Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Du meinst doch unbedingt, du müsstest mich zitieren. I ch habe gar nicht über mich geschrieben ...soviel zu hohen Roß  

Du hast es ja nicht zitiert, sondern geschrieben. 

Aber nun gut...... Wie du meinst 

Geschrieben
Stell dir mal vor, du hättest quasi die freie Auswahl. Warum sollte frau dann Einschränkungen hinnehmen?
Du hast also das Pech zu der Gruppe mit einem massiven Überangebot zu gehören.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris4711xx:

Dann heisst es bitte schlank vllt sogar trainiert . Echt traurig....

Warum ist das traurig? Darf man nicht seine ganz eigenen Vorlieben haben? Darf ich nur dunkelhaarige Männer gut finden, nur weil ich auch dunkle Haare habe? Muss ich meine Präferenzen ändern, wenn ich mir die Haare färbe?

Egal ob bei Männlein oder Weiblein: Mollig ist nicht gleich mollig - das Gesamtpaket ist entscheidend. Für mich war die Figur eines Mannes immer zweitrangig, irgendwie musste es einfach stimmig sein. Mann sollte über Stil und Selbstbewusstsein verfügen, dann sind ein paar Kilo mehr egal.

Einen Mann kennenlernen zu wollen oder nicht ist für mich nicht von der Figur abhängig.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThoGeBu86:

Aber sind mollige Männer  wirklich so schlimm...?

Keine Ahnung! Bist Du denn so ein Schlimmer? :coffee_happy:

Geschrieben
Sorry,leicht mollig ist noch im bei und für uns.....aber zu mollig ,kommt nicht in Frage......
Geschrieben
Ich mag stämmige, un-schlanke Männer, da ich selbst nicht schlank bin...das passt einfach besser.
Geschrieben
Hier ist jede/r im Nachteil, der einen Penis hat 🤭🤫
Weil hier ein eklatantes Missverhältnisse zwischen männlichen und weiblichen User*innen herrscht.
Ca. 10% Frauen werden von ca. 90% Herren überflutet.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht…. NATÜRLICH sind mollige Männer im Nachteil. Natürlich sind Männer, die aussehen wie Brad Pitt oder George Clooney (keine Ahnung, was gerade angesagt ist) im Vorteil. Weil sie auf dem ersten Blick eben mehr hermachen. Genausogut könntest Du fragen, ob unattraktive Männer im Nachteil sind, oder die mit Stinkefüssen oder die mit einem kleinen Penis… und immer lautet die Antwort: Ja!
Na und? Stellt sich aber auch die Frage, ob Frau es mit dem Adonis auf Dauer auch aushält. Wer optisch nicht der Überflieger ist, muss eben woanders punkten.
Übrigens ist abnehmen ja nicht so schwer. Aber wer doof ist, kann da wenig machen.
Geschrieben

ich denke ja, hab sehr oft die Erfahrung gemacht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThoGeBu86:

Immer wieder sind ja dies Anforderungen im Profil klar und als molliger Mann weiß man, dass ein Anschreiben sich gar nicht lohnt.

Auch wenn der Charakter top ist, ist es dann der Körper der einem einen Strich durch die Rechnung macht. Man liest halt ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr den ganzen Text und sucht erstmal nach den Ausschlusskriterien.

Aber sind mollige Männer  wirklich so schlimm und unattraktiv? Und dann wird sich gewundert wenn Trophäensammler sich nach einem Treffen nicht mehr melden. Ist der Charakter  mittlerweile so sehr unwichtiger geworden gegenüber dem Aussehen?

Was sagt ihr dazu?

Nicht jeder schlanke Mann ist ein Trophäensammler und charakterschwach, umgekehrt ist nicht jeder dicke Mensch automatisch ein toller Kerl. 

Ich empfinde den Körper eines molligen Menschen einfach nicht als sexy und ich habe nur mit Männern Sex, die ich auch körperlich attraktiv finde. Dazu kommt, dass hier mollig ein sehr dehnbarer Begriff ist. Das können zehn Kilo mehr sein, manchmal sind es 50. 

Bis auf wenige Ausnahmen verbinde ich mit großem Übergewicht mangelnde Disziplin und falsche Ernährung. Da mir beides wichtig ist, passt das dann eben nicht. Ich suche hier ja keinen Freund zum gemeinsamen Kochen. 

Geschrieben
Ich glaube die sind ungefähr so im Nachteil wie mollige Frauen, neudeutsch auch curvy, zur Zeit im Vorteil sind....😉
Geschrieben

Und zu Deiner eigentlichen Frage, die Frauen mit denen ich in Kontakt bin und die im Vergleich zu mir alle sehr schlank sind, mögen Männer mit was dran.

Der Begriff mollig ist nur ziemlich überstrapaziert!

Dick und mollig ist zweierlei.

Ich z.B. bin dick, mein jetziger Partner ist sehr schlank und seine/ unsere Freundin hat eine normale Figur.

Seit ich Mitte 30 bin achte ich bei der Partner- und Sexualpartner-Wahl auf Sympathie, Intellekt, Humor und Herzlichkeit.

Ich gebe mir und anderen die Chance hinter die äußere Fassade zu blicken.

 

 

Geschrieben
hmm aus meiner perspektive wirkt es eher so als wäre mollig "noch okay" aber kleiner als 1,80 ist schon fast ein "no-go". also gibt immer noch welche die es schlimmer trifft :-)
Geschrieben
Das ist völliger Quatsch... Es gibt Frauen die mögen es üppiger und es gibt auch Frauen die es schlanker mögen... Ich habe nu schon einige körperlichen Eigenschaften erlebt und ich muss sagen, das es für mich nicht mehr so viel sein darf. Etwas mehr ist ok, aber schon deine Statur wäre mir zu viel... Das was ich so auf deinen Bildern sehen kann, würde mich so gar nicht ansprechen. Aber genau darum geht es... Und ich finde nichts verwerfliches daran... Für jeden Körper gibt es einen, der genau das ansprechend findet.... Immer das gejammer.... Es kommt nicht immer nur auf den Charakter an, der Körper muss auch ansprechen.... Was nützt mir ein toller Charakter, den ich nicht begehre?? 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag ein Bäuchle beim Mann...
Beispiel: 1,90 und 100-110 KG.
Dann noch ein guter Charakter dazu und ein Gesicht, das mir gefällt... Passt 😁
Dick und unförmig wäre aber ehrlich gesagt nicht meins...
Geschrieben
Ach...was, mach dir nicht so viele Gedanken darüber...ich denke, wenn der trainerte ein Depp ist, werden die meisten Frauen auch die Finger davon lassen...es ist Geschmackssache! Ich bin auch keiner der die Hantel frisst...aber ich hatte trotzdem nie Probleme damit, Frauen kennen zu lernen!
Sympathie spielt eine sehr große Rolle, weil Sexy und attraktiv kann man nicht nur durch den Körper sein, sondern auch durch den Charme, die Aussprache, die Bewegungen, dein Verhalten generell! Intelligenz ist was sehr sexy macht!
Klar versteh ich das des abschreckt, wenn manche Menschen sich gehen lassen und du die Türrahmen einfetten musst damit du sie durch gedrückt bekommst...aber da läuft schon generell was schief, mit diesem Menschen!!!

Versteif dich da nicht zu sehr drauf...nur weil du nicht trainiert bist, heißt das noch lange nicht das du unattraktiv bist!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IrgendeinNick:

Wenn Frau hier nicht perfekt ist, dann kannst Du es vergessen. Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein (ich rede hier vom Körper), zu kurze Haare. Hier hat es eben nur perfekte Götter.

Deinen Text mal bearbeitet.  😉

Geschrieben
…Du bist z.B. ein eher kleinerer Mann, viele Frauen mögen Männer ab 185cm und größer.
Äußerlichkeiten fallen für mich unter Vorlieben und/oder auch unter Vorurteile.
Daran kann man/frau nix ändern, sowas ist nicht zu diskutieren oder zu verhandeln.
Das begreifen hier leider einige nicht
Geschrieben
…ich würde Dich von den Fotos her auch als dick und nicht als mollig bezeichnen.
Das würde mich persönlich schon stören, wenn ein Mann nicht zu sich und seiner Form steht im Profil.
Zusätzlich haben viele Männer, wie ich persönlich finde, auch Du, ein ganz unglückliches Händchen, was ihre Fotos betrifft. Unvorteilhaft fotografiert, falsche Farben, falscher Blickwinkel.
Ein mit Bedacht und etwas Sorgfalt gestaltetes Profil kann einiges bewirken
Geschrieben
Mann ist klar im Nachteil dadurch. Aber alles jammern nützt ja nichts...es ist wie es ist...man findet sich irgendwann damit ab. Andererseits ist es mehr als oberflächlich nur danach zu gehen. Schönheit vergeht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

…ich würde Dich von den Fotos her auch als dick und nicht als mollig bezeichnen.

Ich auch. Aber ich vermute, dass es eher am Beziehungsstatus, als an der Figur liegt.

×
×
  • Neu erstellen...