Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:
Anal ?? Ist doch grad aktuelles Thema

Das ist immer Thema hier 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb smsunny:

Da gibt es nur ein rotes Kinn, außer man will unbedingt mit der Zunge tiefer eintauchen. 

Mit Tampon und vorherigem kurzen reinigen des Intimbereichs gibts auch kein rotes Kinn ;-)

Geschrieben
Einige Frauen mögen dann garkeinen Sex, wozu Analsex oder Oralsex wenn sie evtl davon nichts hat? Und warum ist die Freundin dann sauer???
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Teufel60:


Kann " MANN." die paar Tage mal ganz verzichten. ??

In dem Thema geht es aber darum, dass die "FRAU" den Sex während ihrer Periode wünscht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elliengel:

Süß. Aber nein danke😉

:( super schade… wir könnten es auch gerne erst mal an den Tagen dazwischen versuchen… :) gerne dann auch mit der Zunge…

Geschrieben

Sag mal, hast Du dir mal in die Zunge gebissen, Blut geschmeckt, und dann sofort gekotzt? Mein Gott, sei nicht so kleinlich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bellerophon42:

 super schade… wir könnten es auch gerne erst mal an den Tagen dazwischen versuchen…  gerne dann auch mit der Zunge…

Auch das nicht … sorry☺️😉

Geschrieben
Da wir generell mit den Körperflüssigkeiten des anderen kein Problem haben ist dies während der Periode so geregelt das Sie einen Tampon benutzt. Wir haben dann zwar nur AV aber lecken kann ich sie trotzdem.
Und stört das nicht.
Geschrieben
Es gibt mittlerweile Softtampons zu kaufen. Da merkt der Mann nichts von und es gibt auch keine Sauerei. Kaufen kann man die in jedem Sexshop und mittlerweile auch in der Drogerie. Auf vaginalen Sex während der Periode brauch man nun echt nicht mehr verzichten. Vllt mal ausprobieren😉
Geschrieben
😁😁😁😁 da verstehe einer die Frauen... 🙄😁😁😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Auch das nicht … sorry☺️😉

:( können wir denn nicht irgendwas probieren?

Geschrieben
In der Regel haben Wickinger rote Bärte!😋
Warum stört es Dich? Ist nur Blut!
Geschrieben
Was stört Dich daran wenn Deine Frau ihre Tage hat?
Ist für mich ganz natürlich und kein Grund auf Vaginalverkehr zu verzichten!
Für MICH ist das nichts ekelhaftes!
Geschrieben
Dafür gibt es ja softtampons… kein Bändchen, kein „dreck“ und ab geht die Post .. ☺️😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich stört auch meine Periode beim Sex. Vorallem zum Ende hin, riecht das extrem unangenehm. Da kann keiner erzählen, würde auch mit Softtampons kein Mann riechen.
Geschrieben
Man trifft sich auf lustvollen Sex zu Dritt und geht dann wutentbrannt??? Weshalb hast du ihr vaginal keinen DiIdo angeboten? 🤔
Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich die beiden Frauen dann nicht wenigstens miteinander amüsiert haben, wenn du schon den Dienst quittierst? 😜😁
Geschrieben

Achso, Darm samt Inhalt ist kein Problem, aber bisschen Blut, das ist natürlich voll ihhbäh 🥴

Ich will zwar während meiner Tage meistens gar keinen Sex haben, aber wenn mir jemand erklärt, wo er gerade noch so seinen Pimmel reinhalten könnte, weil ich ansonsten zu eklig sei, der könnt sich schon auch verzupfen 🙄

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Serial:

Hat mein Opa auch immer gesagt 😅🤣........also meine Ex war während dieser Tage immer besonders rollig.

Lächel, dann bin ich bestimmt im Alter von deinem Opa 🤣

Geschrieben
Ich verzichte dann selbstverständlich auf Oralverkehr aber warum genau sollte ich dann nicht mit meinem Schwanz in sie eindringen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufel60:

Ganz ehrlich !
Kann " Mann." nicht.mal paar Tage auf Sex verzichten ??

Ich denke, darum ging es bei der Frage gar nicht. Denn manche Frauen haben eben auch während ihrer Tage extrem Lust auf Sex. Aber du hast trotzdem absolut recht und man(n) kann natürlich verzichten. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Liebevoll1960:

Lächel, dann bin ich bestimmt im Alter von deinem Opa 🤣

Mein Opa is seit 1996 nicht mehr auf Erden

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Liebevoll1960:

Lächel, dann bin ich bestimmt im Alter von deinem Opa 🤣

Selbst mein Vater ist älter als deiner reins 😅😁

Geschrieben

Frauen kennen ihre Regel ja eigentlich und wissen meist wenn es nicht zu viel Blut ist. OV bei ihr fällt dann für mich zwar flach, doch ansonsten habe ich dann auch GV mit ihr, wenn sie das dann auch mag. 
 

Anal als alternative fände ich jetzt nicht so gut, da ich eh nicht so auf Anal stehe und den Sinn dahinter nicht verstehe. Ihr Blut ist ja nichts schlimmes für Dich, doch Kot hat da schon ein anderes Potenzial! 

vor 1 Stunde, schrieb KaBr01:

Bei meiner Ex war es auch so . Wenn sie Periode hatte durfte ich Sie Anal oder im Mund besteigen .
Deshalb habe ich mir immer ihre Periode herbeigesehnt , weil Sie es vorher nicht wollte .

🤔 Hört sich ja so an das deine Ex kein wirklichen Spaß am Analsex hatte, sonst hätte sie es doch außerhalb ihrer Periode auch mal gewollt. 
Warum hast Du es dann herbeigesehnt? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wir praktizieren es so, dass wir während ihrer Periode nur Analverkehr machen oder sie mir einen bläst. Frage: Wie sehen das andere Männer und was erwarten die Frauen in dieser Zeit???

Du stellst es so dar, als sei der Sex während der Periode eine zwingend notwendige Handlung! Sex muss sein und weil vaginal nicht geht (warum auch immer), wird nur geblasen und anal praktiziert....der Dreier muss auch sein, irgendwie, aber nach Deinen Regeln.

Ich sehe es so, dass sexuelle Handlungen mir nicht so wichtig sind und ich trotz Lust darauf verzichten könnte, wenn die Periode der Frau mich und sie einschränkt.

Ich würde schlichtweg so lange warten, bis wir beide wieder genießen können. Und geblasen werden möchte ich auch ausserhalb der Regel..

×
×
  • Neu erstellen...