Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rubens1974:

Muss für beide ok sein,  dann ist es kein Thema würde ich sagen. 

Mein ex war zufrieden damit, als wären die tage schneller vorbei 

Geschrieben

für mich geht das nur wenn ich die frau kenne und es die beziehung zu ihr zulässt! ein bissel blut auf dem penis ist nie eine tragödie, aber ein blutiger schaft kann einen mann schon erschrecken. meißt vergeht mir die lust, zusehend auch im verkürzen des schaffts, aber wenn die intimität stimmt ist das kein hinderniss. im gegenteil die geilheit der frau macht es für den Mann besonders geil

Geschrieben
Am 2.4.2022 at 16:26, schrieb Jean17:

Naja, es gibt ja auch Schwämme die extra für die Periode gedacht sind, also wo ist da das Problem? 

Hast du das schonmal gemacht? Fand das sehr unangenehm bei meiner Frau!

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 22:44, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen das andere Männer und was erwarten die Frauen in dieser Zeit???

Ich denke, sowas sollte man mit den Beteiligten besprechen, auch Periode ist nicht gleich Periode, ich glaube kaum, dass viele Frauen Bock auf Sex haben, wenn sie ihre Periode zum Beispiel stark ist. Ich erwarte jedenfalls nicht, dass sie mir einen bläst, nur weil sie ihre Tage hat sondern weil sie Lust darauf hat. :coffee_happy:

Geschrieben

Auch ein Pirat sticht Mal ins rote Meer 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Als guter Seemann habe ich bei meiner damaligen Partnerin auch schon einmal ins rote Meer gestochen. :jumping: Vorher ein paar Handtücher drunter gelegt, damit die Bettwäsche schön sauber bleibt und alles war gut.

bearbeitet von Kuschelwütiger
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 10:40, schrieb Teufel60:


Kann " MANN." die paar Tage mal ganz verzichten. ??

Bei uns ist es andersrum sie kann es nicht lassen . . .

Warum ist eigentlich immer Mann schuld ?

Geschrieben

Früher als Jungspund hatte ich das auch mal gemacht und hatte die Ausfluß-Partikel auf der Pfeiffe hängen.

Muß nit sein und mache ich nie wieder!

Dafür hatte ich mal eine außergewöhnliche Nacht (ohne Sex) mit einer sehr hübschen und klugen Dame aus einem Puff.

Sie hatte gerade ihre "Aus-Zeit", wir waren sehr gut Essen (auf ihre Kosten), hatten wunderbare tiefgreifende Gespräche mit €inblicken in ihr Berufsleben und wurden zährtlich miteinander.

Sowas hatte ich damals mit 20 noch nicht erlebt und schaute mich ab dieser Zeit (bis heute) um nach einer Partnerin, die "Köpfchen hat" statt "Körbchen", denn der Tag hat noch 23 weitere Stunden, in denen man miteinander klarkommen muß und selbst die schönsten Brüstchen bleiben nach Jahren nicht dort, wo sie mal wuchsen.

Nur "innere Schönheit" bleibt...

 

 

 

 

Margret Rutherford schminkt sich.jpg

Geschrieben
August 29, 2021, schrieb Tinchenmaus86:
Also ehrlich ? Ich kann deine Ansichten nicht verstehen . Was ist das Problem wenn Frau ihre Tage hat ?? Ein richtiger Mann sticht auch ins rote mehr . Auf lecken verzichte ich auch aber der normale Trakt soll und darf stattfinden 😊😊.

Ist aber bei jeden anders . Der eine mag es und der andere nicht . Ich hab damit überhaupt kein Problem 😌

Du hast die richtige Einstellung dazu. Es gibt Leute die darüber einen Roman schreiben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FreizügigBerlin:

Du hast die richtige Einstellung dazu. Es gibt Leute die darüber einen Roman schreiben.

Ist ja auch so . Ist doch was völlig normales ☺️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Anna86_22:

Ist ja auch so . Ist doch was völlig normales ☺️

Da bin ich aber glücklich das wir einer Meinung sind. Ihr habt in Dresden ja auch einen richtig schönen Club. Paradies. Fahre öfter hin. Weil es in der Hauptstadt keine schönen Orte mehr gibt. Nur outdoor. Es haben einige mit Corona zu gemacht.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Anna86_22:

Ist ja auch so . Ist doch was völlig normales ☺️

Da bin ich aber glücklich das wir einer Meinung sind. Ihr habt in Dresden ja auch einen richtig schönen Club. Paradies. Fahre öfter hin. Weil es in der Hauptstadt keine schönen Orte mehr gibt. Nur outdoor. Es haben einige mit Corona zu gemacht.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Anna86_22:

Ist ja auch so . Ist doch was völlig normales ☺️

Da bin ich aber glücklich das wir einer Meinung sind. Ihr habt in Dresden ja auch einen richtig schönen Club. Paradies. Fahre öfter hin. Weil es in der Hauptstadt keine schönen Orte mehr gibt. Nur outdoor. Es haben einige mit Corona zu gemacht.

Geschrieben

Ich möchte keinen vaginalen Verkehr während meiner Periode, es sei denn ich habe so ein Schwämmchen drin.

 

Aber es kann auch sein, dass mir dann gar nicht nach Sex ist, weil ich Krämpfe habe, schlecht gelaunt bin und einfach gekuschelt werden will.

Geschrieben

... weil auch eine Frau ein Mensch ist, was sich nicht auf ein Stück Fleisch mit Titten, Arsch und Fellchen beschränkt.

Wer anders denkt, sollte mal 'nen Arzt aufsuchen oder sich was von Ratiopharm aussuchen!

Aber gut, erlaubt ist was gefällt und wenn sich jemand erniedrigen lassen möchte und das toll findet, dann gut....

 

 

Al Bundy1.jpg

Geschrieben

Handtuch drunter, dann kann der Spass losgehen! Da spricht überhaupt nichts dagegen.

Geschrieben
September 5, 2021, schrieb DieMali:
Warum nicht, Frauen sind in dieser Phase noch geiler aus Sex. Und wenn es von beiden Seiten ok ist, warum nicht.

Es macht mir auch nichts aus wenn sie ihre Tage hat. Ist zumindest alles schon feucht

×
×
  • Neu erstellen...