Jump to content

Sex nur in der Nacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dann schau Dir mal Deinen Eingangspost an. Da stellst Du explizit auf Sex mit "Fremden" ab. Daraus resultiert die Antwort. 

Oder warte...Du meinst...wann sich Gelegenheit mit nen Fremden bietet? 

Nun...dennoch gibts mit mir keine Nächte,auch wenn er nur nachts könnte....ich bin Kopfmensch...alles nur durchdacht....ich folge nicht blind ner geilheit,die sich vlt.mal einstellt!     ;)  

Geschrieben
Okay, Fremd- und Erstdates, bestimmst du, wie du es willst.
Aber Ansonsten schließt doch das Eine, das Andere nicht aus !?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rostockerleben:

Im Winter mit den "kurzen Tagen" (Licht) könnte es schwierig werden mit "man kann das Licht anlassen...aber warum dann nicht gleich am Tag". Und ab wann beginnt die Nacht, bis wann muss man bei Dir verschwunden sein, damit es nicht schon als Nacht gilt?
Nur weil Menschen Nachts Sex miteinander haben, muss es doch nicht gleich spießig sein, dass finde ich schon sehr übertrieben.
Manchmal beginnt der Sex am Tag und dauert bis in die Nacht...dann war es eben eine tolle Nacht, fertig. Oder geht bei Dir zu einer gewissen Zeit der Wecker an und Du wirfst die Leute raus? :D

Die Nacht beginnt bei mir,wenn ich müde werde und schlafen gehe...gestern war das so um 2 h....und ja ,sollte dann noch ein Herr da sein....Tschüssi!    :relieved:

Geschrieben

Ich glaube Dir geht es weniger um die Tageszeit, als darum das man über Nacht bleibt und nicht den/die Jenige nach dem Sex wegschickt. 
 

Egal ob es „nur“ um Sex geht, jede Frau mit der ich Sex habe, kann ggf. auch über Nacht bleiben. Sicher hat man nicht nur Nachts Sex, geht tagsüber ggf. getrennte Wege, doch Frauen bei dem ich es grundsätzlich ausschließe das sie über Nacht bleiben kann, mit diesen Frauen habe ich auch kein Sex! 

Wenn ich das erste mal mit einer Frau Sex habe, muß ich sie erstmal erkunden, körperlich als auch psychisch, was Zeit bedarf. Ich möchte das sie sich bei mir entspannen kann, dass sie ein gewisses Grundvertrauen hat und das sie sich bei mir wohl fühlt! Ohne dem kann der Sex mMn nicht wirklich gut werden, dann ist es nur schneller Druckabbau, den ich nicht befriedigend finde, da kann ich mir genauso gut ein Wichsen. 
 

Wenn es eine Frau nur darum geht mit Jemanden Sex zu haben, doch diese Lust nicht explizit nur mit mir verbunden ist, kann sie sich gerne einen anderen Mann zuwenden, gibt genug Männer die nur den schnellen „unkomplizierten“ Sex wollen!

Ich bin Shiva und nicht irgend ein Lusterfüller! 
 

Für mich ist jede Frau mit der ich Sex habe was Besonderes, so wie ich was Besonderes für die Frau sein möchte, wenn das nicht gegeben ist, ist der Sex für mich einfach unbefriedigend! 
Das haben mir Frauen auch schon oft gesagt, die unbefriedigt waren, wenn es nur um den schnellen „Druckabbau“ ging. 
 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DerPofreund:

Okay, Fremd- und Erstdates, bestimmst du, wie du es willst.
Aber Ansonsten schließt doch das Eine, das Andere nicht aus !?

Es geht nur um Fremd....und auch folgende dates mit dem Gleichen,schafft bei mir noch nicht das "Grosse"  ,das ich Nächte teile!     ;)  

Es ist völlig logisch Paare machesn immer...zeit egal!    Darum geht hier aber nictht....aber Du hast ja verstanden.  :thumbsup:

vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

Männer und Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 😄

Kein Bedarf mit fremd ..oder nen Mann,für den ich kein Gefühl habe...oder vlt."nur mag",morgens aufzuwachen...ich starte meinen Tag genre entsapnnt...mit mir    ;)  

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube Dir geht es weniger um die Tageszeit, als darum das man über Nacht bleibt und nicht den/die Jenige nach dem Sex wegschickt. 
 

Egal ob es „nur“ um Sex geht, jede Frau mit der ich Sex habe, kann ggf. auch über Nacht bleiben. Sicher hat man nicht nur Nachts Sex, geht tagsüber ggf. getrennte Wege, doch Frauen bei dem ich es grundsätzlich ausschließe das sie über Nacht bleiben kann, mit diesen Frauen habe ich auch kein Sex! 

Wenn ich das erste mal mit einer Frau Sex habe, muß ich sie erstmal erkunden, körperlich als auch psychisch, was Zeit bedarf. Ich möchte das sie sich bei mir entspannen kann, dass sie ein gewisses Grundvertrauen hat und das sie sich bei mir wohl fühlt! Ohne dem kann der Sex mMn nicht wirklich gut werden, dann ist es nur schneller Druckabbau, den ich nicht befriedigend finde, da kann ich mir genauso gut ein Wichsen. 
 

Wenn es eine Frau nur darum geht mit Jemanden Sex zu haben, doch diese Lust nicht explizit nur mit mir verbunden ist, kann sie sich gerne einen anderen Mann zuwenden, gibt genug Männer die nur den schnellen „unkomplizierten“ Sex wollen!

Ich bin Shiva und nicht irgend ein Lusterfüller! 
 

Für mich ist jede Frau mit der ich Sex habe was Besonderes, so wie ich was Besonderes für die Frau sein möchte, wenn das nicht gegeben ist, ist der Sex für mich einfach unbefriedigend! 
Das haben mir Frauen auch schon oft gesagt, die unbefriedigt waren, wenn es nur um den schnellen „Druckabbau“ ging. 
 

 

 

Dein erster Satz ist etwas verwirrend.   ...also die Tageszeit ist mir ncith so egal,da ich Vormuttags kaum in Stimmung bin.   

Und...ä...doch ..ich schick über Nacht weg..oder würde es tun!   Aner ich hatte bisher auch das grosse glück,das ich Männer hatte ,wo das gar ncith zum Thema wurde....wir hatten Spass und sie gingen...locker ,flockig..von beiden Seiten!  Und der Sex war nicht weniger erfüllend,als in meinen Beziehungen,wenn ich ganz vertraute und liebte...im gegenteil,2 Beziehungen vertsanden meinen Körper kaum...bei dem einen wurde es dann endlcih besser,ale ich ewig erklärte und er endlich verstand!     ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ich1974-2021:
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dein erster Satz ist etwas verwirrend.   ...also die Tageszeit ist mir ncith so egal,da ich Vormuttags kaum in Stimmung bin.   

Und...ä...doch ..ich schick über Nacht weg..oder würde es tun!   Aner ich hatte bisher auch das grosse glück,das ich Männer hatte ,wo das gar ncith zum Thema wurde....wir hatten Spass und sie gingen...locker ,flockig..von beiden Seiten!  Und der Sex war nicht weniger erfüllend,als in meinen Beziehungen,wenn ich ganz vertraute und liebte...im gegenteil,2 Beziehungen vertsanden meinen Körper kaum...bei dem einen wurde es dann endlcih besser,ale ich ewig erklärte und er endlich verstand! 

Du hattest anscheinend leider emphatiarme Männer in deinen Beziehungen oder reine Narzissten.
 

Ich will Deine Vorgehensweise nicht kritisieren, ich handhabe es halt nur anders. 
 

In den jetzigen Text hört es sich so an, dass Du mit Deiner Vorgehensweise zufriedenstellenden Sex hast. Wenn ich mich recht erinnern kann, hast Du vorher mal geschrieben das es nicht so erfüllend für Dich ist/war. 
 

Man sagt mir nach sehr emphatisch zu sei und das ich gut auf Frauen eingehen kann. (Vorausgesetzt die Vorlieben sind kompatibel.)
Doch kann ich nicht nur mit dem Finger schnipsen und weiß direkt wie ich auf einer Frau eingehen muß, dass es für sie auch wirklich schön und erfüllend ist. 
Ist es für die Frau nicht erfüllend und schön, ist es das auch nicht für mich!
 

Das Körperliche kann man mit Achtsamkeit relativ schnell herausfinden, doch das psychische ist da nicht immer so einfach. 
 

Ein Beispiel. Ich habe eine Frau in der Disco kennengelernt, die ich abends mit nach Hause genommen habe. Die Chemie passte zwar sehr gut, doch spürte ich das sie sich nicht wirklich entspannen kann und im Hintergrund leichte Ängste mitschwangen, da sie auch wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht hatte. 
Den Abend habe ich sie massiert, wir haben etwas gekuschelt und viel gesprochen.  Sex hatten wir nicht, obwohl ich es hätte haben können, doch unter den Voraussetzungen wollte ich nicht. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und war morgens auch noch da.  Morgens sah die Situation dann ganz anders aus, da mein Verhalten ihr gezeigt hat, ich achte auf sie und mache Nichts was sie nicht will oder nicht gut für sie ist! Als ich morgens merkte das sie sich besser entspannen konnte, auch ein gewisses Grundvertrauen zu mir hatte, hatten wir dann auch Sex. 

Wer mit schnellen, „unkomplizierten“ Sex glücklich ist, soll es machen, mich befriedigt es nicht. Ich will mit einer Frau verschmelzen, Eins werden, erst dann ist der Sex für mich wirklich gut! Das klappt ggf. nicht gleich beim ersten Mal, doch sollte es in diese Richtung gehen. 
 

Eine „schnelle Nummer“, habe ich ab und an mit Frauen die ich besser kenne, wir auch schon Sex hatten, doch nicht beim ersten Mal. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du hattest anscheinend leider emphatiarme Männer in deinen Beziehungen oder reine Narzissten.
 

Ich will Deine Vorgehensweise nicht kritisieren, ich handhabe es halt nur anders. 
 

In den jetzigen Text hört es sich so an, dass Du mit Deiner Vorgehensweise zufriedenstellenden Sex hast. Wenn ich mich recht erinnern kann, hast Du vorher mal geschrieben das es nicht so erfüllend für Dich ist/war. 
 

Man sagt mir nach sehr emphatisch zu sei und das ich gut auf Frauen eingehen kann. (Vorausgesetzt die Vorlieben sind kompatibel.)
Doch kann ich nicht nur mit dem Finger schnipsen und weiß direkt wie ich auf einer Frau eingehen muß, dass es für sie auch wirklich schön und erfüllend ist. 
Ist es für die Frau nicht erfüllend und schön, ist es das auch nicht für mich!
 

Das Körperliche kann man mit Achtsamkeit relativ schnell herausfinden, doch das psychische ist da nicht immer so einfach. 
 

Ein Beispiel. Ich habe eine Frau in der Disco kennengelernt, die ich abends mit nach Hause genommen habe. Die Chemie passte zwar sehr gut, doch spürte ich das sie sich nicht wirklich entspannen kann und im Hintergrund leichte Ängste mitschwangen, da sie auch wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht hatte. 
Den Abend habe ich sie massiert, wir haben etwas gekuschelt und viel gesprochen.  Sex hatten wir nicht, obwohl ich es hätte haben können, doch unter den Voraussetzungen wollte ich nicht. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und war morgens auch noch da.  Morgens sah die Situation dann ganz anders aus, da mein Verhalten ihr gezeigt hat, ich achte auf sie und mache Nichts was sie nicht will oder nicht gut für sie ist! Als ich morgens merkte das sie sich besser entspannen konnte, auch ein gewisses Grundvertrauen zu mir hatte, hatten wir dann auch Sex. 

Wer mit schnellen, „unkomplizierten“ Sex glücklich ist, soll es machen, mich befriedigt es nicht. Ich will mit einer Frau verschmelzen, Eins werden, erst dann ist der Sex für mich wirklich gut! Das klappt ggf. nicht gleich beim ersten Mal, doch sollte es in diese Richtung gehen. 
 

Eine „schnelle Nummer“, habe ich ab und an mit Frauen die ich besser kenne, wir auch schon Sex hatten, doch nicht beim ersten Mal. 

Es ist schwierig mit Dir..oder anstrendgend:crazy:...ich weiss,wie Du es sieht und was Deine Vorstellungen sind.und gut!  Respektiere ich und gut!  

Nur kannst u es mal lassen...meines immer auseinachder zu klabüstern?  :crazy:

Du wirst auch kein Mann für mich...auch nicht für ein Ones...Du bist mir zu anstrengend...Du denkst und denkst...und hinterfragst und versuchst zu analysieren:crazy:.

Ich lebe so nicht....Männer in Beziehungen ,die mit "mehr" begannen...also planen für die Zunkunft ..da war ich schnell weg! Ich hinterfareg nicht alles so ...vor allem nicht nur Sex...da es nur Spass machen soll....und keine Studie ist!

Ja,ich schrieb ,ich hatte meist unerfüllten Sex...und?  Es war auch unerefüllt in Beziehungen!  Und wenn es mit Ones nicth schlechter ist,ist alles perfekt! 

Ich bin nicth die Frau,die reden will...die kuscheln will..oder die grosse Vertautheit brauch,bei nur Sex!   ich schrieb Di das alles schon? Wann akzeptierst Du und hinterfargst nicht mehr?   Ihc kann perfekt nur Sex...sonst würde ich es nicht tun!  Ich kann mich auch fallen lassen...und ja ,beim Sex dann auch ein Stück weit vertrauen...ich lass schlisslich nicht jeden ran...sondern schaue schon genau hin...kann ich auch beim One!  Keiner wurde unhöflich,keiner verlangte etwas...es ging alles nur so weit ,ich es wollte und Mann ging ,wenn ich es wollte!  Und sie kamen u mir nach Hause...also ist wohl ein Vertrauenda...O,Wunder...ich staune gerade über mich selbt...weil perfekt!:ok_hand::smiley: 

Und so muss Frau sein...sonst kann sie nicht nur Sex machen!  ich fühle mich danch nicht benutzt...denn das wurde ich nie...weil ich wollte...und kommt er zum Druckabbbau,wie es oft so shcön genannt wird,ist es OK...denn ich tue Gleiches...aber mit Empahtie...und so taten es auch meine Männer,da sie auf mich eingingen....auch wenn Du es kaum für möglich hälst...sie waren immer um mich bemüht und dahcten nicht nur an sich!   

Nur einer hatte gar keine Ahnung und war viel zu grob...den jagte ich aber auch nach 10 min.raus....Du siehst ,ich lasse mir auch nichts gefallen!  Und selbst er,obwohl ich echt aggro wurde...ging sofort...wurde nicht laut ....murmelte nur verlegen irdendwas!

vergleiche mich ncith mit den Frauen,die Du wohl so hattest....die nicht richtig Sex zulassen konnten und erst leibe Worte oder Anlauf brauchten ,von Stunden!   Das bin ich nicht..wäre ich so,hätte ich nie nur Sex gewollt oder gemacht!

Zwischen uns liegen Welten...zwscihen Deinen Frauen und mir leigen Welten!  B|

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Zwischen uns liegen Welten...zwscihen Deinen Frauen und mir leigen Welten!  B|

Auch wenn wir uns nicht immer verstehen, in dem Punkt sind wir uns einig! 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Nun..."fremd" ist nicht immer zu Stelle und wird geplant     ;)  

Jaa....aber Fremd ist nicht immer gleich griffbereit.....und lieben tue ich keinen Fremden....   ;) 

Wenn Du nicht Sex mit fremd hast...brauchst Du hier gar ncith zu kommentieren....     ;)  

:thumbsup::joy::sweat_smile:

Dann hättest Du heir auch nicht antworten brauchen....    ;)  

Schnucki, verbietest du mir das kommentieren? Dann lese dir deinen Thread noch ein mal ganz genau durch.

Bevor du so einen Comment abgibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Schnucki, verbietest du mir das kommentieren? Dann lese dir deinen Thread noch ein mal ganz genau durch.

Bevor du so einen Comment abgibst.

ich verbiete niemanden das kommentiren!  Wenn man aaber eigentlich nichts dazu beitragen kann ,wei er es nicht so macht oder kennt,sollte man es lassen!

Und nenne mich nicht Schnucki!   >:(

Ich weiss wohl ,was ich geschrieben habe!  Du hast aber nicht verstanden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

ich verbiete niemanden das kommentiren!  Wenn man aaber eigentlich nichts dazu beitragen kann ,wei er es nicht so macht oder kennt,sollte man es lassen!

Und nenne mich nicht Schnucki!   >:(

Ich weiss wohl ,was ich geschrieben habe!  Du hast aber nicht verstanden!

Doch ich habe verstanden. Du bist so widersprüchlich. Und ich nenne Menschen so wie es mir passt.

Mit den Konsequenzen, werde ich schon klar kommen. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Erstmal vor weg:   ich meine nur den Sex ,mit nen Fremden..das erste Mal....oder vlt.folgende,weitere Treffen,wenn man sich aber noch nicht "so viel bedeutet"!  Also nicht der Sex in der Beziehung,oder verliebt ist!

Nächte sind altbacken...spiessig...also wer es nur des Nachtes betreibt

So meine Sicht...und nun Ihr!

na, da hast Du dann aber einen Fehler im Titel!
da steht nur etwas von Sex und nicht ein Hauch von Übernachten...

von Null auf Übernachten ist ein großer Sprung, ja
aber auch das hatte ich schon
mehrfach auch mit Sex auch wieder beim Aufwachen
und nie mit reue

Die Tageszeit für Sex finde ich ziemlich unwichtig - aber bei vielen Menschen ist es nach meiner Beobachtung so, dass ihr Interesse an Sex am Abend immer mehr zunimmt und tagsüber im Schnitt geringer ist.
Von daher finde ich, dass Sex am Abend/am späten Abend/in der Nacht gut passt. Und klar gibt es elektrisch Licht, daran ist jeder Mensch bei uns seit der Geburt gewöhnt.

Wenn Leute "es" wirklich nur in der Nacht treiben, und das vielleicht noch unter der Decke ohne Licht, das fände in der Tat auch ich altbacken.
Aber auch nachts kann man durch die Wohnung turnen.
Oder es auch mal in einem Zimmer ohne Licht stehend direkt am Fenster tun und dabei rausschauen und überlegen, was die Leute hinter den anderen Fenstern grad so tun und ob die im Moment gerade die gleichen schönen Gefühle haben......
gar nicht altbacken

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Doch ich habe verstanden. Du bist so widersprüchlich. Und ich nenne Menschen so wie es mir passt.

Mit den Konsequenzen, werde ich schon klar kommen. :kissing_heart:

Es geht hier darum,wenn man mit nen fremden Mann Sex hat!

Du hast keinen Sex mit fremden Frauen...also kannst Du nicht mitreden!  

 

vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

na, da hast Du dann aber einen Fehler im Titel!
da steht nur etwas von Sex und nicht ein Hauch von Übernachten...

von Null auf Übernachten ist ein großer Sprung, ja
aber auch das hatte ich schon
mehrfach auch mit Sex auch wieder beim Aufwachen
und nie mit reue

Die Tageszeit für Sex finde ich ziemlich unwichtig - aber bei vielen Menschen ist es nach meiner Beobachtung so, dass ihr Interesse an Sex am Abend immer mehr zunimmt und tagsüber im Schnitt geringer ist.
Von daher finde ich, dass Sex am Abend/am späten Abend/in der Nacht gut passt. Und klar gibt es elektrisch Licht, daran ist jeder Mensch bei uns seit der Geburt gewöhnt.

Wenn Leute "es" wirklich nur in der Nacht treiben, und das vielleicht noch unter der Decke ohne Licht, das fände in der Tat auch ich altbacken.
Aber auch nachts kann man durch die Wohnung turnen.
Oder es auch mal in einem Zimmer ohne Licht stehend direkt am Fenster tun und dabei rausschauen und überlegen, was die Leute hinter den anderen Fenstern grad so tun und ob die im Moment gerade die gleichen schönen Gefühle haben......
gar nicht altbacken

 

Bitte?   Schaue Überschrift!  "Sex nur in der nacht?"

Man sind jier einige schwer von Kapee:confounded:

Aber ich habe schon bemerkt...ich muss das nächste Mal noch datalierter formulieren...ich weiss zwar kaum noch wie....das wird echt ne Arbeit...aber vlt.lass ich auch weiter Themen...irgendwo sinnfrei:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Es geht hier darum,wenn man mit nen fremden Mann Sex hat!

Du hast keinen Sex mit fremden Frauen...also kannst Du nicht mitreden!  

 

Ich habe auch keinen Sex mit fremden Männern. :P Dann kannst du ja auch nicht mit reden, da du ja auch keinen

Sex mit fremden Männern hast.

Geschrieben

Ich habe nur Sex mit einer Frau mit der ich auch zusammen bin, und auch dauerhaft zusammensein möchte. Mit einer mir fremden Frau habe ich keinen Sex.

Und ob ich nun Nachts oder Tagsüber Sex habe, entscheiden beide gemeinsam, je nach Lust und Laune. Und vorallem entscheidet es mein Kopf und mein Herz.:relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Ich habe auch keinen Sex mit fremden Männern. :P Dann kannst du ja auch nicht mit reden, da du ja auch keinen

Sex mit fremden Männern hast.

Hä?   ich hatte schon einige Male Sex mit fremden Männern!  Was redest Du?   Und weil ich es eben nie nachts mache oder hatte ,entstand diese Frage!

Guck mal,....wie dämlich Du argumentierst...das tut ja schon weh!:crazy:

Geschrieben

????????????

vor 8 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

na, da hast Du dann aber einen Fehler im Titel!
da steht nur etwas von Sex und nicht ein Hauch von Übernachten...

 

vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Bitte?   Schaue Überschrift!  "Sex nur in der nacht?"

Man sind jier einige schwer von Kapee

ja, eben??
sage ich doch??
da steht nur was von Sex und nix von Übernachten??
wer ist dann jetzt schwer von Kapee ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Ich habe nur Sex mit einer Frau mit der ich auch zusammen bin, und auch dauerhaft zusammensein möchte. Mit einer mir fremden Frau habe ich keinen Sex.

Und ob ich nun Nachts oder Tagsüber Sex habe, entscheiden beide gemeinsam, je nach Lust und Laune. Und vorallem entscheidet es mein Kopf und mein Herz.:relaxed:

ja..toll....das ist hier ncith das Thema...das interssiert mich herzlich wenig!  Und natürlcih hat man sex mit Liebe,tagesunabhängig oder nachts!!

Leute ey  ..:joy::joy:....Ihr verarscht mich doch!:joy:

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

????????????

 

ja, eben??
sage ich doch??
da steht nur was von Sex und nix von Übernachten??
wer ist dann jetzt schwer von Kapee ;)

Wenn man eine Nacht zusammen verbringt...also nachts Sexelt...dann übernachte man ja wohl!  Für mich eine logische Schlussvolgerung!

Hier für einige nicht....sorry...ich dahcte,es wird mitgedacht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Wenn man eine Nacht zusammen verbringt...also nachts Sexelt...dann übernachte man ja wohl!  Für mich eine logische Schlussvolgerung!

aber auch das hast Du vergessen, im Titel zu erwähnen?
da steht rein gar nix von "Nacht verbringen" oder "übernachten" oder was immer?
Dein Titel fragt nur nach Tageszeiten für Sex. Nach dem Motto Sex nur in der Nacht? Oder Sex auch mittags? Oder Sex auch am frühen Abend?

Was Du suchst, ist nicht Menschen, die mitdenken, sondern Menschen, die mit hellseherischen Fähigkeiten in Deinen Kopf schauen können, um Dinge zu erahnen, die Du zwar für Dich selbst denkst, aber nicht nach außen dringen lässt.

Schaut man in ein Forum, sieht man nunmal nur die Titel und nicht den ganzen ersten Post. Da kann man nur nach dem Titel mutmaßen, was das Thema ist. Und Dein Thema klingt nach "Sex zu welchen Tageszeiten".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

aber auch das hast Du vergessen, im Titel zu erwähnen?
da steht rein gar nix von "Nacht verbringen" oder "übernachten" oder was immer?
Dein Titel fragt nur nach Tageszeiten für Sex. Nach dem Motto Sex nur in der Nacht? Oder Sex auch mittags? Oder Sex auch am frühen Abend?

Was Du suchst, ist nicht Menschen, die mitdenken, sondern Menschen, die mit hellseherischen Fähigkeiten in Deinen Kopf schauen können, um Dinge zu erahnen, die Du zwar für Dich selbst denkst, aber nicht nach außen dringen lässt.

Schaut man in ein Forum, sieht man nunmal nur die Titel und nicht den ganzen ersten Post. Da kann man nur nach dem Titel mutmaßen, was das Thema ist. Und Dein Thema klingt nach "Sex zu welchen Tageszeiten".

komm lass..das ist mir nun echt zu doof!:joy:

Wenn man Sex in der nacht hat,verbringt man die Nacht zusammen..oder wie oder was?   oder wie geht das sonst :joy:

Ach so...Du liest nur die Postüberschrift...aber nicht was der /die Threatsstellerind dazu schrreib? Na,herzlichen Glückwusch.!:joy:  Ich lese mir alles von dem Mitglied durch..nicth nur Überschriften....und ich nehme an,das tun alle...nun allerdings .. habe ich Zweifel...:joy:

Ja..Leute dann köönt ihr auch nicht mitreden,wenn Ihr Euch  icht die Mühe macht,den Thraetsteller zu verstehe oder was er meint!

Admins....was sind hier für leute?   :crazy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:
  1. komm lass..das ist mir nun echt zu doof!
     
  2. Wenn man Sex in der nacht hat,verbringt man die Nacht zusammen..oder wie oder was?   oder wie geht das sonst
     
  3. Ach so...Du liest nur die Postüberschrift...aber nicht was der /die Threatsstellerind dazu schrreib? Na,herzlichen Glückwusch.!  Ich lese mir alles von dem Mitglied durch..nicth nur Überschriften....und ich nehme an,das tun alle...nun allerdings .. habe ich Zweifel...
     
  4. Ja..Leute dann köönt ihr auch nicht mitreden,wenn Ihr Euch  icht die Mühe macht,den Thraetsteller zu verstehe oder was er meint!
     
  5. Admins....was sind hier für leute?
  1. das erste, das lasse ich jetzt mal unkommentiert
     
  2. Nein, da denkst Du falsch. Ich z.B. hatte schon öfter nachts Sex und danach hat jeder in seiner eigenen Wohnung geschlafen. Ist mir auch etwas unverständlich, wie man das zusammenwerfen kann? Was hat die Tageszeit, zu der man Sex hat, damit zu tun, wer wo die Nacht über schläft?
     
  3. Schon wieder Fehler Deinerseits. Aber hättest Du durch Nachdenken auch herausfinden können: Wenn ich Deinen Titel falsch verstehe und das dann hier in Deinem Thread poste, muss Dir doch klar sein, dass ich genau NICHT nur den Titel lese, sondern danach auch in den Thread gehe............... nur mal so zu Deinem Thema "kapieren"...
     
  4. Ich habe nie behauptet, dass ich Dich nicht verstehe. Und ich habe auch verstanden, was Du meinst. Ich habe Dich ja auch nur auf diese kleine Sache aufmerksam gemacht, dass Dein Titel irreführend gewählt war, weil er Tageszeiten für Sex nennt, es Dir im Thread aber um Übernachtungen geht.
     
  5. ja, Admins...
    schaut Euch das an...
bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:
  1. das erste, das lasse ich jetzt mal unkommentiert
     
  2. Nein, da denkst Du falsch. Ich z.B. hatte schon öfter nachts Sex und danach hat jeder in seiner eigenen Wohnung geschlafen. Ist mir auch etwas unverständlich, wie man das zusammenwerfen kann? Was hat die Tageszeit, zu der man Sex hat, damit zu tun, wer wo die Nacht über schläft?
     
  3. Schon wieder Fehler Deinerseits. Aber hättest Du durch Nachdenken auch herausfinden können: Wenn ich Deinen Titel falsch verstehe und das dann hier in Deinem Thread poste, muss Dir doch klar sein, dass ich genau NICHT nur den Titel lese, sondern danach auch in den Thread gehe............... nur mal so zu Deinem Thema "kapieren"...
     
  4. Ich habe nie behauptet, dass ich Dich nicht verstehe. Und ich habe auch verstanden, was Du meinst. Ich habe Dich ja auch nur auf diese kleine Sache aufmerksam gemacht, dass Dein Titel irreführend gewählt war, weil er Tageszeiten für Sex nennt, es Dir im Thread aber um Übernachtungen geht.
     
  5. ja, Admins...
    schaut Euch das an...

Nein..sorry...mir ist soviel Oberflächigkeit nicht bewusst!

Weil ich lese ganz ...weil mich alles intersseirt und nciht nur eine Übeschrift!  Eine Überschift sagt nciths aus!  man muss es nur irgendwie betiteln...und nienad schreib nen Rpman in ner Überschrift!

Und alle die nur die Überschrift lesen...die tun mir leid!  Und sollten dann aber den Threatstller nich so "belästigen"  mit ihrer Oberflächigkeit...denn dann bist Du und andere selsbt Schuld,wenn ihr nicht versteht!  Und ncith Thraetsteller!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Hä?   ich hatte schon einige Male Sex mit fremden Männern!  Was redest Du?   Und weil ich es eben nie nachts mache oder hatte ,entstand diese Frage!

Guck mal,....wie dämlich Du argumentierst...das tut ja schon weh!:crazy:

Da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass ich mich verlesen habe. So wirr wie du schreibst, du könntest in Zukunft mal Bitte

daran arbeiten, deine Threads etwas übersichtlich zu gestalten.

Ich entschuldige mich, für meinen Fauxpas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Nein..sorry...mir ist soviel Oberflächigkeit nicht bewusst!

Weil ich lese ganz ...weil mich alles intersseirt und nciht nur eine Übeschrift!  Eine Überschift sagt nciths aus!  man muss es nur irgendwie betiteln...und nienad schreib nen Rpman in ner Überschrift!

Und alle die nur die Überschrift lesen...die tun mir leid!  Und sollten dann aber den Threatstller nich so "belästigen"  mit ihrer Oberflächigkeit...denn dann bist Du und andere selsbt Schuld,wenn ihr nicht versteht!  Und ncith Thraetsteller!

Du solltest Dir das alles einfach mal in Ruhe durchlesen, und zwar der Reihe nach, wie es gepostet wurde.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das, was Du an einer Äußerung von mir kritisierst, genau das Gegenteil von dem ist, was ich geschrieben hatte.
Ich schreibe "der Himmel ist blau" und Du antwortest "wie kann man nur schreiben, der Himmel wäre nicht blau"...

Wenn ich so oberflächlich wäre, wie Du beschreibst, dann wäre ich ja nie in diesen Thread hier gegangen? Ich hätte ihn nichtmal gelesen!! Aber wie Du siehst, habe ich sogar in ihm gepostet und ganz konkret auf Deinen Eröffnungspost geantwortet...

und dann lockst Du noch die Admins hier her, dass die sich das alles amüsiert ansehen... ;)

×
×
  • Neu erstellen...