Jump to content

Sex nur in der Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Engt dich diese Meinung ein oder macht sie dich frei?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Kurze Frage! Wurdest du mal bei der Leergutabgabe Doggy gefickt? Weil ich müsste morgen auch Leergut abgeben und dann könnten wir uns da morgen treffen quasi. Und halt ficken. Doggy. In deinen Po. Oder so.

Freitags läuft's andersrum. Da hole ich neues Leergut und werde von vorne gefickt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollige39:

Man kann ja auch das Licht an lassen oder Kerzen anzünden 😉

Und wo ist dann der Sinn? Am Tag ists ohnhin hell.    ;)   

vor einer Stunde, schrieb Sa2004:

Ich habe im dunklen keine Angst 😘😘😘

Was das fuer ne Aussage? Kann man es nicht einfach normal beaentworten?

Ich habe wohl kaum angst, des Nachts....und wenn haett ich gerne nen Mann da!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Freitags läuft's andersrum. Da hole ich neues Leergut und werde von vorne gefickt. 

Ist deine Scheide dehnbar genug um darin Aldi-Schnaps durch die Kasse zu schmuggeln?

Geschrieben

Nun Nachts kann man es fast überall treiben 😅. Und es hat schon so ein Flair 🌌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Don0887:

Was für ne verschrobene Ansicht 😂😂😂 sorry aber ficken geht zu jeder Tages oder Nachtzeit- man kann sich auch echt anstellen 😂 schlafen kannst du zDas udem noch genug wenn du unter der Erde bist 😂🥳

Das ist meine Ansicht und die steht!

Ich habe nicht gefragt, wie Ihr die findet!  Sondrn wie Ihr das so macht!

Ich brauche keine Belehrungen...ich gehe ohnehin nur meinen Weg!

Dann beteidige Dich hier nicht, wenn Du nicht hoeflich Deinen Standpunk sagen kannst!

Geschrieben
Sex ist, wenn es die Zeit erlaubt, am Tage wenn es hell ist schon besser.
Aber es kommt immer darauf an.Wenn man am Tage arbeitet, geht es erst wenn es dunkel ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobthesilent:

Kommt vielleicht daher das die meisten Tagsüber arbeiten. aber ich Glaube das wir zivilisationsmäßig so geprägt sind das wir Sexmässig auf den abend ausgerichtet sind.
Meine damit das manche Sex nur im Bett haben. Und ins Bett gehen die meisten abends. Da kamen die Paare Abends im Bett halt zusammen. Auch war es in den Familien so das ja Tagsüber die Kinder wach waren. Und wenn die dann im Bett waren wurden noch mehr Kinder gemacht.

Oje...und muss alles so bleibrn, wie die Grosseltern es uns virlebten?

Ich arbeite auch, am Tag!

Paare abends zusammen ..ja...aber hier nichts Paare!

Und noch immer weiss ich nicht, wie Du persoenlich daxu stehst!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ist deine Scheide dehnbar genug um darin Aldi-Schnaps durch die Kasse zu schmuggeln?

Da ich im After immer geräucherte Salmon Lendchen an der Kasse vorbei transportiere, ist die Möse leider nur begrenzt mit kleinen Salat-Croûtons-Tütchen belastbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Das ist meine Ansicht und die steht!

Ich habe nicht gefragt, wie Ihr die findet!  Sondrn wie Ihr das so macht!

Ich brauche keine Belehrungen...ich gehe ohnehin nur meinen Weg!

Dann beteidige Dich hier nicht, wenn Du nicht hoeflich Deinen Standpunk sagen kannst!

Mein Standpunkt habe ich doch klar gemacht 😂 poppen kannst halt immer egal ob Tag oder Nacht, kommt eben drauf an wie man grad in Stimmung ist, Situationsbedingt eben!

die Frage ist halt einfach nur hirnrissig aber wenn sie dir Genugtuung verschafft 😂

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mona1972Lisa:

ich sage immer: ich in besuchbar aber nicht "übernachtbar" ;)

Sehr gut...merke ich mir!♡

Geschrieben (bearbeitet)

Vampire brauchen tagsüber ihren Schönheitsschlaf. Aber wenn jemand altbacken ist, dann ganz sicher Vampire.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CuteDiana:

Miteinander schlafen war für mich immer Tageszeitunabhängig. Ne nacht hat man halt in dem sinne nich verbracht. Aber wenn ich dich so Reden höre frage ich mich ob das nich einfach noch aus einem land vor unserer zeit war indem man glaubte irgend ein höheres wesen könnte das tagsüber sehen?

Wenn ich Dich schreiben, lese...kommt es mir vor...als seist Du on hoeheren Wesen umgeistert...sorry...mir reichts nur mal wieder...weil hier ja kaum jemand normal antworten kann!

Was tagsueber sehen?

Ich lasse keinen ohne Gefuehl uebernachten, weil es nur Sex ist...er mir nichts bedeutet!

Geschrieben

Bei mir gibt es Sex auch nur abends/nachts. 

Ich mag es irrsinnig gerne, wenn am Abend alles erledigt ist. Gearbeitet, alle Verpflichtungen, Termine, spontane Hürden gemeistert und dann den Abend entspannt ausklingen lassen. 
Ich liebe das Gefühl von „Ich habe alles fertig und bin jetzt ruhig und entspannt“. 
 

Da ich Übernachtungen schwierig finde, und auch am Wochenende früh aufstehe, ist meine „Nacht“ allerdings um 2300 vorbei 😬 dann muss Mann nach Hause… 

Geschrieben
Besitzt du kein Licht oder wieso solltest du nachts denjenigen nicht sehen?

Weil abends wahrscheinlich mehr Zeut haben als Früh oder nachmittags. Außerdem glaub ich eher das es Do eine Redensart ist entweder interessierst zuviel rein oder dir fehlt die Fähigkeit etwas weiter zu denken. Zudem kommt das ich mit ner Frau die Nacht verbringen kann ohne mir ihr einzuschlafen oder bei ihr zu schlafen ggf sie bei mir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich lasse keinen ohne Gefuehl uebernachten, weil es nur Sex ist...er mir nichts bedeutet!

Entspann dich. Kannst du doch so machen. Ich habe keinen Sex mit jemandem der mir nichts bedeutet.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Da ich im After immer geräucherte Salmon Lendchen an der Kasse vorbei transportiere, ist die Möse leider nur begrenzt mit kleinen Salat-Croûtons-Tütchen belastbar. 

Jetzt stelle ich mir gerade von Scheidensaft aufgeweichte Brotkrumen vor, die sich in der Scheide zu einem homogenen Brei vermischen.

Und jetzt überlege ich ob ich das Ganze unglaublich eklig finde, oder ob ich gerne mal meinen Penis in so eine breiige Brotbreischeide stecken möchte. Oder beides. Manchmal bringen mich auch eklige Sachen zum abspritzen. Und zwar sehr gut.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb L-lucky:

Arbeitest du bei einer Partnervermittlung/Eheberatung? ... falsches Portal/falsches Forum

Erklärung: einem nächtlichen ONS muss ich nicht unbedingt morgens beim aufwachen ins Gesicht schauen ;)

Perfekt...ich Danke Dir!♡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Oje...und muss alles so bleibrn, wie die Grosseltern es uns virlebten?

Ich arbeite auch, am Tag!

Paare abends zusammen ..ja...aber hier nichts Paare!

Und noch immer weiss ich nicht, wie Du persoenlich daxu stehst!

Ich sage ja das es eine Prägung im Menschen geben könnte. Und dieses Prägung sagt: Sex nur wenn es dunkel ist. Egal ob Paare oder nicht.
 

Das Sexleben unserer Vorfahren war mitunter doch recht eintönig. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Da soll es Beziehungen gegeben haben in der zum Beispiel eine Frau nie den Penis ihres Mannes angefasst hat.

Wir Menschen sind halt Gewohnheitstiere.

Und für mich Persönlich: Ich bin an keine Uhrzeit gebunden was den Sex angeht. Was den schlaf angeht aber auch nicht unbedingt. Damit ich mit jemanden das Bett zum Schlafen teile muss ich dieser Person schon vertrauen bzw. ich muss mich mit ihr sicher fühlen. aLso gemeinsame Übernachtung nur wenn man sich wirklich kennt.

Geschrieben
Da hast du Recht , wobei ich sagen muss , das ich der Dunkelheit sehr verbunden bin , wenn ich so daran denke wo ich schon überall mein Schwanzstück rein gesteckt hab . Und dann diese furchtbaren morgen ...
Gut dann halt den Klassiker , Kollegen Nachricht schicken , er soll anrufen und dann so tun als wäre irgendwas wichtiges
Den alten ich melde mich Spruch , schnell raus , würgen und Zuhause Listerine und Kernseife gurgeln ...
Nasdrowje
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Jetzt stelle ich mir gerade von Scheidensaft aufgeweichte Brotkrumen vor, die sich in der Scheide zu einem homogenen Brei vermischen.

Und jetzt überlege ich ob ich das Ganze unglaublich eklig finde, oder ob ich gerne mal meinen Penis in so eine breiige Brotbreischeide stecken möchte. Oder beides. Manchmal bringen mich auch eklige Sachen zum abspritzen. Und zwar sehr gut.

Erst wird gegessen und genascht und danach erst gefickt. 

Nachts natürlich 

Geschrieben
Du willst also eigentlich sagen, dass du im Schlaf schnarchst und unkontrolliert pupst und dir das vor Fremden peinlich ist? 😁😁😘
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb George_Clooney:

Seh ich nicht ganz so - ich denke mal, bei Dates und wenns um Sex geht, passiert das meistens tagsüber - lebt man in einer Beziehung, oder man trifft sich öfter, dann ists eben mal ein Wochenende, wo man die Nacht gemeinsam verbringt, und dann hab ich auch da Sex, der genauso aufregend ist wie am Tag - ich glaube, es ergibt sich aus der Situation dass man dann Nachts Sex hat - wenn man zusammenlebt noch mehr, da ja der Tag im Normalfall für die Arbeit genutzt wird - Nein, ich finds nicht spießig....

Schatz...ich schrieb doch, es geht nur um Sex...um ones...vlt.vorsetzungen...nichts Paerchen Beziehung!

Wie deutlich soll ich denn noch schreiben?

Geschrieben
Ich mag Sex am Tag lieber. Dann kann ich im Hellen nach Hause fahren 😂
×
×
  • Neu erstellen...