Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

So ein Gigant ist er ja nun nicht.
Laut Profilen, die ich mir hier anschaue ( Männer)..liegst du mit deinen Maßen, im Durchschnitt von dieser Seite.
Ja, kaum zu glauben, dennoch gibt es hier tatsächlich weitaus größere und mächtigere, Long John's...es ist wahrhaftig Faszinierend 😉🙈👸

ich habe noch nicht nachgerechnet, aber "gefühlt" sind hier fast ausschließlich überdurchschnittliche Gemächte vertreten. Oder haben vielleicht einige hier geschummelt und im erigierten Zustand gemessen ... ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Charisma25:

Vor allen wer misst schon richtig? Ich denke viele machen dass nach dem Motto Pi mal Daumen um irgendwelche minderwertigen Komplexe zu befrieden ( ganz ähnlich zu den Mucki Pumpern) . Da der deutsche Durchschnitt laut Studien bei grob 14cm liegt dürfte klar sein dass viele flunkern, zumal man kann im Netz viel behaupten ( und irgendwelche gezogenen Penis Bilder verwenden auf seinen Namen) wenn der Tag lang ist.

 .

Vielleicht verwechselt ja auch der eine oder andere Durchmesser mit Umfang 😂😂😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tailwind:

ich habe noch nicht nachgerechnet, aber "gefühlt" sind hier fast ausschließlich überdurchschnittliche Gemächte vertreten. Oder haben vielleicht einige hier geschummelt und im erigierten Zustand gemessen ... 

Sorry, aber es wird im "ausgefahrenen" Zustand gemessen, nur das ist aussagekräftig. Natürlich nur, wenn man meint messen und etwas damit aussagen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harry7474:

Vielleicht verwechselt ja auch der eine oder andere Durchmesser mit Umfang 😂😂😂

Ach ich denke es ist meist viel banaler, man macht sich halt größer oder besser in dem Fall länger als man eigentlich ist, eine weit verbreitetes  Verhalten. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

So ein Gigant ist er ja nun nicht.
Laut Profilen, die ich mir hier anschaue ( Männer)..liegst du mit deinen Maßen, im Durchschnitt von dieser Seite.
Ja, kaum zu glauben, dennoch gibt es hier tatsächlich weitaus größere und mächtigere, Long John's...es ist wahrhaftig Faszinierend 😉🙈👸

Faszinierend es lesen zu können oder weil es Dich generell fasziniert? 
 

Das Beste was ich hie dazu gelesen habe, kam direkt von Poppen, in Deutschland gibt es 2000 Männer, die ein Glied haben, welches größer ist, als 20cm, bei Poppen gibt es 4000! 😁😂😉

Nach meiner Erfahrung, kann ich mir schon gut vorstellen, viele Frauen würden vor einen wirklichen Riesen, die Flucht ergreifen! 

vor 4 Minuten, schrieb Charisma25:

Ach ich denke es ist meist viel banaler, man macht sich halt größer oder besser in dem Fall länger als man eigentlich ist, eine weit verbreitetes  Verhalten. 

Und Die die wirklich einen „Großen“ haben, untertreiben lieber! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Harry7474:

Sorry, aber es wird im "ausgefahrenen" Zustand gemessen, nur das ist aussagekräftig. Natürlich nur, wenn man meint messen und etwas damit aussagen zu müssen.

oh, echt?? Dann muss ich mein Profil wohl mal anpassen ... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Faszinierend es lesen zu können oder weil es Dich generell fasziniert? 
 

Das Beste was ich hie dazu gelesen habe, kam direkt von Poppen, in Deutschland gibt es 2000 Männer, die ein Glied haben, welches größer ist, als 20cm, bei Poppen gibt es 4000! 😁😂😉

Nach meiner Erfahrung, kann ich mir schon gut vorstellen, viele Frauen würden vor einen wirklichen Riesen, die Flucht ergreifen! 

Zumal es individuell unterschiedlich ist wo für Frauen groß beginnt, für manche ist schon alles über dem Durchschnitt ( also 14,6cm) groß für andere alles ab 17-18cm und dann gibt es solche die sagen ab 20 aufwärts. Es ist unterschiedlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tailwind:

oh, echt?? Dann muss ich mein Profil wohl mal anpassen ... 

😂😂 nimms leicht...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Charisma25:

Zumal es individuell unterschiedlich ist wo für Frauen groß beginnt, für manche ist schon alles über dem Durchschnitt ( also 14,6cm) groß für andere alles ab 17-18cm und dann gibt es solche die sagen ab 20 aufwärts. Es ist unterschiedlich.

Real fanden alle Frauen „Meinen“ als „groß“ und ich knacke nicht die 20/6! Erst hier gab es Frauen, die erst 25/7 als groß empfinden... 😉

Mag sein das „Meiner“ für einige Frauen zu wenig ist, doch das ist mir recht egal, will garnicht größer gebaut sein (oder was an meine Größe operativ ändern) 

Operativ, inklusive aufspritzen, wäre bei mir 27/8 möglich, doch will ich das, garantiert nicht!!! 
 

99,...% der Frauen, die sich auf mich eingelassen haben, sind mit mir und Meinen zufrieden. Wenn eine Frau mit mir und Meinen nicht zufrieden ist, ist halt die Falsche! 
 

Frauen die mehr meinen Schwanz sehen, mich als Mensch aber nicht, interessieren mich nicht, die können sich gerne einen anderen „Schwanz“ suchen! 
 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rolli0101:

........Intimität mit einer bezahlten Frau ist für mich immer etwas völlig anderes als mit einer Frau, die freiwillig mit mir schläft......

Mit Verlaub, aber auch wenn Du mit einer Dame schläfst, die Du dafür bezahlst, sollte sie das freiwillig tun. 

Ansonsten ist der Thread ein netter Werbeblock. Du bist aber nicht der erste, der versucht, so auf sich aufmerksam zu machen :);) 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Gefickt eingeschädelt. 😁

Hahaha 🤣 so ähnlich dachte ich auch! Kleiner Fuchs! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wenn die Cola Dose 6,6 cm Durchmesser hat und Du 8 cm ..... Meine Sprudelflasche hat 7,5 cm und Du 8 ..... ACHT..... das ist schon viel....

Extralang, 8cm Durchmesser bei somit 25cm Umfang und knapp 1,5 Liter Volumen? Warum nicht. Einfach in der Mitte zusammengeklappt gemessen. Quasi ein Schweizer Taschenmesser unter den Penissen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harry7474:

Vielleicht verwechselt ja auch der eine oder andere Durchmesser mit Umfang 😂😂😂

Und der lässt sich fast beliebig vergrößern - man muss nur mal 'ne Dampfwalze rüberfahren lassen. 

Geschrieben
Ja, hatte ich auch schon. Einfach größere Frau finden, dann passt es wenigstens auf der Ebene.
Geschrieben

für mich wäre als frau die penisgröße grundsätzlich erst einmal völlig egal, ob ich mit einer person verkehre. 

ist einfach nur ein körpermerkmal, ich treffe doch acuh nicht nur frauen mit B körbchen, weil es mich am meisten anspricht, da gehört dann doch etwas mehr dazu..

Geschrieben
War mal auf nem Date und als wir in ihrem Bad für ne Dusche vorher waren und sie mir die Retropands unterzog wurde sie ganz blass und stammelte "Der passt nie". Da hab ich sie in den Arm genommen und gesagt "Das funktioniert schon"
Man hat sie gejubelt als ich unter der Brause vorsichtig in sie eindrang. Wir hatten vier unglaublich schöne Dates, dann ist sie leider zu weit weg gezogen.
Geschrieben

 

Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter Länge sind angeblich Durchschnitt. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis.

Es wie alles im Leben dem einen sind 20 cm zu lang dem anderen zu kurz also dein Problem mit zu groß haben andere Männer mit zu klein.

Welche Frau dich wegen der Schwanzlänge nimmt und welche nicht sollte dir egal sein denn wem es auf so etwas ankommt, für eine Beziehung/Liebe der hat keine Ahnung vom Leben.

Das "Handicap" von zu klein oder zu groß denke ich kann man in einer Beziehung lösen, wenn man es will.

 

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 11:53, schrieb Boobarella:

Ein attraktiver Mann, der wegen zu großem Schwanz keine Frau abkriegt, darf sich gern bei mir melden🤪😉

Ich würde zwar nicht sagen, dass mein Schwanz zu groß ist, um eine Frau abzukriegen, aber wenn er gepierct sein darf, darfst Du Dich gerne mal bei mir melden. :P

LG aus Schwabing

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie deutlich wohl das Leiden geäußert werden würde, wenn "er" durchschnittlich wäre (l=14.5 und d=3.9) und der Spruch von einer Frau käme, dass es sich mit ihrem Ex intensiver angefühlt hätte und es sich bei besagtem "ihm" nicht um Durchschnitt handeln könne. Das Kopfkino daraufhin würde wahrscheinlich für einen Spielfilm  ausreichen. ^^

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 11:53, schrieb Boobarella:

Ein attraktiver Mann, der wegen zu großem Schwanz keine Frau abkriegt, darf sich gern bei mir melden🤪😉

Gibt auch manchmal andere Gründe. Bist aber auch so leider zu weit weg… 🤪

Geschrieben

Zum Thema: Nein, ich werde nie abgelehnt.

 

Frage an den Themeneröffner:

Wieso findet man dein Bild  hundertfach im Internet?

 

Geschrieben

hatte ich mehrmals .... ich doof, aber ich möcht der Frau ja auch keine Schmerzen zufügen, daher habe ich immer zurückgezogen ...

Geschrieben
Ich war nicht dabei, aber es hört sich für mich so an, als ob du insgesamt zu schwanzfixiert denkst. Das ist eine verbreitete Männerkrankheit und macht Frauen nicht heiß. Wenn du beim Date womöglich die ganze Zeit schon denkst... Na hoffentlich findet sie nachher mein Teil auch toll... Dann bist du unsicher und strahlst das auch aus. Frauen registrieren das und lehnen dich dann im Gesamtpaket ab. Die meisten stehen nämlich auf männliche Dominanz im positiven Sinn und finden es mega, wenn ein Mann weiß, was er kann und wenn er dieses Selbstbewusstsein auch ausstrahlt.
×
×
  • Neu erstellen...