Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich auch. Aber ich vermute, dass es eher am Beziehungsstatus, als an der Figur liegt.

Es liegt aus meiner Sicht an der Kombination!

Unvorteilhafte Fotos, kein Single und klein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich mag mollige und dicke Männer, ist mehr die Frage ob sie auch mich mögen.
Geschrieben
Also da ich hier niemanden zum Heiraten suche, zählt die Optik hier schon etwas mehr als der Charakter. Die Oberflächlichkeit gönne ich mir an dieser Stelle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es liegt aus meiner Sicht an der Kombination!

Unvorteilhafte Fotos, kein Single und klein 

Ja, und dazu noch zig Vorlieben, die ziemlich wahllos wirken. 

Geschrieben
Wenn man sich selbst nach Außen über seinen Körper definiert, helfen nur zwei Dinge:
Abnehmen oder gezielt Partnerinnen suchen, die die Körperfülle mögen.
Außerdem kann hinzukommen, dass es noch eine Menge anderer Ausschlusskriterien geben kann, dein Profil oder deine Person betreffend. Ist halt so 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich habe generell auch die Erfahrung gemacht dass man wenn man nicht ein gewisses Aussehen hat sehr schnell unten durch ist.
Geschrieben
Das kann aber auch nicht sein, wenn man im realen mal so durch die Gegend schaut.
Wieviele mollige und dicke Männer da immer mit Frau unterwegs sind.
Gibt vielleicht auch noch andere Faktoren außer Mollig? 🤷‍♂️
Geschrieben

wenn ein mann mollig ist, das finde ich nicht schlimm.

aber der charakter von sehr vielen männer gefällt mir nicht,  weil er nicht dem entspricht was ich für gut heissen kann.

Geschrieben
So sind die Gesetze der Marktwirtschaft eben. Und ja es ist ungerecht. Fette Frauen haben eher ne Chance als fette Männer. Und ja als ehemals betroffener der den Stier bei den Hörner gepackt und mich entschieden kein "Opfer" mehr zu sein, nehm ich mir das Recht heraus das Problem beim Namen zu nennen: FETT.
Ende aus. Und ja es ist nicht leicht. Und ja es tut weh. Aber nirgends stand im Vertag dass Leben leicht würde.
Zurück zum Thema:
Wo willste Dich jetzt beschweren? Bei Mutter Natur, beim Universum?
Zieh Deine Konsequenzen und arbeite - auf die eine oder andere Weise an dem Problem, so es eins für Dich ist.
Die Natur ist eben auf Evolution, Überleben der Spezies optimiert. Somit wird es immer mehr Männchen als Weibchen geben und diese sind IMMER in der vorteilhafte. Situation sich den Partner zum Kopulieren aussuchen zu können. Und das tun sie, denn darauf sie sie programmiert. Und Überraschung, bei aller Entartung der Spezies Mensch von der Natur, treffen nahezu alle Frauen diese Entscheidung mach Millionen von Jahren etablierten archaischen Regeln, die besagen die Brut muss stark sein und ihr überleben muss gesichert sein.
Rate mal wer das Mammut erlegt?
Geschrieben

An den TE:

umgekehrt geht auch. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich in meinem Leben abgewiesen wurde und deutlich spüren konnte, dass die Frau denkt /es durch die Blume ausspricht, bis hin zu dass es mir x-mal auch ins Gesicht gesagt wurde: Du bist mir zu dünn! Und wenn es das nicht war, dann war der Bart falsch oder sonstwas...na, dann eben nicht! Einmal habe ich in Gesellschaft total laut (so, dass alles gehört haben) sogar den Spruch mit den richtigen Männern und den Ersatzteilen zu hören bekommen. Dabei war ich sehr zurückhaltend vorgegangen. Die Dame fand das witzig und hat erst dann gemerkt, dass sie sich bei allen Anwesenden unmöglich gemacht hatte.

Für mich ist umgekehrt bei Frauen das hier oft erwähnte Gesamtbild wichtig. Ob sie schlank ist oder rund, ist nicht der Punkt, mit dem für mich alles steht und fällt. Hmm, das war zweideutig, grins...

Ich bin, wie ich bin. Wenn es ihr nicht gefällt, muss sie eben weiter suchen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich war Männern schon mit 55 kg zu fett. Dann wurde ich zu alt, zu hässlich, noch fetter, die Stirn ist zu hoch und von meinen Haaren auf den Zähnen fange ich erst gar nicht an. Iwas ist immer. 🤷‍♀️

🙄. . mit 55 kg zu fett? 😨 

Das ist doch normalerweise die Prinzessin-Liga 🤔 Oder warst du erst 1 m erwachsen dabei?

Geschrieben

Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chemie und Charakter über den weiteren Verlauf  - Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Ich habe auch eine kleine Wohlstands Plauze , und hatte nie Problem nette Frauen kennen zulernen, Ich glaube eher der Punkt mit sich selber nicht zufrieden zu sein strahlt Unsicherheit aus , was eher unattraktiv is als der Bauch
Geschrieben
hier haben nur ganz wenig Männer "Glück" ich bin nicht mollig und komme meist nicht durch den Filter und wenn ja, egal was ich schreibe, ich bekomme nie mehr als ein Nein-Danke. So ist das hier, mach dir kein Kopf geh ins echte Leben und überzeuge durch deine Persönlichkeit, hier kannst du nur Bilder gucken und Forum lesen...
Geschrieben

Bevorzuge mollige Männer, aber nicht zu mollig 😉und Single sollten sie sein!!! Denn vergebene Männer, finde ich absolut uninteressant und tatsächlich charakterlos. Sorry, meine Meinung 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chemie und Charakter über den weiteren Verlauf  - Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm. :coffee_happy:

 

 

Und falsche Erwartungen können alles zunichte machen 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Geschmack hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun…ich möchte keinen molligen oder dickeren Mann mehr… die Ausdauer lässt nach und man muss Angst haben das er keine Luft mehr bekommt. Mein Ex war jedesmal nach ein paar Minuten fix ins fertig… ich noch lange nicht 🤷🏼‍♀️😁

Und die Reichweite wird kürzer 😜

Geschrieben

Gibt es denn eine Definition ab und bis wann ist man mollig und ab wann ist man denn dick? 

Oder ist das,schon das selbe. 

Ich finde es kommt auf das gesammtpacket an. Was nutzt dünn und dumm. Wenn es zum Gegenüber passt und gut verpackt ist dann ist das kein Nachteil. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

🙄. . mit 55 kg zu fett? 😨 

Das ist doch normalerweise die Prinzessin-Liga 🤔 Oder warst du erst 1 m erwachsen dabei?

Ich bin 1,68m.

Ich wollte damit nur sagen, dass man es nie allen recht machen kann... selbst mit ner Traumfiigur.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin 1,68m.

Ich wollte damit nur sagen, dass man es nie allen recht machen kann... selbst mit ner Traumfiigur.

Muss man es denn jedem recht machen...ich denke nicht 😇

Geschrieben
Ich finde auch das viele Frauen nur auf das äußerliche achten anstatt mal mehr wert auf die inneren Werte zu legen. Ändern kann man das leider nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alco81:

Der Charakter ist schon wichtig. Aber bei so einer Plattform eher an 2 Stelle.

Für dich mag das zutreffen , aber   auch wenn ich nur Sex suchen würde ohne Verpflichtungen wäre mir der Charakter trotzdem wichtig . 

Geschrieben
Frauen wollen gestandene Männer und dazu gehören eben einfach kräftige Schultern und kein kräftiger Bauch - ist eben so, Amen!
×
×
  • Neu erstellen...