Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenne ich, mit realen 18x5 „stößt“ man bei einigen Damen an die Grenze.

Dann kommt schon mal der Satz ………. Vorsichtig und nicht ganz so tief :sleepy:

 

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht dass besonders sehr dünne Mädels Schmerzen haben wenn ich sie doggy nehme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammyhh:

Ich hab die Erfahrung gemacht dass besonders sehr dünne Mädels Schmerzen haben wenn ich sie doggy nehme

Wenn es nur beim Doggy so ist, liegt es wohl nicht daran das sie für Dich zu eng gebaut ist. Wie tief/hart Du eindringst, hast Du ja meist selbst in der Hand! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es nur beim Doggy so ist, liegt es wohl nicht daran das sie für Dich zu eng gebaut ist. Wie tief/hart Du eindringst, hast Du ja meist selbst in der Hand! 

Genau, deshalb kann ich mein Schwanz nicht ganz rein stecken

Geschrieben

Etwas zu lang wäre ab 25 cm, aber zu dick kann er nie sein. Leider haben wir in unserer Gegend noch keinen echten dicken Schwanz gefunden (der Rest sollte aber auch passen)

Geschrieben

....was man alles zum Thema macht, welches 99,99% der Menschen niemals zum Thema haben werden.

Die Natur stattet uns mit etwas aus. In dem Moment, wo es zum Einsatz kommen soll, haben genau wieviele Menschen damit ein Problem/kein Problem/Angst/eine Herausforderung/Lust?

Eine? Oder 487.658? Ich weiß es auch nicht, ich steck da nicht so drin.....aber AUA muss Niemand haben und Techniken (behutsamerer Art, wenn nötig und so gewollt) sowie Hilfsmittel (Gleitgele etc.) und die nötige Zeit, lassen wohl kaum jemanden unglücklich und unzufrieden zurück.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sammyhh:

Genau, deshalb kann ich mein Schwanz nicht ganz rein stecken

Sollte ja nicht unbedingt ein Problem sein und man merkt ja auch wenn der Muttermund erreicht ist! 

Wie weit Frauen dann den „Nachdruck“ mögen, sollte man eigentlich recht schnell mitbekommen, wenn man achtsam ist. 
 

Über die Stimulation des Muttermundes können Frauen auch einen schönen Orgasmus bekommen, doch eher durch die sanfte Stimulation (Reiben, leichtes Puckern) als durchs Rammen! 

Durchs Rammen kann man nicht nur direkt Schmerzen verursachen, sondern auch Schmerz Anker (NLP) setzen, die Frauen abspeichern können, wodurch sie danach jede Berührung des Muttermundes unangenehm/schmerzhaft empfinden! 
Diese Anker kann man auch wieder verdrängen, doch das bedarf Zeit, dass klappt normalerweise nicht so schnell! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sammyhh:

Ich hab die Erfahrung gemacht dass besonders sehr dünne Mädels Schmerzen haben wenn ich sie doggy nehme

wenn die zunehmen, werdense innen aber auch nich weiter und länger....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb towel:

wenn die zunehmen, werdense innen aber auch nich weiter und länger....

Hier möchte ich freundlich widersprechen: Wenn Männer dicker werden, wächst der kleine Mann proportional mit - dass dieses teilweise beträchtliche Wachstum nicht sofort erkennbar ist, liegt nur daran, dass der Bierbauch das prächtige Gemächt im Wesentlichen überdeckt.   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wenn die zunehmen, werdense innen aber auch nich weiter und länger....

Vor dem Hintergrund des sog. Jojo-Effekts wäre das ein interessantes Experiment :clapping:

Geschrieben

In Verbindung mit übermässiger Sonneneinstrahlung wird die Elastizität herabgesetzt. Nicht selten folgt eine Veränderung des sog. "Formgedächtnisses". 

Geschrieben (bearbeitet)

@Robert_MUC571-
a- träum weiter
b- frauen kriegen mit mehr fettanteil grüßere titten, jo..aber wtf hat das mit ihrem innenleben zu tun???

@Lisbetha-
weit...eng...weit...eng^^

bearbeitet von towel
Geschrieben

Einige Menschen bemerken die Einschüsse erst bei einem erfolgreichen Kopfschuss. 

Geschrieben

Bin fast vor Lachen vom Sofa gefallen. Hoffe das einiges hier nicht ernst gemeint ist . 

Geschrieben

Es gibt hier definitiv Profile die nach sehr großen Schwänzen suchen. Das sollte also nicht das Problem sein. Aber vielleicht wurde oder wird das Argument nur vorgeschoben und die Frauen wollen aus einen anderen Grund nicht? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Hier möchte ich freundlich widersprechen: Wenn Männer dicker werden, wächst der kleine Mann proportional mit - dass dieses teilweise beträchtliche Wachstum nicht sofort erkennbar ist, liegt nur daran, dass der Bierbauch das prächtige Gemächt im Wesentlichen überdeckt.   

😂🤣😂👍

Nur das der Schwanz fast kein Fettgewebe hat, auch nicht Am, sondern im Körper liegt. Da verschwindet er eher im umgebenen Fettgewebe! 😂😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂👍

Nur das der Schwanz fast kein Fettgewebe hat, auch nicht Am, sondern im Körper liegt. Da verschwindet er eher im umgebenen Fettgewebe! 😂😉

 

👍😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Hier möchte ich freundlich widersprechen: Wenn Männer dicker werden, wächst der kleine Mann proportional mit - dass dieses teilweise beträchtliche Wachstum nicht sofort erkennbar ist, liegt nur daran, dass der Bierbauch das prächtige Gemächt im Wesentlichen überdeckt.   

also, je dicker, desto größer der kleine Mann? Warum habe ich das nicht früher gewusst? Muss ich offensichtlich weg von schlanken Männern.. :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Hier möchte ich freundlich widersprechen: Wenn Männer dicker werden, wächst der kleine Mann proportional mit - dass dieses teilweise beträchtliche Wachstum nicht sofort erkennbar ist, liegt nur daran, dass der Bierbauch das prächtige Gemächt im Wesentlichen überdeckt.   

Was ist das denn für ein Unsinn! Jeder maßlos übergewichtige Mann müsste demnach einen - wie schreibst du so unpassend - „kleinen Mann“ so groß wie einen Baseballschläger haben. *Kopf schüttelt*

vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Einige Menschen bemerken die Einschüsse erst bei einem erfolgreichen Kopfschuss. 

Welcher Egoshooter hat Dich denn verwirrt? 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dominusss:

Welcher Egoshooter hat Dich denn verwirrt? 🤔

Denk mal drüber nach - irgendwann fällt der Groschen ......................

um es abzukürzen: Ironie - OMG

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Denk mal drüber nach - irgendwann fällt der Groschen ......................

um es abzukürzen: Ironie - OMG

Was bitte ist an Einschuss - Kopfschuss - Ironie?

Egal was Du nimmst, nimm weniger!

Geschrieben

Ich hoffe, Du hast andere schöne Eigenschaften. 

×
×
  • Neu erstellen...