Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man pauschal nicht sagen da jeder Mensch anders ist und deswegen unterschiedliche Schwerpunkte legt. Die meisten habe eine klare Vorstellung wie der Mann vom Aussehen , Charakter sein soll. Die eine legt mehr Wert auf das Aussehen und die andere eher weniger dafür stärker auf den Charakter. Was auch immer ich bin der Meinung , dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Meiner Meinung nach macht das Zusammenspiel zwischen Charakter und Aussehen es aus. Es hängt auch stark davon ab was man sucht. Ist es was lockeres oder ernstes / One night stand oder Beziehung. Wenn du eine Frau sehr gern oder toll findest solltest du diese Frau anschreibe (solange Die suche von demjenigen nicht das komplette Gegenteil von Dir entspricht). Du hast nichts zu verlieren. Entweder Sie schreibt dir zurück , gar nicht oder du bekommst ein Nein Danke.
Geschrieben
ab 100 kilo ist eben die frage, wie aktiv die im bett noch sind. weil bauchfett hat seinen eigen kopf;-/
Geschrieben
Ob mollig, dick, sportlich oder dűnn wir sitzen alle im gleichen Boot, 😉
Geschrieben
Also wenn ich mit einem Mann Sex haben will,dann geht es nur wenn er mir auch äußerlich gefällt. Nur hübsch und Charakter mies geht na klar auch nicht.Es muss einiges passen. Mollig ok evtl. Dick Nein. 🙂
Geschrieben
Wie sage ich es, ohne dir zu dolle auf die Füße zu treten... Entschuldige bitte im Voraus, aber da steckt eben eine gewisse Lebenseinstellung hinter. Wenn ich mich selber unattraktiv finde, mich damit dann aber abfinde und so mit mir "zufrieden" bin, zeugt das nicht unbedingt von Ehrgeiz. Und die Vermutung liegt nah, dass es dann in anderen Lebensbereichen ähnlich oder evtl sogar noch schlimmer ist. Und auch das alles zählt zu Charakter.
Geschrieben

Mei - Frauen müssen damit auch leben. 

Und wenn du nicht ins Suchraster passt, dann isses eben so. 

An den Wünschen der anderen kannst du nichts ändern  - an deinem Gewicht schon!  😉

Geschrieben
Wenn Mann hier nicht perfekt ist, dann kannst Du es vergessen. Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein (ich rede hier vom Körper), zu kurze Haare. Hier hat es eben nur perfekte Göttinnen
Geschrieben (bearbeitet)

***************
Jeder man der hir rum heult.. das er benachteiligt wird ... würde sich auch optisch das geilste suchen was er bekommen kann..

Frauen wollen Sexy und charater.. ja die gibt es .. nicht alle schönen Männer sind dumm oder arschlocher.. im Gegenteil die sind weniger gerustet .. als unattraktive

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. unpassender Wortwahl entfernt
Geschrieben
Geschmack hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun…ich möchte keinen molligen oder dickeren Mann mehr… die Ausdauer lässt nach und man muss Angst haben das er keine Luft mehr bekommt. Mein Ex war jedesmal nach ein paar Minuten fix ins fertig… ich noch lange nicht 🤷🏼‍♀️😁
Geschrieben
Du sprichst von einem Top-Charakter, wobei du, nehme ich mal an, von deinem eigenen sprichst, den ich aber in deinem Thread durch deine Äußerung "Und dann wird sich gewundert, wenn Trophäensammler sich nach einem Treffen nicht melden." nicht wirklich erkennen kann. Bist du wirklich der Meinung, dass wir Frauen nicht in der Lage sind zu erkennen, wenn ein Mann seine Spielchen mit uns spielt? Und wieso unterstellst du indirekt damit, dass ein nicht molliger Mann es gleichzeitig nicht ernst meint mit der Frau? Wenn du keine Chancen bei den Frauen hast, weil du mollig bist (was auch immer das bedeutet) dann suche den Fehler nicht bei den Frauen, die dich ablehnen. Jeder hat nun mal seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche. Für mich ist es vor allem wichtig, dass sich derjenige gesund ernährt und sich sportlich betätigt, also irgend etwas für seinen Körper und vor allem für seine Gesundheit macht. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob er ein paar Kilos zu viel hat. Ist er aber dick, lässt sich gehen, kommt nicht mehr von der Couch hoch, trinkt jeden Abend Alkohol und tut nichts für sich, tja, dann ist er halt total uninteressant. Wenn du keine Chancen bei den Frauen hast, dann ändere etwas. Es liegt ganz allein bei dir. Jammern hilft allerdings nicht.
Geschrieben
Wieder ein Jammer Ding. Ich selbst bin dick, ich verstehe diesen Punkt den du da ansprichst, aber auch ich würde mit keiner Frau schlafen die ich nicht sexy finde. Wenn du nicht die Frauen erreichen kannst die du willst, musst du damit Leben oder dich ändern.

Ich habe letztes Jahr Dezember ne Diät und Sport gestartet, habe jetzt 40 kilo runter, klar bin ich noch fett, aber ich habe ein Ziel und das ist nicht Frauen zu ficken, sondern mich selbst toll zu fühlen und schön zu finden. Am ende muss ich mir gefallen und eine liebe Frau hat mir mal erzählt das über fast allem, Selbstbewusstsein bei Frauen Attraktivität erzeugen. Also, weniger flennen, ändere dich das DU dich selbst heiß findest und dann wird sich der Rest geben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Geschmack hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun…ich möchte keinen molligen oder dickeren Mann mehr… die Ausdauer lässt nach und man muss Angst haben das er keine Luft mehr bekommt. Mein Ex war jedesmal nach ein paar Minuten fix ins fertig… ich noch lange nicht 🤷🏼‍♀️😁

Dem schliesse ich mich an...nur für Sex ist ein Molliger nichts...nichts  ,wenn man als Frau Power hat oder lange geniessen möchte!   :ok_hand:Schlanke sind ja schon am Ende ...    ;)  

und ja...ich möchte auch nicht das Gewicht  auf mir...:grimacing:

Sorry,an alle molligen Männer...denn könnt Ihr ja sonst druchaus ,die tollsten Männer sein!  :kissing_heart:

vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Du sprichst von einem Top-Charakter, wobei du, nehme ich mal an, von deinem eigenen sprichst, den ich aber in deinem Thread durch deine Äußerung "Und dann wird sich gewundert, wenn Trophäensammler sich nach einem Treffen nicht melden." nicht wirklich erkennen kann. Bist du wirklich der Meinung, dass wir Frauen nicht in der Lage sind zu erkennen, wenn ein Mann seine Spielchen mit uns spielt? Und wieso unterstellst du indirekt damit, dass ein nicht molliger Mann es gleichzeitig nicht ernst meint mit der Frau? Wenn du keine Chancen bei den Frauen hast, weil du mollig bist (was auch immer das bedeutet) dann suche den Fehler nicht bei den Frauen, die dich ablehnen. Jeder hat nun mal seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche. Für mich ist es vor allem wichtig, dass sich derjenige gesund ernährt und sich sportlich betätigt, also irgend etwas für seinen Körper und vor allem für seine Gesundheit macht. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob er ein paar Kilos zu viel hat. Ist er aber dick, lässt sich gehen, kommt nicht mehr von der Couch hoch, trinkt jeden Abend Alkohol und tut nichts für sich, tja, dann ist er halt total uninteressant. Wenn du keine Chancen bei den Frauen hast, dann ändere etwas. Es liegt ganz allein bei dir. Jammern hilft allerdings nicht.

:ok_hand::kissing_heart:

Geschrieben
Es ist egal, welche Statur Jemand hat , für mich muss er Charakter und das gewisse etwas haben und natürlich ein gepflegtes Äußeres😉
Geschrieben
Der Charakter hat mit dick oder dünn überhaupt nichts zu tun.Den erkennt man erst später.Es ist Geschmackssache was Frau mag.
Geschrieben
Der Charakter ist schon wichtig. Aber bei so einer Plattform eher an 2 Stelle.
Geschrieben
Für mich sind mollige Männer im Nachteil. Bin halt hetero - ob ich will oder nicht.
Geschrieben
Charakter und mollig sind zwei Paar Schuhe.
Aber Du hast irgendwie recht, wenn es um Anspruchsdenken geht.

Sorry, wenn ich das so deutlich formulieren muss, aber die fettesten Frauen suchen nach durchtrainierten Männern. Mit Selbstreflektion ist es da oft nicht weit her.

Ich finde mollige Körper teilweise sehr anziehend. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Just my 2 Cent
Geschrieben
Trainiert, trainiert, trainiert... malt Euch doch einfach einen...
Charakter ist so ein Zauberwort, Umgänglichkeit, sympathisches Wesen... da is mir doch scheißegal ob das Jennifer Lopez is oder nit...
Geschrieben
Solln sich ALLE erstmal in den Spiegel schauen....Ich sehe keinen Nachteil bei der molligen Fraktion ! Eher im Gegenteil......!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Unlicht:
Charakter und mollig sind zwei Paar Schuhe.
Aber Du hast irgendwie recht, wenn es um Anspruchsdenken geht.

Sorry, wenn ich das so deutlich formulieren muss, aber die fettesten Frauen suchen nach durchtrainierten Männern. Mit Selbstreflektion ist es da oft nicht weit her.

Ich finde mollige Körper teilweise sehr anziehend. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Just my 2 Cent

Kann ich nicht bestätigen, ich suche keine durchtrainierten Männer 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
alles was über einen Meter ist, in Kg ist ideal !
Also bei 1,75 Mtr. Größe = 75 Kg !
Alles darüber ist nicht "meins" !
×
×
  • Neu erstellen...