Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Ich bin auch nicht sicher, ob man eine Geburt und einen Beischlaf (auch mit ordentlichem Vorspiel :grimacing:) wirklich vergleichen kann....

🙈

Vermutlich nicht. Bei mir bestünde allerdings auch keine Gefahr, dass es nicht funktioniert. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Meiner ist 20x 5.....und ich hatte noch nie den Fall außer das Sie beim ganz tiefen eindringen Schmerzen hatten

Wenn ich am Bein anfange zu messen, komme ich auch über 20! 😂

Geschrieben

Kann mir schlecht vorstellen dass es an den "zu großen" Riemen liegen soll! Denke mal eher dass die Frauen an andere Dinge wie zb Geruch oder ähnlichen abgeneigt sind. Muss natürlich nicht sein kann aber.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nielza:

Kann mir schlecht vorstellen dass es an den "zu großen" Riemen liegen soll! Denke mal eher dass die Frauen an andere Dinge wie zb Geruch oder ähnlichen abgeneigt sind. Muss natürlich nicht sein kann aber.. 

Das kommt schon vor, kenne einige Frauen die nicht wirklich auf „Größere“ stehen bzw., beim Sex grundsätzlich schmerzen haben, wenn sie zu groß sind. 
 

Dann kommen noch die Frauen, da würde es „passen“, wenn der Mann dementsprechend achtsam ist, was leider oft genug nicht der Fall ist und sie deswegen keinen „Größeren“ haben wollen. 
 

Ich bin mir ziemlich sicher, vor 25/8 würden wohl die meisten Frauen flüchten. 

Geschrieben

Das gleiche Problem hatte ich auch. Als ich meine richtige Größe reingeschrieben habe wollten immer ganz viele Frauen ein Foto, aber auf keinen Fall einen Schwanz dieser Größe einführen. Ich hab irgendwann einfach geschummelt und ein Durchschittsmaß angegeben. Seitdem läuft es. Wenn man ersteinmal gemeinsam im Bett ist misst keine mehr nach.

Entscheidend ist der Umgang mit seinem eigenen "Arbeitsgerät": man muss ihn ja nicht bis in die Gebärmutter reinschieben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2021 at 15:30, schrieb Rolli0101:

Ich höre oft, dass er ihnen zu groß wäre, dass sie Angst hätten, dass ich ihnen weh tun könnte. Natürlich ist die Sache damit dann komplett erledigt.

Es kommen noch ein paar nette Worte und dann gehen sie. So langsam bin ich echt verzweifelt

Wie groß ist denn dein riesiger Penis genau? Darf man Maße erfahren? Ich habe noch keinen abgelehnt, bzgl zu großem Penis. Würde ich auch nicht tun.

 

Edit: hab es im Profil gelesen. 21x6. Nun, finde das ist nicht Hengst Größe, so dass Frau Angst haben könnte. Für mich völlig ok und nicht riesig. Kein Grund für Ablehnung. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

21×6 die Größe ist genau richtig. Wenn Du, etwas vorarbeitest und Sie richtig feucht ist, und langsam in Ihr eindringst wird es schon gehen. 

Ganz wird Deiner eh nicht eingeführt. Der Vaginamuskel muss sich erst weiter dehnen wenn es gelingt dann wird halt vorsichtig gemacht. Dafür kannst dann auch länger. 

Geschrieben

Mag es auch eher groß...Hat schon was :jumping:

Geschrieben
Boah… ich wär happy… ich hätt endlich mal so was großes in mir😌😌😌
Geschrieben
21X6 ist nee Hausnummer die muss Frau erstmal verarbeiten und wer bekommt den Mund soweit auf? 🤔
Geschrieben

So viel mimimi lockt auf jeden Fall viele Besucher aufs Profil. Würde sagen alles richtig gemacht 😉👍

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 21:23, schrieb Ruby4you:

So viel mimimi lockt auf jeden Fall viele Besucher aufs Profil. Würde sagen alles richtig gemacht 😉👍

Auf jeden Fall wohl das schönste Problem was Mann haben kann 

Geschrieben

Also Ablehnung kann manchmal passieren mangels vorheriger Erfahrung. Meine Freundin war auch nie an XXL interessiert, bis der Typ bei einem Partnertausch so ein Ding ausgepackt hat, was wir vorher auch nicht wussten.

Zuerst war sie auch etwas abgeschreckt und wollte es bei Vorspiel belassen, hat es dann aber doch probiert, weil die Stimmung sehr gut war.

Das Teil war vor allem extrem dick und sie war überrascht, wie einfach es im Endeffekt ging. Sie hat es sichtbar (und hörbar) genossen und gibt zu, dass dieses enorme Ausgefülltsein schon etwas besonderes ist. Die Länge war ihr dabei weniger wichtig, aber der Umfang hat ihr einen recht schnellen und starken Orgasmus beschert. Sie kommt auch bei normalen Größen, aber mit diesem Ding waren Faktoren wie Winkel, Frequenz etc weniger wichtig, weil die Dicke an sich einfach alle wichtigen Stellen getroffen hat.

Geschrieben

Das ist mir noch nie passiert 😂 im Gegenteil, ich treffe explizit Frauen die große Schwänze suchen.

Geschrieben

Ablehnung nicht, aber auf Analsex soll ich meistens verzichten bzw. nicht so tief in den Hals.

Geschrieben

Unsere Sie würde sich über einen gut bestückten und potenten Hausfreund freuen...

Geschrieben

Meine Faust ist etwas über 8cm😅Also ich denk eher mit Durchmesser verwechselt 🤭 falls doch nicht such am besten nach Frauen die auf Fisten stehen🤪😆

Geschrieben
Ich bin Transgender und liebe große Schwänze in meiner Arschfotze 💗 😊..
Geschrieben

Ist die Größe wirklich so ausschlaggebend? Ich denke ja, dass viele Männer hier mit ihren Angaben nicht ganz ehrlich sind. Aber ist es so wichtig? Sicher kommt es auch auf die Anatomie der Frau an, ob es für sie "reicht", um einen Höhepunkt durch Penetration zu erleben, aber es gehört doch auch viel mehr dazu, als das Geschlechtsteil. Man(n) kann so viel mit seinen Lippen, der Zunge und den Händen anstellen, dass ein "kleiner" Penis da gut kompensiert werden kann. 😉 Die Frage geht natürlich nicht nur an die Damen, sondern auch an Bi-Männer und TV/TS. Es kommt doch auf so viel mehr an, ob der Sex geil ist, oder eben nicht. Natürlich kann ein Penis auch zu groß sein. Was ist für Frauen dennoch der Reiz an XXL? 

Geschrieben
Hab nen Kumpel bei dem ist es genau so die Girls laufen ihm davon und selbst Profis haben ihn schon weg gejagt .Der ist echt fertig und sagt selbst das es eine Behinderung darstellt die sein Leben schwer beeinträchtigt. In der Jugend fanden wir das noch alle ganz lustig aber die Zeiten sind vorbei .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Only4u151:

Hab nen Kumpel bei dem ist es genau so die Girls laufen ihm davon und selbst Profis haben ihn schon weg gejagt .Der ist echt fertig und sagt selbst das es eine Behinderung darstellt die sein Leben schwer beeinträchtigt. In der Jugend fanden wir das noch alle ganz lustig aber die Zeiten sind vorbei .

Ein guter Rat ist einfach solche Frauen zu finden die es wollen die einen Mann so akzeptieren. 

Ansonsten gibt es weitere Optionen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist es auch schon passiert, dass eine Frau, als sie ihn in seiner ganzen Pracht sah, schreiend flüchtete. Zum Glück war es auf einer Swingerparty in einer Hotelsuite und es gab danach genauso hoch erfreute Mädels für die der Schrei die beste Werbung war :-))
Vorlieben sind eben immer individuell verschieden...
×
×
  • Neu erstellen...