Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als spargeltarzan hat man es auch nicht leicht 😜
Und nen molli muss hanteln nur anschauen und hat gefühlt direkt 5kg mehr muskeln
Bei mir kann ich hinglotzen solang ich will, passiert nix 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja eher fehlendes Selbstbewusstsein und Jammern nicht so prickelnd...und wenn einem selbst..eine gewisse Körperfülle unheimlich stört, dann sollte man etwas dagegen tun.
Ach ja...und wieder mal...Attraktivität setzt sich nicht nur aus dem Aussehen zusammen ☝😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Kann ich nicht bestätigen, ich suche keine durchtrainierten Männer 🤷🏻‍♀️

Ich auch nicht :) 

Geschrieben

Ich denke das ist ein wenig von dem abhängig was die Person sucht und welche Vorlieben sie hat.

Soll es nur ein Abenteuer sein und Abwechslung zu dem was man evtl. zu Hause, bzw. mag man mollig oder eben nicht. Genauso wie Menschen ein Vorliebe für bestimmte Haarfarben, Hautfarben oder Typen haben.

Ich denke wenn man etwas längerfristiges such, treten diese Dinge etwas in den Hintergrund.

Für ein paar flotte Runden auf dem Nürburgring würdest Du ja auch eher den Sportwagen auswählen und für die Weltreise dann doch vielleicht das praktische, gemütliche Wohnmobil.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ThoGeBu86:

Immer wieder sind ja dies Anforderungen im Profil klar und als molliger Mann weiß man, dass ein Anschreiben sich gar nicht lohnt.

Ich selbst bin auch moppelig. Aber, in Profilen, wo steht, daß nur schlank gesucht wird, schreibe ich nicht an. Dann sollen die mich doch anschreiben. Ist schon mehrmals passiert. 

Desweiteren, ich hab kein Problem, hier Frauen kennen zu lernen. Ich hatte schon viele Dates und fast immer kam es zum Sex. 

Also, reduzier dich nicht auf dein Gewicht sondern präsentiere Deine Stärken. 

Erfolg kann hier jeder Mann haben, man muß sich nur zu benehmen wissen und vor allem..... Sei Du!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich hier die Profile so anschaut, stellt man fest, wie stark unterschiedlich der Begriff 'mollig' ausgelegt wird. Die einen bezeichnen sich so, wenn das Ergebnis der Formel

Körpergröße in cm minus Gewicht = 90

beträgt. Andere wiederum betrachten sich auch selbst dann noch als mollig, wenn das Ergebnis 70 oder sogar noch weniger lautet.

Für Männer gilt: Ein guter Hahn wird nicht fett!

So hart es klingt, aber in der Realität sieht es im Verhältnis von Männern zu Frauen wohl so aus: Entweder ein Mann ist schlank bis normalfigürlich oder er hat (mehr) Geld (als andere).

Und nun Feuer frei für die hauptberuflich Entrüsteten.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird bei solchen Beiträgen immer der Charakter mit ins Spiel gebracht? Männer die sportlich sind, sind also immer Trophäensammler? Na was für ein Vorurteil☝

Ohne Dir zu nahe zu treten, aber das was auf deinen Bildern zu sehen ist, würde ich eher als dick bezeichnen und nicht mollig. Da muss man auch einfach mal dazu stehen.

Ich stehe auf einen normal gebauten Mann (vom Körperbau) ,ebenso wie das Mann eine bestimmte Grösse haben muss. Ich bin selbst nicht schlank und das muss ich auch nicht wenn ich eben auf diesen Typ Mann stehe.

Du solltest lernen damit klarzukommen, anstatt Anderen die Schuld zu geben das Du nicht deren Typ bist

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Dick, dünn, klein, groß, lange Haare, kurze Haare, Glatze, zu großer Penis, zu kleiner Penis usw.
Es ist egal, du findest hier eh keine Frau! 🤷‍♂️ (Sarkasmus aus! 🤣🤣).
Jeder Mensch hat seine Vorlieben und besonders auf solchen Plattformen will ich diese doch auch erfüllt wissen. Also warum sollte sich Frau/Mann mit weniger zufrieden geben; sich überhaupt die Mühe machen.
Menschen, die Abstriche machen, wenn der Charakter oder andere Attribute stimmen, findet man nun mal im richtigen Leben.
So eine Plattform kann (im Regelfall) einfach nicht die Tiefe eines realen Aufeinandertreffens ersetzen.
Geschrieben

Wenn man sich diverse Threads hier durchliest, könnte man meinen, dass hier die Männer generell im Nachteil sind.

 

Ich denke, dass sich für jeden "Typ Mann" hier ein passendes Gegenstück findet. Man muss halt etwas Geduld aufbringen und sollte sich über Profile, deren Anforderungsprofil man nicht gerecht wird, nicht unnötig den Kopf zerbrechen und sich stattdessen auf jene konzentrieren, wo es passt. 

Geschrieben
Ich sag Mal ohne alles gelesen zu haben nein. Denn Vorlieben sind einfach verschieden und ich kann für mich behaupten, das hier auch schon das passende dabei war. Einfach Geduld haben und immer du selbst sein, dann klappt's auch .of der Nachbarin. 🤣😉
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich bin eine dicke Frau und gefalle auch eher weniger Männern. Ist halt so ...Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich!

Und genauso wie ich meine Vorstellung von einem Mann habe, dürfen das Männer doch auch von einer Frau haben und wenn ich da nicht reinpasse, dann suche ich weiter. Ferdisch ;)

Perfekt formuliert. 

Ganz genauso sehe ich das auch. 

 

Geschrieben
Ich bin mal ganz direkt: ich suche keine Beziehung, denn die habe ich schon. Rein fürs Körperliche ist nun mal Attraktivität und sexuelle Kompatibilität wichtiger für mich. Ich habe selbst genug sexuelle Schwungmasse, wieso sollte ich mir einen eben solchen Partner suchen?
Wobei die figürlichen Begriffe wie normal, mollig oder dick eh jeder anders definiert. Ich seh hier oft genug Profile in meiner "Gewichtsklasse", die "mollig" angegeben haben und noch ein paar mehr Centimeter kleiner sind als ich... Da frag ich mich, wie das hinkommen kann
Geschrieben
Das Auge isst nun Mal mit.....Wenn man sich nicht attraktiv findet, wird man auch nie den Charakter des Anderen kennenlernen, das mag schade sein...liegt aber in der Natur des Betrachters...Egal, um welches Geschlecht es sich da dem Grundsatz nach handelt.....aber das Gute daran ist doch, dass jeder etwas anderes als schön empfindet....
Geschrieben
Aucu ein sportlich gebauter Mann kann ein guten Charakter haben. Warum ich nicht nicht mit mollige Mann anfangen würde kann ich dir sagen. Der Charakter kann so gut sein in wie er will aber oft(nicht immer aber oft) sind da auch andere Einschränkungen, wie zb ich das man nicht viel sportliche Aktivitäten ausüben kann, gesundheitliche Einschränkung, was auch gern schön geredet wird, aber die Medezien spricht da eine andere Sprache und in meinen Freundeskreis habe ich auch leider viele die genau das belegen... Es ist nicht nur der Charakter der zählt.... Da sind viele Faktoren, mag sein das ich da vielen nun zu nah trete und die sich angegriffen fühlen, dafür entschuldige ich mich gleich, ein Angriff ist es nicht. Es ist rein meine subjektive Meinung.... 😅 😅
Geschrieben
Wenn jemand denkt ,das dicke Personen im Nachteil sind .... haben die die sowas denken vermutlich ein problem mit sich ... und sind eitel und vermutlich so von sich überzeugt 🤔🤷🏽‍♂️🤣 ( bin nicht dick ) 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das klingt immer so, als wenn die Dicken oder Unattraktiven automatisch einen guten Charakter hätten und alles, was attraktiv ist, natürlich einen miesen Charakter.

Schuld haben immer die anderen. Wusstest Du das noch nicht? 

Geschrieben
Ich MAG mollige Männer. Ich mag es, was zum Anfassen zu haben.
.
Ich traf mal so einen Reiner-Calmund-Typ (bevor der so abgenommen hat!). Kullerrund war er und klein. Ich war erst ablehnend, aber er blieb hartnäckig. Sex haben wir probiert- war aber nicht so. Aber inzwischen ist er mir einer liebsten Freunde, die ich habe!
.
Es ist toll, dass ich einen zweiten Blick gewagt habe. Charakter zählt mehr als Aussehen. Lieber TE, bleib dran. Es kommt auch die Richtige für dich.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Personen die von vornherein 40 %, oder mehr, kategorisch ausklammern, leiden einfach nur an einem völlig übersteigerten Selbstwertgefühl. Meist basiert das auf übersteigerter Dummheit gepaart mit nicht vorhandener Intelligenz. Nimm's locker ......wer nicht mit Dir ficken will wegen ein paar Kilo zu viel , der hat Dich wohl gar nicht verdient ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Schuld haben immer die anderen. Wusstest Du das noch nicht? 

Doch natürlich wusste ich das, wird ja hier täglich verkündet. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb michamod85:
Den Eindruck hab ich auch gewonnen… Charakter zählt gar nix mehr hier, alles nur absolut oberflächlich 😔
Und die nächste Unsitte hier die mich stört: Man schreibt jemand an, der/diejenige liest es und dann… nix. Kann doch gar nicht so schwer sein, selbst wenn man kein Interesse hat sich ne kurze Antwort aus den Fingern zu leiern? Find das extrem unhöflich…

Also wenn jemand nun einen bestimmten Geschmack hat und man(n) dem nicht entspricht dann ist es halt so. Es findet sich in der Regel schon jemand der passt - einfach Geduld beweisen und Hakuna Matata.

Zum Thema Frauen melden sich nicht : Meine Ex hat mir mal gezeigt wie absurd viele Mails sie an einem Tag (80!) bekommen hat und bei anderen Damen mag es noch schlimmer sein. Wenn nicht geantwortet wird ist es nicht unhöflich, sondern schlicht die einzige Möglichkeit nicht irre zu werden, sonst müssten die Damen 24/7 Nein-Danke-Schreiben verfassen. Wenn jemand sich meldet und mir sagt es passt nicht bedanke ich mich für die Rückmeldung und wünsche ihm/ihr das er /sie das passende finden möge und wenn sich die Person nicht meldet - dann ist es halt so und ich wünsche ihm/ihr dennoch viel Erfolg.

Geschrieben
Für diese Leute schon sonst hätten sie das ja wohl nicht als Abschlusskriterium ich versteh nicht warum man alles hinterfragen muss es passt nicht und gut di weisst den Grund und gut. Wen dich das so sehr stört tut was dagegen in dem du Sport machst usw. Sowas kommt für mich immer wie rumheulen rüber!!!

Es kommt immer drauf an wer vereinen ist es gibt auch Frauen die da kein Problem mit haben oder wo der Charakter wichtig ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Personen die von vornherein 40 %, oder mehr, kategorisch ausklammern, leiden einfach nur an einem völlig übersteigerten Selbstwertgefühl. Meist basiert das auf übersteigerter Dummheit gepaart mit nicht vorhandener Intelligenz.

Du liebe Güte.....  Wo kommt diese Statistik denn her? 

Komm mal runter von deinem hohen Roß. Irgendwie hast Du ein paar Komplexe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Du liebe Güte.....  Wo kommt diese Statistik denn her? 

Komm mal runter von deinem hohen Roß. Irgendwie hast Du ein paar Komplexe 

Du meinst doch unbedingt, du müsstest mich zitieren. I ch habe gar nicht über mich geschrieben ...soviel zu hohen Roß  

×
×
  • Neu erstellen...