Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich als Frau kommt es in der Zeit nicht wirklich in Frage..... Schmerzen sind nicht Lustig in der Zeit
Geschrieben
Also mich stört es absolut nicht, es kommt halt auf die Frau drauf an.
Wen sie schmerzen hat während ihre Tage dan natürlich nicht, aber prinzipiell haben wir dort genauso Vaginalsex wie sonst auch. 😁
Geschrieben
Ich war immer extrem rattig in dieser Zeit. Allerdings gab es die ersten 2 Tage gar keinen Sex, da ich doch dazu noch starke Krämpfe hatte und mein Mann das Blut nicht unbedingt riechen mochte. Danach wurde es dann deutlich besser, so daß wir wieder loslegen konnten... Jetzt ist das elend zum Glück vorbei... Und wir genießen es in vollen Zügen 🥰
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb giaquomo:
Ich finde ihr Reaktion richtig unverschämt Dir gegenüber! Sie nimmt absolut keine Rücksicht auf Deine Bedürfnisse. Du solltest sie rausschmeißen

Eher umgedreht wieso bestimmt er was sie zu tun hat... er will nicht ....aber sie soll sich anal...lassen und ihm einen blasen. Also bitte was glaubt er wer er ist

Geschrieben
Bei mir läuft das ganz einfach, wenn eine Frau sich beschwert und weg rennt weil ich sie während ihrer Tage nicht ficken will, dann sage ich "komm wir machen Deal, ich fick dich in die Blutspalte wenn du ihn danach sauber leckst!", zwei Frauen haben dazu bisher gesagt "okay Deal!", der Rest hat eingesehen dass es wohl heute keinen Vaginalverkehr für sie geben wird!
Geschrieben
Die relevante Frage ist doch: Mit oder ohne Gummi? 🤔
Falls mit Gummi, sehe ich da überhaupt kein Problem aus meiner Sicht - solange es der Frau nicht unangenehm ist und man ein Handtuch zum Unterlegen hat! 😉
Geschrieben
Ich finde weder ihre noch deine Reaktion okay ...

Sie hätte es vorher sagen müssen das sie ihre Periode hat ..

Du hast aber kein Recht ne Frau wie ne Sex Puppe zu denen verfügen zu benutzen weil normaler Sex nicht geht ..

In meinen ex Beziehung habt es den kein Sex..

Mit meinem jetzigen Partner mache ich es mit der Hand oder und oral .. er hat es aber auch verdient das ich ihn immer zufrieden stelle...

Er würde es nie von mir verlangen oder als selbstverständlich erwarten
Geschrieben
Appetitlich ist es wirklich nicht während der Periode vaginalen Sex zu haben,devenitiv nicht.
Geschrieben
Wenn „sie“ kein Problem damit hat frag ich mich was für Dich das Problem dabei ist. Weil etwas Blut an Deinem besten Stück kleben könnte? Anal kann was ganz anderes dran kleben.. was ist da für Dich schlimmer? ;)
Geschrieben
Also meins ist es nicht, durfte es einmal ungewollt ausprobieren , hab dann auch abgebrochen.
Geschrieben
Tampon rein...Faden etwas kürzen ..dann geht auch ficken. Wenn Frau ihn nicht mehr selbst raus bekommt kann 'er' ja helfen. Ich habe mich davon nicht abhalten lassen.
Geschrieben
Also wir machen es trotzdem es entspannt teilweise auch bei der Frau , die unterleibsschmerzen werden weniger
Geschrieben
Also so blutig wie manche hier schreiben muss es doch gar nicht sein. Es gibt mitlerweile Soft Tampons die sowas verhindern und wenn der Herr ein Problem damit hat es könnte trotzdem ein Tropfen Blut an sein bestes Stück kommen dann kann er sich doch ein Kondom überstreifen.
Man muss doch nicht aus sowas ein Problem machen. Außerdem kann Sex wärend der Periode der Frau helfen die üblen Krämpfe los zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Blut als Scheiße am Pimmel. Echt jetzt. Werdet erwachsen. Im Übrigen gibt es Kondome.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine F+ besteht auf vaginal trotz Tage . Kein Muss aber kommt halt vor wenn sie es möchte. No Prob!
Geschrieben

Gute Gelegenheit für einen Rainbowkiss 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Man...Du bist ja richtig selbstlos! Das sie Dir hätte einen blasen dürfen, weil Du sie aufgrund ihrer Periode nicht f..... wolltest. Verstehe die Reaktion von ihr überhaupt nicht! Eigentlich hätte sie doch vor Dankbarkeit direkt auf die Knie fallen müssen und loslegen sollen.....(Ironie off)

Solche Dinge gehören - für mich - vorher besprochen, gerade wenn man sich nicht kennt! Wenn Frau ihre Periode hat und darauf steht in dieser Zeit gef.......zu werden, dann sollte sie das auch vor einem Treffen so kommunizieren. Frau kann nicht davon ausgehen, dass alle Männer darauf stehen oder das es allen Männern nichts ausmacht....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Was ist daran schlimm?? Wenn beide es wollen gibt Wasser Seife ein bißchen rot macht nun gar nichts

Geschrieben
ich verstehe die ablehung dann auch nicht so recht, aber da die anderen möglichkeiten eh bleiben, phhh
Geschrieben
Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer 🤷
Ich mags gern auch während der Periode.
×
×
  • Neu erstellen...