Jump to content

Leute kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt kein Einheits-Rezept. Jede(r) Frau/ Mann/ Mensch ist anders .
Bei echtem Interesse sollte eine individuelle, persönliche Nachricht drin sein.
Geschrieben
Sei einfach du selbst und mach es so, wie du es für richtig hälst. Es gibt hier leider kein Patentrezept. Alles kann bei der einen richtig sein und bei der nächsten komplett falsch. Wird die eine so und so angeschrieben, wird gemeckert. Wird es anders gemacht, wird auch gemeckert. Also deswegen, verfasse einfach einen kleinen Text und dann hilft nur Daumen drücken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Sei einfach du selbst und mach es so, wie du es für richtig hälst. Es

Das wäre immer der optimale Weg 👌😉

Geschrieben
Sei offen und ehrlich, verstelle dich nicht und finde deine eigene Art, zu kommunizieren.
Sei so, wie du es auch von anderen Menschen erwartest.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Klar.

Wenn man die Kohle dazu hat.

Es gibt auch viele kostenlose wo du ohne zu bezahlen mehr Optionen als hier hast

Geschrieben
Schreib vor allem nicht wie 90 % der Kerle hier in jedes weibliche Gästebuch / Pinnwand , den immer gleichen dämlichen schleimigen auf spontan getarnten Spruch ...
Schwanz Bilder , sowie nackte Oberkörper Profilfotos , ohne Gesicht kommen glaub ich nicht ganz so gut an 😆
Ansonsten sei einfach anders als die Masse hier , was wirklich nicht schwer ist .
Ich habe hier nicht einmal eine Frau nach Sex gefragt und auch mein altes Profil war alles andere als poppen typisch .
Trotzdem hatte ich einige eindeutige Sex Angebote , tatsächlich eine Handvoll interessante Gespräche und auch so 2 3 real Dates ... Gut ich muss sagen , darauf hätte ich lieber verzichten sollen im nachinein ...
Die große Liebe findest du hier sicher nicht , aber fickerei ist durchaus möglich .

Voll Hoffnung und guter Wünsche
F l o w der letzte reale motherfucker 🥳🥳🥳
Geschrieben
Direkt zur Sache gehts bei mir in die Drehtür, direkt zum NDB. Das Gesicht und das Gesamtprofil. Vernünftig schreiben, so das eine Unterhaltung entsteht, denn ohne die bleibt die Küche kalt ;-)
Geschrieben
Ich denke das Frauen genauso unterschiedlich sind wie Männer. Ein Kennenlernrezept gibt es daher nicht. Meine Frau hab ich im echten Leben im gemeinsamen Hobby kennengelernt. Ganz ohne Internet.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rina14:
Am besten kommt die Direktheit und Ehrlichkeit wichtig dabei was du willst willst nur mal poppen reicht das auch soll es ausgefallener werden solltest du dir was besseres einfallen lassen als nur, hallo, wie geht's, was macht du schönen, hast du lust mit mir zu schreiben, schau ihr Profil an und geh darauf ein.

Genau, und das machst du 100x und stellst fest, daß 70 davon nach 3 Monaten noch nicht mal gelesen wurden, 20 wurden gelesen aber nicht beantwortet, 9x bekommst du den NDB und 1x ein Hi und danach nichts mehr oder eine WA und sollst dich irgendwo anmelden...
Dann lieber C&P ins blaue und lieber offline schauen 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Grizzly13th:

Genau, und das machst du 100x und stellst fest, daß 70 davon nach 3 Monaten noch nicht mal gelesen wurden, 20 wurden gelesen aber nicht beantwortet, 9x bekommst du den NDB und 1x ein Hi und danach nichts mehr oder eine WA und sollst dich irgendwo anmelden...
Dann lieber C&P ins blaue und lieber offline schauen 🤣

Ertrage es wie eine Frau!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Mir wurde letztens gesagt "du hast die Gabe Frauen ins Bett zu quatschen!", also jetzt nicht mit Lügen und Versprechungen, sondern mit meiner intelligenten und eloquenten Art!

Auch: es kommt immer gut wenn du Frauen anlügst und ihnen Sachen versprichst!

€30.000 Taschengeld im Jahr funktioniert immer noch 😇

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Grizzly13th:

Genau, und das machst du 100x und stellst fest, daß 70 davon nach 3 Monaten noch nicht mal gelesen wurden, 20 wurden gelesen aber nicht beantwortet, 9x bekommst du den NDB und 1x ein Hi und danach nichts mehr oder eine WA und sollst dich irgendwo anmelden...
Dann lieber C&P ins blaue und lieber offline schauen 🤣

Du findest hier 100 Menschen, die so interessant sind, dass du nicht anders kannst als sie zu kontaktieren? Hm. Ich irgendwie nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

Du findest hier 100 Menschen, die so interessant sind, dass du nicht anders kannst als sie zu kontaktieren? Hm. Ich irgendwie nicht.

Nein, ich fand hier 100 Frauen, die ich interessant genug fand für eine Affäre ... aber das war vor 3 Jahren ...

Geschrieben
Hi, oder besser gesagt moin. Was soll ich nach Deinem Text schreiben. Ich finde das was du geschrieben hast gut. Aber mehr als ein freundliches Hallo bleibt wohl nicht übrig.
Deswegen Hallo und grüß Dich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Nein, ich fand hier 100 Frauen, die ich interessant genug fand für eine Affäre ... aber das war vor 3 Jahren ...

sympathisch ausgewähltes Beuteschema :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Drakenstein:

Schon mal nicht mit so einem Nickpic.
Abtörnender geht es wirklich nicht.

Nachtrag.

Und ein kreativerer Nickname könnte auch dabei hilfreich sein.

 

Und dein nick name ist kreativ oder wie🤣? Zum einen hat er die Frauen gefragt und nicht die Männer🤣!

Geschrieben
Also ich lasse mich einfach anschreiben und erspare mir so den ganzen Frust.
Für Frauen ist es auch angenehmer, wenn nicht jeder Vollpfosten die dauerbelästigt.
Likes für besonders einfallsreiche und gute Fotos gebe ich trotzdem gerne, schließlich mag jeder Komplimente .
Geschrieben
Da bist du hier leider falsch.
(Auf eine Chance 1:1000 eine Frau zu finden für das was du suchst, warte ich schon 3 Jahre hier.)
Die meisten sind Fake, oder versuchen dich auf andere Seiten zu locken.
Mit der Wahrheit kommst du hier nicht weiter, dass ist anscheinend was diese Personen nicht ansprechen.
Setze dich lieber vor deine Haustür und warte ab,dass geht bestimmt schneller.
(Sorry)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MMichiM:
Da bist du hier leider falsch.
(Auf eine Chance 1:1000 eine Frau zu finden für das was du suchst, warte ich schon 3 Jahre hier.)
Die meisten sind Fake, oder versuchen dich auf andere Seiten zu locken.
Mit der Wahrheit kommst du hier nicht weiter, dass ist anscheinend was diese Personen nicht ansprechen.
Setze dich lieber vor deine Haustür und warte ab,dass geht bestimmt schneller.
(Sorry)

Die meisten Frauen sind Fakes oder wollen dich nur abwerben? Ganz sicher, dass du dich da bei Frauen gemeldet hast?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb rostockerleben:
Indem man nicht fragt, sondern macht! Sorry, aber Du wirkst total unbeholfen auf mich. Und sowas kommt bei vielen Frauen nicht gut an. Wer hat schon Lust dem Mann zu sagen was er machen soll...wir sind doch nicht im Kindergarten.

Hahaha sowas kenne ich sonst nur von Frauen 👍😅

Geschrieben
Irgend etwas machen manche Männer hier definitiv verkehrt.
In den letzten 2 Monaten hab ich 3 Frauen angeschrieben, ich hatte 3 reale Dates mit Frauen und hatte mit 3 Frauen intimen Kontakt.
Wo ich mich hier angemeldet hab, stellte ich mir das wesentlich schwerer vor, hier jemanden persönlich kennen zu lernen. Ist es aber nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Auch im Jahr 2021 kann JEDE(R) sein/ihr Profil so gestalten, wie er/sie will!

Mach, was Du willst, lass alle anderen, wie sie wollen. 

Er hat andere nach Rat und Tipps gefragt und ich hab darauf geantwortet. Klar kann er sich auch weiterhin verstecken und sich auch weiterhin wundern, wenn sich hier nichts ergibt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:

Indem man nicht fragt, sondern macht! Sorry, aber Du wirkst total unbeholfen auf mich. Und sowas kommt bei vielen Frauen nicht gut an. Wer hat schon Lust dem Mann zu sagen was er machen soll...wir sind doch nicht im Kindergarten.

Sorry du Profi , hab nicht wie ein kleiner Junge gefragt wie es geht , sondern gemeint ist wie die Erfahrungen sind der Frau und vom Mann 

×
×
  • Neu erstellen...