Jump to content

Sex nur in der Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich arbeite tagsüber. Dann sind da auch noch Kinder, die erst einmal ins Bett müssen. Uuuuund erst dann habe ich Zeit, Muse & Bock. Ja, dann ist es spät und je nach Jahreszeit ist es dann entweder noch hell oder schon dunkel. "Die ganze Nacht" bedeutet für mich nicht, dass jemand, der "nur für Sex" da ist, wie du es ausdrückst, auch über Nacht bleibt (= übernachtet). Der geht dann natürlich nach Hause.

Es mag natürlich vorkommen, dass es dann schon wieder hell wird, je nach Lust & Jahreszeit eben.  :coffee_happy:

Geschrieben
Moin, das ist doch immer eine Frage der Flexibilität, abhängig vom Gegenüber und der Situation - Sex geht am Tage und und in der Nacht (ggfs. mit Licht😂). Und, ich schicke eine Dame doch nicht mitten in der Nacht auf die Straße, natürlich darf sie bleiben (man weiß doch was sich gehört😊)😇
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bin jetzt auf Gürtel mit Plastikschnalle umgestiegen.

Hosenträger wären auch noch eine Option... 🤷🏻‍♂️

Zur Frage, wenn es eine gibt, habe nicht den ganzen Text gelesen, wirkt irgendwie zu konfus. Sex geht dann, wenn man Lust hat 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch:

Männer und Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 😄

Arbeitest du bei einer Partnervermittlung/Eheberatung? ... falsches Portal/falsches Forum

Erklärung: einem nächtlichen ONS muss ich nicht unbedingt morgens beim aufwachen ins Gesicht schauen ;)

Geschrieben

Leute - es reicht. 😉

Es wurden Off-Topic-Beiträge, teils beleidigenden Inhalts, entfernt.

Wer Gummibärchen hat, der kann sie ja essen - Hans Riegel ist leider nicht in der Nähe, wobei ungeklärt ist, ob er schläft oder Sex hat.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Seh ich nicht ganz so - ich denke mal, bei Dates und wenns um Sex geht, passiert das meistens tagsüber - lebt man in einer Beziehung, oder man trifft sich öfter, dann ists eben mal ein Wochenende, wo man die Nacht gemeinsam verbringt, und dann hab ich auch da Sex, der genauso aufregend ist wie am Tag - ich glaube, es ergibt sich aus der Situation dass man dann Nachts Sex hat - wenn man zusammenlebt noch mehr, da ja der Tag im Normalfall für die Arbeit genutzt wird - Nein, ich finds nicht spießig....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

ne, nur an weihnachten

Nikolaus? 

Geschrieben
„Die Nacht miteinander verbringen“ ist für mich eher ein geflügeltes Wort.
Zu Singlezeiten war mein Credo: Kein gemeinsames Frühstück 😉
Geschrieben
„Die Nacht miteinander verbringen“ ist für mich eher ein geflügeltes Wort.
Zu Singlezeiten war mein Credo: Kein gemeinsames Frühstück
Geschrieben
Warum nur Nacht? Ich bin an 5 von 7 Tagen die Woche arbeiten. Danach möchte man sich vielleicht frisch machen und was essen. Und dann ist es eigentlich schon recht spät. Ob nun Nachmittag oder Nacht spielt an der Stelle quasi kaum noch eine Rolle.
.
Bleiben dann noch die 2 Tage am Wochenende übrig. Und da hätte man mehr Zeit. Aber da erledigt man ja auch due Haus ein paar Dinge. Aber grundsätzlich hätte ich kein Problem den ganzen Tag im Bett zu lümmeln 😏 natürlich mit ner Frau zusammen 😉
Geschrieben
„Die Nacht miteinander verbringen“ ist für mich eher ein geflügeltes Wort.
Zu Singlezeiten war mein Credo: Kein gemeinsames Frühstück
Geschrieben
„Die Nacht miteinander verbringen“ ist für mich eher ein geflügeltes Wort.
Zu Singlezeiten war mein Credo: Kein gemeinsames Frühstück😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

So meine Sicht...und nun Ihr!

Ich habe keinen Sex mit Fremden.

Geschrieben

Hm, man trifft sich ja auch nicht um 7.00 Uhr morgens. Also eher gegen Mittag, Abend. Dann läuft es eher auf Abend, Nacht oder gar nicht hinaus, - verstehste ?! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nach dem Sex krieg ich meistens Heimweh und versuche dann nachdem sie eingeschlafen ist die Wohnung zu verlassen ohne das meine Gürtelschnalle zu laut klappert. Bin jetzt auf Gürtel mit Plastikschnalle umgestiegen.

Genauso deshalb senkt sich mein Klodeckel in völliger Silence... Und das Leergut bringe ich tagsüber weg, damit meine fucking geilen Lover auf dem Weg zum Auto noch ein paar Petunien am Wegesrand ausbuddeln können. 

Geschrieben

Ich finde es gibt kein richtig oder falsch. Wonach sollte man sich denn da richten, außer nach der Lust und nach ein paar Werten, die man für sich selber hat.Tatsächlich entscheidet mein eigenes Gefühl, wann und wo ich mit einer fremden Person Sex haben möchte. Du möchtest tagsüber Sex, dann sollte das Dein pot. Sex - Partner akzeptieren, da gibt es nichts zu mäkeln oder zu kritisieren. Es ist nunmal Deine Ansicht, und danach würde ich mich richten. Und genauso, solltest Du mit ihm darüber sprechen. Es ist einfach so, und es wäre wunderbar, wenn er dafür Verständnis aufbringt. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich sowohl tagsüber als auch über Nacht mit einem fremden Mann Sex hatte. Aber es kommt halt bei mir auch auf die Vorarbeit an (Telefonate, Chats usw.), wie authentisch und vertrauenserweckend es war.  Denn ich muss gestehen, ich verbringe auch nicht mit jedem Date eine ganze Nacht, und schon gar nicht bei mir Zuhause, denn es ist mein absolutes Heiligtum / Privatsphäre, wo nicht jeder eindringen darf. Natürlich besteht auch die Möglichkeit jederzeit nach Hause zu fahren oder auf der Couch zu schlafen. Es ist einfach Dein gutes Recht, es so handzuhaben, wie Du es für Dich richtig hälst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Genauso deshalb senkt sich mein Klodeckel in völliger Silence... Und das Leergut bringe ich tagsüber weg, damit meine fucking geilen Lover auf dem Weg zum Auto noch ein paar Petunien am Wegesrand ausbuddeln können. 

Kurze Frage! Wurdest du mal bei der Leergutabgabe Doggy gefickt? Weil ich müsste morgen auch Leergut abgeben und dann könnten wir uns da morgen treffen quasi. Und halt ficken. Doggy. In deinen Po. Oder so.

Geschrieben

Das Ganze nennt man wohl "Metaffer". Man geht ja auch nicht fremd sondern eher bekannt. Wie ich das Schaf nenne ist eigentlich egal, es bleibt ein Schaf. 

Man kann sich auch über Sachen einen Kopf machen???  

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Königslöwe:

Warum nur Nachts?
Zu jeder Tageszeit!!
Was ist aber, wenn du mit ihm Abends einen Wein trinkst irgendwo und ihn willst? Sagst du dann: heute nicht, komm morgen früh oder mittags wieder?

Aehm...pass auf...ich will eigentlich nicht mit dem thema anfangen...nur es koennte gut sein, das ich ohnehin bald nirgends mehr rein kann...also nun um etwas trinken, Aus zu gehen...verstehste...moechte das Thema hier nicht so ausweiten...   ;)    

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TAM50:

Das Ganze nennt man wohl "Metaffer". Man geht ja auch nicht fremd sondern eher bekannt. Wie ich das Schaf nenne ist eigentlich egal, es bleibt ein Schaf. 

Man kann sich auch über Sachen einen Kopf machen???  

Ist ein Metaffer ein Honigwein trinkender Primat?

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn das jeder für sich entscheiden kann ;-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pop-MOD-Lingua:

Leute - es reicht. 😉

Es wurden Off-Topic-Beiträge, teils beleidigenden Inhalts, entfernt.

Wer Gummibärchen hat, der kann sie ja essen - Hans Riegel ist leider nicht in der Nähe, wobei ungeklärt ist, ob er schläft oder Sex hat.

LG
Lingua - Team poppen.de

O...war schon wieder unangepasstest? Bin gerade erst wieder on...man man...ich verstehs nicht...das ist nur meine Meinung...alle koennen es sehen, wie sie wollen...aber dann wohl gleich wieder der Aufreger....schade.

Geschrieben
Hmmm… ob Tag oder Nacht, dass ist mir schnuppe… ich find es erregend mein Gegenüber zu sehen… den erotisch verklärten Blick der Lust, die schweißgebadete Gänsehaut, die verhärteten Brustwarzen und der sich windende und aufbäumende Körper kurz vor dem Höhepunkt… 🤗
×
×
  • Neu erstellen...