Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich finde mollige Männer anziehend. Für mich ist das kein Nachteil, eher ein Vorteil.

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben,

solange ein fülliger Mensch in der Lage ist sich mehr als 1 km zu bewegen ohne an Herz/Kreislaufschwäche zusammen zu brechen und niemanden braucht

der ihn reinlich hält.

Geschrieben
In meinem Fall ja. Für einen einmaligen Mitspieler gucke ich mir den Charakter doch nicht an. Zudem bin ich sexuell nur durch optische Trigger in Laune zu bringen.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es sich auf sexuelle rduziert, dann wird ein objekt gesucht, das bestimmte parameter erfüllen muss.ob dann ein paar kilo mehr ein ausschlusskriterium ist, hängt nun mal vom geschmack der jeweiligen dame ab.

bei etwas längerfristigen, werden wohl andere werte den ausschlag geben und nicht ein paar kilo mehr auf der waage.:coffee_happy:

Geschrieben
Bei mir sind eindeutig Männer mit mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl im Nachteil!
Geschrieben

Ich bin schlank, grauhaarig (George-Clooney-Typ), gebildet;  und hab's hier auch nicht leicht :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MANOVERYOU:

Guck dich doch im Spiegel an und versetze dich mal in eine Frau. Sie sieht dich zum ersten mal. Was findest du an dir sooooo sexy, dass du dich selber glatt vernaschen kannst???

Die Geschmäcker sind verschieden, nur weil Du anscheinend sehr von Dir überzeugt bist, heißt es ja nicht das einige Frauen eher den TE toll finden, als Dich. 

Die Frauen die mich toll finden, wollten sehr wahrscheinlich auch nicht Dich, umgekehrt wohl auch nicht. 
 

Zum ET. 
 

Such nicht nach Gründen warum Dich eine Frau nicht will, sondern suche nach Gründen warum man dich Frauen haben wollen! 
Selbst Zweifel und Minderwertigkeitskomplexe, verschrecken wohl mehr Frauen, als wenn man mollig/dick ist! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

***************
Jeder man der hir rum heult.. das er benachteiligt wird ... würde sich auch optisch das geilste suchen was er bekommen kann..

Frauen wollen Sexy und charater.. ja die gibt es .. nicht alle schönen Männer sind dumm oder arschlocher.. im Gegenteil die sind weniger gerustet .. als unattraktive

Ich will erstmal eine mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@thooli65: was hat Gewicht mit Bildung zu tun?

Nix. Wollte nur auf mich aufmerksam machen; oder hast Du die Ironie nicht bemerkt? ;)

Geschrieben
Ob schlank oder mollig bei mir egal
Bei mir ist ein Bartträger no Go mag ich nicht .
Dann schreckt mich ab eine lange Liste der Vorlieben .
Da ist bei mir persönlich weniger mehr .
Und wenn da steht von vorne rein Sperma schlucken ist bei mir mein Interesse an dem Mann weg . Das sind für mich sehr intime Sachen was such evtl entwickeln kann
Und wenn im Profil noch steht die Person ist bei Kik dann erst recht egal wie der Mann aussieht klicke ich weiter .
Das sind meine persönlichen Empfindungen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :
@thooli65: was hat Gewicht mit Bildung zu tun?

Tatsächlich ist es aber auch erwiesen das Übergewicht auch ein schädigenden Einfluss auf das Hirn hat und es biologisch, schneller altern lässt,was auch schneller zu Demenz führen kann. Wie weit es noch Einfluss hat ist insgesamt noch nicht klar.... 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alco81:

Mir wäre der Charakter persönlich auch wichtig. Aber hier zählt nun mal das äußere als erstes. Oder sieht man zuerst den Charakter? Es sind hier mediale Plattformen eben. 

Das würde ich nicht unbedingt sagen, ich hatte hier schon professionell gemachte Bilder drin, (keine Nackt oder Schwanzbilder) für die ich viele Komplimente bekommen habe, doch lerne ich jetzt genau so viel Frauen kennen, als zu den Zeiten mit den anderen Bildern. 
 

Ok, ich stehe nicht auf oberflächliche Menschen, wenn ihnen nur mein Körper interessiert hat, sind sie eh uninteressant für mich, mag auch daran liegen! 

Eine Frau kann optisch noch so geil sein, wenn sie mich nicht auch menschlich begeistert, will ich auch kein Sex mit ihr! 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht unbedingt sagen, ich hatte hier schon professionell gemachte Bilder drin, (keine Nackt oder Schwanzbilder) für die ich viele Komplimente bekommen habe, doch lerne ich jetzt genau so viel Frauen kennen, als zu den Zeiten mit den anderen Bildern. 
 

Ok, ich stehe nicht auf oberflächliche Menschen, wenn ihnen nur mein Körper interessiert hat, sind sie eh uninteressant für mich, mag auch daran liegen! 

Eine Frau kann optisch noch so geil sein, wenn sie mich nicht auch menschlich begeistert, will ich auch kein Sex mit ihr! 

Und menschlich ist sie, wenn sie auf Übergewicht nicht steht gleich oberflächlich? 🤔
Wie gesagt da sind ja schon noch andere Aspekte,wie Gesundheit, das ist ein gern genommen Argumen zur Verteidigung.... Zumindest höre ich das gerne mal... Da ist dann nur das aussehen wichtig...

Geschrieben
Einfach eine Vorliebe und frage des Geschmacks. Mein Mann hat auch ein kleines Bäuchlein, aber das reicht auch.
Mir persönlich wärst du einfach zuviel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Und menschlich ist sie, wenn sie auf Übergewicht nicht steht gleich oberflächlich? 🤔
Wie gesagt da sind ja schon noch andere Aspekte,wie Gesundheit, das ist ein gern genommen Argumen zur Verteidigung.... Zumindest höre ich das gerne mal... Da ist dann nur das aussehen wichtig...

Nein das meinte ich nicht, es ist ok wenn man seinen Geschmack hat, doch Frauen die mich NUR wegen des äußerlichen oder mein Staus haben wollten, interessieren mich nicht! 
 

Ich habe auch nur Sex mit Frauen gehabt die schlank/normal sind/waren, doch nur wenn ich sie auch menschlich attraktiv fand! 

Geschrieben
Was denkst Du wie sich hier mollige Frauen wohl fühlen da nun auch nicht jeder Mann darauf steht. Es ist eben Geschmackssache.
Geschrieben
Na ja mollig .... Zehn Kilo Übergewicht oder ist superfett gemeint?
Geschrieben
Der Körper gibt den ersten Eindruck (falls Fotos geteilt werden) aber die Hirnmasse entscheidet über die Länge der Beziehung…
×
×
  • Neu erstellen...