Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich noch nie erlebt. Ok, manche möchten dann nicht anal, aber sonst hatte ich noch nie Probleme, im Gegenteil.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kleiner_lila_Ball:
Wenn die Cola Dose 6,6 cm Durchmesser hat und Du 8 cm ..... Meine Sprudelflasche hat 7,5 cm und Du 8 ..... ACHT..... das ist schon viel....

Da werden sogar die Tiere wie Elefanten neidisch werden! 😂

Geschrieben
also ich als professionelle, lehne auch große bestückung ab. warum? weil ich schon auch etwas spaß haben will und des geldes wegen schmerzen zu ertragen? ne lehn ich ab.
Geschrieben
Hhhmmmm... groß ist aber eher seltener geworden hier...
Geschrieben
Also ich wünsche mir meinen immer kleiner, gerne deutlich kleiner. Er ist zwar nicht sonderlich gross aber ich brauche ihn auch nicht groß.
Geschrieben
Probieren ,wenn es dann nicht funktioniert dann hat man dem Mann jedoch die Chance gegeben......auch ich bin etwas sehr .......naja eng ....doch probieren geht über studieren....sorry wenn ich als Frau geantwortet habe....Ladys nicht gleich weg laufen☝😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ichwillspass201069:
🤔hier suchen doch alle grosse schw......., du must hier im Paradies sein,eigentlich

Das dachte ich auch 👌🏼😂 hier wird sehr sehr oft ab 18 Aufwärts gesucht. Ich kann es mit klein verstehen…aber interessiert hier keinen mehr das perfekte Mittelmaß…?

Geschrieben
Ja, die Vorbehalte kenne ich auch. Dann sollte man eine Stellung wählen, wo Frau die tiefe bestimmen kann. Und bei anal ist ein "Dicker" auch nicht von Vorteil, wenn Frau empfindlich ist.
Geschrieben
Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs,
sondern der Zauber im Stab. Grins
Geschrieben
Ich lehne eher einen unschönen Charakter ab, da kann der Schwanz noch so groß sein, wenn die Persönlichkeit des Mannes nicht für mich passt! 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Manche kennen nicht den Unterschied von Umfang und Durchmesse🙄
Geschrieben
Ich habe grad mal gemessen, mein 0,5 l Becher hat 8 cm Durchmesser.... Den bekomme ich weder in meine Mumu, noch in meinen Mund... Und ich hab schon ne große Klappe.... Das was da auf deinem Bild ist, ist ganz sicher nicht 8 cm!!!! Der ist zwar ordentlich dick, aber keine 8....Ich schätze mal 6 cm und das ist schon ordentlich.... Aber sei es, wenn ich ehrlich bin, dann ist es nicht unbedingt nur dat Pimmelchen, sondern das gesamte Paket.... Mein Mann hat handliche 5 cm und das ist sehr angenehm und zählt durchaus auch schon zu den dickeren Geschlechtsteilen....
Geschrieben
Bin ja nun kein Spezialist,aber ich hab mal gehört das sich das weibliche Geschlechtsteil des Mannes anpaßt.Also würde ich mal schlechthin behaupten,Frauen und ihr Kopfkino.Wenn man manche bis viele Frauen sieht,was die sich für Kaliber reinschieben,jenseits der Größe?Also bitte
Geschrieben (bearbeitet)

*******************

.. und bei deinem Durchmesser passt es nun mal bei vielen Frauen nicht .. nicht nur die kleinen haben Probleme.. auch wer ein extrem dicken hat .. damit musst du leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
@FlensburgNorden1976: nicht jede Fraue ist gleich gebaut und nicht jede Frau steht auf groß.
Geschrieben
Wenn er damit richtig gefühlvoll umgeht ,lehnt Frau es nicht ab 😋😋😁😁👌👌!!!
Geschrieben
Hier hat mal eine Frau geschrieben :
Eine kleine Flasche Becks hat unten einen Durchmesser von 6 cm und eine Länge von 23,5 cm...
Legt sie auf euer kostbarstes Teil drauf und wenn es fast so groß ist wie die Flasche dann bitte melden.... aber nur dann!
Oh je …. Jetzt sind alle weg.
Geschrieben
Hier gibt's doch jede Menge Xxxx... Suchende. Kannste finden, nur richtig suchen rumjammerrn bringt nix
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Bin ja nun kein Spezialist,aber ich hab mal gehört das sich das weibliche Geschlechtsteil des Mannes anpaßt.Also würde ich mal schlechthin behaupten,Frauen und ihr Kopfkino.Wenn man manche bis viele Frauen sieht,was die sich für Kaliber reinschieben,jenseits der Größe?Also bitte

Das wird trainiert.... Und das tun nur wenige. Aber niemand bekommt so auf Anhieb da mal eben ne Faust rein... 

Geschrieben
8cm dick..🥺🥺🥺🥺ich dachte ich wäre normal. Jetzt hab ich Minderwertigkeitzkompletze .😭😭😭
Geschrieben
@DieSchöneunddasBiest "Ich habe grad mal gemessen, mein 0,5 l Becher hat 8 cm Durchmesser.... Den bekomme ich weder in meine Mumu, noch in meinen Mund... Und ich hab schon ne große Klappe.... Das was da auf deinem Bild ist, ist ganz sicher nicht 8 cm!!!! Der ist zwar ordentlich dick, aber keine 8....Ich schätze mal 6 cm und das ist schon ordentlich...."
.
Du verwechselst hier "Durchmesser" mit "Umfang".
Ein Becher mit acht Zentimetern Umfang ist was anderes als einer mit acht Zentimetern Durchmesser.
×
×
  • Neu erstellen...