Jump to content

Selbstbefriedigung bei Männern


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gaußsche Normalverteilung: 10% befriedigen sich überhaupt nicht selbst oder haben keinen Spaß daran, 10% wichsen Tag und Nacht, die restlichen 80% masturbieren wie sie grad lustig sind......UMGEKEHRT LIEBE MOLLY106: wie ist denn das bei Euch Frauen?
Geschrieben
Ich hab auch gehört man wird blind und es wachsen einem Haare an den Händen wenn man zu viel wichst.
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist wie alles andere auch eine Frage der Alternative.
Geschrieben
Da kenn ich auch einige die es nicht mögen und keinen Spaß daran haben . Das gibts auch genug bei Frauen . Wenn das der Partner macht ist es sowieso viel schöner und besser
Geschrieben
Macht weniger Spaß als sex zu zweit. So gut wie ne Frau bekomme ichs einfach alleine nicht hin.😀
Geschrieben
...alles ist relativ !!
Ich ficke auch lieber aber auch mal zu wichsen um den Druck raus zu spritzen ist dann auch ok !!
Geschrieben
Ich onanieren fast täglich hab ich noch nie gehört.
Geschrieben
Hallo, Dr Sommer hier, vom wichsen wirste nur schwanger, also lass es.
Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen wichsen nacht doch spass.
Geschrieben
Naja Spaß ist ja ansichtssache. Aber klar es macht 1000mal mehr Spaß wenn man es gemacht bekommt.
Geschrieben
Du hast außerirdisches Leben entdeckt. Weiß die CIA schon Bescheid?
Geschrieben
Da ich fast immer geil bin. Gehört die Selbstbefriedigung bei mir zum Tagesablauf
Geschrieben
es gibt bestimmt mehrere aber nicht jedem gefällt das gleiche, denn ich bin ein mann der nicht wirklich aufs blasen steht. klar wärend des sex ihn ab und an mal rein zu schieben ok. aber ist nicht wirklich ein muss.
Geschrieben
Das ist eher selten würde ich mal behaupten. Ich selber machs mir auch gerne
Geschrieben
Warum sollten alle gleich sein?Ich selber mag es ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht mehr.Es erfüllt und befriedigt mich dann nicht mehr.🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt aufjedenfall mehrere. Ich bin schon sehr lange Singel und bin auch nicht so der Frauen Held, aber auf dauert macht es für einen selbst auch nicht mehr so Spaß. Mann kann ja auch Ne Taschenmuschi oder sonst was nehmen um abwechslung rein zu bringen, aber auch das ist nach einer Zeit einfach nur noch Öde. Bei mir kommt es auch einfach oft auf die Stimmung drauf an, viel Stress auf der Arbeit oder Privat etc. Und dann bloß diese 1-2 Minuten dieses Glücksgefühl zu haben macht es oft auch einfach nicht besser. Ich glaube und Möchte auch einfach damit sagen das es wohl sehr viele unterschiedliche arten von Männer und Ansichten zu diesem Thema gibt. LG
Geschrieben

Seit ich Veganer bin mag ich es auch nicht mehr mit einem Stück Fleisch zu spielen… Früher war es mir egal…

😂😂😂

Geschrieben
Spaß. Befriedigt sein. Orgasmus haben. Mechanisch vs Lust.

Onanie kann Spaß machen. Muss es aber nicht.

Soll ja Leute geben die das dann danach reflektieren und eben feststellen dass sie dann noch einsamer sind. Nur mal so als ein „fiktives“ gedanken Beispiel.

( haben wir gehört dass das ein Grund ist es nicht zu tun )
Geschrieben
Hört sich für mich erst einmal unerwartet und nicht normal an ...... aber ich kenn ja auch nur mich und kann von mir selbst ausgehen *grinz
Geschrieben
Mal wenn es nicht anderst geht, aber ganz ehrlich wenn es Frau oder ein Paar an einem macht ist es doch viel schöner und erfüllender.


Geschrieben

Neben dem Sex, mache es mir sehr oft und gerne selber - ein guter Ausgleich. 

Geschrieben

Man sollte es vielleicht nicht als Sex betrachten, sondern einfach ganz pragmatisch als Selbst-Ganzkörper-Entspannung (für die, die keinen Sport machen und darin ihre Befriedigung erfahren)

Der Unterschied dazu, dass eine Frau dem Mann einen runterholt mit der Hand ist nur, dass es entweder mehr antörnt (wegen Zuschauer) oder, dass man(n) es selber besser kann, weil er sich kennt.

Selbstbefriedigung mit Sex zu vergleichen ist wie Zitronen und Trauben....

Meine Meinung. Seht es einfach als Stressabbau oder entspannter in den Tag gehen.

Selbst in der Schule als *** hab ich es mir auf dem Damenklo selber gemacht vor Prüfungen, war dann extrem konzentrierter und entspannter! 

Männer können auch sehr viel aggressiver sein, wenn der Druck nicht abgebaut wird.

Geschrieben
Dann bin ich auch ein Alien! Oder ein Kamel: sie brauchen über 2.000 KM durch die Sahara kein Wasser. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...