Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt bestimmt eine Vagina in Deutschland, die selbst du nicht ausfüllst. Dein Bandmaß scheint allerdings kaputt zu sein. 8cm Durchmesser? Nie im Leben.
Geschrieben
Ja das hat meine frühere Freundin auch immer abgelehnt wenn einer einen Pferde Pimmel hatte.
Geschrieben
Nee,sowas hab ich nich erlebt.Ich laß Frau vor dem ersten näher komme alle Zeit der Welt.

Allerdings scheint des net gute Ausrede zu sein wenn Frau keine Lust mehr hat wenn es zur Sache gehe soll.
Geschrieben (bearbeitet)

************************

Und ehrlich gesagt … es muss eben auch mehr passen, als nur der Schwanz.
Und natürlich gibt es Frauen die nicht auf große Schwänze stehen, aber genauso gibt es welche, die genau so etwas suchen.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben
Schonmal mit Gleitgel versucht? Zur Not hilft auch Anlauf.
Geschrieben
Da hier ja angeblich mindestens 99% der Frauen auf XXL- oder XXXL- Schwänze stehen, solltest du bei der Eigenwerbung ja dann keine Probleme mehr haben eine oder mehrere passende Damen zu finden. Wenn deine Partnerin dann zusieht wie es bei den anderen Damen flutscht bekommt sie bestimmt auch ein feuchtes Höschen und wird sich dir begeistert anbieten.
Geschrieben
Also ich finde das alles hier sehr gestellt

Ich kenne ein paar Jungs die wirklich gut bestückt sind. Noch nie klagen gehört
Ich selber bin leicht überdurchschnittlich und habe auch noch keine Beschwerden gehört. (Zumindest über meinen Penis) Ganz im Gegenteil.


Die meisten Frauen die ich kennen gelernt haben schätzen ein gutes Gesamtpaket halt mehr als nur nen großen dicken Penis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir nur mein vollstes Mitgefühl ausdrücken, wenn es nun wirklich am Umfang Deines Schwanzes liegt, dass keine Frau mit Dir Sex haben möchte. 

Bist Du Dir sicher, dass Du richtig gemessen hast? 🤔 Maßband nicht verrutscht? Den Durchmesser richtig berechnet? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich möchte jetzt nicht frech sein,aber so groß ist deiner ja nun wirklich,habe real größere spüren dürfen 🤭😏denk einfach liegt nicht an deinem Penis, wird wohl andere Gründe haben,die sie dir nicht schreiben, um dich nicht zu verletzen 🤷‍♀️aber das ist nur meine Meinung!!!
Geschrieben

Das Problem ist klar. Bei den Abmessungen hast du über 1 Liter Hubraum. Da geht eine Menge Blut rein und wenn dir dann im ungünstigen Moment schwarz vor Augen wird könnte das für zierliche Frauen ein ernsthaftes Risiko bedeuten. Das möchte nicht jede Frau eingehen. Kurz gesagt handelt es sich also um die Kombination eines Riesenpimmel und viel kritischer Masse.

Geschrieben
😏Aber warum lehnst du die Frauen ab, wenn sie erschreckend auf deinen Pimmel reagieren? 🤔🤔🤔🤔🤔......Vermute jedoch, das machen alle Männer so, wenn die Frau in Schockstarre ist.
Geschrieben
Vielleicht musst Du nur besser, länger, ausführlicher suchen. Nach Aussage zahlreicher Männer, gibt es doch hier angeblich ganz viele Frauen die auf XXXL Penisse stehen. Diese Männer jammern nämlich in anderen Threads darüber, dass sie abgelehnt werden, weil sie eben nicht so gut bestückt sind...vielleicht mal eine entsprechende Dateanzeige schalten?
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Viele Frauen kennen nur Standart und einiger von uns Männern können selbst mit Standart Schmerzen verursachen .. nun kommst du mit XXL was soll diese Frau Dan denken aua hoch drei ... Aber es gibt auch die Frauen die mit Standart unbefriedigt bleiben da sie mehr vertragen genau diese Frauen suchen dich. Oft ist es Training dann klappt es bei ca Frauen auch mit XL Spielzeug aber dazu muss sie Interesse haben und keine Angst haben das alles nach die ausgeleihert sei ... Topf und Deckel
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein Mann sollte sich niemals über die vermeintliche Größe seines steifen Gliedes definieren. Außerdem machen ein paar stattliche cm noch längst keinen außergewöhnlichen Liebhaber…
Geschrieben

Zu groß ist er erst , wenn Du vorn ein Schild ranhängen kannst mit der Aufschrift  , Sorry komme gleich , bin grad am Bahnhof '.

Ach herrlich ,im Ernst ich denke ist ne Sache des Partners und wenn Du da so gut bestückt bist ,ebend erstmal vorsichtig Anfang und dann sehen wie beide am besten klar kommen.

Wird schon ,ist doch alles dehnbar.

Geschrieben
Vielleicht solltest du ihn nicht gleich schicken oder zeigen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wosi:

Wenn er damit richtig gefühlvoll umgeht ,lehnt Frau es nicht ab 😋😋😁😁👌👌!!!

So ein blodsinn .. wenn 8cm Durchmesser nicht rein passen dann geht es nicht.. fertig 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Meinem besten Freund geht es ähnlich. der ist bestückt wie ein Rennpferd...
Woher ich das weiß? Sowas lässt sich nicht verstecken und schon gar nicht wenn man zusammen in Jogginghosen chillt. Seine beiden Ex-Freundinnen sind Prostituierte, beides Damen die damit gut umgehen können.
Geschrieben
Die Größe spielt doch keine Rolle..Mann muss wissen damit umzugehen..Ob Groß oder Klein
Geschrieben
Hmmm klingt etwas nach Werbung aber ok....ich muss sagen meiner ist jetzt auch nicht der kleinste aber angst hatte noch keine oder wurde noch nie angelehnt.... allerdings wollten Frsuen diverse Stellungen deswegen nicht machen was völlig ok war.
Geschrieben
Wenn ich 8 cm aufpumpen müsste,sähe mein restliche körper, wie eine Dörrpflaume aus. Alles im Pimmel und nix im Kopf.😂
Geschrieben
Ich hab kein großen Schwanz , bin aber stolz auf Ihn
×
×
  • Neu erstellen...