Jump to content

Verliebt in Arbeitskollegin


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Kollegin hatte ich schon etwas, aber wir waren beide Singles. Du solltest Dir gründlich überlegen ob Dir die Sache es Wert wäre evtl Deine Beziehung zu riskieren.
Mein Ding wäre es nicht, erstens fahre ich nicht zweigleisig, zweitens kann so etwas im ungünstigsten Fall auch negative Konsequenzen im Joballtag mit sich bringen, wenn's vlt unschön endet.
Du bist in einer Beziehung, warum das auf's Spiel setzen für 'ne kurzzeitige Affäre. Dann bemühe Deine Fantasie, peppe Euer Sexleben auf, und vergiss die Kollegin...
Geschrieben
Finger weg. Da gibts nur Verlierer. Verwechselt Arbeit nicht mit privatem Leben. Arbeit verbindet, wenn Sympathie und Humor passen, sowieso. Hab solche Gedanken auch schon gehabt. Deine Kollegin diskutiert sicherlich nicht mit dir ueber Muell- oder Waeschesortierung. Etc.
Geschrieben
Mal ehrlich... Selbst wenn ich geneigt wäre, das zu glauben... Gut, ich stelle mir vor, eine Kollegin würde mit mir flirten (was ich jedenfalls so interpretiere), mir aber bei Annäherung sagen, unsere Zeit käme erst noch, später mal irgendwann. Hm. Also auf Deutsch: "Warte gefälligst und hoffe, dass meine bestehende Beziehung in die Brüche geht. Und dann, in 40 Jahren, komme ich vielleicht auf dich zurück. Könnten aber auch 50 Jahre werden." 🤔 Hätte ich, ganz ungeachtet meiner sonstigen Situation, irgendwie keine Lust drauf. Du?
Geschrieben
😄 Single im Profil, vergeben laut Thread, auf dieser Seite auf der Suche, aber dennoch (un) glücklich in die Kollegin verliebt. Manche machen sich das Leben aber auch schwer.
Entweder man wagt den Schritt oder eben auch nicht. Wer sagt denn, daß die Kollegin dich nicht nur hinhält?
Geschrieben
Bei Unentschlossenheit hilft die Betrachtung der Extreme: gehe eure "Beziehung", euer Miteinander, was sie gesagt hat, wie sie dich anschaut usw unter dem Gesichtspunkt durch, dass sie voll in dich verknallt ist. Nur als Annahme! Findest du da Situationen, die nicht so richtig passen? Würde sie dann manchmal anders reagieren? Und danach betrachte alles mit der Annahme, dass sie nur nett und verlegen ist, weil ihr direkt gegenüber sitzt und sie noch ein paar Jahre mit dir als Kollegen klarkommen muss. Welche der beiden Annahmen ist rückeblickend zutreffender? Achte die nächsten Tage mal drauf. 😊
Geschrieben
Habe zur Zeit das gleiche Problem 🙈 finde sie anziehend aber weiß nicht wie sie darüber denkt
Geschrieben
Man, arbeitet gefälligst. Dafür geht man an die Arbeit.
Geschrieben

Im besten Fall, also in meiner Werteskala, hast du dann keine Partnerin mehr (ach sorry, bist ja als Single unterwegs) und auf der Arbeit so richtig Stress, wenn der Sex mit der Kollegin aufhört.

Also, ran an die Kollegin, leg sie flach, am besten auf dem Schreibtisch. Und nicht vergessen, es unter dem Siegel der Verschwiegenheit den Kollegen unter die Nase reiben. Lippenstift am Hemdkragen kommt dann im „Singlehaushalt“ gut an.

 

 

einerwiekeiner9
Geschrieben
Ich hatte das schon
wir waren beide vergeben und haben uns sehr gut ergänzt
wir hatten viel Spaß zusammen
geniest die Zeit denn man lebt nur einmal
Ich würe mich sehr gerne wieder mal mit einer frau treffen , eine Frau die sich von mir nach alles Regeln der Kunst massieren lassen möchte

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sofort nageln! Das erhöht auch die Produktivität!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wir sollten doch mittlerweile wissen das so manch einer denkt, das wir nicht lesen können oder wollen oder sogar gedacht wird das das Gegenüber blöd ist. 😉😂

Betrug ist Betrug. Ganz simpel 

Wenn Sie das meinen 😊😉

Geschrieben
Da du vergeben bist solltest du dich erstmal trennen etc oder etwa nicht verletze niemanden nur damit du zufrieden bist und sei dabei ehrlich. Und mach nicht die Feiglingnummer und warte so nach dem Motto wird was trenne ich mich klappt nicht hab ich ja noch ne Alte daheim.

Hatte ich schon mal was mit ner Arbeitskollegin? Ja ging nicht gut aus war komisch usw war ich vergeben nein da ich siwas nicht tu und mich andere Frauen da nicht interessieren
Geschrieben
Ich weiß nicht warum so viele schreiben never fuck the company. Die meisten Beziehungen beginnen auf der Arbeit. Meine Ehe zb auch. Wenn man erwachsen ist sollte man doch wissen wie man miteinander umgeht sollte es nicht klappen oder es war nur eine Affäre.
Auch den Spruch: "Arbeitet gefälligst dafür werdet ihr bezahlt" ist ziemlich daneben. Nur weil man etwas mit einem Kollegen/in hat heißt das nicht man tut es auf der Arbeit.
Jeder muß das für sich selbst entscheiden und halt mit den Konsequenzen leben, wenn man danach doch nicht erwachsen mit der Sache umgeht.
Was für mich aber ein No Go ist, ist in einer Beziehung sein, auf dem Profil lügen und dann gerne die Kollegin flach legen wollen 🤦‍♀️. Zuerst sollte da vielleicht mal an der eigenen Beziehung gearbeitet werden oder es sollte beendet werden. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman2021:

hattet ihr es auch mal, mit einem Arbeitskollegen oder Arbeitskollegin?

Nein! Ausgeschlossen.

Geschrieben
Uiuiuiui...das hat so viel Potential,auf so vielen verschiedenen Ebenen schief zu gehen.🙈 Egal was du tust,viel Glück✌
Geschrieben
Zitat Stromberg "Halte deinen Füller niemals in Firmentinte"
Geschrieben
Um Gotteswillen nein, ich fange nichts mit Arbeitskollegen an. Gibt nur Probleme.
Geschrieben
Wie die meisten anderen vor mir auch, kann ich Dir nur raten: Lass die Finger davon! Im schlimmsten Fall gehen 2 Beziehungen kaputt und mindestens einer von euch braucht einen neuen Arbeitgeber.

Oder ist es Dir dieses Risiko wert?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uschi85:

Nein ein no Go, never ever mit nem Arbeitskollegen.Niemals

Da hast du Recht Uschi

×
×
  • Neu erstellen...