich aber auch gern, in dem ich über Monate nicht Hand anlege.
Geschrieben
Na wenn man eine sexgeile Frau hat muss man es sich noch selbst mache.
Geschrieben
Für mich gehört es beim Sex dazu.....zuschauen,gemeinsam onanieren und natürlich hin und wieder auch gerne alleine.....es gibt genug Toys dazu......ersetzt natürlich den Sex nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es ist doch normal wenn jemand sich selbst befriedigt nur so lernt man seinen Körper besser kennen.
Wer es nicht tut ist selber schuld denn er weiß nicht was er verpasst.
Geschrieben
Die Wahrscheinlich das Er damit nicht allein ist, dürfte bei der Anzahl der männlichen Bevölkerung, schon Groß sein.
Geschrieben
Selbstbefriedigung hat weniger mit Spaß als eher mit Befriedigung zu tun.Insofern find ich es schon verständlich wenn der Mann sagt das er keinen Spaß an Selbstbefriedigung hat.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Björna:
Hallo, Dr Sommer hier, vom wichsen wirste nur schwanger, also lass es.

Die Nichtwichser wichsen nicht, weil sie gehört haben, daß ein Mann nur 100mal schießen kann im Leben. So hab' ich es vom Sommer-Team in Erinnerung...

Geschrieben (bearbeitet)

wieso sind manche da so irritiert?

nich jeder, egal ob männlein oder weiblein, kann was mit selbstgedöns anfangen!
und- anonymes mitglied2- what the fuck soll man da bitte verpassen, wenn man den sinn nich sieht? wenns einem nix gibt, dann iss das so

bearbeitet von towel
falsches anonymes mitglied angegeben^^
Geschrieben
Laut lach! Das war ein wink mit dem Zaunfall, vieleicht eine versteckte Andeutung oder schlicht die Bitte das Du... 🤔😉 Es muss auch nicht immer Spaß machen, eher Mittel zum Zweck wenn Er nervig im Weg steht. 👽
Geschrieben

Täglich, wobei wenn ich mal 2 - 3 Tage nicht absame baut sich schön Druck auf umso intensiver ist dann der nächste Orgasmus.

Geschrieben
Da gibt es sogar sehr viele Männer und woran liegt das? Natürlich auch wie immer: die Partnerin ist schuld daran! 😜
×
×
  • Neu erstellen...