Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DukeNukemFM:


Und sonst wie kaum eine andere Plattform, fühlen sich viele der Damen hier wie Prinzessin auf der Erbse.
Bleib am Ball 👌

Ja, es liegt immer daran, wenn man nicht landen kann. Ganz sicher nicht an dem Mann. Es wäre doch unsinnig in Erwägung zu ziehen, es hätte mit einem selbst zu tun. 

Geschrieben
Wenn man das Gefühl hat, dass man wegen seines Körpers im Nachteil ist, sollte man etwas daran ändern... Getreu dem Motto "Kleider machen Leute" kann man ja mal seine außendarstellung überdenken. Auch an der Frisur kann man arbeiten. Und ganz wichtig, der Großteil der Menschen kann auch etwas an seiner Figur verändern, wenn man möchte. Fühlst du dich zu dick? Nimm ab!
.
Ich für meinen Teil habe kein Problem mit mollige Frauen. Es gibt genug Frauen denen das steht. Wenn es aber in Richtung dick geht, Steige ich aus. Allerdings ist ja mollig und dick immer recht subjektiv. Der Angabe im Profil kann man nur schlecht trauen 🙈
Geschrieben
Auf dieser Seite ist der Charakter nur bedingt interessant.

Ich würde hier keine Beziehung suchen.

Ich ebenfalls stehe auch nicht auf mollige. Mehrmals versucht, aber so wirklich geil werde ich nicht wenn sie daliegen und den Seestern machen, da die Puste nach 2 min aus ist.

Außerdem war keine Erfahrung...

Bei einer molligen ist es als würde man die Gurke in den Hausflur werfen...

Und das sage ich nicht 6cm Durchmesser.

Bei einer schlanken muss man zwar zu Beginn aufpassen, danach fühlt es sich viel intensiver an und was ich besonders schrecklich finde an Mollige Körper sind die Blutergüsse an den Oberschenkel , dass sieht so ungepflegt aus...

Bevor sich jemand angegriffen fühlt, dass ist keine eigene Meinung aus meiner Erfahrung heraus.

Wer sagt - > ja dann hattest du die Falsche...

Der hat vermutlich die eine von 100 erwischt, die anders ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:
Auf dieser Seite ist der Charakter nur bedingt interessant.

Ich würde hier keine Beziehung suchen.

Ich ebenfalls stehe auch nicht auf mollige. Mehrmals versucht, aber so wirklich geil werde ich nicht wenn sie daliegen und den Seestern machen, da die Puste nach 2 min aus ist.

Außerdem war keine Erfahrung...

Bei einer molligen ist es als würde man die Gurke in den Hausflur werfen...

Und das sage ich nicht 6cm Durchmesser.

Bei einer schlanken muss man zwar zu Beginn aufpassen, danach fühlt es sich viel intensiver an und was ich besonders schrecklich finde an Mollige Körper sind die Blutergüsse an den Oberschenkel , dass sieht so ungepflegt aus...

Bevor sich jemand angegriffen fühlt, dass ist keine eigene Meinung aus meiner Erfahrung heraus.

Wer sagt - > ja dann hattest du die Falsche...

Der hat vermutlich die eine von 100 erwischt, die anders ist...

*meine Erfahrung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LoLli888:
Auf dieser Seite ist der Charakter nur bedingt interessant.

Ich würde hier keine Beziehung suchen.

Ich ebenfalls stehe auch nicht auf mollige. Mehrmals versucht, aber so wirklich geil werde ich nicht wenn sie daliegen und den Seestern machen, da die Puste nach 2 min aus ist.

Außerdem war keine Erfahrung...

Bei einer molligen ist es als würde man die Gurke in den Hausflur werfen...

Und das sage ich nicht 6cm Durchmesser.

Bei einer schlanken muss man zwar zu Beginn aufpassen, danach fühlt es sich viel intensiver an und was ich besonders schrecklich finde an Mollige Körper sind die Blutergüsse an den Oberschenkel , dass sieht so ungepflegt aus...

Bevor sich jemand angegriffen fühlt, dass ist keine eigene Meinung aus meiner Erfahrung heraus.

Wer sagt - > ja dann hattest du die Falsche...

Der hat vermutlich die eine von 100 erwischt, die anders ist...

Meine Finger waren schneller als der Text wie ich sehe. Denkt euch einfach die Fehler raus.

Ich würde diese korrigieren nur geht das hier gerade nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Verwöhnmich78:

Ich auch nicht :) 

Glück gehabt 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kumpeline:

Ob schlank oder mollig bei mir egal
Bei mir ist ein Bartträger no Go mag ich nicht .
Dann schreckt mich ab eine lange Liste der Vorlieben .
Da ist bei mir persönlich weniger mehr .
Und wenn da steht von vorne rein Sperma schlucken ist bei mir mein Interesse an dem Mann weg . Das sind für mich sehr intime Sachen was such evtl entwickeln kann
Und wenn im Profil noch steht die Person ist bei Kik dann erst recht egal wie der Mann aussieht klicke ich weiter .
Das sind meine persönlichen Empfindungen

Ob schlank oder mollig...es muss passen,  der Spaß soll im Vordergrund stehen, von beiden.

Geschrieben

Denke schon, daß das so ist. Die Ladys hier, obwohl die meisten von Ihnen, sagen wir es mal charmant, eher griffig sind, und auch nicht immer so ganz jung, erwarten nur Kerle, jung knackig, mit Waschbrettbauch.

 

Geschrieben
Ganz ehrlich, hier ist natürlich das erste was anzieht die Optik...ich suche hier ja keinen zum heiraten, sondern lediglich jemanden für die kurzzeitige "Vereinigung" 😅

Mollige Männer sind nicht zwingend unattraktiv, aber es ist ein Trugschluss zu denken, dass genau diese männer keine Trophäensammler sind, und die Figur lässt ganz sicher nicht auf einen guten oder schlechten Charakter schließen...man war schon so einiges mal überrascht, positiv wie auch negativ...f*tzen gibt es in jeder Gewichtsklasse!👌
Geschrieben
Die einen sind zu dick, die andern zu dünn und die übrigen Trophäensammler oder Allesficker… Aangeblich gibt es nichts anderes als Mann zu haben. ;) Wenn Frau das glauben will, bitte… hat ja auch ne Bedeutung!
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung.. auch als nicht molliger Mann, hast du nicht mehr Erfolg oder Chancen. Wenn eine Person 100 Nachrichten am Tag bekommt, dann selektiert sie einfach..Punkt…und sucht sich das vermeintlich beste aus..und schaut zum Teil auch nicht mal dein Profil an. Ist nicht schön..ist aber so…
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, es liegt immer daran, wenn man nicht landen kann. Ganz sicher nicht an dem Mann. Es wäre doch unsinnig in Erwägung zu ziehen, es hätte mit einem selbst zu tun. 

Sach ich ja 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Geschmäcker sind verschieden, nur weil Du anscheinend sehr von Dir überzeugt bist, heißt es ja nicht das einige Frauen eher den TE toll finden, als Dich. 

Die Frauen die mich toll finden, wollten sehr wahrscheinlich auch nicht Dich, umgekehrt wohl auch nicht. 

Was hast du denn für`n Prob??? Ich habe da aber auch gar nix auf mich bezogen....... Junge geh zum Doc!!

Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal, aber vorher oben im Oberstübchen das Licht anknipsen........

 

Aber in einem hast du Recht....... ich bin von mir überzeugt. Und das strahle ich auch aus. Und die Frauen, die das sehen sollen, die checken das, dass ich mit mir zufrieden bin und mich gut finde, so wie ich bin. Sowas wollen Frauen. Kerle die relaxed sind und mit ihrem Leben zufrieden sind und keine MIMIMIMIMI..............

Geschrieben

Männer können alles ausgleichen, da Frau eher aufs Gesamtpaket schaut, im Gegensatz zu Männern, die ja eher Augen- und Hodengesteuert unterwegs sind.

In der Tendenz! Was das betrifft, bin ich jedenfalls doch eher weiblich.

🙈😁

Molliger Mann mit Kohle, Umgangsformen und Charakter hat genauso Chancen wie muskulöser Dorfdepp .. ganz sicher langfristig, und kurzfristig in den meisten Fällen auch.

Geschrieben
Nein sind sie nicht,und............Ja den haben sie nach meiner Weiblichen Aufassung bei so einigen Frauen Figurmäßig schon,aber sicher nicht bei allen,den Frauen sind auch wie Männer,alles andere als gleich,auch wenn es in dem Thema viele Ähnlichkeits Parallelen bei beiden Geschlechtern gibt,was einen Figur-Allgemeinheits Geschmack angeht.!
Mein Süßer ist z.B auch sehr Mollig ( Stoffwechselstörung & Diabetes),habe ihn Gesund & Schlank kennen gelernt,Er hat aber dafür schon immer,mehr vielfälltige andere Quallitäten,die eine Frau glücklich machen,und nun erst Recht zum tragen kommen,oder auch Frau Happy befriedigen,wie sie scheinbar bei so vielen Figurmäßig beliebteren,oder schöneren Männern oft fast gar nicht vorhanden sind.!
Da man(n) ja da dann,wie auch ebenso bei so manchen Frauen,der Überzeugung ist,das ein nur tolles-schönes Aussehen & Figur,mit einem schönen Gesicht immer ausreicht,um viele Partner zu bekommen,zumindest wenn man(n) oder Frau das so wollen,und im Oberflächlichen trifft das auch real mit dementsprechenden Erfolgserlebnissen,auch sehr oft zu,aber wie lange.?.!

Klar bestätigen auch da schöne Ausnahmen immer die Regel,keine Frage,aber alle Männer mit denen ich vorher zusammen war,oder Sex hatte,waren entweder Schlank und auch mal Mollig,bei den letzteren habe ich persönlich,bis auf eine Ausnahme die schöneren,bezw liebenswerteren Karaktere kennen gelernt.!
Letztendlich entscheidet aber Hauptsächlich das Innenleben,egal ob Mann oder Frau, eines Menschen,ob irgendwelche Zwischenmenschliche Verbindungen,Bezw der Sex schön,oder auch für Beide beglückend,ob so oder so,von Dauer sein werden oder auch eben nicht.!

Am weitesten kommen wohl auf die Masse gesehen,in den Belangen der beglückenden Liebe,wie auch dem Sex,die jenigen auf Dauer,oder immer wieder,die zwischen dem Äußerem,wie Inneren Schönheiten die besten Toleranten Kompromisse machen können.!

Außerdem liegt es nach meiner Meinung auch immer im Auge das Betrachters,was Schön ist,oder seine eigenen Reize hat,und liegt wohl so an jedem von uns selbst,wie Tolerant wir sein wollen,ohne uns selbst dabei belügen zu wollen.!

Letztendlich entscheidet am allermeißten das Inneleben über die Schönheit und Quallität,bezw Dauer einer Menschlichen Verbindung,und die zuerst erkennbare äußere Schönheit-Attraktivtät,liegt immer im Auge des Betrachters,und seines Karakters.!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DukeNukemFM:

Elefanten

Warum bezeichnest du dich als Elefant, ah, du hast erkannt, das du sehr unvorsichtig mit Porzellan umgegangen bist. Nun, dann mach es nächstes Mal besser. Aus Fehlern lernt Mann

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ja, es liegt immer daran, wenn man nicht landen kann. Ganz sicher nicht an dem Mann. Es wäre doch unsinnig in Erwägung zu ziehen, es hätte mit einem selbst zu tun. 

dat versteht doch wieder KEIN betroffener Mann......stöhn

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wie oder was warum auch immer,man Bedenke besser immer--Nobody is Perfect.!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Und in der Hinsicht sind Männer dann wie kleine beleidigte Trolle die rumheulen weil sie keine abbekommen? 🤷‍♂️😅

Ja

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag ein Bäuchle beim Mann...
Beispiel: 1,90 und 100-110 KG.

eyyyyy........ ich passe da ins Raster und habe keinen Bauch........ immer diese Klischees....... hahahahaha

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thooli65:

Jack Black hatte einen anderen Vorteil: er war berühmt und bestimmt nicht arm, da sieht man doch mal gerne über "körperliche Schwachstellen" hinweg...

Janeiskla :D, vor allem wenn man berühmte nicht arme Menschen dated was alles wieder aufs selbe Level hebt :D. Ich denke dass, das Charisma das jemand hat, die Energie die eine Person ausstrahlt viel wichtiger ist als die äußere Erscheinung. Ne bekannte von mir ist hübsch und fragt sich warum sie nichts festes findet und ich frage mich noch immer wie lange es bei ihr dauert bis der Groschen fällt und sie realisiert das alles außer ihrem Aussehen ihr problem ist ^^.
Für mich ist das auch das Hauptproblem molliger Menschen. Wenn ich mir die opferhaltung und das gejammere ankucke das manche ablassen dann ist das alles, nur nicht anziehend. Wenns optisch nicht passt dann ist es eben so und das muss man akzeptieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DukeNukemFM:

Wieso assoziiert ihr Frauen und teils Männer das "jammern" mit, man würde keine abbekommen,
dreht sich die Welt für Männer auf Poppen.de tatsächlich nur ums vögeln? 

:joy:   natürlich NICHT !!!!  Dieses Portal wurde geschaffen, damit wir uns über Kochrezepte austauschen können......... 

 

Aber mir fällt noch was zum TE ein. Man könnte doch der neuen Regierung dann mal vorschlagen, dass das "AGG", umgangssprachlich auch als "Gleichstellungsgesetz" bekannt, den Passus aufnehmen soll, dass "Mollige" ( also Dicke und Fette einbezogen) nicht benachteiligt werden DÜRFEN !!!

Dann muss jede Frau mit dir poppen, auch wenn du vielleicht zu dick bist......       -----> war jetzt als Spaß gedacht, nicht das den Vorschlag jetzt wirklich Jemand unterbreitet..... :joy::dr_love:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MANOVERYOU:

   -----> war jetzt als Spaß gedacht, nicht das den Vorschlag jetzt wirklich Jemand unterbreitet..... :joy::dr_love:

Ach, es gibt da eine Partei, die nimmt das bestimmt gerne mit in ihr Wahlprogramm :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MANOVERYOU:

doch der neuen Regierung dann mal vorschlagen, dass das "AGG",

Pedition

Volksentscheid 

Gesetzesänderung 

 

(fang schon mal an........... 2357...isset dann soweit) 

Geschrieben
Sehe das genau so... Merke es ja selbst man schreibt das gegenüber wirklich freundlich und höflich an würde das gegenüber gerne kennen lernen... Und entweder kommt der Nein danke button oder kein Interesse... Und man kann sagen was man will es liegt nicht am Text sondern weil man halt mehr mann ist als gewisse andere Personen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o0Daniel0o:

Hier ist nur Schrott unterwegs, richtige Frauen wirst du hier nicht finden.

Endlich erkennt es mal jemand :joy:

Falsche Schrottfrauen treffen hier auf ausnahmslos grandiose Männer.. Nur bei Intelligenz und Bildung muss die Schrottfrau häufig immense Abstriche machen. 

×
×
  • Neu erstellen...