Jump to content

Leute kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Darum geht es doch auch nicht.

Man passt sich doch nicht anderen an, um sich selbst zu verraten und nicht wiederzuerkennen.

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Wer das versucht, verliert sich selbst und wird so angepasst, so unkenntlich, dass einen am Ende niemand mehr sieht, respektiert und wahrnimmt.

 

Es ist normal auch mal anzuecken und nicht immer einer Meinung zu sein.

Es ist normal unterschiedlich zu sein.

Und es ist normal, dass es hunderte Deckel und Töpfe gibt und diese auch nie zu 100 % zueinander passen.

Es reicht vollkommen, wenn sie überwiegend zusammen passen. 100 % gibt es nicht, da das Leben im Fluß ist und Veränderungen mit sich bringt.

 

 

 

Um was es hier geht ist ja erstmal egal. Der Herr hat nach nach Ratschlägen gesucht.... Und ich habe hier nur meine erfahrung gemachtbzw sie erzählt. wie sie jeder machen muss. Was jeder selbst draus macht ist ja sein Ding. Schönen Donnerstag

Geschrieben
NIE plump mit der Tür ins haus fallen. Nicht rumlungern und warten, Erfolg ist Arbeit, wie überall im Leben. Nicht nur liken und flirten. Interessiert die meisten Frauen gar nicht, wenn da kein Anschreiben kommt. Ich zB bin schon genug mit Antworten beschäftigt, da kann ich nicht noch jedes Profil anschauen, das ein Bild liked oder flirtet, zumal die ohne Premium das ruckzuck nicht mehr sehen kann, bei der Schlagzahl der Liker und Flirter.
Schau dich um, lies sorgfältig die Profile, gleiche die Suchkriterien der Frauen mit dem ab, was du zu bieten hast. Passt das wirklich ? Dann schicke ihr ein individuelles nicht zu kurzes Anschreiben ohne Alltagsfloskeln ( wie geht es dir, was machst du Schönes, wie war dein Tag/WE sind NoGos) und einer Erklärung warum gerade SIE dich anspricht. Erzähl ein wenig vin dir und was du suchst. Schreib nicht wahllos hunderte an, sondern überlege gut. Dann ist die Chance auf eine Antwort auch höher.
Geschrieben

Ich schreibe generell nur "haste Bock?" ...sonst kommt man hier ja zu gar nichts. :clapping: :clapping:

Und wenn sie zickt, einfach gegen die Wand drücken und küssen! 

Geschrieben
Wenn du versuchst strategisch an die Sache heran zu gehen, wird es irgendwann unehrlich, und wird auch auffliegen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mandelbachtal515:

also GARNICHT

Wohl! Ich schreibe Frauen in einer respektvollen Art und Weise an. Und wenn Chemie und Sympathie stimmen, trifft man sich persönlich und manchmal wird mehr daraus. In zwei Wochen habe ich hier einjähriges Jubiläum und ich bin damit bislang sehr gut gefahren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wohl! Ich schreibe Frauen in einer respektvollen Art und Weise an. Und wenn Chemie und Sympathie stimmen, trifft man sich persönlich und manchmal wird mehr daraus. In zwei Wochen habe ich hier einjähriges Jubiläum und ich bin damit bislang sehr gut gefahren.

hab ich den Beipackzettel vergessen? "Enthält HUMOR!!"  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mandelbachtal515:

hab ich den Beipackzettel vergessen? "Enthält HUMOR!!"  

Spurenelemente davon.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Sorry du Profi , hab nicht wie ein kleiner Junge gefragt wie es geht , sondern gemeint ist wie die Erfahrungen sind der Frau und vom Mann 

Dann solltest Du es aufschreiben und nicht für Dich behalten. Ich weiß nicht welche Gedanken Du noch dazu hast, kenne Dich ja nicht. Also schreib einfach ein paar Sätze mehr dazu und motze hinterher nicht rum...wie ein kleiner Junge :joy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Worauf kommt es für dich an (Frau) wann du ein Typen anschreibst ??

Auf den

  • Hormonstau
  • Staubfussel
  • Fernsehprogramm
  • Wetterfühligkeit
Geschrieben
Des is ganz unterschiedlich.Daher gibt es kein Tipp mit Erfolgsaussichte.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, egal wie Mann es macht, es ist falsch... Denn schreibt man höflich und anständig, dann kommt entweder gar keine Antwort, oder falls doch, dann schreibt man sich ein paar Tage und dann kommt plötzlich keine Antwort mehr, obwohl die Nachricht gelesen wurde.

Schwanzbilder schicken ist auch eine Unart, die ich nicht verstehen kann, damit bewirkt man bei den Frauen nur eins: Ablehnung!

Also mein Gefühl sagt mir daher, das die Frauen hier gar nicht wirklich was suchen, sondern nur spielen wollen mit den Männern, vor allem, mit denen, die ein ernstes Interesse haben oder entwickeln.

Geschrieben
Ich suche hier nicht..aber es ist lustig hier😁 wenn ich võgeln will und das real, trifft man die Leute dazu woanders, definitiv nicht HIER 🙂
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Hexe7404:
Ich suche hier nicht..aber es ist lustig hier😁 wenn ich võgeln will und das real, trifft man die Leute dazu woanders, definitiv nicht HIER 🙂

Und wo genau ist "woanders" ? 🤔

Geschrieben

Es gibt kein Rezept dafuer ,und hier ist es nicht einfach !!!

Sollte es doch mal sein das man das Gefuehl hat ,es könnte was positives rauskommen,da wirst du schon die passenden respektvollen Worte fuer sie finden ,um sie neugierig die gegenueber zu machen !!!!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb CatchMe0815:

Und wo genau ist "woanders" ? 🤔

Einkaufen, Freunde, Bekannte und andere Plattformen.. Hier ists gruselig

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AlterMann74:

 

Also mein Gefühl sagt mir daher, das die Frauen hier gar nicht wirklich was suchen, sondern nur spielen wollen mit den Männern, vor allem, mit denen, die ein ernstes Interesse haben oder entwickeln.

Ich denke, Dein Gefühl trügt Dich ;) Ich habe es nicht nötig, mit Menschen zu spielen, aber ich glaube, dass man seine Vorgehensweise ändern sollte, wenn man den Eindruck gewinnt, dass man ständig auf Menschen trifft, die nur spielen wollen. Denn manchmal liegt es auch an einem selbst. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe7404:

Einkaufen, Freunde, Bekannte und andere Plattformen.. Hier ists gruselig

Leider gibt's hier zu viele Fakes ...

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 19:47, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 
geht man direkt zur Sache und fragt hey hast du Bock ? (Nicht mein Fall ) 

oder liket man erst Fotos und schaut ob sie dein Profil anschaut oder wie auch immer …

Worauf kommt es für dich an (Frau) wann du ein Typen anschreibst ?? Die heissen Bilder oder das Gesicht ? Oder schreibst du generell niemanden an ?! Was soll der Typ machen um gut anzukommen bei einer Frau das eine Konversation entsteht? 

Weder das eine noch das andere. Wer mich anschreibt, sollte in der Lage sein, völlig normal zu kommunizieren. Manche schicken Nachrichten, da kann nie und nimmer eine Konversation entstehen, die diesen Namen verdienen würde. Da geht bei mir gedanklich eine Falltür auf wie im Büro von Mr. Burns. Wenn ich das Profilbild als abstoßend empfinde, ist es auch schwer...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 2, schrieb ElliPyrelli:
Viele Frauen stehen eher auf große Hetero-Kerle als auf kleine Bi-Typen. Wird nicht leicht für dich werden.

Ich bin hetero nur hetero! 😳😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Md2102:

Ich bin hetero nur hetero! 😳😳

Muss ich das wissen? 🤔

  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 20:20, schrieb Tiefkuehlpizza:

Man nimmt sich zwischen 100- 1500 € und geht in den Puff, der zum Geldbeutel passt.🙊😇

 Hier präsentieren sich Fickstuten  die steil gehen auf "schreib mir mal, bin so g3il dich - fette otze lecken" sinnloses Forum 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 10:31, schrieb WeißeLöwin:

NIE plump mit der Tür ins haus fallen. Nicht rumlungern und warten, Erfolg ist Arbeit, wie überall im Leben. Nicht nur liken und flirten. Interessiert die meisten Frauen gar nicht, wenn da kein Anschreiben kommt. Ich zB bin schon genug mit Antworten beschäftigt, da kann ich nicht noch jedes Profil anschauen, das ein Bild liked oder flirtet, zumal die ohne Premium das ruckzuck nicht mehr sehen kann, bei der Schlagzahl der Liker und Flirter.
Schau dich um, lies sorgfältig die Profile, gleiche die Suchkriterien der Frauen mit dem ab, was du zu bieten hast. Passt das wirklich ? Dann schicke ihr ein individuelles nicht zu kurzes Anschreiben ohne Alltagsfloskeln ( wie geht es dir, was machst du Schönes, wie war dein Tag/WE sind NoGos) und einer Erklärung warum gerade SIE dich anspricht. Erzähl ein wenig vin dir und was du suchst. Schreib nicht wahllos hunderte an, sondern überlege gut. Dann ist die Chance auf eine Antwort auch höher.

 

Am 2.9.2021 at 10:31, schrieb WeißeLöwin:

NIE plump mit der Tür ins haus fallen. Nicht rumlungern und warten, Erfolg ist Arbeit, wie überall im Leben. Nicht nur liken und flirten. Interessiert die meisten Frauen gar nicht, wenn da kein Anschreiben kommt. Ich zB bin schon genug mit Antworten beschäftigt, da kann ich nicht noch jedes Profil anschauen, das ein Bild liked oder flirtet, zumal die ohne Premium das ruckzuck nicht mehr sehen kann, bei der Schlagzahl der Liker und Flirter.
Schau dich um, lies sorgfältig die Profile, gleiche die Suchkriterien der Frauen mit dem ab, was du zu bieten hast. Passt das wirklich ? Dann schicke ihr ein individuelles nicht zu kurzes Anschreiben ohne Alltagsfloskeln ( wie geht es dir, was machst du Schönes, wie war dein Tag/WE sind NoGos) und einer Erklärung warum gerade SIE dich anspricht. Erzähl ein wenig vin dir und was du suchst. Schreib nicht wahllos hunderte an, sondern überlege gut. Dann ist die Chance auf eine Antwort auch höher.

Das kann nur "Walther" 

traumfrau-gesucht-walther,id=7934f624,b=intouch,w=980,rm=sk.jpeg

Geschrieben

Kommen hier überhaupt reale Treffen zu Stande? Ich war schon öfters soweit, dass ein Treffen mit Uhrzeit und Treffpunkt vereinbart war, die Person aber kurz vorher abgesagt hat. Zweimal habe ich sogar schon am vereinbarten Treffpunkt gewartet und wurde versetzt. Ich glaube langsam, dass sich hier alles nur digital, oder zumindest nur im Kopf der Leute abspielt! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

×
×
  • Neu erstellen...