Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nudel in Tomatensauce?
Gibt's schlimmeres. Wenn beide es mögen, ist es ok. Andererseits: ein paar Tage Verzicht töten auch nicht.
Geschrieben
Zum Glück befindet sich meine Partnerin in der Postmenopause, stehe absolut nicht auf Periodensex...
Geschrieben
Black Dahlia - Meine natürlich , Anal und im Mund genommen , Besteigung hatten wir immer unter uns gesagt , Sie war immer gern die Stute und ich der Hengst.
Geschrieben
Hach ... bin ich froh, dieses "Problem" nicht mehr zu haben.
Geschrieben
Ich sag mal so, generell macht man doch beim Sex nur das, was für Beide...oder alle Beteiligten passt.
Also, wenn es für Dich partout nicht passt, dann muss sie damit leben.

Ich persönlich habe absolut kein Problem damit wenn die Partnerin auch möchte und die Chemie stimmt.
Geschrieben
Gibt doch genug Möglichkeiten um ein Blutbad zu verhindern.😉
Der einzige Grund für uns während der Menstruation keinen Sex zu haben ist Unwohlsein oder Schmerzen.
Es gibt Kondome, es gibt Softtampons (zugegeben, die erfordern etwas Übung)....wo ein Wille ist, ist auch eine Möglichkeit.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 87dude:
Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer 🤷
Ich mags gern auch während der Periode.

Wenn wir schon bei den Kalauern sind: In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte... 😆🙈

Geschrieben

Du bist auf jeden Fall ein super Liebhaber...:clapping:

Geh mal Softtampons kaufen, dann macht das auch Laune mit dem Vaginalverkehr während der Periode. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Die geilheit während dieser Zeit steigt… bei mir zumindest😁 wenn er kein Problem damit hat, bekommt man es auf viele Arten sauber oder blutig und auch mit Erfolg, gut hin😉

Das ist super heiß die erhöhte Geilheit und Hitze der Frau an diesen Tagen zu spüren und noch intimer als sonst… ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer und schwimmt da durch :))

Geschrieben
Ich finde Sex während der Periode ist nichts schlimmes...es ist nur Blut was man wieder abwaschen kann....es kann auch antörnend für den man sein...habe kein Problem damit...und vielen Frauen gefällt es...und tut ihnen gut
Geschrieben
Man kann doch trotzdem ganz normal Sex haben, wenn Frau ihre Tage hat. Anschließend duschen, wieder sauber und alles ist wieder gut.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bellerophon42:

Das ist super heiß die erhöhte Geilheit und Hitze der Frau an diesen Tagen zu spüren und noch intimer als sonst… ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer und schwimmt da durch :))

Richtig … jeder wie er mag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xsaver:

Ja das geht ganz normal aber lecken kommt da nicht so in Frage

Keine Ahnung wo ihr so rumleckt, aber am Kitzler ist normal kein Blut zu finden, das kommt ne Etage tiefer raus. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Richtig … jeder wie er mag

Würde das super gerne mal mit Dir erleben ;)

Geschrieben
Servus, wie war das noch früher...ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. Bisher nie ein Problem damit gehabt, der einzigste Grund...wenn es der Partnerin schlecht ging.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MassageBen85:

Keine Ahnung wo ihr so rumleckt, aber am Kitzler ist normal kein Blut zu finden, das kommt ne Etage tiefer raus. ;-)

Und man kann ihn schön sauber machen vorher 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bellerophon42:

Würde das super gerne mal mit Dir erleben

Süß. Aber nein danke😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Liebevoll1960:
Servus, wie war das noch früher...ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. Bisher nie ein Problem damit gehabt, der einzigste Grund...wenn es der Partnerin schlecht ging.

Hat mein Opa auch immer gesagt 😅🤣........also meine Ex war während dieser Tage immer besonders rollig.

Geschrieben
Jetzt ist ja einiges gechrieben worden, aber alles zusammengefasst, du hast nicht so optimal reagiert und eure Besucherin auch nicht... uuuund ganz wichtig . Ihr habt im voraus einfach nicht offen und ehrlich miteinander komuniziert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MassageBen85:

Keine Ahnung wo ihr so rumleckt, aber am Kitzler ist normal kein Blut zu finden, das kommt ne Etage tiefer raus. ;-)

Da gibt es nur ein rotes Kinn, außer man will unbedingt mit der Zunge tiefer eintauchen. 

×
×
  • Neu erstellen...