Jump to content

Leute kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@miss_undercover er wollte doch wissen was er machen soll und nicht was er nicht machen soll ;)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Ein Mann, der im Forum solche Fragen stellt, ist direkt raus

a) Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
b) wen interessiert, wer bei dir rein oder raus ist?

Geschrieben
@altboxer auslachen??? Und das auf so einem toleranten Portal wie hier 🤔
Geschrieben
Wichtig bei allen ist nur, du musst der erste sein, wenn sie sich hier frisch anmeldet. 😁😉 Da gibt es eine poppen.de Alert App. Die schaltet deinen Wecker an, sowie hier eine neue Anmeldung ist und dann musst du halt schnell sein. 😁😁😁😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentleErzieher:

a) Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
b) wen interessiert, wer bei dir rein oder raus ist?

a) viel

b) jede Menge 

Geschrieben
Ich finde es gibt schon einige sehr gute Tips, wie z.B. freundlich anschreiben.
Mir gefällt dein Profil vom Text her schon ganz gut. Es zeigt, dass du ein lockerer Typ bist und auch Humor hast und vor allem, dass für die meisten Frauen auch unverbindlicher Sex etwas mit Niveau und Vibes zu tun hat.
Ich sag jetzt mal nix wegen den Bildern, weil ich ja selbst noch keine drin hab.
Für mich wären auch ein nettes 'hey' od. so ok. Is ja net jeder ein Rhetorikprofi und es kommt drauf an wie es dann weiter geht.
Jedenfalls helfen Freundlichkeit und Höflichkeit immer weiter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_soul:

Sei schön.
Sei attraktiv.
Sei der deutschen Sprache mächtig.
Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen würde.
Sei vermögend.
Sei still und ärgere die Emanzen nicht.
Sei auf der Hut.
Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben.
Sei kein Dummschädel.
Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch.
Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt.
Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen um mit diesem filterfreien Mitglied in Kontakt treten zu können.
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist.
Sei drucklos.
Sei gut bestückt oder besser, sei bestückt wie ein Hengst, ohne ein Tier zu sein.
Sei George Clooney.
Sei im Idealfall schöner und attraktiver als er.
Sei nicht nervig.
Sei geduldig, sehr.
Sei erwartungslos.
Sei ihr bester Freund.
Sei ein Hengst, also auch das Tier, aber Vögele nur, wenn sie auch eine Stute ist.
Sei homosexuell, es erhöht die Schangse auf Sex ungemein (zumindest mit Männern).
Sei vermögend (das hatte ich schon geschrieben, ergo heißt dies: sei vermögender oder im Idealfall am vermögendsten)
Sei so gut und besorg es dir kurz selbst.
Sei kein Schlappschwanz.
Sei handwerklich begabt.
Sei wissend.
Sei intelligent.
Sei so gut und lies das 150 Fantastillionen-seitige Buch "Frauen verstehen" und lerne es auswendig.
Sei ein Gewinner, vor allem im Lotto.
Sei einfach Chuck N.... ich darf seinen Namen nicht ganz aussprechen.

Sei Authentisch.

Das zählt mehr als tausend Worte

Geschrieben
Das ist hier wie im realen Leben. Was richtig und was falsch ist, weißt Du erst hinterher.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vielleicht schreibt man(n) einfach so, wie man es sich bei seiner eigenen Tochter wünschen würde.

🤣😂🤣 Hast Du eine Tochter? 

Geschrieben
Ganz einfach. Zähle zu den 4,9% der Herren, die Frauen attraktiv finden. Erledigt:).
Geschrieben
Frauen gibt es so gut wie nicht und wenn Mann nicht bi ist, ist es quasi sinnlos jemanden zu treffen. ( ist meine Erfahrung und nicht zwingend maßgeblich)
Geschrieben
Ich finde, ja. Klare Ansagen sind mir lieber als irgendwelcher Smalltalk
Geschrieben
Fragst du gerade, wie du dein Fähnchen am besten in den Wind hängst @Lustvoll89?
"Ey Bock" wird nicht fruchten. Aus Strategie Likes, Flirts, Komplimente und Kommentare zu verteilen auch nicht. Ein aussagekräftiges Profil hilft ungemein. Wieviele Frauen die Suchfunktion verwenden, weiß ich nicht, ich tue es nicht. Fällt mir jemand im Forum positiv auf, schreibe ich. Und eigentlich nur dann. Bilder, egal was sie zeigen, werden erst nach einiger Kommunikation überhaupt interessant. Die meisten Frauen sind nicht so aufs Optische fixiert! Man muss sich eben in einem gewissen Rahmen bewegen, z.B. die eigenen Füße sehen können. Gefällt mir ein Bild, aktiviere ich das kleine ❤️ darunter, so wie hier unter Beiträgen. Das bedeutet nicht, dass ich eine Reaktion erwarte oder erhoffe. Ist nur Zustimmung. Damit eine Konversationen entsteht, braucht man dieselben Fähigkeiten wie überall anders auch. Wie machst du das denn im echten Leben?!
Geschrieben

Männer die Schwanz Bilder im Profil haben und dafür kein Bild vom Gesicht, schreib ich Never Ever an.

Mal ganz davon abgesehen das ich kein Interesse mehr daran habe Männer kennen zu lernen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 
geht man direkt zur Sache und fragt hey hast du Bock ? (Nicht mein Fall ) 

oder liket man erst Fotos und schaut ob sie dein Profil anschaut oder wie auch immer …

Du scheinst es ja aufs Poppen angelegt zu haben, was ich nicht verwerflich finde. Will man eine Frau dierekt poppen, gibt es meiner Einschätzung nach grob 2 Möglichkeiten: Man versucht die Frau zu manipulieren oder man ist brutal ehrlich; funktioniert jeweils besser wenn der IQ selbst mit einer Erektion noch geradeso im dreistelligen Bereich ist.

Hast du ein grundsätzliches über Sex hinausgehendes Interesse an einer Frau, dann sollten dir eigentlich die erlernten sozialen Fähigkeiten helfen, sind diese nur begrenzt vorhanden, hilft dieses Forum wahrscheinlich auch nicht (mehr)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 

DU sein..echt sein. HIER ist lediglich ein Treffpunkt, eine zentrale Anlaufstelle...etwas für Menschen mit womöglich gleichen Interessen.

Falsch machen kannst Du hier alles, fängt beim eigenen Auftritt an und endet auch genau damit.

Der erste Eindruck? Schonmal was von gehört?

Mit der Tür ins Haus fallen..alá "Tach Frau Fischer, ich möchte ihre Tochter zum fischen abholen!"....." Aber wir heissen doch Vogel!"

DAS ist nicht echt....

Geschrieben
Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass man(n) angemessen anschreibt. Was für eine Frage.
Geschrieben
Ich denke auch nicht das dir die Leute hier helfen können, sitzen schließlich alle irgendwie mehr odee minder im selben Boot, ist ja nicht so das schief nur Experten sind und ausgerechnet du nicht... 😅 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 
geht man direkt zur Sache und fragt hey hast du Bock ? (Nicht mein Fall ) 

oder liket man erst Fotos und schaut ob sie dein Profil anschaut oder wie auch immer …

Worauf kommt es für dich an (Frau) wann du ein Typen anschreibst ?? Die heissen Bilder oder das Gesicht ? Oder schreibst du generell niemanden an ?! Was soll der Typ machen um gut anzukommen bei einer Frau das eine Konversation entsteht? 

Ich habe noch nie jemanden angeschrieben und dann gefragt, ob er "Bock" hat. Die Nachrichten mit diesem Tenor, die ich bekomme, beantworte ich immer mit "nein", denn ich habe keinen Bock auf belanglosen Sex mit Wildfremden. 

Ich schreibe Männer an, wenn ich Beiträge im Forum mag, mich darüber unterhalten will und GLEICHZEITIG sein Profil mich nicht abschreckt. Dafür müssen Sprache, Grammatik, Interpunktion ebenso passen wie der Inhalt. Grundsätzlich habe ich kein Interesse an Männern, die hier Schwanzbilder öffentlich haben oder die Maße nennen. Anfangs habe ich manchmal gefragt, wieso Männer das tun und die Antwort war stets, dass Frauen das erwarten würden. Männer, die meinen, die Erwartungshaltung von wildfremden Frauen erfüllen zu müssen, passen für mich nicht, da ich es für null dominant und souverän halte. 

Geschrieben

Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich - wäre ich eine Frau -  einen Bauch, der weniger als Durchschnitt ist und einen Schnipi darunter (den wahrscheinlich zum Glück viele nicht sehen können) anschreiben sollte. Der Rest ist geschenkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Vielleicht schreibt man(n) einfach so, wie man es sich bei seiner eigenen Tochter wünschen würde.

das mag ich.. danke!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:
Wichtig bei allen ist nur, du musst der erste sein, wenn sie sich hier frisch anmeldet. 😁😉 Da gibt es eine poppen.de Alert App. Die schaltet deinen Wecker an, sowie hier eine neue Anmeldung ist und dann musst du halt schnell sein. 😁😁😁😉

Ey! Das glaubt dir am Ende noch jemand und schon gibt's wieder einen neuen Geier, der Frischfleisch zu Tode bedrängt. Nun ja, Geier futtern hält nur Totes. 🤷

Geschrieben

Ich bekomme Plaque von „Hey, na. Wie gehts? Schaust gut aus“.

(Und ähnlichem)

 

Ich achte total auf Forenbeiträge und Chataktivität. Ich mag geistreiche und humorvolle posts. 

×
×
  • Neu erstellen...