Jump to content

Leute kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Sei nicht so negativ. 

Da fragt man sich warum er noch hier ist. :confused: .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:
"hast du Bock" klappt bei jeder Frau. Safe.

Also ich kenn Frauen, nach 2 Jackie/Cola reicht das tatsächlich!

Geschrieben
@Lick67 "Es gibt andere Chatseiten wo man definitiv bessere Chancen hat als hier..auch wenn’s nicht ums poppen geht..hat man bessere Chancen angeschrieben zu werden..wo man sich nett unterhalten kann..das trifft hier sehr selten zu"
Wer zwingt dich hier sein zu müssn?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lick67:

Es gibt andere Chatseiten wo man definitiv bessere Chancen hat als hier..auch wenn’s nicht ums poppen geht..hat man bessere Chancen angeschrieben zu werden..wo man sich nett unterhalten kann..das trifft hier sehr selten zu.

Klar.

Wenn man die Kohle dazu hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lick67:

Es gibt andere Chatseiten wo man definitiv bessere Chancen hat als hier..auch wenn’s nicht ums poppen geht..hat man bessere Chancen angeschrieben zu werden..wo man sich nett unterhalten kann..das trifft hier sehr selten zu.

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, warum bleibt man hier angemeldet, wo doch auf anderen Seiten so sehr viel besser ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Klar.

Wenn man die Kohle dazu hat.

Die Seiten..die ich meine sind kostenlos..für sowas würde ich nie Kohle ausgeben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, warum bleibt man hier angemeldet, wo doch auf anderen Seiten so sehr viel besser ist?

Es gibt schließlich auch Bekannte hier.

Geschrieben

Die Antwort lautet 42 😂

 

Wenn du hier echt den Stein der Weisen suchst muss ich dich enttäuschen. Aber Nachrichten mit 3 Worten und dazu ein Foto deines kleinen Mannes sollten Wohl reichen. 
 

Der Richtige kann wohl nichts Falsches sagen und der Falsch nichts richtiges

Geschrieben
Am besten kommt die Direktheit und Ehrlichkeit wichtig dabei was du willst willst nur mal poppen reicht das auch soll es ausgefallener werden solltest du dir was besseres einfallen lassen als nur, hallo, wie geht's, was macht du schönen, hast du lust mit mir zu schreiben, schau ihr Profil an und geh darauf ein.
Geschrieben
alles Schwachsinn...wenn man Fotos als Mann postet...melden sich nur Männer obwohl im Status Frauen steht
Geschrieben
tja Lick67...wie meldet an sich hier ab???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lick67:

Die Seiten..die ich meine sind kostenlos..für sowas würde ich nie Kohle ausgeben. 

Das hast du hier auch.

Kann mich nicht beschweren.

Liegt dann vlt. doch eher an der Person selber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Das hast du hier auch.

Kann mich nicht beschweren.

Liegt dann vlt. doch eher an der Person.

Beschweren kann ich mich auch nicht..man sollte sich Mühe geben und es Versuchen einfach richtig zu machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lick67:

Es gibt schließlich auch Bekannte hier.

... dann verstehe ich deine Aussage noch weniger. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sensual_soul:
Sei schön.
Sei attraktiv.
Sei der deutschen Sprache mächtig.
Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen würde.
Sei vermögend.
Sei still und ärgere die Emanzen nicht.
Sei auf der Hut.
Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben.
Sei kein Dummschädel.
Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch.
Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt.
Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen um mit diesem filterfreien Mitglied in Kontakt treten zu können.
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist.
Sei drucklos.
Sei gut bestückt oder besser, sei bestückt wie ein Hengst, ohne ein Tier zu sein.
Sei George Clooney.
Sei im Idealfall schöner und attraktiver als er.
Sei nicht nervig.
Sei geduldig, sehr.
Sei erwartungslos.
Sei ihr bester Freund.
Sei ein Hengst, also auch das Tier, aber Vögele nur, wenn sie auch eine Stute ist.
Sei homosexuell, es erhöht die Schangse auf Sex ungemein (zumindest mit Männern).
Sei vermögend (das hatte ich schon geschrieben, ergo heißt dies: sei vermögender oder im Idealfall am vermögendsten)
Sei so gut und besorg es dir kurz selbst.
Sei kein Schlappschwanz.
Sei handwerklich begabt.
Sei wissend.
Sei intelligent.
Sei so gut und lies das 150 Fantastillionen-seitige Buch "Frauen verstehen" und lerne es auswendig.
Sei ein Gewinner, vor allem im Lotto.
Sei einfach Chuck N.... ich darf seinen Namen nicht ganz aussprechen.

Oder melde dich hier ab und versuche es im wahren Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

... dann verstehe ich deine Aussage noch weniger. 

Die Aussage sollte für die sein..die meinen überhaupt keine Chance hier zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lick67:

Die Aussage sollte für die sein..die meinen überhaupt keine Chance hier zu haben.

Die haben auf anderen Seiten auch keine Chance

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lick67:

.man sollte sich Mühe geben und es Versuchen einfach richtig zu machen.

Wenn du meinst.

Hab eher das Gegenteil und mich unbeliebt gemacht.

Möchte jetzt nicht sagen, das es der richtige Weg ist.

Aber es ist halt so.

Man sollte es ehrlich machen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Vicky-:

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, warum bleibt man hier angemeldet, wo doch auf anderen Seiten so sehr viel besser ist?

Wenn du einen zusätzlichen kostenfreien Lottoschein abgeben kannst, würdest du ihn nicht abgeben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Die haben auf anderen Seiten auch keine Chance

Doch..glaub’s mir..bei den Seiten geht’s ja nicht ums poppen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 

Das ist völlig individuell und kann bei JEDER anders sein. Mit etwas Glück und Empathie kann man das vielleicht aus dem Profil herauslesen…

Für mich habe ich das Forum als idealen Einstieg entdeckt. Neben allem was dort oft beim Umgang miteinander bemängelt wird, hat man doch eine recht gute Möglichkeit, andere besser kennenzulernen, als es das jeweilige Profil hergeben würde. So habe ich ein recht gutes Gefühl dafür, wen ich vielleicht näher kennenlernen würde (die andere kann das bei mir genauso). Und bisher hat mich das noch nie wirklich getäuscht.

Geschrieben
Sei du selbst und ehrlich. Jedes Gegenüber ist unterschiedlich Die einen mögen die heissen Bilder, die anderen werden durch andere von der Person angesprochen. Wenn ich jemanden anschreibe kommt der Impuls durch Bild und/oder Text … Schreibt mich jemand an durch sein Anschreiben/Bild … Reizt mich irgendwas … setzt er sich ab? Es muss halt passen … Nicht mehr oder weniger. Dir alles Gute Wünsche dir das Beste.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_soul:

Wenn du einen zusätzlichen kostenfreien Lottoschein abgeben kannst, würdest du ihn nicht abgeben?

Ich spiele nicht Lotto

vor 1 Minute, schrieb Lick67:

Doch..glaub’s mir..bei den Seiten geht’s ja nicht ums poppen.

Auf ALLEN Seiten geht`s ums poppen. Ich war schon auf den sogenannten "seriösen" Seiten, da geht es teilweise krasser zu als hier.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:

Sei nicht so negativ. 

Ach komm schon. Der Held der Steine ist in vielen seiner Videos auch seeehr sarkastisch gegenüber Lego eingestellt. Er unterhält dabei sogar die Leute ;)

×
×
  • Neu erstellen...