Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Gibt es hier auch Männer, die Probleme mit Frauen haben, sobald es zur Sache geht?

Ich höre oft, dass er ihnen zu groß wäre, dass sie Angst hätten, dass ich ihnen weh tun könnte. Natürlich ist die Sache damit dann komplett erledigt.

Es kommen noch ein paar nette Worte und dann gehen sie. So langsam bin ich echt verzweifelt, weil ich im Grunde genommen für Sexualität nur zu einer Professionellen gehen kann.

Das ist aber im Grunde nicht das, was ich möchte. Intimität mit einer bezahlten Frau ist für mich immer etwas völlig anderes als mit einer Frau, die freiwillig mit mir schläft.

Ich würde gerne wissen, ob es hier Männer gibt, die ähnliches erleben. Danke!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da FSK-18 Bilder im Forum nicht erlaubt sind.
Bi-STD-Paar
Geschrieben
🤣 sorry,aber wir suchen nur große....mit klein können wir nix anfangen
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Wie traurig... 🤔💭🤷🏻‍♂️
2Mfuer3erges
Geschrieben
es gibt Frauen, die das mögen und wollen. Bei mir kommts wesentlich auf seinen Umgang damit an. Verallgemeinerungen bringen Dich hier auch nicht voran.
Geschrieben
Und deine Frau möchte auch nicht 🤔 ich denke bei 21 das glaube ich mal so , aber die 8 hm na ja
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Ach Du Scheisse 😮 wie groß ist er denn?
30cm?
Für alles darunter findest Du hier Abhilfe
Chaosliebhaberin
Geschrieben
Ist mir bisher noch nie passiert das ich dachte er ist zu groß
Geschrieben
...man wird eben schlaua durch aua...
Geschrieben
Ich habe ein Problem wenn zu klein ist!
Geschrieben
Was hast du für ein Problem? 99,873 Prozent der mir bekannten Frauen, hier bei pde und im wirklichem Leben, stehen auf ordentliche Schwänze…. Kannst glauben 😊😉🙃
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
…und das Du analfixiert zu sein scheinst 😅
Geschrieben
Zu gross gabs bis jetzt noch nicht, zu klein schon öfter😅🤷‍♀️
mariaFundtop
Geschrieben
Deine Suche wird hier sicher passende XXL Mösen finden....;-)
Geschrieben
Ja, so Trickser mit geschönten Angaben erleben hier Ähnliches. 🙂
Mrcharming48
Geschrieben
Ja auch erlebt aber irgendwie ging es immer 🤷🏻‍♂️
Serafina_48
Geschrieben
Der zu klein kommt... bestraft das Leben😅😅😅 da nenne ich doch mal die Mittelmäßigkeit perfekt.

Geschrieben
Die Ausrede wird gerne mal von Frau herangezogen, wenn der Rest nicht zum Mann passt...z bsp Hirn und Verstand
Ichwillspass201069
Geschrieben
🤔hier suchen doch alle grosse schw......., du must hier im Paradies sein,eigentlich
×
×
  • Neu erstellen...