Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Wie?

Entweder natürlich, durch erreichen des Alters oder die Periode mit einem Medikament beenden und für immer aussetzen.

Geschrieben
Sie: Ich kann jeden Mann verstehen, der sagt "Ich will das nicht.." Ich als Frau will es ja selbst nicht während meiner 🩸🩸
Ich finde es daher völlig in Ordnung, wenn man für diese Zeit Alternativen findet, die für alle völlig akzeptabel sind.. 🧏🏻‍♀️
Ich hoffe ihr habt sie wenigstens auch gehen lassen. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon wieder so eine Frage... :hushed: keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Erst mal ist doch egal was wir Männer da wollen... da - und ich hab keine Ahnung wie oft ich das inzwischen hier geschrieben habe - Frauen unterschiedlich sind und reagieren. Was nützt es mir also wenn ich spitz wie "Nachbars Lumpi" bin - aber meine "Partnerin" zu den Frauen gehört die ihre Periode erst mal so richtig ins Aus schießt? Da ist es doch auch egal wenn ich... die andere "Tür" benutzen könnte - wenn sie aber grundsätzlich nichts machen möchte, weil es ihr einfach beschissen geht. Ich habe das große Glück gehabt in meinen Leben ein paar großartige Frauen kennen zu lernen und bei keiner verlief die "rote Woche" gleich. Ein paar hatten weniger Probleme und ein paar ging es wirklich dreckig. Daher war die Ausgangslage auch immer eine andere. Da gibt und gab es nie ein Schema F.

 

Mal weg davon - erwarte ich grundsätzlich nichts von meinen "Frauen". Da braucht mir keine einen blasen, nur weil sie ihre Tage hat und was anderes gerade nicht geht, weil es bei ihr eben nicht passt. Ich sterbe nicht nur weil es dann mal keinen Sex gibt... am Ende entscheidet Frau - was sie während ihrer Periode möchte und was nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haben meistens dann Sex in den letzten Tagen, wenn es ab abklingen ist. Stehe als Frau auch nicht so sonderlich drauf..

Geschrieben
Also ehrlich ? Ich kann deine Ansichten nicht verstehen . Was ist das Problem wenn Frau ihre Tage hat ?? Ein richtiger Mann sticht auch ins rote mehr . Auf lecken verzichte ich auch aber der normale Trakt soll und darf stattfinden 😊😊.

Ist aber bei jeden anders . Der eine mag es und der andere nicht . Ich hab damit überhaupt kein Problem 😌
Geschrieben
Sollte man vielleicht vorher absprechen.
Also von Deiner Seite aus, wenn das für Dich ein No-Go ist, was sich irgendwie so rausliest.
Mich hat das nie gestört und meine Partnerinnen ebenfalls nicht.
Einzig beim Oralverkehr mag ich das nicht immer, was aber sehr individuell ist.
Mal mag ich es grundsätzlich nicht, mal ist es abhängig von ihrer Chemie und der Frage wo sie innerhalb der Periode ist.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Das ist schon wieder so eine Frage...  keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Erst mal ist doch egal was wir Männer da wollen... da - und ich hab keine Ahnung wie oft ich das inzwischen hier geschrieben habe - Frauen unterschiedlich sind und reagieren. Was nützt es mir also wenn ich spitz wie "Nachbars Lumpi" bin - aber meine "Partnerin" zu den Frauen gehört die ihre Periode erst mal so richtig ins Aus schießt? Da ist es doch auch egal wenn ich... die andere "Tür" benutzen könnte - wenn sie aber grundsätzlich nichts machen möchte, weil es ihr einfach beschissen geht. Ich habe das große Glück gehabt in meinen Leben ein paar großartige Frauen kennen zu lernen und bei keiner verlief die "rote Woche" gleich. Ein paar hatten weniger Probleme und ein paar ging es wirklich dreckig. Daher war die Ausgangslage auch immer eine andere. Da gibt und gab es nie ein Schema F.

 

Mal weg davon - erwarte ich grundsätzlich nichts von meinen "Frauen". Da braucht mir keine einen blasen, nur weil sie ihre Tage hat und was anderes gerade nicht geht, weil es bei ihr eben nicht passt. Ich sterbe nicht nur weil es dann mal keinen Sex gibt... am Ende entscheidet Frau - was sie während ihrer Periode möchte und was nicht. 

Dem ist nichts hinzuzufügen,genauso sehe ich das auch...

Geschrieben
Ist aber schon a bissl altertümliche Einstellung. Oder? Wenn die Frau ihre Tage hat, wird ordentlich massiert und gefickt. In der Regel (😂 kleines Wortspiel) entspannt das die Frauen auch und lindert Unterleibsschmerzen. Lecken tue ich da auch nicht. Aber Sex ist doch kein Problem. Und wieso überhaupt…. Du steckst deinen Pimmel deiner Frau in den Hintern, aber so ein bisschen Blut ekelt dich??? 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich habe nur Sex (Egal wie und mit wem) wenn ICH wirklich Lust habe. Da ich absolut hormonfrei verhüte, habe ich entsprechend fruchtbare und unfruchtbare Tage und meine Periode ganz normal. Ich habe starke Blutungen und sexuell wirklich keinerlei Erregung während dieser Zeit. Warum in Gottes Namen sollte ich da irgendwem einen Gefallen tun?

Grundsätzlich sollte man von Menschen garnichts erwarten außer dem Respekt und der Akzeptanz, wenn ich "nein" sage.

Geschrieben
Jeder und jede kann das so handhaben wie er möchte. Grundsätzlich eine Sache des Wohlbefindens der beiden Partner. Frau muss grundsätzlich auch verstehen wenn ein Mann nicht in der roten Pfütze rumstochern möchte genauso wie mann verstehen soll wenn Frau zb aufgrund von starken Beschwerden nicht möchte.
Geschrieben

Es hat ja noch gar keiner erwähnt daß ein guter Seemann auch ins Rote Meer sticht.... 

Geschrieben

Das ist ja nunmal kein Blutbad! Und waschen ist doch immer möglich. 

Geschrieben

Also ich scheine hier wohl einer der seltenen Typen zu sein,der das garnicht so geil findet Sex während der Periode zu haben...

Geschrieben
Mit ner festen Beziehung ist das eher kein Problem. Sind ja alle getestet. ;)
Geschrieben

als ich mache da ne Pause und verwöhne die Frau in ihrer schweren Zeit

Geschrieben
Meine Partner hatten damit nie ein Problem. Es gibt Wasser zum Saubermachen. 😌 Soll ja auch Männer geben die ekeln sich schon vor ihrem eigenen Sperma und Spucke. 🙈
Geschrieben

Ich finde es etwas niedlich, dass betont wird, dass es hier speziell um 'ihre' Periode geht, so als würden auch Männer Perioden haben. 😁

Wie man das handhabt in dieser Zeit, muss wohl jedes Paar für sich entscheiden. Manchen ist es egal, andere stört's und das kann auch für die Frau unangenehm sein, nicht nur für den Mann. Kommt sicher auch darauf an, wie stark die Periode am jeweiligen Tag ist. Die Freundin hat da jedenfalls überreagiert. Warum auch immer fremde Privatangelegenheiten für sie so relevant sein mögen... Und ich würde andere über sowas auch gar nicht informieren. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Cool Story bro 😁immer schön wenn sich einer wunschvorstellungen mit ernsten Fragen ausdenkt. Top. Mal unabhängig davon also kacke am schwanz oder infektiöse Bakterien geht klar ,aber bei Blut sieht unser fantasy Stecher direkt rot xD sry bro ,aber versuch doch bitte dem Hengst in deiner märchenvorstellung
Geschrieben

Das hängt doch sehr vom Geruch ab. Und: ich will nicht immer und überall rote Flecken haben!

Geschrieben
Ich hatte bisher keine Probleme, also kein Mann sagte das er das nicht möchte!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb hedo_nist:

Das hängt doch sehr vom Geruch ab. Und: ich will nicht immer und überall rote Flecken haben!

Dann kann man was drunter legen. Wird gewaschen und gut ist. Oder man geht zusammen unter die Dusche. Manche stellen sich aber auch an 🤣🙄

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 10:35, schrieb StaenkerJule:

Ich erwarte schon mal gar NICHTS... 🙄🤦‍♀️

Gott sei Dank, hab ich dies Problem dank Pille nicht mehr... 🤷‍♀️ 

Nimmst du sie durch? Denn sonst gäbe es ja immer noch eine sog. Abbruchblutung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das  ziemlich wurscht.

Klar, es gibt logistische Fragen - Handtuch unterlegen, nachher gleich waschen um die Bettwäsche zu schonen ect.
Aber wenn beide Lust haben - warum sollte der bissl Blutschmier  ein Hinderungsgrund sein?
Ich habe bei mehreren Verflossenen die Erfahrung gemacht, daß sie während der Tage besonders rollig waren, eine meinte sogar ein guter Orgasmus sei das Beste Mittel gegen ihre oft recht schmerzhafte Krämpfe.

Eine andere mochte es garnicht - auch okay.
Lässt mans halt oder findet andere Dinge zu tun.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...