Jump to content

Leute kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lustvoll89:

Sorry du Profi , hab nicht wie ein kleiner Junge gefragt wie es geht , sondern gemeint ist wie die Erfahrungen sind der Frau und vom Mann 

Viel zu lernen, du noch haben junger Popper 🤭

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Drakenstein:

Wenn du meinst.

Hab eher das Gegenteil und mich unbeliebt gemacht.

Möchte jetzt nicht sagen, das es der richtige Weg ist.

Aber es ist halt so.

Man sollte es ehrlich machen.

Es geht in meinen Augen nicht darum, sich beliebt zu machen.

Natürlich kann das jeder halbwegs intelligente Mensch relativ leicht erfassen, wie man hier beliebte Beiträge generiert.

Aber dann wird man beliebig und redet zu Munde - das ist extrem unattraktiv.

Die meisten halten durchaus auch kritische Beiträge aus. Und letztlich ist nur dann jemand interessant, wenn er/sie auch mit Kritik umgehen kann. Vor allem dann, wenn derjenige/diejenige zwischen persönlicher und sachlicher Kritik zu unterscheiden weiß.

Außerdem ist das hier wie ein abgeschlossener Raum, in dem das Murmeltier täglich grüßt. Das färbt auf alle ab und produziert oft auch unsachliche Kommentare.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heiß_wie_Eis:

@miss_undercover er wollte doch wissen was er machen soll und nicht was er nicht machen soll ;)

Was er machen soll liegt doch auf der Hand in dem er das NICHT macht was ich z.B. aufgezählt habe.

Jeder Mensch ist doch unterschiedlich also kann man nicht verallgemeinern WAS er tun soll, ergo zeige ICH ihm was er NICHT tun soll ;)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Grizzly13th:

Es gibt auch viele kostenlose wo du ohne zu bezahlen mehr Optionen als hier hast

Mich wuerde interessieren welche Foren denn umsonst, diesbezüglich solcher Seiten wie hier Popcorn oder poppende, kostet ja immer!! LG

Geschrieben
Keine Ahnung.....wie es in der heutigen Zeit und hier funktioniert....ich bin nicht der Typ der anschreibt und angeschrieben geschweige denn besucht werde ich auch nicht von den Frauen...
Geschrieben
Also nachdem ich dein "Date" gelesen habe, finde ich deine Threads eher lächerlich.
Geschrieben
Profil lesen, schauen ob man als gesuchte Person passt und dann anschreiben. Beim Anschreiben Bezug auf das Profil nehmen um zu zeigen, das man es auch gelesen hat.
Das zeigt zumindest, daß man wirkliches Interesse hat und nicht nur eins von vielen Profilen ist, welchen über "Copy and Paste" Nachrichten angeschrieben wird. Da hilft es auch nicht einfach nur den Nickname einzusetzen, man erkennt solche Nachrichten sehr schnell und einfach.
Dann bekommt man auch ein höhere Chance auf eine Antwort und entsprechend auch ein date.
Stellt euch nicht alle so an!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll89:

Sorry du Profi , hab nicht wie ein kleiner Junge gefragt wie es geht , sondern gemeint ist wie die Erfahrungen sind der Frau und vom Mann 

Doch, genau das hast du, denn deine Eingangsfrage hieß "Wie macht man es hier eig richtig?" Nachdem ich mir deinen Profiltext angeschaut und deine Dateanzeige gelesen habe kann ich nur sagen, schlimmer geht es fast nicht mehr. Männer, die so beliebig sind und Frauen so respektlos ansprechen, haben null Chancen, vorallem hier wo es genug Männer gibt, die wissen wie man es richtig macht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll89:

Sorry du Profi , hab nicht wie ein kleiner Junge gefragt wie es geht , sondern gemeint ist wie die Erfahrungen sind der Frau und vom Mann 

Nein, du fragst wie es geht, nach Meinung hast du nicht gefragt. Zur Erinnerung:

"Wie macht man es hier eig richtig ? 
geht man direkt zur Sache und fragt hey hast du Bock ? (Nicht mein Fall ) 

oder liket man erst Fotos und schaut ob sie dein Profil anschaut oder wie auch immer …

Worauf kommt es für dich an (Frau) wann du ein Typen anschreibst ?? Die heissen Bilder oder das Gesicht ? Oder schreibst du generell niemanden an ?! Was soll der Typ machen um gut anzukommen bei einer Frau das eine Konversation entsteht? "

 

Steht nichts von Meinung drin, sonder Frage: wie, worauf, wann und was!

Eigenen Post bitte genau lesen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Vielleicht schreibt man(n) einfach so, wie man es sich bei seiner eigenen Tochter wünschen würde.

also GARNICHT:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Doch, genau das hast du, denn deine Eingangsfrage hieß "Wie macht man es hier eig richtig?" Nachdem ich mir deinen Profiltext angeschaut und deine Dateanzeige gelesen habe kann ich nur sagen, schlimmer geht es fast nicht mehr. Männer, die so beliebig sind und Frauen so respektlos ansprechen, haben null Chancen, vorallem hier wo es genug Männer gibt, die wissen wie man es richtig macht.

Oki 

Geschrieben
Das Profil muss aussagekräftig und vollständig sein und zu dem passen was wir suchen. Bilder sind ersteinmal zweitrangig, die kann man auch privat austauschen. Passt das schon von vorneherein nicht, brauche ich denjenigen auch nicht anschreiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja...... Frau hat hier die qual der Wahl.....🤣🤣

Hat sie das nicht immer, täglich und überall?

Das geht los mit:

Stehe ich auf oder bleibe ich liegen?

Mit dem linken oder rechten Bein zuerst?

Was ziehe ich an?

Was esse ich?

u.s.w.

 

Das ganze Leben ist eine Qual der Wahl. Das ist nun wirklich kein Privileg der Frauen. 😉😇

 

Geschrieben
Ich glaube du hast schon alles richtig gemacht....bisschen jammern reicht um in diesem haifischbecken interessante Leute kennenzulernen.....jammer noch etwas und du bekommst genug Zuschriften.
Geschrieben
Wenn alle generell nicht anschreiben würden, wäre nur noch das Forum sinnvoll.
Geschrieben
Egal was du machst und wie du es machst... Es ist nie richtig und irgendeiner kritisiert es sowieso... Deswegen bin ich nur noch meistens zum schauen hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Gardinger40:

Egal was du machst und wie du es machst... Es ist nie richtig und irgendeiner kritisiert es sowieso... Deswegen bin ich nur noch meistens zum schauen hier.

Darum geht es doch auch nicht.

Man passt sich doch nicht anderen an, um sich selbst zu verraten und nicht wiederzuerkennen.

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Wer das versucht, verliert sich selbst und wird so angepasst, so unkenntlich, dass einen am Ende niemand mehr sieht, respektiert und wahrnimmt.

 

Es ist normal auch mal anzuecken und nicht immer einer Meinung zu sein.

Es ist normal unterschiedlich zu sein.

Und es ist normal, dass es hunderte Deckel und Töpfe gibt und diese auch nie zu 100 % zueinander passen.

Es reicht vollkommen, wenn sie überwiegend zusammen passen. 100 % gibt es nicht, da das Leben im Fluß ist und Veränderungen mit sich bringt.

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Na zumindest hast du mit dem Pic schon mal einen Anfang gemacht.
Vlt. wird es ja noch mit dir.
Glaub damit kann man/Frau schon mal etwas anfangen.
Geschrieben
Viele Frauen stehen eher auf große Hetero-Kerle als auf kleine Bi-Typen. Wird nicht leicht für dich werden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Ich empfehle Dir dringend, Deine Erwartungen was diese Seite betrifft herunterzuschrauben …..

Sorry Veni , das ich mir die Freiheit nehme eine deiner Aussagen etwas aus dem gesamten Kontext zu zerren.

Find das gerade passend mit einer universellen Anwendung was P.de angeht. Sozusagen der Hammer im Werkzeugkasten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 

Ich war mal auf deinem Profil. 

Du hast keinen bestimmten Typ Frau, sie sollte nur auf ihre Hygiene achten??? WTF??? 

Aber nun gut, schreiben kannst Du in Deinem Profil was Du willst....... 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Kleiner Tipp, konzentrier Dich auf eine Frau

Bitte lieber TE folge diesem Tipp auf keinen Fall ! Allein die Gesetze der Wahrscheinlichkeitsrechnung lassen diesen Tipp mehr als unwahrscheinlich erscheinen 😉 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

sympathisch ausgewähltes Beuteschema :clapping:

Welches Beuteschema meinst du? 🤣

×
×
  • Neu erstellen...