Jump to content

Sex nur in der Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Oje...nicht verstanden...ist doch nun so aktuell...die 3G Regel...

wo ist da das Problem! kannst dich ja testen lassen vor einem Date, wenn du die anderen Sachen nicht hast.

Geschrieben
Solange er sich seinen Schwanz um den Kopf wickeln kann, alles tutti
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

wo ist da das Problem! kannst dich ja testen lassen vor einem Date, wenn du die anderen Sachen nicht hast.

Bringt eigentlich auch fast nichts die 3- Regel weil wenn man geimpft ist kann man es immer noch bekommen. Und Genesene bestimmt auch sowie getestete.😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bobthesilent:

Ich sage ja das es eine Prägung im Menschen geben könnte. Und dieses Prägung sagt: Sex nur wenn es dunkel ist. Egal ob Paare oder nicht.
 

Das Sexleben unserer Vorfahren war mitunter doch recht eintönig. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Da soll es Beziehungen gegeben haben in der zum Beispiel eine Frau nie den Penis ihres Mannes angefasst hat.

Wir Menschen sind halt Gewohnheitstiere.

Und für mich Persönlich: Ich bin an keine Uhrzeit gebunden was den Sex angeht. Was den schlaf angeht aber auch nicht unbedingt. Damit ich mit jemanden das Bett zum Schlafen teile muss ich dieser Person schon vertrauen bzw. ich muss mich mit ihr sicher fühlen. aLso gemeinsame Übernachtung nur wenn man sich wirklich kennt.

Danke sehr...geht doch!♡

Mich interressierte nur Deine persoenliche Sicht!

Nichts Praegung...oder Ahnen..und mir ist auch egal, wie Du meine Sicht siehst...aber wir gleichen uns ja sogar...Nacht nur mit Vertraut!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Bringt eigentlich auch fast nichts die 3- Regel weil wenn man geimpft ist kann man es immer noch bekommen. Und Genesene bestimmt auch sowie getestete.😂

das stimmt schon, aber deswegen kommt ja in die Gaststätte mit einem von dreien

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Königslöwe:

das stimmt schon, aber deswegen kommt ja in die Gaststätte mit einem von dreien

Ja haben wir Glück ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

wo ist da das Problem! kannst dich ja testen lassen vor einem Date, wenn du die anderen Sachen nicht hast.

Der kostet bald Geld. Und das sehe ich dann nicht mehr mit ein...ich beugottiere (wahrscheinlich falsch geschrieben...lach...oder) dann alles, resulut!  Ich habe nun schon Test nur fuer sehr Wichtiges gemacht...weil nervt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Der kostet bald Geld. Und das sehe ich dann nicht mehr mit ein...ich beugottiere (wahrscheinlich falsch geschrieben...lach...oder) dann alles, resulut!  Ich habe nun schon Test nur fuer sehr Wichtiges gemacht...weil nervt ;)

dann lass dich impfen

boykottiere :)

vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Ja haben wir Glück ;-)

:beers: :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schoen!  Danke , mir auch

Und sorry...ich wusste damals noch nicht, wie Du so tickst...und hab etwas ueberreagiert!   Dir viel Spass hier!♡    ;)    

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Der kostet bald Geld. Und das sehe ich dann nicht mehr mit ein...ich beugottiere (wahrscheinlich falsch geschrieben...lach...oder) dann alles, resulut!  Ich habe nun schon Test nur fuer sehr Wichtiges gemacht...weil nervt

Warum soll ich (bzw. die Allgemeinheit) auch für deine Corona-Tests bezahlen nur weil du Angst hast Bill Gates könnte dir einen Trackingchip in die Blutbahn spritzen? Mal abgesehen davon dass man sich erst mal die Frage stellen sollte "bin ich wirklich so ein spannender und wichtiger Mensch dass der Bill mich tracken und beobachten will?", seh ich das gar nicht ein deinen Restaurantbesuch mitzufinanzieren!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe nun schon Test nur fuer sehr Wichtiges gemacht...weil nervt

Kennst du jemand, der/die sich testen lies, weil er/sie nachts allein ins Bett wollte? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

dann lass dich impfen

boykottiere :)

:beers: :relaxed:

Ganz sicher nicht...ich will das Zeug nicht in mir...ich bin nicht erpressbar...ich verzichte gerne, fuer meine Ueberzeugung....und deke das kann noch unterhaltsam werden.    ;)   

vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

dann lass dich impfen

boykottiere :)

:beers: :relaxed:

Ganz sicher nicht...ich will das Zeug nicht in mir...ich bin nicht erpressbar...ich verzichte gerne, fuer meine Ueberzeugung....und deke das kann noch unterhaltsam werden.    ;)   

vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

Kennst du jemand, der/die sich testen lies, weil er/sie nachts allein ins Bett wollte? :joy:

Du musst schon richtig mit lesen!

Er...das andere Mtglied sprach von abends aysgehen...was trinken gehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ganz sicher nicht...ich will das Zeug nicht in mir...ich bin nicht erpressbar...ich verzichte gerne, fuer meine Ueberzeugung....und deke das kann noch unterhaltsam werden.    ;)    

dann must du halt warten bist du damit durch bist und zum ersten G gehörst. (oder wars das zweite G)

das kann dann aber noch ein Weilchen dauern :flushed:

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Warum soll ich (bzw. die Allgemeinheit) auch für deine Corona-Tests bezahlen nur weil du Angst hast Bill Gates könnte dir einen Trackingchip in die Blutbahn spritzen? Mal abgesehen davon dass man sich erst mal die Frage stellen sollte "bin ich wirklich so ein spannender und wichtiger Mensch dass der Bill mich tracken und beobachten will?", seh ich das gar nicht ein deinen Restaurantbesuch mitzufinanzieren!

Das was ich ueber Deinen Post schrieb, galt Dir....das zetieren klappte nicht  ;)   

Geschrieben

Ich dachte hier ginge es um's Vögeln im Hellen oder im Dunkeln und nicht um 3G oder 2G... 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

dann must du halt warten bist du damit durch bist und zum ersten G gehörst. (oder wars das zweite G)

das kann dann aber noch ein Weilchen dauern :flushed:

Das ist mir voellig egal...ich brauch das alles nicht!

Aber ich stehe zu meiner Ueberzeugung...und wenn ich auch als Aussetzige behandelt werde!

Ich bin die, die frueher gekoepft oder gehaengt worden waere...oder was auch immer...nur fuer ihre Ueberzeugubg...und wenn auch nur ein Pieks oder ein Wort, leben geheissen haette....    ;)  

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ich dachte hier ginge es um's Vögeln im Hellen oder im Dunkeln und nicht um 3G oder 2G... 🤔

SORRy...hast Recht..ich wollte es auch nicht so ausfuehren...ich dachte das Mitglied haette meine Andeutung verstanden!  ;)  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du musst schon richtig mit lesen!

Er...das andere Mtglied sprach von abends aysgehen...was trinken gehen

Du willst mir vorschreiben, wie ich was zu lesen habe? ... Wer keine Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen zeigt hat mir auch nicht zu sagen wie ich was machen soll ;)

 

vor 17 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ganz sicher nicht...ich will das Zeug nicht in mir...ich bin nicht erpressbar...ich verzichte gerne, fuer meine Ueberzeugung....und deke das kann noch unterhaltsam werden.    ;)   

Auf diese Art Unterhaltung können die Leute auf der Intensiv bestimmt verzichten ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Du willst mir vorschreiben, wie ich was zu lesen habe? ... Wer keine Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen zeigt hat mir auch nicht zu sagen wie ich was machen soll ;)

 

Auf diese Art Unterhaltung können die Leute auf der Intensiv bestimmt verzichten ;)

Achje....auf sowas hab ich schon gewartet...lustig...Du ...da steh ich sowas von drueber...im Gegenteil, es verstaerkt meine Sicht...Danke dafuer!♡:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Paare sexeln auch tagsüber.......gibt sehr gutes Fensterputzmittel, denn deine Sicht ist sehr getrübt......🤦‍♀️🤦‍♂️

Deine Antwort habe ich uebersehen...zum Glueck nochmal zurueck gecrollt.    ;)

War es Dir schon zu spaet...ich meine, warst Du muede...das Du ueberhaupt nicht verstanden hast , was ich schrieb...oder Brille net auf...?   :joy:

Es geht hier nicht um Paare!

Ich gehe dsvon aus, das es fuer Paare keine SexZeiten gibt...das KuschelNaechte normal sind!

Waere ja verdammt traurig wenn nicht!

 

 

P.S.  was ist das....denkt kaum noch einer mit....ich komme mir so ueberschlau vor...das es mir gar nicht mehr gefaellt...das ja schlimm! Ich werde mich bemuehen, wenn ich nochmal ein Thema verfasse...es noch mehr ...bis in kleinste klitzekleinste Detail zu schildern!  Ich dachte, ich war schon sehr gut....aber das reicht wohl noch nicht....:joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Achje....auf sowas hab ich schon gewartet...lustig...Du ...da steh ich sowas von drueber...im Gegenteil, es verstaerkt meine Sicht...Danke dafuer!♡:smiley:

Nur überzeugte Egoisten reagieren so... aber auch die müssen der Realität mal ins Auge blicken.. :coffee_happy:

Gute Nacht :last_quarter_moon_with_face:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Nur überzeugte Egoisten reagieren so... aber auch die müssen der Realität mal ins Auge blicken.. :coffee_happy:

Gute Nacht :last_quarter_moon_with_face:

Jaja...blabla...Thema durch...weil das ist nicht das Thema...und andere ihre Sicht darauf interrssiert mich nich...es langweilt mich nur sehr...sehr sehr....und nun bin ich dadurch auch sehr muede geworden und kann gut schlafen...gaehn.

Und ein Egoist zu sein...nur von Vorteil...denk mal drueber nach:coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Jaja...blabla...Thema durch.

Endlich. Gute Nacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachts sind alle Katzen grau 🐱🐈

Habe gerade mal zurück geblickt und festgestellt: 90 % aller ONS waren ODS 😀 und das waren jede Menge.

Das früheste Fickdate startete Sonntag morgens um 10 Uhr, ein Poppschoppen sozusagen 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Warum soll ich (bzw. die Allgemeinheit) auch für deine Corona-Tests bezahlen nur weil du Angst hast Bill Gates könnte dir einen Trackingchip in die Blutbahn spritzen? Mal abgesehen davon dass man sich erst mal die Frage stellen sollte "bin ich wirklich so ein spannender und wichtiger Mensch dass der Bill mich tracken und beobachten will?", seh ich das gar nicht ein deinen Restaurantbesuch mitzufinanzieren!

Bill Gates trackt doch erst mit dem in der EU noch nicht zugelassenen Novavax Impfstoff der von seiner Stiftung unterstützt wurde 😉 😅 Vielleicht zahlen aber auch die Anderen nicht funktionierende Impfungen mit 🤔

×
×
  • Neu erstellen...