Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So geht auch ne Date Anzeige .. manche Frauen suchen doch genau so etwas ... Wenn man schon sowas hat und dann drüber jammert 🥱 .. 

Geschrieben

selbst ich, die wenig erfahrung hat in punkto GV, weiss, dasses auch auf die art und weise ankommt...und bei groß hab ich wenigstens was gemerkt, lach
aber dürft auch frauenabhängig sein
wenn eine auf rein zärtlich abfährt, dürfts n problem werden, klar

Geschrieben
Übertreib mal nicht.
Würde sagen guter Durchschnitt von der Größe, aber nicht so aussergewöhnlich und bestimmt nicht überdimensional.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rolli0101:

Hallo. Gibt es hier auch Männer, die Probleme mit Frauen haben, sobald es zur Sache geht?

Ich höre oft, dass er ihnen zu groß wäre, dass sie Angst hätten, dass ich ihnen weh tun könnte. Natürlich ist die Sache damit dann komplett erledigt.

Es kommen noch ein paar nette Worte und dann gehen sie. So langsam bin ich echt verzweifelt, weil ich im Grunde genommen für Sexualität nur zu einer Professionellen gehen kann.

Das ist aber im Grunde nicht das, was ich möchte. Intimität mit einer bezahlten Frau ist für mich immer etwas völlig anderes als mit einer Frau, die freiwillig mit mir schläft.

Ich würde gerne wissen, ob es hier Männer gibt, die ähnliches erleben. Danke!

 

Also das halte ich eher für einen Mythos - habe ja schon oft geschrieben, dass viele gern als Profilbild nen Riesenschwanz haben und das so wirkt als hätte jeder zweite einen von mindestens 20 cm Länge und 6 cm dicke XD

Ich denke die Realität sieht wohl dann ganz anders aus XD

Geschrieben

Eigentlich ist es egal, ob er dick ist oder ob er lang ist.
Ob er krumm ist, ob er gerade ist.
Es zu tun ist eine Kunst.
Lasst uns einfach nur Künstler sein.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Da jede Frau anders gebaut ist kommt das sicher vor. Zu groß mag ich ihn nicht. Und wieder kommt mir die Idee, dass wir mal ne Statistik über die Tiefe machen könnten. Müsste doch mit nem Metermaß oder Lineal super funktionieren. Dann nehmen wir die Angabe mit ins Profil auf und schwubs verschwinden ganz viele der 20x5-Hengste. 🤔

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Vielleicht solltest du das Ding nicht rum zeigen... wenn schon ein Foto hier aus dem Beitrag entfernt werden musste... ein Hoch auf die Mods.

Hier im Forum wirst du damit zumindest keinen Erfolg haben... wie du sicher gemerkt hast werden sich überwiegend Kerle ( aber ganz sicher auch ein paar neugierige Damen ) auf dein Profil stürzen. Schalt einen Gang runter, pack den Lümmel nicht direkt in die Wurst Theke und dann wirst du schon was passendes finden. Es gibt für alle was... also gibt es auch dafür eine Frau, mehr als eine wahrscheinlich. Aber... eben nicht im Forum. Dann schalte halt ein richtiges Date Gesuch - bei mir um die Ecke gibt es z.B. eine mit Profil die sucht nur XXL Würste... aber die findest du... eben nicht im Forum ;)

 

Geschrieben
Kann dir hier nicht passieren 😜 xxl ist gefragt
Geschrieben
Und jetzt stell dir mal vor, deiner wäre nicht nur lang, sondern auch noch dick wie ein Unterarm... Dann sprechen wir eine Sprache... 😁😁😉
Geschrieben

Dann knatter doch einfach deine Frau, die kennt "IHN" doch.

Ich habe eher das Problem, dass die Mädels reihenweise nasse Schlübbers bekommen, wenn ich mir die Augenbrauen lecke. 

Geschrieben
Ich hatte auch schonmal einen 20 mal 5 glaube ich war es. Hab ihn dann getroffen und vorher gefragt ob er wirklich soo groß is, er ja hab ich doch so angegeben im Profil, naja war schon ganz schön groß gewesen aber hatte alles gepasst mit ihm.
Geschrieben
Ach, ihr aaaaarmen Großschwänze aber auch . . . ! Das verstehe ich gar nicht, denn hier suchen ja sehr viele Damen ab 18x5 aufwärts. Vielleicht sollten Sie sich an eine dieser Echomösen halten, die lehnen ja nicht umsonst alles kleinere, selbst den westeuropäischen Durchschnittsschwanz ganz offensichtlich kategorisch ab.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Kann schon passieren. Frauen haben auch nur begrenzt Platz in ihrem Hobbyraum. 🤷‍♀️😁

Mit etwas Übung und Vorsichtigkeit passt jede Schwanzgrösse in Deine Vagina!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cati77:

Ich hatte auch schonmal einen 20 mal 5 glaube ich war es. Hab ihn dann getroffen und vorher gefragt ob er wirklich soo groß is, er ja hab ich doch so angegeben im Profil, naja war schon ganz schön groß gewesen aber hatte alles gepasst mit ihm.

Also doch kein kein Klischee. Wenn Er dann noch gepasst hat was willst Du mehr ? Ich würde sagen Jackpot. Was will Frau denn mehr. Dann hast Du wohl den Richtigen gefunden ? Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch 👍 oder wie Du gesagt hast , hat Alles gepasst . Dann gibt es bestimmt ganz viel Spaß in Zukunft für Dich 🤗

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rolli0101:

Hallo. Gibt es hier auch Männer, die Probleme mit Frauen haben, sobald es zur Sache geht?

Ich höre oft, dass er ihnen zu groß wäre, dass sie Angst hätten, dass ich ihnen weh tun könnte. Natürlich ist die Sache damit dann komplett erledigt.

Schade das du so weit weg wohnst, endlich mal ein Großschwanzträger, aber immer diese blöde Entfernung :clapping:

Ich hoffe du findest die passende Frau

 

Geschrieben
Nun, wenn man bedenkt, daß der durchschnittliche deutsche Penis bei 14,6 cm liegt ( was ich ja kaum glauben kann ), und der europäische Durchschnitt bei 14,3 cm, dann wundert es mich nicht, daß viele Männer Komplexe wegen "seiner" Größe haben. Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn der eine oder andere bei der Größenangabe ein klein wenig flunkert. Wer misst schon nach? 😁
Aber da diese Angabe ja kein muss ist, kann der Schuss natürlich auch nach hinten losgehen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Also doch kein kein Klischee. Wenn Er dann noch gepasst hat was willst Du mehr ? Ich würde sagen Jackpot. Was will Frau denn mehr. Dann hast Du wohl den Richtigen gefunden ? Da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch 👍 oder wie Du gesagt hast , hat Alles gepasst . Dann gibt es bestimmt ganz viel Spaß in Zukunft für Dich 🤗

Dankeschön, aber der war mir dann doch etwas zu groß und ich wuss das nie wieder haben.

Geschrieben

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das liegt dann wohl daran, das der gut bestückte Vorgänger nicht wirklich mit seiner Größe umgehen konnte.

 

Geschrieben
So ein Gigant ist er ja nun nicht.
Laut Profilen, die ich mir hier anschaue ( Männer)..liegst du mit deinen Maßen, im Durchschnitt von dieser Seite.
Ja, kaum zu glauben, dennoch gibt es hier tatsächlich weitaus größere und mächtigere, Long John's...es ist wahrhaftig Faszinierend 😉🙈👸
Geschrieben

Das habe ich noch nie gehabt...

Erstmal die Keule aufbauen und dann 😳😱🙏... Oh Gott...🙈...der ist mir zu groß.

Dann noch ein paar nette Worte und dann geht sie.

Also, wenn du sooo einen großen hast, Versuche es mal mit Sensibilität.

Nur weil ,, Moped " 300 fährt 😉muss ich es ja auch nicht immer auch tun 😉

Und zu der Frage der professionellen, die gehen an mir Pleite, solange ich noch gesunde Hände 😜habe

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rolli0101:

Hallo. Gibt es hier auch Männer, die Probleme mit Frauen haben, sobald es zur Sache geht?

Ich höre oft, dass er ihnen zu groß wäre, dass sie Angst hätten, dass ich ihnen weh tun könnte. Natürlich ist die Sache damit dann komplett erledigt.

Es kommen noch ein paar nette Worte und dann gehen sie. So langsam bin ich echt verzweifelt, weil ich im Grunde genommen für Sexualität nur zu einer Professionellen gehen kann.

Das ist aber im Grunde nicht das, was ich möchte. Intimität mit einer bezahlten Frau ist für mich immer etwas völlig anderes als mit einer Frau, die freiwillig mit mir schläft.

Ich würde gerne wissen, ob es hier Männer gibt, die ähnliches erleben. Danke!

 

Im Grunde tust Du mir leid.

Du schilderst ein vermeintliches Problem, um Werbung für etwas zu machen, was Du später kleinlaut als übertrieben richtig stellen werden musst.

Ich war jetzt nicht auf Deinem Profil, aber andere haben sich wohl die Mühe gemacht. Da beide Angaben jenseits biologischer Realitäten liegen, hast Du jetzt zwar die gewünschte Aufmerksamkeit, wirst die geweckten, unrealistischen, nahezu vor Dummheit nur so strotzenden Erwartungen aber nur enttäuschen können.

 

Manchmal sollte man sich fragen, was eigentlich passiert, wenn die selbst erschaffene Wunschtraumblase auf die Realität trifft?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Harry7474:

Nun, wenn man bedenkt, daß der durchschnittliche deutsche Penis bei 14,6 cm liegt ( was ich ja kaum glauben kann ), und der europäische Durchschnitt bei 14,3 cm, dann wundert es mich nicht, daß viele Männer Komplexe wegen "seiner" Größe haben. Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn der eine oder andere bei der Größenangabe ein klein wenig flunkert. Wer misst schon nach? 😁
Aber da diese Angabe ja kein muss ist, kann der Schuss natürlich auch nach hinten losgehen...

Vor allen wer misst schon richtig? Ich denke viele machen dass nach dem Motto Pi mal Daumen um irgendwelche minderwertigen Komplexe zu befrieden ( ganz ähnlich zu den Mucki Pumpern) . Da der deutsche Durchschnitt laut Studien bei grob 14cm liegt dürfte klar sein dass viele flunkern, zumal man kann im Netz viel behaupten ( und irgendwelche gezogenen Penis Bilder verwenden auf seinen Namen) wenn der Tag lang ist.

 .

×
×
  • Neu erstellen...