Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Tampon rein...Faden etwas kürzen ..dann geht auch ficken. Wenn Frau ihn nicht mehr selbst raus bekommt kann 'er' ja helfen. Ich habe mich davon nicht abhalten lassen.

Ist der Tampon dann nicht im Weg, ist es dann nicht unangenehm, wenn der Tampon gegen den Muttermund gedrückt wird, erst recht weil der Muttermund in der Zeit offen ist? 
 

Mit Tampon hatte ich noch keinen Sex, doch schon mit diesen Schwämmen. Die spürt man zwar auch, doch die sind ja auch nicht so dick und weicher. 

Geschrieben
So ein Quatsch ..oder nennt man ihn Egoist ??? Ich habe damit kein probs ..Handtuch drunter 😊👍
Geschrieben
Najaaaaaa
So ein bisschen Blut kann man sicher später wieder abwaschen vom besten Stück
Wenn die Dame da Lust drauf hat, warum nicht?!
🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Sex während der Regel ist und bleibt ein nogo und das ändere ich für keine Frau. Ich verlange da aber auch nix für mich ich warte da die paar Tage und gut. Ich bin da sehr empfindlich ich mag den Geruch nicht und finde es auch teilweise etwas eklig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MassageBen85:

Keine Ahnung wo ihr so rumleckt, aber am Kitzler ist normal kein Blut zu finden, das kommt ne Etage tiefer raus. ;-)

Ich binde beim Lecken die ganze Venus mit ein und beschränke mich nicht nur auf dem Kitzler. Die Klitoris ist halt nicht nur der Kitzler und z.B. den U-Punkt mit einzubinden, mögen auch einige Frauen. 

Dazu schmeckt man den metallenen Geschmack, auch am Kitzler. 
Einen Tag nach der Periode, schmeckt den metallenen Geschmack auch noch, was mich dann nicht wirklich stört.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Serial:

Mein Opa is seit 1996 nicht mehr auf Erden

Ja meiner ist 1963 gestorben, da war ich gerade 3 Jahre alt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ach nein, das Blut ätzt sich durch die Haut. Unsagbare Schmerzen erwarten jeden Mann wenn er Sex mit einer Frau während ihrer Blutung hat.

:flushed::flushed: *inmeineHoselinse*

 

Puuuh...alles gut, hast mir etwas Angst gemacht....:wolf:

Geschrieben
Gott sei Dank hab ich dieses Problem nicht mehr 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IMMERGEIL21:

Wenn es meine feste Stecher ich such ins rote Meer rein

Multitasking können wa nich...wichs erstmal feddich.

Geschrieben
Man kann eine Frau auch werdend der Periode nehmen wenn sie es möchte. Und wenn ihr schon Jahre lang zusammen seid sollte soviel Vertrauen da sein und man macht es eben. Schlimm ist es nicht.
Geschrieben
Eine Periode ist nicht hinderlich.
Absolute Einschränkung, wenn man da nicht ficken will.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤨🤔Ich frage mich ja immer was daran eklig sein soll? Dabei ist Sex während den Tagen so entspannend. Ich meine anal geht aber vaginal nicht?🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der Regel haben Piraten Rote Bärte 🤔😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe7404:

Gott sei Dank hab ich dieses Problem nicht mehr 😁

Wie?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Frage: Wie sehen das andere Männer und was erwarten die Frauen in dieser Zeit???

Blutiger Oralsex während der Periode erregend uns sehr.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Frage: Wie sehen das andere Männer (...)?

Wenn ich während ihrer Menstruation keinen GV machen möchte, hat meine Partnerin das zu akzeptieren

und mich nicht zu drängen oder sauer zu reagieren. Sie kann aber gerne einen konstruktiven Vorschlag

machen (z. B. Soft-Tampon) vielleicht passt es dann. Eine Absprache gilt für mich immer für beide!

LG

morituritesalutant
Geschrieben

für mich kann diese entscheidung nur die jeweilige frau treffen.

ich habe damit kein problem, aber sie muss sich dabei wohlfühlen und generell sollte sie überhaupt lust haben.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen das andere Männer und was erwarten die Frauen in dieser Zeit???

Jeder sieht das anders und erwartet da was anderes.

Vorher klären, wenn man da unbedingt noch eine dritte Person mit ins Boot nehmen will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Wie?

Schonmal was von Wechseljahren gehört...😉

×
×
  • Neu erstellen...