Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein leichter Bauchansatz ist sicher kein Problem, wenns zur restlichen Figur passt! Die goldene Mitte ist wohl ausschlaggebend, nicht zu dick aber auch kein Spargeltarzan vielleicht?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Muss man es denn jedem recht machen...ich denke nicht 😇

Nööö, sicher nicht. 😎

Geschrieben

Alleine die Tatsache, dass es mollige Männer gibt, die eine attraktive und schlanke Frau als Partnerin haben, sollte dir Antwort genug sein. 

Kenne auch genügend mollige / dicke Frauen, die attraktiv sind. Warum also sollte das nicht auch umgekehrt gelten? 

Das Gewicht ist nur ein Teil von dir. Du musst menschlich überzeugen. 

Und wenn du zudem bei Frauen begehrt sein möchtest, die nur auf schlanke Männer stehen, dann wirst du halt abspecken müssen. 

Ich persönlich mag ja die griffigen Frauen, bei denen ich nicht befürchten muss, dass sie irgendeinem Magerwahn hinterherlaufen. Eine Frau, die dich nicht verurteilt, wenn du mal ungesund isst, weil es einfach schmeckt. 

Besser eine Frau mit 10 - 20 Kilo mehr auf den Rippen als so eine Gesundheitsfanatikerin. 

Der Charakter ist ebenso wichtig wie die Optik. Allerdings entscheidet auch die Optik ein Stück weit, ob der Charakter gezeigt werden kann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für dich mag das zutreffen , aber   auch wenn ich nur Sex suchen würde ohne Verpflichtungen wäre mir der Charakter trotzdem wichtig . 

Mir wäre der Charakter persönlich auch wichtig. Aber hier zählt nun mal das äußere als erstes. Oder sieht man zuerst den Charakter? Es sind hier mediale Plattformen eben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Aber sind mollige Männer  wirklich so schlimm und unattraktiv?

Bei der Einen ja, bei der Anderen nein.

Manchmal kann es halt etwas länger dauern, bis das passende Gegenstück gefunden wurde.

Nie aufgeben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nööö, sicher nicht. 😎

Jepp...👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alco81:

Mir wäre der Charakter persönlich auch wichtig. Aber hier zählt nun mal das äußere als erstes. Oder sieht man zuerst den Charakter? Es sind hier mediale Plattformen eben. 

Ich habe von einigen meiner Kontakte erstmal gar kein Bild gesehen und ja sie haben mich dann durch ihre Worte neugierig auf sich gemacht . 

Geschrieben (bearbeitet)

man kann ganz viel vom charakter kennenlernen und zwar alleine durchs profil anschauen und im forum lesen.

das fängt schon damit an,  dass vergebene heimlich sex suchen oder das es machen egal ist,  ob sie mit vergebene frauen und männer sex haben. das ist nicht nur meiner meinung nach eine charaktereigenschaft,  die nicht zu den guten charaktereigeschaften gezäht wird.

dann geht es weiter mit der wahllosigkeit, von diskretion halte auch einge nicht sehr viel. indiskret zu sein und wahllos sind ebenfalls keine guten charaktereigenschaften.

es fallen teilweise beleidigungen bei diskussionen und noch einiges mehr. man muss sich wirklich nicht erst daten,  um den charakter kennenzulernen.

so ein mann kann natürlich annehmen, dass er wegen seinem übergewicht abgelehnt wird, das ist aber bestimmt nicht immer so. nicht jeder lässt sich mit einem mensch ein, wenn charaktereigenschaften vorhanden sind de einem nicht gefallen.

klar, es kann jeder machen was er will, nur... aber er kann ach deshalb abgelehnt werden und zu gauben, man müsse jemand erst kennenlernen, das zählt ebefalls nicht zu den charateregeschaften die man zu den positven zählt.

da kann ein mann noch so gut assehen, bei mir hat jemand mit einem charakter der mir nicht gefällt keine chance ( auch nicht als single )  ein übergewichtiger dessen charakter mir gefällt, gefällt mir viel besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...Ich habe mich sschon immer gewundert, warum jeder sich selbst fast am meisten liebt, aber , so wie hier , seines Nachbarn Meinung über sich höher zu schätzten scheint , als seine eigene....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe von einigen meiner Kontakte erstmal gar kein Bild gesehen und ja sie haben mich dann durch ihre Worte neugierig auf sich gemacht . 

Das ist doch gut für dich. Denke aber das sind Ausnahmen hier.

Geschrieben
Nachteil würde ich nicht sagen,aber wenn der Bauch überwiegt ,da bin ich auch raus,Geschmäcker sind zum glück unterschiedlich, mag es kuschelig, aber bitte alles im Rahmen 😉
Geschrieben
Na ja, mollig ist ein dehnbarer Begriff. Ich mag es mollig, aber viele schreiben mollig und sind alles andere als mollig. Da möchte ich immer fragen, wann diese "Molligen" das letzte Mal ihren Johannes gesehen haben. Und das nicht nur im Spiegel.
Geschrieben
Wenn ein schlanker Mensch gewünscht wird bringt es wenig bis nichts darüber nachzudenke weshalb des so is.Es is nun mal so und darum darf jeder und jede hier reinschreibe was gesucht wird.Der Charakter kommt dann beim 2.Blick zur Geltung.....wenn es denn einen 2.Blick gibt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alco81:

Mir wäre der Charakter persönlich auch wichtig. Aber hier zählt nun mal das äußere als erstes. Oder sieht man zuerst den Charakter? Es sind hier mediale Plattformen eben. 

Ach ... und wenn Du einer Frau außerhalb den medialen Plattformen begegnest, siehst du sofort ihren Charakter? Um sie anzusprechen, muss sie Dir doch auch erst mal gefallen... oder etwa nicht?

Geschrieben
Also ich habe das Erlebnis, dass man als Mann sehr wohl zumindest einen kleinen Bauch haben darf. Jedoch sollte man halt auch auf sein Äußeres achten. Dazu gehörend wie entsprechender Kleidung und ordentlicher Frisur auch geduscht sein und Rasieren vor dem ersten Treffen. Falls man sich als Raucher mit einer nichtraucherin tritt, sollte man vielleicht im Vorfeld nicht rauchen und auch frische Kleidung anziehen. Wer das nicht kann soll es dann am besten gleich lassen dann gerade beim ersten Date ist das ziemlich abstoßend habe ich festgestellt.
Auch wenn bei mir raucher in meinem Profil steht, habe ich für mich selbst entschieden, die Glimmstängel komplett wegzulassen. Ohne auf Nikotin zu verzichten. Somit stinke ich weder für die nichtraucherinnen noch für mich selbst. Denn das hat mich dieses Jahr selbst genervt.
Charakter kann man nicht an einem Profil ablesen. Da ist man schon in der zweiten Stufe nämlich beim Treffen. Doch zuvor kommt in das Profil und da ist die Schwierigkeit... Als für mich gesprochen, egal was ich schreibe, auch wenn ich eine PN schreibe, kommt nur selten etwas.
Geschrieben
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen. Sind sie nicht unbedingt, sei dir immer bewusst die eine Dame steht auf dünn die andere auf mollig oder dick dann gibt es die trainierten das gilt natürlich auch für das andere Geschlecht .Es gibt hier für jeden Geschmack etwas, oft kommt es aber gar nicht so sehr auf dein aussehen an. Sondern wie hast du dein Profil gestaltet, wie schreibst du die Dame/Paar an stimmen die Vorlieben überein...... da gibt es so viele Variablen einfach weiterschauen .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Immer wieder sind ja dies Anforderungen im Profil klar und als molliger Mann weiß man, dass ein Anschreiben sich gar nicht lohnt.

Auch wenn der Charakter top ist, ist es dann der Körper der einem einen Strich durch die Rechnung macht. Man liest halt ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr den ganzen Text und sucht erstmal nach den Ausschlusskriterien.

Aber sind mollige Männer  wirklich so schlimm und unattraktiv? Und dann wird sich gewundert wenn Trophäensammler sich nach einem Treffen nicht mehr melden. Ist der Charakter  mittlerweile so sehr unwichtiger geworden gegenüber dem Aussehen?

Was sagt ihr dazu?

Ganz ehrlich:

Wer dick ist, hat die Optionen zu bleiben, wie er ist oder er nimmt ab.

Wer dumm ist, hat keine Optionen. Er bleibt dumm.

Das hier ist eine Datingseite. Hier geht es immer und überall ums Profilieren und um die Selbstdarstellung. (im Profil, im Chat und im Forum)

Für viele geht es auch um Unverbindlichkeit.

Da sticht Optik den Charakter zunächst mal aus.

Aber wenn man lange unverbindlich lebt, stellt sich irgendwann so eine Leere ein, die den Gegeneffekt einleitet.

Wenn Du Pech hast, geht damit aber auch ein Abmeldung von hier einher. Als bleibt Dir nur mit Humor und Geist zu punkten, bevor das passiert.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ach ... und wenn Du einer Frau außerhalb den medialen Plattformen begegnest, siehst du sofort ihren Charakter? Um sie anzusprechen, muss sie Dir doch auch erst mal gefallen... oder etwa nicht?

Ist das fast das gleiche. Man sieht dann zwar mehr das Verhalten. Gestik evtl. Habe ja auch nicht behauptet das es im realen viel anders ist. Denke aber schon dass man viel auf äußere guckt. Es sind halt Dinge die einem attraktiv erscheinen. Das ist bei Menschen doch überwiegend so. Hat was mit Fortpflanzung usw zu tun

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Immer wieder sind ja dies Anforderungen im Profil klar und als molliger Mann weiß man, dass ein Anschreiben sich gar nicht lohnt.

Sonen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Euer Dickenproblem ist einfach, das ihr anderen unterstellt, das wir euch auf Grund des Gewichtes unattraktiv finden. Und genau das macht euch zum absoluten  NoGo-Typen!

Nee, ihr braucht mich nicht anschreiben, hat eh keinen Zweck! Ich stehe auf Männer mit ca-10-40 kg Übergewicht. Aber dieses Gefasel, ich bin dick und deswegen mögen sie mich nicht ist das größte Problem, das ihr in den Griff kriegen müsst!

Fühlt euch nicht schon wieder angepisst von meinen Worten, ich rede hier mit dem TE!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alco81:

Hat was mit Fortpflanzung usw zu tun

Na ja, fortpflanzen werde ich mich in meinem Alter nicht mehr, habe aber durchaus noch Lust auf Sex. :joy:

Geschrieben
Ich nehme jede oder jeden erst einmal wie er ist, Größe und Gewicht internieren mich nicht, das Gesamtpaket macht es aus!
Geschrieben
Hi.
Es ist halt Geschmacks Sache. Viele Frauen sagen ein Mann ohne Bauch geht gar nicht aber es kommt auch drauf an was ist mollig was ist mehr.
Und andere Frauen mögen den durch trainierten.. Ist doch egal.
Ich habe mal 124kg gewogen jetzt 85 kg und ich hatte noch nie Probleme eine Frau kennengelernen.
Denke das ist auch eine kopfsache aber sagen ich bin mollig keiner mag mich ist nicht die Lösung suche eine Frau die dich nimmt wie du bist.
Im drecksullen und hier und da heul bringt nix... 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das hier ist eine Datingseite. Hier geht es immer und überall ums Profilieren und um die Selbstdarstellung. (im Profil, im Chat und im Forum)

Für viele geht es auch um Unverbindlichkeit.

Da sticht Optik den Charakter zunächst mal aus.

Das siehst Du vielleicht so. Ich nicht.

Geschrieben
Hab jetzt noch keinen einzigen Kommentar dazu hier gelesen, und antworte direkt, bzw. stelle Dir mal ne Frage ... würdest Du mit einer Frau zumindest eine gewisse Zeit Deines Lebens verbringen wollen, die Deinen optischen Ansprüchen nicht genügt ?
×
×
  • Neu erstellen...