Jump to content

Sind mollige Männer im Nachteil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer diese erbärmliche Oberflächlichkeit!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Neo4004:

Immer diese erbärmliche Oberflächlichkeit!

Also hast du keinerlei optische Ansprüche? Was ist daran oberflächlich, wenn man etwas nicht attraktiv findet? Soll ich trotzdem Männer vögeln, obwohl sie mir zu klein oder dick sind? Das ist eine rhetorische Frage. 

Geschrieben
Ich sag dazu das dieser Thread das Problem auf den Punkt bringt. Ich will hier niemand direkt ansprechen, nur um das vorab noch mal zu sagen, jedoch ist die Sache die: "Wahhhh ich bin mollig und darum hab ich keine Chance weil mollige keine Chance haben!" ist das Problem. Nicht die anderen sind Schuld sondern die eigene Einstellung. Das einzige worüber ich Jammere sind Häuser mit 5 Stockwerken und keinem Fahrstuhl, zumindest wenn es auf Stockwerk 3 keine Aufenthaltsmöglichkeit gibt ^^.Die Leute sollten sich mal locker machen und den Mangel an Partnern und Partnerinnen nicht auf die Wampe schieben, sondern mal in sich gehen und kucken woran es sonst noch liegen könnte anstatt. hier noch ein kleines Argument um die Sache zu untermauern :): Denkt ihr Jack Black hatte jemals Probleme mit Frauen?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Neo4004:

Immer diese erbärmliche Oberflächlichkeit!

Jupp, dass das Argument von Betroffenen 

 

Geschrieben
Nicht jammern, sondern handeln. Abnehmen z.B.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Einen SUPER Charakter hat doch jeder!

Meiner.... ist.. einmalig 

Geschrieben
Was ist der Nachteil? Ich habe in meinem Leben - und seit der Anmeldung vor einem Jahr auch auf dieser Seite - tolle Frauen kennengelernt, die sich aufgrund meines Profils, meiner Ausstrahlung, meines Humors, meiner Vorlieben, meiner Stimme oder meines Aussehens für mich interessiert haben. Jenen, die mich interessiert haben, habe ich meine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Es entwickelten sich tolle Chats, Telefonate, Treffen und sogar eine Freundschaft +. Wieso sollte ich mich über ungelegte aufregen. Da besinne ich mich lieber auf die Momente der zweisamen Zufriedenheit und Bestätigung - dass wir beide das Glück hatten uns über den Weg zu laufen.
Faszinierende Frauen gab es schon immer in meinem Leben. Ich habe dann meist aus der Distanz dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht. Da brauche ich keine Gegenleistung oder dass sie bemerken, dass ich bei irgendwas meine Finger im Spiel hatte. Manchmal ein Forenbeitrag im Monat um einer ganz bestimmten Frau die Stunde, den Tag, die Woche oder den Monat zu versüßen. Stehen Aufwand und Ertrag da in irgendeinem Verhältnis? Nein, aber das ist es mir trotzdem jederzeit wert.
Geschrieben
Die Frage ist ja was mollig immer für den jenigen bedeutet . Ich mag auch Männer die etwas mehr haben aber fett halt nicht 🤪. Die Geschmäcker sind halt verschieden 😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Hast du einmal versucht das, als Vorteil zu sehen. Dir bleiben oberflächliche Menschen erspart, möchtest du wirklich einen Menschen an deiner Seite haben der Menschen so sieht und beurteilt? Für mich sind die Menschen nicht unattraktiv oder hässlich wegen  dem was ich sehe, sondern von dem was sie so schreiben oder wie sie andere behandeln.

Wie der vielleicht in manchen Augen nette Hintern, der sich dann durch sein Schreiben dann als Arsch entpuppt und der sich selbst maßlos überschätzt.

 

Nicht die Schönheit entscheidet, wenn wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Na das glaube ich nicht,sportliche und schlanke bekommen auch gerne,oft wollen runde Frauen auch einen kräftigen Mann, da heutzutage ja Frauen kräftiger sind,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Aber sind mollige Männer  wirklich so schlimm und unattraktiv? Und dann wird sich gewundert wenn Trophäensammler sich nach einem Treffen nicht mehr melden. Ist der Charakter  mittlerweile so sehr unwichtiger geworden gegenüber dem Aussehen?

 

Menschen sind verschieden.... immer schon. Männer... Frauen alle anders. 

Also mögen die auch verschiedene Dinge. Mal kurz davon weg - ich hab noch kein Profil gelesen wo irgendwas davon stand das "dicke" nicht schreiben sollen. Aber gut - ich schaue mir auch nicht jedes Profil an. Also zurück zum Thema... es wird also welche geben die mögen "weniger" und für andere darf es ein bisschen "mehr" sein. Die einen trinken Pepsi, andere Coca Cola... die anderen stehen auf Afri Cola und dann soll es ja noch Menschen geben die Cola in Zero Form trinken oder gar nicht. Das erste was zählen sollte - > Mag man sich selber? Wenn du dich unattraktiv findest... kannst du nicht erwarten das Frau dich attraktiv findet... nicht weil sie dich dann "dick" findet - eher weil du was negatives Ausstrahlst. Also musst du was ändern um dich zu mögen - dann mag dich auch Frau. Immer noch nicht jede... aber Ausstrahlung macht sexy. 

Also weniger darüber nachdenken was andere wohl mögen und mehr an sich selbst denken. Du kannst eh nicht jeder gefallen - aber musst du auch nicht. 

Zumal ja auch jeder eine andere Vorstellung davon hat, was nun mollig... dick oder fett ist. Dann gibt es ja auch welche die sagen "Ich will keinen dünnen Hering, bestehen ja nur aus Haut und Knochen" Warum ist das so? Achja... Menschen... sind... verschieden.

Amen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Immer wieder sind ja dies Anforderungen im Profil klar und als molliger Mann weiß man, dass ein Anschreiben sich gar nicht lohnt.

Auch wenn der Charakter top ist, ist es dann der Körper der einem einen Strich durch die Rechnung macht. Man liest halt ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr den ganzen Text und sucht erstmal nach den Ausschlusskriterien.

Aber sind mollige Männer  wirklich so schlimm und unattraktiv? Und dann wird sich gewundert wenn Trophäensammler sich nach einem Treffen nicht mehr melden. Ist der Charakter  mittlerweile so sehr unwichtiger geworden gegenüber dem Aussehen?

Was sagt ihr dazu?

Mal gelesen:

Ich bin dick und du bist doof.

Ich kann abnehmen und du?

 

...einfach mal abnehmen 😉🙄

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Single41MH:
Hab jetzt noch keinen einzigen Kommentar dazu hier gelesen, und antworte direkt, bzw. stelle Dir mal ne Frage ... würdest Du mit einer Frau zumindest eine gewisse Zeit Deines Lebens verbringen wollen, die Deinen optischen Ansprüchen nicht genügt ?

Ja das ist tatsächlich schon vorgekommen. Ich hatte sie damals online kennengelernt, ohne Fotos in einer Blinddate Gruppe. Erstes Treffen war dann komplett im Dunkeln so eine Art Speeddating. Man hat sich 5 Minuten unterhalten und konnte dann bewerten wie man die Person fand. Es wurden Nummern getauscht. Ich habe mit ihr telefoniert und sie hat mich mit ihrem Charakter überzeugt. Es war auch lange Zeit eine tolle Bindung. Das hat mich damals dann auch zum umdenken gebracht. Ich merkte dass ich einen tollen Charakter mehr zu schätzen wusste, als irgendwelche Ideale. Damals gab es nur noch nicht diese Spezifikation wie heute. Nun weiß ich für mich, dass ich Omnisexuell/Pansexuell bin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThoGeBu86:

Ja das ist tatsächlich schon vorgekommen. Ich hatte sie damals online kennengelernt, ohne Fotos in einer Blinddate Gruppe. Erstes Treffen war dann komplett im Dunkeln so eine Art Speeddating. Man hat sich 5 Minuten unterhalten und konnte dann bewerten wie man die Person fand. Es wurden Nummern getauscht. Ich habe mit ihr telefoniert und sie hat mich mit ihrem Charakter überzeugt. Es war auch lange Zeit eine tolle Bindung. Das hat mich damals dann auch zum umdenken gebracht. Ich merkte dass ich einen tollen Charakter mehr zu schätzen wusste, als irgendwelche Ideale. Damals gab es nur noch nicht diese Spezifikation wie heute. Nun weiß ich für mich, dass ich Omnisexuell/Pansexuell bin.

Versteh ich nicht. Was hat denn omnisexual oder pansexual damit zu tun, dass dir das aussehen einer Frau egal ist? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Was sagt ihr dazu?

Mollige Männer sind im Nachteil .

Wenn man diesen Nachteil nicht will , abnehmen . 

Geschrieben

Ich würde dir ja theoretisch gern zustimmen, nur kann ich das ehrlich nicht.
Ja du hast in vielen Dingen recht. Auch ich schaue im Profil einer Frau ganz genau hin. Es wird alles gelesen und auch auf Vorlieben geachtet. Findet sich dort 'sportlich, schlank, durchtrainiert, XL Schwanz, ...' dann brauch ich da gar nicht erst meine und ihre Zeit vergeuden und lass das Anschreiben gleich bleiben.
Dass ich mich davon jedoch benachteiligt fühle kann ich nun wirklich nicht sagen.
Wer so schlank ist.. treibt ggf. viel Sport, investiert beim Einkauf viel Zeit auf das Lesen jeglicher Inhaltsstoffe und kauft nach kcal ein, verzichtet wollentlich auf leckerestes Essen oder Naschereien oder oder oder ~ und wer so etwas macht, damit sein Körper so ist und so aussieht, wie sie es sich wünschen, der hat auch das Recht eben dies bei jemand anderem zu wollen. Wer schlank ist darf schlank suchen und daran ist absolut alles richtig und wenn du dich benachteiligt fühlst, dann ist das leider nur das eigene Selbstwertgefühl, welches dann anspringt.

Bei mir ist es eher andersherum.. ich genieße gern und fände es anmaßend von mir, nur durchtrainierte Frauen zu suchen ~ zum Glück finde ich soetwas nicht attraktiv und suche lieber eine Körperform, die mehr Kurven hat. Und ich nehme an, dass sich dabei kaum eine schlanke Frau benachteiligt fühlt.

Allerdings kann ich etwas den 'fragenden' Blick verstehen, denn bei so einigen kurvigeren Frauen findet man hier dann soetwas wie 'suche einen sportlichen Mann, ich bin mollig und das reicht für beide' .. nunja. Da es wohl auch viele schlanke Männer gibt, die richtig darauf stehen darf es natürlich ebenso das geben =) andersherum sieht man es wohl weitaus seltener, aber so ist nunmal das Leben.

Allein von meiner Körperform her müsste ich dann wohl ein jungfräulicher Nerd sein, das kann ich jedoch wirklich nicht behaupten.. sagen wir es mal so, laut Statistik haben Deutsche im Durchschnitt 6 verschiedene Geschlechtspartner im Leben... tjaaaa andere Menschen senken diesen dann eben, so dass es nur auf 6 kommt. Da meine Körperform eher konstant ist kann es also nicht nur daran liegen. Es gibt Frauen, die sich für mehr interessieren und es gibt auch Frauen, denen das wirklich vollkommen egal ist. So eine Frau muss man natürlich erst finden und dann das haben, was sie wirklich anspricht.
Und.. am schwersten.. man muss ihr glauben und sich selbst gestatten, begehrt zu werden. Wenn man das hinbekommt, dann ändert sich wohl irgendetwas in der Aura, der Ausstrahlung und dann fühlt man sich auch nicht mehr zurückgestellt. Zumindest ging es mir so.
Und die Frauen, bei denen meine Form keine Rolle spielten waren tolle Frauen, die in dem Moment einfach wundervoll waren.
Zugegebener Maßen geht es hier im Portal wohl in vielen Fällen nur um die schönste Nebensache der Welt und in diesen Fällen darf sich jeder aussuchen, was das Auge begehrt. Doch auch hier habe ich eine Frau gefunden, die so viel mehr zu bieten hat, als nur das. Charme, Interesse, eine bezaubernde Art und einen tollen Körper und ich - ICH - habe das Glück sie genießen zu dürfen.
Demnach kann ich dir leider wirklich nicht zustimmen, dass Männer mit Bauch im großen Nachteil sind. Unsere potenzielle 'Auswahl' ist kleiner, ja, aber in keinster Weise weniger spannend und interessant!

 

"Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss."

vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Nicht jammern, sondern handeln. Abnehmen z.B.

Wenn kleine Bäume sich darüber echauffieren, dass die größeren Bäume das ganze Sonnenlicht wegnehmen und so große Schatten werfen, ist dann Ihr Rat auch 'wachs einfach mehr'?
Tut mir leid, aber so eine platte Antwort ist absolut ernüchternd und bringt nur ein Kopfschütteln hervor.
Zudem SEIN Abnehmen absolut nichts mit der gerenellen Frage zu tun hat, ob ein molliger Männerkörper Nachteile bringt -.-

In diesem Falle ist ein molliger Körper wohl dennoch beliebter, als ein Intellekt mit solch unüberlegten Aussagen, die nichtmal zum Thema passen :confused:

Geschrieben
Aussehen spielt genauso wenig eine Rolle wie der Charakter auf der Seite.
Ohne der gut ausgefüllten Background-Story gibt es keine Chance, genauso sieht es aus mit einem Profilbild in dem man sich exzellent in Szene setzt, ausgenommen sind DWT oder Männerärsche in schlüpper.
Und sonst wie kaum eine andere Plattform, fühlen sich viele der Damen hier wie Prinzessin auf der Erbse.
Bleib am Ball 👌
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DukeNukemFM:

fühlen sich viele der Damen hier wie Prinzessin auf der Erbse.

Na das doch super, im Märchen war/ist die Prinzessin hübsch, bescheiden und  nett..........also alles im grünen Bereich, wunderbar, hätten wir diese Aussage somit auch einmal für die Poppenwelt geklärt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Na das doch super, im Märchen war/ist die Prinzessin hübsch, bescheiden und  nett..........also alles im grünen Bereich, wunderbar, hätten wir diese Aussage somit auch einmal für die Poppenwelt geklärt

Ich weiß da immer nicht was man zu Männer sagt die diese Spruch bringen... Wie Prinzessin fühlen... 😅 In der Realität hat die Prinzessin wenig Wahl, auch in den Märchen ist sie meist die, die kein Mitsprache recht hat bei der Auswahl des Mannes.
Also was soll der Spruch dann?
Und in der Hinsicht sind Männer dann wie kleine beleidigte Trolle die rumheulen weil sie keine abbekommen? 🤷‍♂️😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na das doch super, im Märchen war/ist die Prinzessin hübsch, bescheiden und  nett..........also alles im grünen Bereich, wunderbar, hätten wir diese Aussage somit auch einmal für die Poppenwelt geklärt

Man kann es sich natürlich schön reden, aber aus einem Elefanten wird auch nicht so schnell ein Pferd.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Notfallhamster:

 Denkt ihr Jack Black hatte jemals Probleme mit Frauen?

Jack Black hatte einen anderen Vorteil: er war berühmt und bestimmt nicht arm, da sieht man doch mal gerne über "körperliche Schwachstellen" hinweg...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Ich weiß da immer nicht was man zu Männer sagt die diese Spruch bringen... Wie Prinzessin fühlen... 😅 In der Realität hat die Prinzessin wenig Wahl, auch in den Märchen ist sie meist die, die kein Mitsprache recht hat bei der Auswahl des Mannes.
Also was soll der Spruch dann?
Und in der Hinsicht sind Männer dann wie kleine beleidigte Trolle die rumheulen weil sie keine abbekommen? 🤷‍♂️😅

Wieso assoziiert ihr Frauen und teils Männer das "jammern" mit, man würde keine abbekommen,
dreht sich die Welt für Männer auf Poppen.de tatsächlich nur ums vögeln? 

also mal Butter bei den Fischen, man kann sich selbst alles so auslegen wie man möchte, dass ist als würde ich jetzt behaupten das es auf Dich und die Dicke Elfe zutrifft.

Naja, ich sags mal so, mir ist es es recht egal ob ich hier wen finde oder auch nicht, die Seite ist witzig und bringt mir trotzdem spaß : )

vor 10 Stunden, schrieb ThoGeBu86:

Ja das ist tatsächlich schon vorgekommen. Ich hatte sie damals online kennengelernt, ohne Fotos in einer Blinddate Gruppe. Erstes Treffen war dann komplett im Dunkeln so eine Art Speeddating. Man hat sich 5 Minuten unterhalten und konnte dann bewerten wie man die Person fand. Es wurden Nummern getauscht. Ich habe mit ihr telefoniert und sie hat mich mit ihrem Charakter überzeugt. Es war auch lange Zeit eine tolle Bindung. Das hat mich damals dann auch zum umdenken gebracht. Ich merkte dass ich einen tollen Charakter mehr zu schätzen wusste, als irgendwelche Ideale. Damals gab es nur noch nicht diese Spezifikation wie heute. Nun weiß ich für mich, dass ich Omnisexuell/Pansexuell bin.

Wenn ich lese das es damals diese Spezifikation nicht gab, aber dafür heute.

Solch aussagen macht die sexuelle Orientierung nur noch bekloppter.

kein front an dich, scheinst sympathisch zu sein, aber es geht mir um die Allgemeinheit 

Geschrieben

mir ist das absolut egal. ich finde übergewicht bei männern nicht abstoßend, eher noch anziehend.

aber ich kann umgekehrt total verstehen, wenn jemand bei der körperform präferenzen hat oder bei wasfüreiner äußerlichkeit auch immer - mir geht es in einem anderen bereich so (glatze, haarausfall etc. = finde ich sehr unattraktiv). wenn mir nun also wer signalisieren würde, dass ich ihm  zu mollig bin, bitte, dann finde ich das völlig okay und erwarte auch, dass umgekehrt präferenzen "sportlich" genommen werden.

×
×
  • Neu erstellen...